Spieltag 5.3.16: Alfa gegen Audi
Samstag, 05.03.16 um 06:37 Uhr | 582 KommentareHeute also ist es soweit. Nach all den Schlüsselspielen das, was wirklich eines ist. Jetzt zählt halt nicht mal mehr nur der eine Zähler. Ein Sieg, oder das war es wohl. Das gilt sowohl für den Verbleib des Trainers in Frankfurt, als auch für den der Frankfurter im Oberhaus.
Man hätte sich eine würdigere Kulisse als ein nur spärlich gefülltes Waldstadion an einem alles andere als schönen Samstagnachmittag vorstellen können.
Aber vielleicht haben wir uns auch genau das so verdient. Man weiß es halt nicht.
Jeder bekommt das was er verdient.
Sehe ich genauso.
Wenn „kein Sieg“ das Ende von Veh als Eibtrachttrainer bedeutet, warum dann gleichzeitig den Abstieg?
Nein, auch bei einer Niederlage hat die Eintracht natürlich noch Chancen, drin zu bleiben. Insbesondere wenn Punkt eins tatsächlich eintritt.
ZITAT:
„Wenn „kein Sieg“ das Ende von Veh als Eibtrachttrainer bedeutet, warum dann gleichzeitig den Abstieg?
Nein, auch bei einer Niederlage hat die Eintracht natürlich noch Chancen, drin zu bleiben. Insbesondere wenn Punkt eins tatsächlich eintritt.“
Die eigentliche Crux ist, dass man nicht beides haben kann.
Womit hab‘ ich das verdient?
So, jetzt fangen also die Schicksalsspiele für unsere Trümmertruppe an, gewinnen wollten wir ja auch das Hinspiel, nur wird jetzt deutlich, dass beim Einkauf all der WUNSCHspieler nicht daran gedacht wurde, dass eine wenigstens halbwegs harmonische MANNSCHAFT das MUSS in der 1.Liga ist.
Hoffnung oder SargnagelFo(u)rza SGE
Der Charlyist schon in einer schwierigen Situation mit seiner FNP Kolumne.
Mag nicht schreiben, dass sein guter Freund Armin weg muss. Und dich lässt all das, was er niederschreibt, im Grunde nur eine Schlussfolgerung zu.
https://t.co/zjVLU48GCj
„doch“statt „dich“ in der 6
Heute ab 15.30 Uhr: Armin Veh – Abschiedsspiel. Denn leider leider werden wir auch heute nicht gewinnen. Jedenfalls kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Sieg und RAUS!
Eines muss man Veh lassen. Er führt das Team mit Überzeugung in den Abgrund.
Obwohl. Das macht Herri auch.
Alles Überzeugungstäter
Diese Mannschaft steigt auch mit einem neuen Trainer ab.
Kost‘ nur noch mehr.
Ein lahmer Gaul wird nun mal nicht schneller, wenn man einen neuen Jockey draufsetzt.
Es bleibt tatsächlich nur zu hoffen, das noch der eine oder andere Konkurrentenzosse verweigert.
ich hoffe auf eine lange Sommerpause. Zeit für tatsächliche Veränderungen, egal in welcher Liga.
Ich bin wie immer da! Schade das es so wenige sind die heute unterstützen wollen. Allerdings kann ich es auch ein bisschen verstehen.
Forza SGE
Ein Sieg heute wäre wie damals der Sieg gegen St. Pauli. Trotz Sieg wurde der Trainer entlassen, was heute bei einem Sieg nicht der Fall sein wird.
Auch ein Sieg heute bedeutet nur eine kleine Verschnaufpause. Ob es der Wendepunkte wäre? Eher nicht, aber es wäre eine Hoffnung.
Manchmal, heute ist so ein Tag, bin ich froh keine DK zu besitzen. Ob das dann nachher in der Glotze ein Dokudrama oder Comedy wird, mag ich noch nicht einschätzen. Auf alle Fälle eins der Spiele, von dem man sich vorab irgendwie auch gar nicht drei Punkte vorstellen kann.
ZITAT:
„Der Charlyist schon in einer schwierigen Situation mit seiner FNP Kolumne.
Mag nicht schreiben, dass sein guter Freund Armin weg muss. Und dich lässt all das, was er niederschreibt, im Grunde nur eine Schlussfolgerung zu.
https://t.co/zjVLU48GCj„
„Vielen Spielern ist der Wille nun wirklich nicht abzusprechen. Aber das gilt mit Blick von außen offenbar nicht für alle. Der eine oder andere wirkt schon ziemlich teilnahmslos. Das ist nicht neu im Abstiegskampf, und gilt für alle Abstiegskandidaten. Meistens gibt es zu wenige Spieler, die sich der Situation bewusst sind und sich mit ihrem Arbeitgeber wirklich identifizieren. Der nächste Verein wartet ja schon …“
Ist 10 Spiele vor Saisonende schon irgendwie bezeichnend…
Guude aus Sipalay Suger Beach. Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, kommt keine rechte Euphorie auf. Bitte gewinnen heute. Ich habe noch eine Woche zusammen mit zwei Bayern und einem Kölner.
Ich bin total aufgeregt. Das wird ein Fußballfest heute!
Auch Hübner ist angezählt.
http://m.faz.net/aktuell/rhein.....06382.html
Ist aber auch überfällig.
was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?
Ich bin lieb! Ich habe weder Veh noch Abstieg verdient.
Kleines Spielchen – wer ersetzt Aigner?
Meine Varianten:
1. Medo rückt neben Russ auf die 6, dafür Stender auf die 10 und Fabian auf Aigners Position.
2. Regäsel auf RV, Hasebe auf die 6, Rest wie oben.
Ansonsten keine Wechsel.
Das Wetter hat was von einem 0:1 gegen Uerdingen oder Bochum vor 12.000 Unentwegten, nicht?
ZITAT:
„Ich bin total aufgeregt. Das wird ein Fußballfest heute!“
Das Spiel ist doch erst um 18.30 Uhr.Also bitte ganz ruhig bleiben.
ZITAT:
„Ich bin wie immer da! Schade das es so wenige sind die heute unterstützen wollen. Allerdings kann ich es auch ein bisschen verstehen.
Forza SGE“
Selbst die größte Liebe erkaltet wenn man sich total verarscht vorkommt.
Ich mach was die Verantwortlichen sagen:
1.Ich denk mir, wie die Verantwortlichen: Ist doch nur Fussball
2. Ich geh nemmer hin weils mir net mehr gefällt
3. Ich reesch mich nemmer auf.
Der turbokapitalistische Fussball zusammen mit der erbärmlichen Entwicklung der SGE in den letzten 3 Jahren hat irgendwie eh aus Herzblut nur noch Hobby gemacht und mal ehrlich ein Hobby das statt Freude soviel Ärger und Verdruss bereitet betreib ich nicht mehr so intensiv. Ich schau natürlich noch hin, da kann ich halt nicht anders, bin schließlich Frankfurter und hab selbst gekickt aber nicht mehr so aus der Nähe und so emotional.
Wünsche unserer Eintracht natürlich dennoch das Wunder in Gestalt des Verbleibs in der Liga in dieser verlorenen Saison, verdient hätten sich das bei soviel Dilettantismus aber nur die Fans und nicht die Verantwortlichen.
Heimsieg!
Vielleicht bin ich ja zu Leidensresistent, aber ich hab immer noch ziemliche Angst vor dem Plan B. Mir graust es vor der möglichen Niederlage und dem dann präsentierten Retter, ohne zu wissen wer das wird. Ich hab da einfach nach wie vor erhebliche Phantasiedefizite, dass wir uns da alle dann so richtig fröhlich in den Armen liegen. Und meine Phantasiedefizite rühren daher, dass die Trainerauswahl der SGE leider auch von Phantasiedefiziten geprägt ist.
Des Kittelsche muss uns heute retten.
Welche Kindertagesstätte hat denn den Wettbewerb „Wir malen Frankfurt“ gewonnen?
(Photo Eingangsbeitrag / Hintergrund).
ZITAT:
„was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?“
Tippe mal, dass er sich über die Saison hinaus anderweitig orientiert und das man im Verein daraufhin mal wieder vom Stuhl gefallen ist.
Eigentlich muss richtig aufgeräumt werden. Bruchhsgens Zeit ist zum Glück bald vorbei. Die Zauber-Veh darf heute Abend gehen. Hoffentlich wird auch bald die Marionette von Sportdirektor ausgetauscht. Der Typ mit seinem hessischen Gebabbel ist so eine Witzfigur.
Ich setzte wie HB auf unsere Heimstärke und habe 1:0 durch 11-er oder Eigentor getippt. Turschützen hat Eintracht ja keine!
@27
Angst? Davor? Werklisch net! Dazu bin ich nach all den Jahren viel zu
abgehärtetabgestumpft.ZITAT:
„was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?“
Kwelle?
ZITAT:
„ZITAT:
„was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?“
Kwelle?“
ZITAT:
„ZITAT:
„was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?“
Kwelle?“
http://www.op-online.de/sport/.....78241.html
ZITAT:
„Sieg und RAUS!“
Genau DAS denke ich in meiner Naivität auch. Wie damals gegen St. Pauli. Mein Wunschszenarion also: Unfassbar beschissenes Spiel, Audi vergibt die wenigen hochkarätigen Schangsen unglücklich bis kläglich und irgendwann um die 80 boxt sich der Feindtorwächter eine äußerst schlappe Ecke irgendwie selbst rein,
ZITAT:
„Das Spiel ist doch erst um 18.30 Uhr.Also bitte ganz ruhig bleiben.“
Wenn du dann erst kommst, schonst du dein Nervenkostüm.
Tippe 0:0, wie immer. Trainerstabil bleiben wir trotzdem. Aus Mangel an überzeugenden Perspektiven.
Eine Niederlage wünsche ich dem Verein meines Herzens nie. Auch jetzt nicht.
Wenig diskutiert eigentlich die Tatsache, dass Heri 2011 den kompetenzarmen und konzeptlosen Listenabarbeiter Bruno auch selbst installiert hatte.
ZITAT:
„Wenig diskutiert eigentlich die Tatsache, dass Heri 2011 den kompetenzarmen und konzeptlosen Listenabarbeiter Bruno auch selbst installiert hatte.“
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es aber nicht aus eigenem Antrieb sondern hat eher einer kompetenzbeschneidung für HB entsprochen.
Ich hab Schiss.
ZITAT:
„Wenig diskutiert eigentlich die Tatsache, dass Heri 2011 den kompetenzarmen und konzeptlosen Listenabarbeiter Bruno auch selbst installiert hatte.“
Da hab ich aber eindeutig anderes gehört.
Von den Genannten wäre ich am ehesten für Luhukay.
War aber so. Herri hat einen Aufpasser aufgrdrückt bekommen und er hat ihn sich selber ausgesucht.
Richtig ist, dass das ganz sicher nicht seine Idee war!
Büskens und Kramer würden mir gefallen. Allerdings dürften die Namen für unsere Rot… also Verantwortlichen nicht schillernd genug sein.
ZITAT:
„Büskens und Kramer würden mir gefallen. Allerdings dürften die Namen für unsere Rot… also Verantwortlichen nicht schillernd genug sein.“
BK, du hast es immer noch nicht verstanden. Es entscheidet nach wie vor der ewig gestrige. Also mach dich auf Doll, Luhukay oder Hermann Gerland bereit.
44. Minute: Okapi kann die Flanke nicht verhindern, Hinterseer steht richtig. 0:1
46. Minute: Hasebe auf rechts für Fabian, Medo auf die 6.
61. Eckball Ingolstadt, Kopfball Hübner. 0:2
88. Minute: Iggy für Sefe, um das 0:2 zu stabilisieren.
Aus.
Vielleicht präferiert man ja auch die Strategie, zu warten, bis nichts mehr geht, um dann den lange überfälligen „Konzepttrainer“ zu verpflichten, der den „Neuaufbau“ x.0 in der „. Liga stemmen soll – ähnlich war das vor Jahren mit Gladbach und Favre…
ZITAT:
„ZITAT:
„was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?“
Kwelle?“
guckst du zum Beispiel hier :
http://www.transfermarkt.de/en.....hor_338631
ZITAT:
„Ich hab Schiss.“
Wovor?
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich hab Schiss.“
Wovor?“
Bestimmt vor dem doofen Kärber.
ZITAT:
„Bestimmt vor dem doofen Kärber.“
Der urlaubt doch in Miami.
ZITAT:
„44. Minute: Okapi kann die Flanke nicht verhindern, Hinterseer steht richtig. 0:1
46. Minute: Hasebe auf rechts für Fabian, Medo auf die 6.
61. Eckball Ingolstadt, Kopfball Hübner. 0:2
88. Minute: Iggy für Sefe, um das 0:2 zu stabilisieren.
Aus.“
61. Minute + 10 Sekunden – ich verlasse meinen Platz und fahre heim.
ZITAT:
„War aber so. Herri hat einen Aufpasser aufgrdrückt bekommen und er hat ihn sich selber ausgesucht.
Richtig ist, dass das ganz sicher nicht seine Idee war!“
Richtig ist, dass er „gezwungen“ wurde einen Sportdirektor zu installieren. Nur so konnte er damals seinen Rauswurf verhindern. Die Definition des Aufgabengebiets des SD hat er sich aber vorbehalten, sowie die Beibehaltung seiner Richtlinienkompetenz („Das letzte Wort habe ich!“). Das hat man ihm leider durchgehen lassen. Ein „weiter so“ hat es demnach dann doch gegeben. Das muss sich der Hellboy und der alte Aufsichtsrat um Bender vorwerfen lassen.
Bin dodal obdimisdisch: 0:0
ZITAT:
„ZITAT:
„Bestimmt vor dem doofen Kärber.“
Der urlaubt doch in Miami.“
Dann sicherlich vor der traurigen langen Leibwäsche, die ich heute zu tragen gedenke. Zurecht, wenn ich darüber nachdenke.
Ich selbst sehe mich lethargisch auf meinem Sitz kauern. Angst macht mir lediglich, dass ich ab der nächsten Saison an den dann frei werdenden Wochenenden noch gröberen Unfug als Fußball anstelle.
Bringt mir den gisdol. Zwar kein wirklich sympathischer aber einer, der dieser Truppe noch Leben einhauchen könnte.
ZITAT:„Das muss sich der Hellboy und der alte Aufsichtsrat um Bender vorwerfen lassen.“
Bender? Der höchstens als Herris Sprechpuppe durchgegangen ist?
Against all odds werden wir heute gewinnen.
ZITAT:
„ZITAT:„Das muss sich der Hellboy und der alte Aufsichtsrat um Bender vorwerfen lassen.“
Bender? Der höchstens als Herris Sprechpuppe durchgegangen ist?“
Wie sonst hätte der AR zulassen können, ein Leichtgewicht wie Bruno an Herris Seite zu stellen.
ZITAT:
“ Das muss sich der Hellboy und der alte Aufsichtsrat um Bender vorwerfen lassen.“
Als ob die das interessieren würde. Die Klüngeln doch eh alle zusammen.
„..ab der nächsten Saison an den dann frei werdenden Wochenenden noch gröberen Unfug als Fußball anstelle“
= ab 11 uhr am GD oder Bratwurst Walter. Ergo: bereits um 13 uhr sternhagel voll..
;-)
Morsche,
wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel. Mein Fazit: Darf in jede Richtung ausgehen, bloß kein Unentschieden.
Kann es leider nicht sehen, weil nicht vor Ort und auch nicht zu Hause. Naja, Radio laut gestellt und dann nach einem ruckligen Livestream gesucht. Man will ja schließlich mitreden können ;-)
Wenn einer einen Link hat: Immer her damit!
Stichwort: Rotwein. (Hatten wir schon lange nicht mehr)
@Vicequestore :
ich hab die letzten beiden Spiele auch nicht gesehen, war ne richtig gute Entscheidung. Heute schwanke ich schon wieder. Man kann sein Wochenende mit schöneren Dingen verbringen, aber der Hang zum Masochismus vereint uns Eintrachtfans ja seit Jahrzehnten ;)
@Watz
Gute Frage. Denn schließlich bin ich seit geraumer Zeit überzeugt,dass wir abschmieren. Aber ich entdecke tief in mir drin doch schon wieder so ein kleines Hoffnungspflänzchen, und ich weiß es wird nachher wehtun, wenn es zertrampelt wird.
ZITAT:
„“..ab der nächsten Saison an den dann frei werdenden Wochenenden noch gröberen Unfug als Fußball anstelle“
= ab 11 uhr am GD oder Bratwurst Walter. Ergo: bereits um 13 uhr sternhagel voll..
;-)“
Es drängt sich der Eindruck auf, dass es bei eurer Treue für die Eintracht gar nicht um die Liebe zum Spocht geht !?
Murmel,Angstabbel und Wäscheschau vor dem Spiel?
@65, Complainovic: Das letzte Mal war ich achtsam zu mir und habe nach dem 0:1 abgeschaltet. Hat funktioniert!
@64: Ich muss wegen Magenproblemen dem Rotwein zurzeit gänzlich entsagen und bedauere dies. Ordentlich davon berauscht würde ich das Verhalten von Veh, Vorstand und AR vielleicht besser verstehen, wer weiß?
Auf jeden Fall würde ich das Dargebotene besser ertragen durch die rotweinfarbene Brille…
@67
Eintracht hat nichts mit Sport zu tun!!!
#bösersmiley
Triggo ist schon da. Ist wirklch ganz schön!
Heute Abend spielt hr3 ein Lied für Armin!
https://www.youtube.com/watch?.....WQbuJ24Wzg
ZITAT:
„Stichwort: Rotwein. (Hatten wir schon lange nicht mehr)“
U23 !
Fällt mir gerade erst auf – in Nr. 71 schreibe ich, dass mein Triggo angekommen ist.
Passt zur Rückkennr. die ich drauf flocken lassen habe.
ZITAT:
„Fällt mir gerade erst auf – in Nr. 71 schreibe ich, dass mein Triggo angekommen ist.
Passt zur Rückkennr. die ich drauf flocken lassen habe.“
Die 2?
Hinterseer!
ZITAT:
„Welche Kindertagesstätte hat denn den Wettbewerb „Wir malen Frankfurt“ gewonnen?
(Photo Eingangsbeitrag / Hintergrund).“
Den find ich jetzt echt gelungen.
Passt zu unserer Taktik Wimmelbild
ZITAT:
„ZITAT:
„Fällt mir gerade erst auf – in Nr. 71 schreibe ich, dass mein Triggo angekommen ist.
Passt zur Rückkennr. die ich drauf flocken lassen habe.“
Die 2?“
Wie kommst Du auf 2? Die Antwort auf alle Fragen wäre die 42.
Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
„Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken“, sagte anschließend Mohammad, 14 Jahre, aus Aleppo.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Fällt mir gerade erst auf – in Nr. 71 schreibe ich, dass mein Triggo angekommen ist.
Passt zur Rückkennr. die ich drauf flocken lassen habe.“
Die 2?“
Wie kommst Du auf 2? Die Antwort auf alle Fragen wäre die 42.“
2. LIGA
ZITAT:
„ZITAT:
„was ist das für eine Geschichte mit der Suspendierung von Bunjaki?“
Kwelle?“
http://www.fr-online.de/eintra.....10372.html
ZITAT:
„Auch Hübner ist angezählt.
http://m.faz.net/aktuell/rhein.....06382.html
Ist aber auch überfällig.“
Das ist ja ein richtig düsteres Bild, welches die FAZ da malt. Von mir aus können alle raus. Nur befürchte ich, dass die Nachfolger nicht besser sein werden. Egal, ob bei Spielern, Trainer, Vorstand, Sportdirektor etc.
Im Prinzip ist Hübner eh überflüssig, wenn ein Vorstand Sport geholt wird.
ZITAT:
„ZITAT:
„Auch Hübner ist angezählt.
http://m.faz.net/aktuell/rhein.....06382.html
Ist aber auch überfällig.“
Das ist ja ein richtig düsteres Bild, welches die FAZ da malt. Von mir aus können alle raus. Nur befürchte ich, dass die Nachfolger nicht besser sein werden. Egal, ob bei Spielern, Trainer, Vorstand, Sportdirektor etc.“
By the way: sport1 fabuliert von Runjaic….
http://www.sport1.de/fussball/.....-armin-veh
ZITAT:
„Im Prinzip ist Hübner eh überflüssig, wenn ein Vorstand Sport geholt wird.“
So ist es.
Lt. dem verlinkten FAZ-Artikel ist BH auf Tauchstation.
Er wird doch nicht etwa Gespräche mit Trainern führen?
Okay, In der Faz steht auch was von Runjaic.
Zahl des Tages:
Hübner „(er realisierte bis heute über 100 Transfers im Namen der Eintracht)“ (faz)
ZITAT:
„Lt. dem verlinkten FAZ-Artikel ist BH auf Tauchstation.
Er wird doch nicht etwa Gespräche mit Trainern führen?“
Nein, er versteckt sich ;-)
ZITAT:
„…Zahl des Tages:
Hübner „(er realisierte bis heute über 100 Transfers im Namen der Eintracht)“ (faz)“
Wenn nur ein paar Transfers mit Gewinn getätigt worden wären….
*sing* Absteigen tun wir sowiesoooo…
Interessantes Szenario um 17.15. Entweder brennt die CB Arene oder HB BH Und AV liegen sich glückselig in den Armen.
ZITAT:
„ZITAT:
„…Zahl des Tages:
Hübner „(er realisierte bis heute über 100 Transfers im Namen der Eintracht)“ (faz)“
Wenn nur ein paar Transfers mit Gewinn getätigt worden wären….“
Trapp
Heftiger Spieltag.
Werder-96
VFB-Hopp
Augsburg-Leverkusen
ZITAT:
„…Wenn nur ein paar Transfers mit Gewinn getätigt worden wären….“
Trapp“
…und Schildenknecht. 2%
HB, BH, AV am Besten gleich im Paket und möglichst ohne Abfindung sofort freistellen.
Dann könnte Hellboy und AR zeigen, ob sie vernetzt genug sind, um eigenverantwortlich weiter wursteln zu können.
Falls nicht, könnte diese Baustelle dann nach Abstieg am Saisonende gleich mir aufgemacht werden …
Runjaic wäre eine weitere Katastrophe. Diese Wahl würde aber zur Eintracht passen.
Was der Runjaic in Duisburg gemacht hat, habe ich nicht verfolgt. Aber in KL waren seine Erfolge doch äußerst bescheiden.
Der Runjaic is en Freund von mir. Den kenn isch gud. Wer sagt das wohl?
Runjaic ist ein phantasieloser Ex-Kontakt, den man auskramt, weil einem seit Jahren nix Besseres einfällt. Also genau unsere Kategorie.
@97.
Stimmt absolut.
Ist Effe heute wieder auf Sky zu sehen?
BUMM!
Tja einen Jörg Berger gibt es leider nicht mehr und Quälix wurde ich zwar teilen unserer Mannschaft mal für ein bis zwei Wochen gönnen, aber ich glaube der hat es zum Einen nicht mehr nötig in diesem Verein den Feuerwehrmann zu geben und zum anderen halte ich seine Methoden für etwas zu antiquiert.
Da haben wir bei unseren austrainierten Atlethen wahrscheinlich binnen Wochenfrist ein Lazarett voller Fußkranker.
ZITAT:
„Kwelle?“
http://www.fr-online.de/eintra.....10372.html„
Also. Typische Internet-Geschichte. Er war im Herbst für zwei Wochen suspendiert. Und das hat jetzt jemand ausgegraben. Feddisch.
Zurück zum Schicksalsspiel.
ZITAT:
„Ist Effe heute wieder auf Sky zu sehen?“
Zumindest ein Kandidat für das Karusell ist heute Experte bei Sky:
Tayfun Korkut
ZITAT:
„Tja einen Jörg Berger gibt es leider nicht mehr und Quälix wurde ich zwar teilen unserer Mannschaft mal für ein bis zwei Wochen gönnen, aber ich glaube der hat es zum Einen nicht mehr nötig in diesem Verein den Feuerwehrmann zu geben und zum anderen halte ich seine Methoden für etwas zu antiquiert.
Da haben wir bei unseren austrainierten Atlethen wahrscheinlich binnen Wochenfrist ein Lazarett voller Fußkranker.“
Fußkrank? Standardtempo:
https://www.youtube.com/watch?.....ckPsOwaRMo
Den Bruno nehm ich mal von Kritik aus, der ist doch der Realisierungsgehilfe des Trainers Wunschzettel, und das hat er immer gut gemacht, vor wenigen Wochen wurde er gerade hier noch gelobt.
Und da der Herri eh auf Abschiedstournee ist……
Der Sportvorstand, der kompetent über den persönlichen Wünschen stehen soll, kommt halt zu spät,
deshalb reißen sich auch alle um`s Zusammenkehren.
ZITAT:
„ZITAT:
„Lt. dem verlinkten FAZ-Artikel ist BH auf Tauchstation.
Er wird doch nicht etwa Gespräche mit Trainern führen?“
Nein, er versteckt sich ;-)“
Hinterm Armin.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Lt. dem verlinkten FAZ-Artikel ist BH auf Tauchstation.
Er wird doch nicht etwa Gespräche mit Trainern führen?“
Nein, er versteckt sich ;-)“
Hinterm Armin.“
Also ein Bückling?
ZITAT:
„Was der Runjaic in Duisburg gemacht hat, habe ich nicht verfolgt. Aber in KL waren seine Erfolge doch äußerst bescheiden.“
Stimmt schon. Man muss aber auch sagen, dass Lautern in den letzten zwei Jahren zahlreiche Leistungsträger abgeben musste und viel Qualität im Kader verloren hat.
Will den natürlich (!) trotzdem net.
Bringen denn Trainerwechsel etwas?
In Paderborn ja wohl nicht:
„Die Kapitäne Bakalorz und Caligiuri bei der Platzwahl. Caligiuri gewinnt und möchte die Seiten tauschen. Damit hat der SCP Anstoß.“ (Kicker)
Bevor ich in den Bus steige: Holger, du bleibst zu hause, oder?
ZITAT:
„Bringt mir den gisdol. Zwar kein wirklich sympathischer aber einer, der dieser Truppe noch Leben einhauchen könnte.“
bin dafür
Hatten wir den schon….. hat mir soeben mein Sohn gesendet:
Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
„Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken“, sagte anschließend Mohammad, 14 Jahre, aus Aleppo.
Für Runjaic spricht, das er auch sonen Kurzpass Fußball spielen lassen will wie es der Armin versucht. Bei D98 war er recht erfolgreich, ebenso bei Duisburg. Bei den Kartoffeln ist bislang noch jeder gescheitert. Außerdem fällt auf, das es vor allem bei Beginn seiner Trainerstationen immer recht steil bergauf ging. also genau das, was hier gebraucht wird. Mittelfristig ist doch eh fürn Arsch.
Ein Spieltag, an dem man alle Spiele mit 0:0 tippen könnte.
Auch der FSV schlittert unten rein. Sportstadt Frankfurt.
Uiiuiiuiii Bornheim….
Oh, oh, FSV…
@112 Haldun
Ja, 78.
So, wie die Bornheimer heute da rumfallen, kann man kaum glauben, dass die in dieser Saison auswärts erst zwei Spiele verloren haben.
Mein neuer Verein 2017. Miami United!
http://www.sport1.de/transferm.....d-wechseln
ZITAT:
„So, wie die Bornheimer heute da rumfallen, kann man kaum glauben, dass die in dieser Saison auswärts erst zwei Spiele verloren haben.“
Und zwar gegen die beiden mutmaßlichen Direktaufsteiger.
wurde das trikot schon geleaked?
FSV.
2x Wood.
Eintracht.
2 x Hinterseer.
Ich glaub‘, die Bornheimer haben heute ihre Schuhe versehentlich von unten gewachst.
OT
Tottenham v Arsenal
Martin Keown (Former Arsenal defender on BBC 5 live)
„What we offered, as a winning Arsenal team, was nothing unique. It was a determination to win. You don’t see that in every player but it is difficult. Out of possession you have to be aggressive to get the ball back and then when you do you need to flick a switch and be calm on the ball. That is difficult. Mauricio Pochettino seems to have that transition at Spurs, there is a work ethic at Spurs that Arsenal do not have.“
Den Satz aus der Mitte mit dem Gedanklichen umschalten….davon sind wir leider Lichtjahre entfernt….
von Laufwegen mal ganz zu schweigen.
Trotzdem Heimsieg Heute! Auf gehts!
Hoffe das das Frankfurter Dreigestirn Fischer Veh und der Master of Disaster am Sonntag zurück treten . Ich will sie in diesen Karnevalklub nicht mehr sehen
hatte grade ne witzige Begegnung mit dem Metzger im Supermarkt.
Er : So, noch knappe 2 Stunden dann kann ich hier raus.
Ich : Machste heut nicht bis Ladenschluss (22:00) ?
Er : Neee um Gottes willen ich mach mich gleich fott, dann schaff ichs vielleicht noch zur zweiten Halbzeit bei der Eintracht.
Ich : Und dafür willste dich hetzen ?
Er : Ach ich guck gerne Fussball
Ich : Und die Eintracht ?
*kurzes Schweigen*
Er : Hast recht, ich wollt eh noch in den Baumarkt.
Bobic für Hübner, Neururer für Veh. Damit müssten wir eigentlich die 2. Liga halten können.
Huch, mit Huszti:
Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Seferovic,Oczipka, Fabian, Regäsel,Hasebe
Huszti.
Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Seferovic,Oczipka, Fabian, Regäsel,Hasebe #
ZITAT:
„Huszti.“
Ich verstehe es nicht.
Deep in the Woods.
Hasebe im rechten Mittelfeld. Die ärmste Sau.
Was ne dynamische Flügelzange mit Huszti und Hasebe, dazu die Sprinter Russ und Stendera im
Zentrum.
Das hälst du im Kopf nicht aus
Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Seferovic,Oczipka, Fabian, Regäsel,Hasebe
Hat einer daran gezweifelt?
und schon wieder, und schon wieder… unveräääääändert, S-G-E!!! *kotz*
Das 0-1 von Ramsey. Wahnsinn.
ZITAT:
„Hat einer daran gezweifelt?“
Überzeugungstäter…
Angeblich hat Metzelder gerade auf Sky gesagt, dass er der Eintracht abgesagt hat
Der Veh hat keinen Bock mehr. Jetzt will er raus.
Huschti macht heute bestimmt was ganz Entscheidendes!
Stendera auf Rechts außen? Oder doch Hasebe? Huszti+Immerspieler. Selbst wenn man irgendwie gewinnt für diese Aufstellung würde ich ihn alleine feuern.
@139
Der Horsti macht das.
ZITAT:
„@139
Der Horsti macht das.“
Dann aber bitte konsequent sein und Runjaic als Trainer holen
ZITAT:
„@139
Der Horsti macht das.“
Kann ja am Ende nur noch heißen „Freiwillige vor“!
naja, wieso sollte man an seinem letzten Arbeitstag auch was anders machen… bringt ja nix
@141
Ja. Der schießt den Veh ab.
ZITAT:
„Angeblich hat Metzelder gerade auf Sky gesagt, dass er der Eintracht abgesagt hat“
Ja, hat er.
Ok, ok ich kucks mir dann. Ich brauchs mal wieder richtig dreckig. Die Domina und das auspeitschen im Studio bringens einfach nicht so richtig, aber wenn ich diese Aufstellung lese, weiss ich was ich zu tun habe. Ich kuck mir das Spiel an. Von Anfang bis Ende.
Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Seferovic,Oczipka, Fabian, Regäsel,Hasebe
Dahinter steckt ein Plan: Rauswurf provozieren. Abfindung kassieren. Mit dem Ruhestand reüssieren.
Sehe ich auch so.
ZITAT:
„ZITAT:
„Angeblich hat Metzelder gerade auf Sky gesagt, dass er der Eintracht abgesagt hat“
Ja, hat er.“
Bleibt er also lieber Sky Experte. Auch ein Karriereweg
Heut platzt der Knoten endlich bei Huschdi und er macht mindestens 3 Buden. Alle vorbereitet von Flankengott Hasebe. Und wenn nicht heut, dann im nächsten Spiel, oder im Übernächsten, oder in dem danach.
ich schwöööör !
Doppel6 Russ und Hasebe, Stender auf der 10 und Fabian auf rechts….alles andere macht keinen Sinn…
Wie damals bei Adenauer: „Keine Experimente: VEH äh.. CDU!“
Vielleicht hilft ein ja Rotwein-Embargo den hiesigen Entscheidungsträgern auf die Sprünge…
http://www.express.de/sport/fu.....s-23671652
So, im Haus ist gleich alles bestellt.
Dann so gegen halb Vier ein unterhaltsames Buch und einen Tee.
Einfach herrlich, diese neue Leben.
ZITAT:
„Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Seferovic,Oczipka, Fabian, Regäsel,Hasebe“
Aus Überzeugung schlecht, AAAAAEINTRACHT FRANKFURT
Regäsel für Ilse. Ich habe ja gehofft, dass er doch nicht so bescheuert ist. Nicht nur nichts offensives, sondern auch noch auf möglichst vielen Positionen rochiert.
Ich hätte lieber nicht recht gehabt.
Veh geht als schlechtester SGE-Trainer aller Zeiten in die Geschichte ein.Die heutige Aufstellung ist ein SKANDAL.
Ich sorge mich.
Eins muss man ihm lassen: Er ist konsequent !
Diese Aufstellung ist Sabotage!
ZITAT:
„Eins muss man ihm lassen: Er ist konsequent !“
Zorniger war das auch, das Ergebnis ist bekannt. Aber vielleicht hilft ja heute auch ein wenig Gottvertrauen, der Schiri oder ein lucky punch. Nur gut, dass es beim Schreiben nicht stört, dass mir die Spucke weggeblieben ist.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Angeblich hat Metzelder gerade auf Sky gesagt, dass er der Eintracht abgesagt hat“
Ja, hat er.“
Bleibt er also lieber Sky Experte. Auch ein Karriereweg“
Soweit ist es schon.
2 x Fabi
1 x Russ
Bääm!
ich glaub ich guck die Konf, da fallen wenigstens Tore
Wenn Heldt auch noch absagt zaubern sie Veh als letzte Alternative aus dem Hut.
Alles Körperöffnungen.
ZITAT:
„ZITAT:
„Angeblich hat Metzelder gerade auf Sky gesagt, dass er der Eintracht abgesagt hat“
Ja, hat er.“
Hätte ich auch an seiner Stelle ….
ZITAT:
„Eins muss man ihm lassen: Er ist konsequent !“
Ja die Ratlosigkeit, die ihn beim VFB heimsuchte, hat ihn bis heute nicht mehr verlassen.
Warum was ändern, die Mannschaft ist gut, der Trainer sowieso, wird schon.
Hier wird Metzelder nachgetrauert? Was befähigt den denn? Nichts, oder? Also…
Ich orientiere mich an Murphys Law : Whatever can go wrong, will go wrong !
Interpretiert bedeutet das für mich : Was passieren kann, wird passieren.
Mit DER Aufstellung gegen DIESEN Gegner auch noch in einem Heimspiel : Das MUSS schiefgehen !
Und genau DESWEGEN gewinnen wir das heute !
Auf gehts ihr Bratwürste !
ZITAT:
„So, im Haus ist gleich alles bestellt.
Dann so gegen halb Vier ein unterhaltsames Buch und einen Tee.
Einfach herrlich, diese neue Leben.“
Halt, stopp!
Diese Musik noch auflegen.
Nerlinger will nicht, Metzelder will nicht, wer war Kandidat Nummer 3, der´s jetzt zwangsläufig werden muss? Matthäus? ;-)
ZITAT:
„Doppel6 Russ und Hasebe, Stender auf der 10 und Fabian auf rechts….alles andere macht keinen Sinn…“
Ich habe schon längst aufgegeben in dem Tun dieses Trainer Sinn, Zweck oder Plan zu suchen! Der hat nix von all dem, sonst wäre er in der Lage auch mal während eines Spiels einen nicht funktionierenden Plan zu ändern.
AV hat auf diese Mannschaft allgemein nur wenig Zugang, wenn das Spiel begonnen hat geht sein Einfluss gen Null und das Mittel mit Auswechselungen etwas zu verändern lässt er Woche für Woche sträflich aus.
Über die immer gleiche Aufstellung muss man hier nix mehr sagen. Den Sprinter Russ auf der 6 kann man sich eigentlich nur damit erklären, dass dessen brilliante Technik, seine genialen Pässe in der Spielentwicklung unserer Mannschaft immense Möglichkeiten eröffnen! Aber darauf kann nur ein Ahnungsloser warten …
Hat denn jemand einen wackelfreien Stream. (auch englisch)
ZITAT:
„Nerlinger will nicht, Metzelder will nicht, wer war Kandidat Nummer 3, der´s jetzt zwangsläufig werden muss? Matthäus? ;-)“
Hm, also… mit den nun gesammelten Erfahrungen fühle ich mich für die erste Liga gerüstet.
Haben wir eine C-Jugend im Damenfussball? Sonst kommt der Loddar nicht.
ZITAT:
„Nerlinger will nicht, Metzelder will nicht, wer war Kandidat Nummer 3, der´s jetzt zwangsläufig werden muss? Matthäus? ;-)“
Äh, bin jetzt etwas verwirrt – gehts denn um Tainer- oder Spieler-Posten?
Hier im Stadion ist es gruselig still. Sind wohl schon abgestiegen. ..
Habe ich den Hasenhüttl gerade richtig verstanden, daß er die Reserve schickt ?
ZITAT:
„Nerlinger will nicht, Metzelder will nicht, wer war Kandidat Nummer 3, der´s jetzt zwangsläufig werden muss? Matthäus? ;-)“
Das erinnert sehr stark an die Trainerfindung bei welcher ebenfalls (gefühlt) alle Absagen öffentlich wurden. Warum kann so ein Verein kein NDA aufsetzen?! Meine Fresse!
Insofern ist Matthäus fast so naheliegend wie seinerzeit Veh als Trainer, ja.
Veh is sicher auch bald Sky Experte und gibt dann jede Woche Ratschläge an die SGE.
Laut sky ein 4-4-2 mit Seferovic/Fabian als Doppelspitze und Hasebe rechts in der Raute.
Ingolstadt mit der B-Elf… meine Fresse
Jede Menge Pfiffe im Stadion, wie ich gerade vernehme…
Mittwoch gegen Mitternacht ist etwas Fantastisches passiert: ich hatte vergessen, daß es ein Spiel gab. Zum ersten Mal in Jahrzehnten. Ohne nennenswert abgelenkt gewesen zu sein. Ich habe dann auch nicht sofort nach dem Ergebnis geschaut, ich wusste ja, wie es ausgehen würde.
Und jetzt hänge ich wieder drin.
Magisches Dreieck: Huszti – Russ – Hase B ! alalong
Stendera halb links, da hat er ja seine Stärke *eyesroll*
Schrotflinte…
Raute mit Stendera links, Huszti zentral, Hasebe rechts.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.
ZITAT:
„Hat denn jemand einen wackelfreien Stream. (auch englisch)“
nosball.me
Isaradler, komm hak Dich ein.
Huszti! (Gesundheit…)
Schrot(t)flinte wohl eher
Ich gehe jetzt in den Garten und schneide Obstbäume, dabei hör‘ ich HR1 (wenn die Batterien durchhalten). So richtig old-school…
ZITAT:
„Raute mit Stendera links, Huszti zentral, Hasebe rechts.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.“
Paradoxe Intervention.
Darf ich nochmal wegen eines Streams nachfragen?
Husz Husz, ins Törchen!
http://goatd.net/140482/watch-.....ingolstadt
ZITAT:
„Darf ich nochmal wegen eines Streams nachfragen?“
http://www.nosball.me/news/512.....dt_04.html
LOL
Roger Schmidt wird Morgen frei
Elfer…
geht schnell.
Danke. Bloß keine Zweifel lassen.
Alter Vadder Abraham
Gut gemacht, Jungs!
Absteiger, Absteiger, Absteiger
ZITAT:
„Ich gehe jetzt in den Garten und schneide Obstbäume, dabei hör‘ ich HR1 (wenn die Batterien durchhalten). So richtig old-school…“
Lass dich aber nicht von den Rufen nach einem Radikalschnitt hier verunsichern.
Das ist Slapstick
Das gibt es doch nicht.
UNFASSBAR! Da starten sie einmal nicht katastrophal und dann das..
Die Hand Gottes… nur annersrum
*slowclapping*
Stuggi hält uns heut in der Liga wenn sie Hoffenheim an die Wand spielen. denkt da mal drüber nach.
Gott hat also auch was gg Veh
… wenn es nicht so schmerzen würde ….
Für den Shice brauchts keinen Stream.
Hradi tut mir echt leid. Da hat nun endlich ein BL-Klub bei ihm angeklopft, sich wundernd warum das noch kein anderer gemacht hat, und dann so etwas…
Geht schon gut los!
Auf jeden Fall gibt es nach dem Elfer nun keine 50/50 Entscheidungen mehr gegen uns, Kondolenzentscheidung oder wie das heißt..
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich gehe jetzt in den Garten und schneide Obstbäume, dabei hör‘ ich HR1 (wenn die Batterien durchhalten). So richtig old-school…“
Lass dich aber nicht von den Rufen nach einem Radikalschnitt hier verunsichern.“
Ich lass jetzt meine Wut an „Ludwigs Frühe“ aus…
Ist doch nur Fußball.
Gehe jetzt mit dem Hund und höre Podcasts. Nur der Liveticker der Eintracht hält mich auf dem Laufenden.
Wünsche einen vergnüglichen Nachmittag allerseits!
ZITAT:
„Hradi tut mir echt leid. Da hat nun endlich ein BL-Klub bei ihm angeklopft, sich wundernd warum das noch kein anderer gemacht hat, und dann so etwas…“
so weit ich weiss gilt sein Vertrag auch für die 2. Liga, ich glaube aber nicht das er bleibt
Plan Spielaufbau: Langholz
Grausames Gekicke
Wer hat etwas anderes erwartet beim ersten Blick auf die Aufstellung?
Drecks-Schiri…
ZITAT:
„ich glaub ich guck die Konf, da fallen wenigstens Tore“
Bei uns doch auch
@san
„Hradi tut mir echt leid. Da hat nun endlich ein BL-Klub bei ihm angeklopft, sich wundernd warum das noch kein anderer gemacht hat, und dann so etwas…“
Der Torwächter hat sich wenigstens in der Buli ins Blickfeld rücken können. Hatte jat nur gute Kritiken. Denke, dass nach dem Abstieg einige Clubs Interesse an ihm haben werden..
Wer hat etwas anderes erwartet beim ersten Blick auf die Aufstellung?
In der Pause kommen 2 Neue, und die sollen’s dann richten
Die Null steht – auf dem Platz, an der Linie ….
Boah, war da gerade Mo Hartmann allein vor unserem Keeper….Man, man, man….
Was uns schrecken sollte ist nicht der Elfer, kann passieren, sondern das klägliche Versagen bei der anschließenden Ausgleichschance.
Unfassbar. Kann man den trainer während des spiels deuteron?
Unfassbar. Kann man den trainer während des spiels feuern?
Seit dem Stendera-Slapstick 3 Meter vor dem Tor ist man wieder im gewohnt trägen Modus
Am schlimmsten ist es wenn man, vorher tottenham-aresenal geschaut hat
Stehenbleiben und meckern, sehr beliebt in letzter Zeit
Bei allem heiligen Zorn auf die Unsrigen bin ich der stetigen weichenstellenden Pfiffe doch leidlich überdrüssig.
Es ist so schlecht. Es ist kein Fußball. Es ist zum abschalten
Husz Husz, auf’s Bänkchen!
Komplett planlos. Alles wie gehabt.
Kann bitte jemand den huschti endlich erlösen
Bitte
Danke
Fußballtennis. Eben erkenne ich es !
Ich guck mir jetzt die Stihl-Kettensägen-Weltmeisterschaften in Australien an.
Bremen führt
20 Minuten rum und uns fällt schon nix mehr ein.
Huzti wird erst bei Abstieg erlöst aber das dauert ja auch nicht mehr lang.
Dummtruppe.
ZITAT:
„20 Minuten rum und uns fällt schon nix mehr ein.“
Und das schon seit 10 Minuten.
Senders bekommt über 5m den Ball nicht zu Russ
*Stendera
Tätlichkeit?
Carlos professionell wie gewohnt.
Zambrano geht heute vom Platz
ZITAT:
„Tätlichkeit?“
Wenn das Einer so interpretierte, dürfte man sich nicht beschweren.
Leicht im Vorbeigehen den Nasenrücken massiert
2-0 Werder!
Der Carlos arbeitet an einem kurzen Arbeitstag
Wenn der den Cwrlos nicht schleunigst auswechselt, spielen wir bald mit 10 Mann.
ZITAT:
„ZITAT:
„20 Minuten rum und uns fällt schon nix mehr ein.“
Und das schon seit 10 Minuten.“
10 Monate
Sorry
Jahre
Dieses Geschubse von hinten darf man aber ruhig mal pfeifen
Kann der Stendera nicht einfach mal das Maul halten?
Das fühlt sich so 2011 an
Stendera braucht schon lange eine Pause.
Stendera. Unser bester Nachwuchsspieler. Das sagt alles.
Brilliant save!
Herrlicher Übersteiger von Sefe.
B-Elf von Audi gegen den Finnen. Nach dem Spiel werden wir hoffentlich von Veh erlöst.
Terrors Glück und Hradi das es nicht schon 0:3 steht
*reines… Böse Autokorrektur
ZITAT:
„Terrors Glück und Hradi das es nicht schon 0:3 steht“
oh ja
Da bietet sich aber auch keiner an, um mal zu helfen. Ist ja nicht so dass Ingolstadt nicht schon die ganze Saison mit zwei oder drei auf den Ballführenden geht.
Live zu beobachten bis dahin:
Die Leistungserstellung ist die zweitnaivste Fakultät dieses Clubs.
Knapp hinter der Administrative.
Schmeichelhafter Spielstand.
Wieso Veh erlöst? Wir sollten erlöst werden – von VEH
Slapstick
Ingolstadt macht noch ne Bude. So viel ist klar.
Die Bank spaziert sich schon mal warm
Wenn sie bis zur Halbzeit kein zweites Gegentor fangen (und noch zu elft sind) und zur Pause dreimal gut auswechseln, könnte es noch reichen
Hoch motiviert
Ich weiß ehrlich nicht warum ich mir das anschaue
ZITAT:
„Die Bank spaziert sich schon mal warm“
…. damit sie in der 89. Minute eingewechselt wird …
Bei dem Tempo dauert das auch so lange bis die warm sind
Sie wollen. Und sie kämpfen. Immerhin.
ZITAT:
„Ich weiß ehrlich nicht warum ich mir das anschaue“
Die letzten Erstligaspiele muss man sich noch anschauen. Wer weiß wann es das mal wieder gibt….
Otsches gelbe mit Ansage …..
Antifussballer
Schrotflinte die Zweite…
Schrot(t)flinte…
gerade wollte ich oczipka loben, wegen dem starken Save in höchster Not, schon holt er sich so ne dämliche Gelbe, dass es kracht.
Stadion gefühlt maximal halbvoll
Et voila, der Unterschied zwischen Haris Seferovic und Alex Meier. Der eine ist froh den Ball irgendwie für nen statistischen Torschuss wegbekommen zu haben, der andere macht so einen mit der linken Hacke rein.
Danke Stuttgart
ein ziemlich bemitleidenswerter Schussversuch
ZITAT:
„ein ziemlich bemitleidenswerter Schussversuch“
Fast an die Eckfahne!
Wenigstens trifft der VfB. Danke
Halb so wild solang die Anneren auch verlieren, VfB jetzt 2:0.
Kämpfen Eintracht kämpfen!
Ich würde mal sagen: Die haben das von oben bis unten und vorne bis hinten richtig verhunzt.
Von Ingolstadt vor unlösbare Probleme gestellt. Danke und Grüß Gott.
4MRFG Hurra
Wenigstens punkten wir bei den gelben Karten weiterhin gewohnt zuverlässig.
ZITAT:
„ZITAT:
„ein ziemlich bemitleidenswerter Schussversuch“
Fast an die Eckfahne!“
ich hatte eigentlich den von Seferovic gemeint, wurde aber von den Ereignissen (Stendera) überholt. reiner Hohn
Von Ingolstadt’s Mörder B-Elf auseinandergenommen
Noch ein paar Spiele wie dieses und man kann das Frankfurt Wappen erkennen.
Wenn man nur einen Hauch von Hoffnung haben könnte
Immer wieder gekonnt, wie der Huszti das Tempo rausnimmt…
Götterdämmerung.
Die Pfeifen von der Bank sind bedient, ich auch
Gellendes Pfeifkonzert
eher rettet uns Hannover als wir uns selbst
Tasmania-like.
wie immer halt
Wie bitter war das denn ? Veh mit seiner Aufstellung einfach unbelehrbar. Vielleicht hat er ein Einsehen und nimmt zumindest den Ungarn raus.
Ob sich einer vor’s Mikro traut in der Halbzeit?
So, mit den Hunden von Spaziergang zurück. Ab sofort macht die Eintracht ernst.
ZITAT:
„Noch ein paar Spiele wie dieses und man kann das Frankfurt Wappen erkennen.“
40.000. Naja, Samstag nachmittag ist man ja nicht mehr gewohnt als Anstoßzeit.
Macht doch keine Laune. Ich geh Schach spielen.
ZITAT:
„Das fühlt sich so 2011 an“
Nein. Es ist schlimmer.
Langsam wird es bitter. Der Gegner kommt mit 6 von der Bank und wir haben auch dagegen keine Mittel.
Mir scheint ein jeder Buli-Trainer kennt unsere Elf besser, als der eigene.
Nette Konferenz bisher. Fussballgucken kann richtig Spass machen.
Veh ist zurück getreten in der Halbzeit.
Ich mach ein Rotwein auf.
Also dass die Eintracht zur Halbzeit gegen Mannschaften wie Ingolstadt zurückliegt, das gab es auch in der Vergangenheit immer wieder.
Dass nir aber so vüllig der Glaube fehlt, dass die eintracht noch in der Lage ist, dies zu korrigieren, das kenn ich nur von dieser Saison und der Tasmanen-Rückrunde …
ZITAT:
„Veh ist zurück getreten in der Halbzeit.“
Schön wär’s!
Der Stream funktioniert auf jeden Fall einmal prächtig, bei Armins Abschiedsspiel. Vielen Dank!
Es traut sich offenbar tatsächlich niemand vor die Kamera.
Ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass es mit neuem Trainer besser wird. Das ist inzwischen so verfahren weil niemand eingegriffen hat, da ist eh alles zu spät.
Offenbarungseid.
ZITAT:
„Es traut sich offenbar tatsächlich niemand vor die Kamera.“
Besser so. Kann keine Durchalteparolen mehr hören.
ZITAT:
„Ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass es mit neuem Trainer besser wird. Das ist inzwischen so verfahren weil niemand eingegriffen hat, da ist eh alles zu spät.“
Aber schlechter kann es ja auch nicht werden. Dann lass wenigstens die Spieler ran, die nächstes Jahr die zweite Liga halten müssen …
ZITAT:
„Schrot(t)flinte…“
Ja, auch heute zeigt uns Sefe, warum wir ihn verpflichten konnten.
ZITAT:
„Ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass es mit neuem Trainer besser wird. Das ist inzwischen so verfahren weil niemand eingegriffen hat, da ist eh alles zu spät.“
Das befürchte ich auch…
Wer will schon Peterle Fischer jetzt vor der Kamera haben?
.. und der Rest der Führungstruppe wäre zu klug um jetzt in der Hz. vor die Kamera treten!
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass es mit neuem Trainer besser wird. Das ist inzwischen so verfahren weil niemand eingegriffen hat, da ist eh alles zu spät.“
Das befürchte ich auch…“
Kann es denn noch viel schlechter werden?
Bis zur 7. (!) Minute hat mir’s gut gefallen. Aber es ist einfach unbegreiflich, wie die Mannschaft nach einem Gegentor einbricht. Dann kommt nix mehr, gar nix.
Es ist genau wie man es erwartet hat. Blutleer, ungefährlich, immer einen Schritt zu langsam. Und niemand ist darüber überrascht. Die hoffentlich letzte Halbzeit von Veh.
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass es mit neuem Trainer besser wird. Das ist inzwischen so verfahren weil niemand eingegriffen hat, da ist eh alles zu spät.“
Das befürchte ich auch…“
Das ist mir vollkommen wumpe. Aber absteigen, ohne es mit einem neuen Trainer versucht zu haben, ist keine Option.
Alls weider mit Huschti…
ZITAT:
„Ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass es mit neuem Trainer besser wird. Das ist inzwischen so verfahren weil niemand eingegriffen hat, da ist eh alles zu spät.“
Nein, sicherlich nicht unbedingt besser. Aber vielleicht ein bisschen anders. Und möglicherweise würde man mit „ein bisschen anders“ noch ein paar entscheidende Punkte holen. Aber das ist auch nur unbegründetes Wunschdenken.
Stender muß verletzt sein ….
Waldschmidt!
Der schießt es uns aus Liga 2. I am sure.
Ich kann diese Halbfeldshice von Otsche nicht mehr sehen! Husti, Otsche, Russ – Wenn du jede Woche mit drei Spielern weniger antrittst, was wundert dich dann?
Nein, oder?!
ZITAT:
„Waldschmidt!
Der schießt es uns aus Liga 2. I am sure.“
Aber erst nächste Saison
Schrotflinte die Dritte…
@NairobiAdler
„Unfassbar. Kann man den trainer während des spiels feuern?“
Ja, das hat „dä Schäng“, der Boss von Fortuna Köln 1999 im Spiel geg. Waldhof Mannheim gemacht. Toni Schumacher wurde in der Pause entlassen.
Vier gute Chancen in fünf Minuten vergeigt.
Jetzt sind wir endlich im Spiel!
Jetzt is mal Druck aufm Kessel
Die Qualität meines illegalen Streams korrespondiert mit der des Frankfurter Offensivspiels.
ZITAT:
„@NairobiAdler
„Unfassbar. Kann man den trainer während des spiels feuern?“
Ja, das hat „dä Schäng“, der Boss von Fortuna Köln 1999 im Spiel geg. Waldhof Mannheim gemacht. Toni Schumacher wurde in der Pause entlassen.“
Nicht mal das können wir
ZITAT:
„Vier gute Chancen in fünf Minuten vergeigt.“
Leider nicht garantiert, dass die wieder kommen werden
So, wenn wir uns dann ergebnislos ausgetobt haben, werden wir zu guter Letzt noch einmal aus gekontert.
Oh … jetzt wieder Pizza-Service-Werbung bei Sky. Wie gut, dass ich nicht auch noch dafür bezahlen muss.
Wir bräuchten halt mal ein Tor. Oder zwei.
Ein Trainer der während eines Spiels die Taktik umstellt, schön das mal in Frankfurt zu sehen, leider halt von der anderen Mannschaft
Eins muss man Sefe lassen, Abseits kann er
ZITAT:
„Wir bräuchten halt mal ein Tor. Oder zwei.“
Wir bräuchten halt mal einen Trainer oder 2
So, Schwung verpufft, jetzt aufs 0:2 warten
Kleine taktische Reaktion von Hasenhüttl, schon war’s das mit den Chancen…
Jetzt setzt langsam richtig Lähmung ein..in den ersten 15 Min. hätt man was reißen müssen, jetzt wird’s nix mehr
ZITAT:
„Eins muss man Sefe lassen, Abseits kann er“
Wie seinerzeit der Gekas. Der war auch Spezialist in dieser Disziplin.
Der 5.Gegner in Folge, welcher durch pures nix tun zu Punkten kommt.
Hasenhüttl bringt die A-Elf, jetzt wird gemauert
Wechsel, jetzt!
Good save!
Ein Pferd würde man erschießen.
Also eins muß man unserer sportlichen Leitung lassen, aber der Ersatz für Trapp ist besser als Trapp himself!
Wahnsinn. Das hält nicht mehr lange
Kinder, Kinder, Kinder…
Jetzt wird es blamabel.
Tiefschlaf.
Bettelzeit :-(´
Grausam…
Wie viel gute Minuten waren das jetzt in der zweiten Halbzeit? 10?
Ohne Alex sind die gar nix wert.
Am FCI sieht man, was ein Trainer ausmacht, haben zwar Spieler die niemand kennt, einen Etat unter ferner liefen und haben bald 34 Punkte am 25. Spieltag. Ist zwar nicht unbedingt schöner Fussball, aber darum geht es ja eigentlich nicht, sondern es geht immer nur um Punkte.
Klasse Querpass von Hu…
Erste Lektion Montag im Training für Otsche: Ball annehmen! Der ist sooooo Schlecht!
MAAAAAGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.500!
Soviel zu Russ.
Jaaaa, Russ! Ich hab’s immer gesagt…
RUSS
Tja.
Der Russ
Fabián, bester Mann!
Mit dem Brecheisen. So muss es sein
;-) RRRRRRUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS lol
Ich freu mich. Ehrlich.
Metzelder hat auch abgesagt …andere Lebensplanung…
Spinnt der ?
http://www.kicker.de/news/fuss.....markt.html
Ein Tor aus einem Standard … hatte mer schon lang net mer.
MAGGOOOO !!!!
Jetzt geht`s los……
ZITAT:
„Fabián, bester Mann!“
Mit Abstand!
neeeein
hm
Fuuuuuuuuckkkkkkkkkkkkkkkkk
Der Hauch von Hoffnung. Sie wollen, sie können. Auch gegen die ach so tollen Ingolstädter
Waldschmidt. Meier macht den im Schlaf.
Gelb rot! Und woit? Mit Recht!
Jetzt geht’s lo-hoos!!!
C’mon bit**es!
Heute verdienen sie es sich!
das gibts doch nicht!!!!!!
Wollte schon schreiben, der Armin hat sich selbst „husztiniziert“. Aber nach dieser 2HZ bis jetzt darf er wohl weiter machen.
Das sieht fast wie Fußball aus.
Jetzt muss aber mal was geh’n… Sefe raus, der steht nur im abseits rum
Luca, Du willst Berufsstürmer werden.
Hübner raus!
In der 2. Halbzeit haben wir die Chancen, die der Meier alle verwandeln würde.
Jetzt bin ich aufgeregt. Wir haben was zu verlieren….
Werner führt schon 4:1. leck du…
Unsere Stürmer schießen prinzipiell keine Tore.
Der Hase B geht mir auf den Sack!
Das hat gerade Charakter. Endlich mal.
Ein Doppelpass! Wann hab ich das zuletzt von unseren gesehen?
ZITAT:
„Der Hase B geht mir auf den Sack!“
Mit!
Kittel für Huszti!
Seferovic ist ein Tiefschläfer
ZITAT:
„Unsere Stürmer schießen prinzipiell keine Tore.“
stimmt
Jetzt beginnt das Zeitschinden. Bald kommen die Krämpfe
Zeit schinden die schon seit der 50.
Fabian sehr stark
Nur so am Rande: Ingolstadt ist Aufsteiger. Müssten die nicht aus dem Stadion gefegt werden?
Schrotflinte die Vierte…
Warum kann man nicht mal in der 60./70. Sonny für Huszti bringen? Oder für Sefe?
Der sefe ist so grottenschlecht
Jetzt habe ich doch wieder eingeschaltet, nachdem der Dirk Schmidt im Radio so uffgereescht wurde…
und die 5 hinterher…
„Severovic got a day off“
LMAO
Zu wenig gegen den Abstieg, zu viel für einen Trainerwechsel.
ZITAT:
„Der sefe ist so grottenschlecht“
Ja, unfassbar!
Ist das ein Dreck was Ingolstadt macht.
ZITAT:
„Nur so am Rande: Ingolstadt ist Aufsteiger. Müssten die nicht aus dem Stadion gefegt werden?“
Na, du befasst dich vielleicht mit Problemen…
Könnte man uns denn nicht mal von Haris „Die Pumpgun“ Seferovic erlösen?
Otsche’s Flanken sind soooo Shice
das wird nix mehr…
Oczipka ist so wahnsinnig dumm und hasenfüßig und berechenbar
heute darf jeder mal am Tor vorbei…
Wir unentschieden uns entschieden in die 2. Liga
Too few, too late!
Da war mehr drin. Mal wieder.
1-1!
Yeah!
reicht nicht
Mensch, mit dem Tor im Rücken gegen 10 Mann, da muss dieser Schwabe doch mal ein mutmachendes Zeichen setzen, Sonny oder Gacinivic sofort bringen, ich glaub`s net mehr.
Immerhin haben die anderen für uns gespielt. Wir halt nicht so ganz.
Fabian ist saustark gewesen.
Nee, reicht nicht. Solche Spiele müssen auch mal gedreht werden. Aber vor dem Tor fehlt uns einfach die Qualität. Und Huszti spielt tatsächlich einen grottigen Alibipass nach dem Anderen.
Wieder nicht gewonnen. Wieder keine drei Punkte. Aber immerhin gut ins Spiel zurückgekämpft. Das muss man ihnen lassen.
Und ab Montag dann wieder Geheimtraining.
Veh blieb so andächtig sitzen nach Abpfiff…
ZITAT:
„Nur so am Rande: Ingolstadt ist Aufsteiger. Müssten die nicht aus dem Stadion gefegt werden?“
Vielleicht schaust Du mal auf die Tabelle und überdenkst dann mal Deine Aussage.
Wir müssen, so wie wir diese Saison spielen, niemanden aus dem Stadion fegen.
Eigentlich hat das Spiel gezeigt, dass die Mannschaft grundsätzlich kann. Die vielen Unsicherheiten, geschenkt. Das ist der Situation geschuldet. Das heisst aber im Umkehrschluss, dass man mit einem Impuls was erreichen kann. Und das lässt, wie so viele andere Punkte, nur einen Schluss zu…
Armin raus!
Präzionsscheibensägen In Australien: Hank Fuller im Halbfinale.
Wie lief’s in Frankfurt?
Immerhin. Heut ging mir der Gegner mal wieder mehr auf den Sack als die Eigenen.
In Überzahl darf man auf gar keinen Fall versuchen den Gegner auszuspielen! Besser ist es, Langholz in den Strafraum zu schiessen!
…in diese Lücke, wo der eine Mann fehlt, doch, doch.
Hat Otsche doch beherzigt, immer schön aus dem Halbfeld…
Tja.
https://www.blog-g.de/alles-har.....ent-709677
Wir sind zu berechenbar.
Bin auf die Durchhalteparolen gespannt
HB, BH: man hat wieder gesehen das die Mannschaft für den Trainer gespielt hat. Es gibt keinen Grund einer Trainerentlassung. BH: ich bin optimistisch das wir in der Tabelle noch einige Plätze klettern werden.
@ 452 Vielleicht hört er gerade die letzte Messe?
Also, wenn ich an die Handball-EM denke und was der Sigurdsson auf den paar Quadratmetern alles für taktische Varianten ins Spiel eingepflegt hat, dann kommen mir die Tränen.
Mal wieder eine zweite Halbzeit zum anschauen.
Fabian gefällt immer besser, Torwart ist sensationel, ohne den hätten wir wie schon gegen die Radkappen zur zweiten HZ. gar nicht mehe auflaufen müssen. Der Rest kämpft und will.
Otsche und Husti sind mehr als schwach, warum die beiden jede Woche Antrittsprämie kassieren versteht kein Mensch. Seferovic werden wir auch nicht im Sommer für viel Geld los. Seine Grenzen konnte man heute wieder sehen.
Russ ist schon ein Phänomen! Zu langsam im DM, fußballerisch stark limitiert kommt dann (wie auch gegen Augsburg in der Hinserie9 nach einer miesen Vorstellung ein lichter Moment, der auch damals zum 1:1 reichte.
und wenn wir dann doch drinblieben ?
Alfa gegen Audi – mein Nase-vorn-Orakel hat versagt.
Hoffentlich wars das mit dem MT1.
Wenigstens gab’s dieses Mal Schangsen satt. Und gelegentlich haben sie sogar den Fußball wieder entdeckt. Und dass MEIN Abraham so ein blödes Handspiel macht, da kann der Armin ja nun wirklich nix für. Ich bin gespannt, ob er hinwirft
ZITAT:
„Russ ist schon ein Phänomen! „
Der macht das mit reiner Willenskraft, meine ich.
Meine Strategie wäre gewesen: In den letzten 15 Minuten Langholz (was sonst) und den Russ vorne rein. Aber der einizige dem ich neben Alex Tore zutraue, darf nur bei Ecken mit nach vorne. Was soll das?
Ehrlich gesagt nach Sefes Schuss in der 1. HZ bin ich schon vom Glauben abgefallen. Und Jemanden aus der chinesischen Liga holen und glauben der hilft uns kurzfristig weiter? Ja gehts noch?
Sefe war nicht gut, nur war es Waldschmidt, der drei absolute Großchancen versemmelt hat.
ZITAT:
„Also, wenn ich an die Handball-EM denke und was der Sigurdsson auf den paar Quadratmetern alles für taktische Varianten ins Spiel eingepflegt hat, dann kommen mir die Tränen.“
Vergiss nicht: Handball ist ein Spiel ohne Mittelfeld. Kann man nicht vergleichen.
Jetzt bin ich aber gespannt, wie trainerdebil wir sind .
Gg 10 Ingolstädter keinen weiteren Stürmer zu bringen. Schisser
ZITAT:
„Russ ist schon ein Phänomen! Zu langsam im DM, fußballerisch stark limitiert kommt dann (wie auch gegen Augsburg in der Hinserie9 nach einer miesen Vorstellung ein lichter Moment, der auch damals zum 1:1 reichte.“
Die Bayern haben im DM die Langsamkeit in Person!
Wer seine Heimspiele nicht gewinnt….na? steigt ab!
Das ist wirklich unfassbar. Werder holt in der Winterpause Pizarro, und der schießt in der Rückrunde schon sein neuntes Tor. Und wir holen aus Verzweiflung fünf Neue, die – Fabian ausgenommen – Totalversager sind. Wie es Stefan neulich schon sagte: Bremen holt Pizarro von den Bayern, und wir holen Huszti aus China. Was für ein Armutszeugnis für die sportliche Führung.
Großaspach hat auch nur 1-1 gespielt.
Daher bin ich dann doch zufrieden heute.
„Werder holt in der Winterpause Pizarro, und der schießt in der Rückrunde schon sein neuntes Tor. „
Hä? Sind das SportBild-Infos? Pizza spielt seit dem Sommer in Bremen.
ZITAT:
„Hoffentlich wars das mit dem MT1.“
Wenn er heute nicht zurücktritt, dann geht es ihm nur ums Geld….
Also weiterhin ein Schrecken ohne Ende statt ein Ende mit Schrecken.
Der MT wird bleiben. Masochisten unter den Eintracht-Anhängern werden auch weiterhin qualvoll leiden dürfen.
Ohne die Stuttgarter Frechheiten gegen Hoffenheim wären wir jetzt auf einen direkten Abstiegsplatz.
Okay, Albert. Iss die Uffreeschung.
Alles halb so wild: in der Heimtabelle sind wir 12.
ZWÖLFTER!
Vielleicht täusche ich mich, aber die ‚Veh raus‘ – Rufe scheinen mir gerade nicht so laut wie sonst. Vielleicht weil wir gesehen haben, dass die Mannschaft kämpft gegen den Abstieg und für ihren Trainer. Und dass die Kugel nicht reingeht – ist halt so, wenn mer unne drin steht.
Wenigstens hat die A-Jugend mal wieder gewonnen.
Prognose heute: Rang 16 ist uns erst einmal sicher. Hoffenheim nächste Woche gegen besser spielende Wolfsburger, Hannover kommt eh nicht noch einmal zurück. Stellt sich die Frage, welche Mannschaft außer Darmstadt noch ein Kandidat für Tisch 16 werden könnte.
ZITAT:
„Vielleicht täusche ich mich, aber die ‚Veh raus‘ – Rufe scheinen mir gerade nicht so laut wie sonst. Vielleicht weil wir gesehen haben, dass die Mannschaft kämpft gegen den Abstieg und für ihren Trainer. Und dass die Kugel nicht reingeht – ist halt so, wenn mer unne drin steht.“
Habe ich auch so empfunden. Die Mannschaft war sogar in der Kurve…wurde kurz bejubelt bis die Armin-Rufe wieder kamen…
ZITAT:
„…Stellt sich die Frage, welche Mannschaft außer Darmstadt noch ein Kandidat für Tisch 16 werden könnte.“
Nur der HSV…
Mein Feigenspan hat wieder ein super Tor in der 87. gemacht;
solche holt mer in der Hoffnung, dass einer ne klasse Entwicklung nimmt,
aber hatschi, hüstel, doch nicht die Eintracht……
da werden Namen zusammengekauft, und Kadlec,
dieser Trainer hat noch keinen Spieler besser gemacht
ZITAT:
„Prognose heute: Rang 16 ist uns erst einmal sicher. Hoffenheim nächste Woche gegen besser spielende Wolfsburger, Hannover kommt eh nicht noch einmal zurück. Stellt sich die Frage, welche Mannschaft außer Darmstadt noch ein Kandidat für Tisch 16 werden könnte.“
Alles, nur bitte kein Relegationsspiel. Darauf zu spekulieren, ist ja reinster Wahnsinn.
Immerhin einen Punkt auf 17 und18 gut gemacht…. -;)
…ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt…
Die Relegation ist das Maximum des Erreichbaren, und angesichts des Restprogramms ist auch das unwahrscheinlich. Man erinnere sich bitte daran, dass das eine Ingolstadt-B-Elf war und man nur wegen der Torwartspinne noch in der Lage war, den Mut der Verzweiflung aufzubringen.
Also wir hatten ja zu Beginn der 2. Halbzeit vier gute Chancen. Davon hat Sky aber in „alle Spiele, alle Tore“ keine einzige gezeigt.
Denke Veh ist weg. Hübner eben auf Sky, zwischen den Zeilen eindeutig.
ZITAT:
„Großaspach hat auch nur 1-1 gespielt.
Daher bin ich dann doch zufrieden heute.“
Ach Albert, beschäftige dich doch mal mit Fussball. ;)
Wenn ein Trainer sieht, dass man 15 Torschüsse bis zu 78. Minute hat. Sicherlich 5 Großchancen in der 2. Hälfte. Und keine reingeht … Hätte ich Sonny auch draussen gelassen. Auch so waren die Chancen da. Wurden halt nicht gemacht. So ist das halt.
Nimmt man die PK und den Auftritt der Jungs bis zum Elfmeter und in der zweiten Hälfte … Dann hat Armin es im Griff. Vom Relegationsplatz aus warten, bis Alex wieder kann oder Luca Glück hat.
Aber Sefe gehört wirklich nicht mehr vorne rein, sondern irgendwo anders auf’s Feld.
Wir schaffen das. Armin schafft das. Ernsthaft
Und es kommt noch besser!
In der 2.Halbzeittabelle sind wir ZEHNTER!
Vor M1! WEIT vor M1!
Das ist alles nur noch zum Lachen! So steigen wir ab. Net weil se net wollen, sondern weil se net können. Und der Herr Fußballlehrer AV keine Not sieht, mal Kreativpersonal ranzuassen.
Und vor den Lilien!
Für all die versiebten Chancen reicht die Sendezeit nicht.
Hoffentlich hat unser Goalie einen langfristigen Vertrag. Der Trapp-Weggang war win-win: neun Mios und ein besserer Torhüter.
ZITAT:
„Denke Veh ist weg. Hübner eben auf Sky, zwischen den Zeilen eindeutig.“
Hoffentlich!
Nix mitbekommen. Außer ein paar relevanten Nachrichten meiner Mädels aus dem Fanclub. Wenn man sich bej Schneesturm und Nebel und zwei Weizen im Kopp mit den Ski während eines Eintracht Spiels vom Berg stürzt, ist das Ergebnis gar nicht mehr so schlimm.
ZITAT:
“ Der Trapp-Weggang war win-win: neun Mios und ein besserer Torhüter.“
Wenn´s einer beurteilen kann, dann Egon Loy.
@polterpetra: Bass bloß uff!
Am Spiel heute gibt es ja ausser Dummheit (Abraham) und den 100 versiebten Chancen nicht viel zu bemängeln, wenn man die Ausgangslage berücksichtigt.
Ich bin da ja jetzt wieder unschlüssig was den Trainer angeht bzw. die Hoffnung, dass ein Wechsel hilft.
ZITAT:
„Hoffentlich hat unser Goalie einen langfristigen Vertrag. Der Trapp-Weggang war win-win: neun Mios und ein besserer Torhüter.“
Yes.
ZITAT:
„ZITAT:
„Denke Veh ist weg. Hübner eben auf Sky, zwischen den Zeilen eindeutig.“
Hoffentlich!“
Was wurde gesagt?
Laut HR-Sport waren Fischer, Hellmann und Hübner in der Kabine, Veh konnte sich hinzu nichts äußern und Bruchhagen nicht sichtbar..
Soll sich jeder seinen Reim drauf machen….
Habe es ja selbst auch schon hier gebracht.
Aber dieses mittlerweile inflationär auftretende „Spiel versäumt- nix verpasst“ entwickelt sich zunehmend zu einem Initiationsritus für die ganz Abgebrühten.
ZITAT:
„Mein Feigenspan hat wieder ein super Tor in der 87. gemacht;
solche holt mer in der Hoffnung, dass einer ne klasse Entwicklung nimmt,
aber hatschi, hüstel, doch nicht die Eintracht……
da werden Namen zusammengekauft, und Kadlec,
dieser Trainer hat noch keinen Spieler besser gemacht“
Warste auch im Auestadion? Nordkurve gar?
Schade, das die feine Leistung von Fabian heute untergeht. Dreh und Angelpunkt. Wenn der doch bloß noch ein, zwei zum kicken hätte.
Padaboaaan!
Hach.
ZITAT:
„Schade, das die feine Leistung von Fabian heute untergeht. Dreh und Angelpunkt. Wenn der doch bloß noch ein, zwei zum kicken hätte.“
Ja, dass sehe ich auch so. Der gefällt mir immer besser.
Armin raus schallte es nach dem Spiel durch das Stadion.
ZITAT:
„Schade, das die feine Leistung von Fabian heute untergeht. Dreh und Angelpunkt. Wenn der doch bloß noch ein, zwei zum kicken hätte.“
Der einzige, der immer wieder den Ball fordert! Mal links, mal rechts, mal in der Mitte!
Positiv: der Fabian kann wirklich kicken, Mann, der hat fast allein unser Offensivspiel gemacht, Hradi großartig wie immer, der Wille von Russ ist eine Extralob wert und die Mannschaft hat es wirklich versucht und gekämpft.
Und sonst was Sefe heute hat liegen lassen, da mußt ich unwillkürlich an Gekas und die Rückrunde der Schande denken, Waldschmidt leider noch nicht abgebrüht genug, ist ja auch kein Wunder wenn man keine Spielpraxis kriegt.
Und Veh? Hmm, die Husztinummer verstehe wer will, ansonsten scheint er zwar die Mannschaft zu erreichen, aber das ist leider alles so glücklos und gegen Schluss dann halt auch ein bisschen mutlos, so einwechslungstechnisch. Man wird seh´n, ich nehm´mal an das wars für ihn.
Das hatte schon viel Fatalismus heute im Stadion.
Bin gespannt, was jetzt passiert. Passieren wird sicherlich was. Ob’s Hoffnung bringt? Keine Ahnung.
Aber hoffungsloser kann es nicht werden.
Wenn es vor dem Ausgleich 0:3 gestanden hätte, dann dürfte sich keiner beschweren.
Und wenn Luca und die Schrotflinte getroffen hätten, dürfte sich Ingolstadt auch nicht über ein 6:1 beschweren!
So einen Obermäh Young könnte man schon ganz gut in der Mannschaft gebrauchen.
Bruchhagen raus, der Vollversager
Trainer sollte man nur entlassen, wenn man wirklich einen super Plan B hat, ansonsten ist der Trend klar steigend, und dann eher besser nichts aendern!
Nicht mal meine Duftkerze brachte was…
Es wird behauptet, die Mannschaft hätte für den Trainer gespielt, folglich sein das Verhältnis Trainer-Mannschaft intakt.
Vielleicht hat die Mannschaft nur für sich selber gespielt. Niemand steigt gerne ab, womöglich in eine ungewisse Zukunft.
ZITAT:
“ (…) ansonsten ist der Trend klar steigend, und dann eher besser nichts aendern!“
Gute Güte.
ZITAT:
„Trainer sollte man nur entlassen, wenn man wirklich einen super Plan B hat, ansonsten ist der Trend klar steigend, und dann eher besser nichts aendern!“
Not sure if serious…
B elf ingolstadt. Wegen aufwind und so
Kosta Runjaic.
2 Mal gescheitert und Freund von Hübner. Passt. Der wird es !
Slapstick in Augsburg! Fast so gut wie bei uns…
Veh ist am Ende. Was ist den eigentlich mit dem Favre? Mit dem würde ich auch notfalls in die 2. Liga gehen.
ZITAT:
„Und sonst was Sefe heute hat liegen lassen, da mußt ich unwillkürlich an Gekas und die Rückrunde der Schande denken, „
Ist leider nicht das erste Mal, dass Seferovic massiv was liegen lässt.
ZITAT:
„Veh ist am Ende. Was ist den eigentlich mit dem Favre? Mit dem würde ich auch notfalls in die 2. Liga gehen.“
Favre geht nur nicht mit in die 2.Liga, der kommt garnicht erst.
Ich befürchte,dass ein Trainerwechsel nicht wirklich was bringt. Welche Trainer kommen den realistisch gesehen für uns in Frage? Alle die bisher genannt wurden, sind mit Sicherheit nicht besser als Veh. Und ob es einer Mannschaft immer einen Kick gibt ist sowieso nicht sicher. Kann auch zu noch größerem Druck und Verunsicherung führen. Was anderes wäre es, wenn die Mannschaft überhaupt nicht mehr mit dem Trainer klar kommt. Ich glaube nicht, dass das bei uns so ist.
Die gehandelten Namen zeugen von einer derartigen Einfallslosigkeit, das es echt beängstigend ist. Favre war auch schon in der 2 Liga. Würde ich nicht völlig ausschließen. Von daher würde ich zumindest mal anfragen. Aber ich gebe dir Recht: Nötig hat er es nicht!
Man muss auch mal sehen, dass wir von den letzten 4 Spielen nur ein Spiel verloren haben. Und da waren wir nicht schlechter. Wenn man Veh jetzt entlässt, dann hätte man ihn auch bei einem Sieg entlassen müssen. Die Nuancen, die zwischen diesem Unentschieden liegen und einem potentiellem Sieg, sind nämlich so gering, dass sie nicht den Ausschlag für solch eine Entscheidung geben sollten.
OK, er is weg!
Heute besauf ich mich :-D
„Ein irres Tempo und eine unglaubliche Geschwindigkeit“ (Jogi erinnert mich an Heintje’s gefühltes Feeling)
Allein für die Huszti Aufstellung hätte er in der Halbzeitpause von 2 Ordner begleitet zum Auto gebracht werden müssen.
Heute war die 2. Halbzeit gut. Die erste war zum Vergessen. Fabian war Dreh- und Angelpunkt, eine wirklich gute Leistung… aber warum Veh am Ende als ingolstadt nur hinten drin stand nicht noch Kittel gebracht hat. … man versteht nicht warum nicht alles versucht wird. Waldschmidt war sehr bemüht aber die Großchance hat er legendär versemmelt. Ich glaube man muss Veh dennoxh entlassen um einfach noch einen neuen Impuls zu setzen…
Sieben Punkte holen die noch
im Restprogramm, wenn sie so
weiterspielen wie in der zweiten Hälfte vielleicht sogar neun.
Ob mit diesem oder einem gleichwertigen oder gar keinen
Trainer ist wahrscheinlich egal…
Wie ging das nochmal mit diesem “beten“?
In Gladbach ist es sowieso schwer. Man muss da nicht gleich mit neuem Trainer verlieren. Ich würde mit Veh nach Gladbach fahren. Wenn er da gewinnt, kann er bleiben. Wenn er verliert, geht es mit neuem Trainer zum nächsten Heimspiel.
HR3 vor fast einer Stunde:
‚Kein Bekenntnis der Eintracht-Führung
Vehs Zukunft in Frankfurt ungewiss
Veröffentlicht am 05.03.16 um 19:01 Uhr‘
Ich versteh auch nicht wie man an Veh jetzt noch festhalten könnte. Nahezu die gesamte Saison versuche ich ein Spielsystem, eine Idee wie man die Gegner knacken will zu erkennen. Ich sehe aber nur Planlosigkeit und Zufall. Die Spieler haben allesamt einen Rückschritt gemacht und sind alle verunsichert. Die Ballannahmen sind ein einziges Ärgernis. Die Kugel springt gefühlt jedem 2 Meter vom Fuß. Mir ist es ziemlich egal, ob die Spieler gut mit Veh können. Entscheidend ist für mich die Performance auf dem Platz.Und die ist nun mal in dieser Saison unterirdisch. Immer nur eine passable Halbzeit spielen ist für die 1.Bundesliga zu wenig. Die Zeit ist einfach Reif für einen Neustart. Ich sehne mich wirklich danach ein Spiel meiner SGE zusehen und dabei ein Konzept zuerkennen.
ZITAT:
„Kosta Runjaic.
2 Mal gescheitert und Freund von Hübner. Passt. Der wird es !“
Der garantiert wenigstens langen Verbleib in der Unnerhos.
“ Ich sehne mich wirklich danach ein Spiel meiner SGE zusehen und dabei ein Konzept zuerkennen“
Wirst du nie erleben !!!
Gerade weil Hanoi und Hoppelheim heute abgeschossen wurden, waren 3 Punkte heute Pflicht, auch wegen des Restprogramms. Nee, sorry, das ist zu wenig.
Die 2. Halbzeit, die ich dann doch wieder gesehen habe, hat gezeigt, dass man mit der Truppe die Liga halten kann.
ZITAT:
„“ Ich sehne mich wirklich danach ein Spiel meiner SGE zusehen und dabei ein Konzept zuerkennen“
Wirst du nie erleben !!!“
Lass mir doch wenigstens die Hoffnung.
Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.
„Veh auf der Kippe“
http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html
Gurkentruppe!
Geil ist dass Russ gesagt hat weil der Trainer die Mannschaft für die 2. Halbzeit super eingestellt hat, soll er bleiben. Und was war in der ersten???
ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Wann hat Metzelder abgesagt?
ZITAT:
„ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Wann hat Metzelder abgesagt?“
Vergiss es. Gerade gelesen.
ZITAT:
„ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Wann hat Metzelder abgesagt?“
http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews
Es zeigt eigentlich die veritable Krise der SGE auf, dass man neben dem Abstiegskampf und der Trainer-Frage es noch nicht einmal hinbekommen hat, die Frage der Nachfolge des Vorstandsvorsitzenden professionell und vorausschauend zu klären. Diva, halt.
ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Wer ist denn z.B. ein Schwergewicht ?
Die Bayern-Bosse haben Nerlinger immerhin mal einiges zugetraut und Metzelder ist eine Wundertüte.
Kandidaten mit Erfahrung sind alle schonmal sportlich gescheitert. Sonst wären sie nicht zu haben.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Wann hat Metzelder abgesagt?“
http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews
Es zeigt eigentlich die veritable Krise der SGE auf, dass man neben dem Abstiegskampf und der Trainer-Frage es noch nicht einmal hinbekommen hat, die Frage der Nachfolge des Vorstandsvorsitzenden professionell und vorausschauend zu klären. Diva, halt.“
Und je mehr ich darüber nachdenke: Wahrscheinlich war der dilettantische Plan womöglich wirklich, dass Veh dem Herrie nachfolgt. So eine unsagbare Provinzposse….
ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Ich glaube die spielten ernsthaft nie eine Rolle. Mein Gefühl….
Ich sagte schon im November….es wird Horst Held…..oder man holt Hübner in den Vorstand
ZITAT:
„Geil ist dass Russ gesagt hat weil der Trainer die Mannschaft für die 2. Halbzeit super eingestellt hat, soll er bleiben. Und was war in der ersten???“
Ich erkläre es Ihnen gerne nochmal: 2.Halbzeittabelle ZEHNTER PLATZ!
Das der Maggo mit dem Armin weiter „arbeiten“ will ist ganz logisch, der wird eines der ersten Opfer sein.
Alt, langsam, fußballerisch limitiert, da ändert auch das Tor heute nix.
ZITAT:
„Ich sagte schon im November….es wird Horst Held…..oder man holt Hübner in den Vorstand“
Und ich glaube, es ist viel dämlicher, als man zu denken wagt: Herrie sah Veh als seinen Nachfolger – und jetzt hat man im Abstiegskampf nicht nur ein Trainer-Problem, sondern auch ein Problem der Nachfolge für den Vorstandsvorsitzenden (vom Sportdirektor ganz zu schweigen). – Meine Rede seit langem: jeder Kleintierzuchtverein ist besser aufgestellt als die SGE. Traurig.
ZITAT:
„Von der Frage des MT einmal abgesehen. Dass man sich für Zement-Herries Nachfolge Absagen von solchen Leichtgewichten wie Nerlinger und Metzelder holt, spricht dann auch Bände.“
Jo!
ZITAT:
„Ich sagte schon im November….es wird Horst Held…..oder man holt Hübner in den Vorstand“
Ich glaube, es gibt durchaus schlechtere Lösungen als Heldt. Eine Beförderung von Hübner dagegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aktuell entscheidende ist ohnehin aber erstmal die T-Frage.
Das war er also. Unser Classico. Das Produkt Bundesliga.
Wenn der C.E. die Lederhose anziehen kann, dann konsumiere ich künftig dogmatisch die Plastikbrause.
Mateschitz, hau mit deinen Milliarden dazwischen !
ZITAT:
„Das der Maggo mit dem Armin weiter „arbeiten“ will ist ganz logisch, der wird eines der ersten Opfer sein.
Alt, langsam, fußballerisch limitiert, da ändert auch das Tor heute nix.“
So sehr der mir beim Kicken auf den Geist geht, ich denke, als emotional leader auf dem Platz ist er im Moment unbezahlbar. Gut, ein neuer Trainer könnte vielleicht wen anders ausgucken aber ich glaube, das Angebot ist da nicht so üppig.
Brillante Analyse!
https://lebbegehtweider.wordpr.....icht-mehr/
Werfe hier mal nen Gedanken in den Ring…
ich nehme der Mannschaft ab, dass sie weiter mit Veh will und die Schuld bei sich sucht.
Ob gerade dieser Faktor nicht einen grossen Teil des „Rucksacks“ ausmacht, den das Tem mit sich herumschleppt?
ich glaube der nächste VV wird Heldt. Er hat als einziger langjährige Erfahrung in dieser Rolle. Das man mit Frischlingen, wier Metzelder oder Lehmann verhandelt ist das eigentlich erschreckende.
Ich glaube auch, dass VEH bleibt. Es gibt keine wirklich guten Alternativen auf dem Markt; Ausnahme Favre und der wird zu teuer sein.
Nachdem Nerlinger und Metzelder abgesagt haben, muss es ja fast schon Heldt werden. Hoffentlich sagt der nicht auch noch ab. Sonst zaubern sie einen hoffentlich bald entlassenen Trainer aus dem Hut.
Hat hier wenigstens irgendwer verstanden wieso das Trainerimitat Huszti durchspielen ließ und Kittel nicht gebracht hat? Hatte er Angst vorm Gewinnen?
Hatte auch auf Kittel für Hustzi gehofft.
ZITAT:
„Nachdem Nerlinger und Metzelder abgesagt haben, muss es ja fast schon Heldt werden. Hoffentlich sagt der nicht auch noch ab. Sonst zaubern sie einen hoffentlich bald entlassenen Trainer aus dem Hut.
Hat hier wenigstens irgendwer verstanden wieso das Trainerimitat Huszti durchspielen ließ und Kittel nicht gebracht hat? Hatte er Angst vorm Gewinnen?“
Ich will nun keine Lange für Huszti brechen und uch fand in im überwiegenden Teil des Spiel auch richtig schlecht. Aber er war am Ende der zweiten Halbzeit eine der Taktgeber. Hatte viele Aktionen von der linken Seite.
Warum der Trainer nicht einen defensiven Spieler gg Kittel ausgetauscht hat getäuscht hat, sei Armin auch unbenommen .
Nico Kovac würde ich jetzt pauschal nicht ablehnen. Im Gegenteil.
Interessante Variante: Hübner fliegt, Veh bekommt zwei Spiele Bewährung. Die Würfel rollen noch.
Saisoneröffnung 2016/17: Auf der Trainerbank Kosta Runjaic, top motiviert eine gute Runde zu spielen, Vorstand Horst Heldt fiebert in der Loge mit. Gegner und erster Gradmesser ist der 1.FC Heidenheim.
Oh Gott, diese Bilder in meinem Kopf…
ZITAT:
„Brillante Analyse!
https://lebbegehtweider.wordpr.....icht-mehr/„
sollte zur pflichtlektüre der sportlichen und sonstigen leitung gemacht werden,kommt leider etwas spät,hätte mit einem anderen trainer imtrainingslager nach der winterpause etwas bewirken können.aber bei uns gibt es fussballtennis und ähnliches.laut meier und russ steht die mannschaft aber zum trainer.ist auch viel einfacher,sonst müsste sie sich auch mit harter ,professioneller arbeit wichtige basics erarbeiten.stört in der wohlfühloase doch ziemlich.könnte auch ein grund gewesen sein,weshalb man mit herrn schaaf nicht so gut konnte.beratungsresistende mannschaft? weiterbildung unerwünscht? scheint auf allen ebenen bei unserem club so zu sein.aber die halbzeitansprache war super….