Heimspiel Eintracht will die Wende
Freitag, 06.12.19 um 06:12 Uhr | 607 KommentareEintracht Frankfurt will nach zuletzt drei Niederlagen in der Fußball-Bundesliga die Wende schaffen. Das Team von Trainer Adi Hütter trifft am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) zum Auftakt des 14. Spieltags auf Hertha BSC und deren neuen Trainer Jürgen Klinsmann.
Nachdem David Abraham, Gelson Fernandes und Dominik Kohr zuletzt nach Platzverweisen vorzeitig vom Feld geschickt worden, will die Eintracht im Duell mit den Hauptstädtern mal wieder eine Partie zu elft beenden – und erstmals seit dem 5:1 gegen Bayern wieder gewinnen. Auf den verletzten Stürmer Bas Dost muss Hütter allerdings verzichten. Etwa 50 000 Tickets für die Partie sind bereits verkauft.
Gasthäuser sind offenbar ein guter Treffpunkt für Fußball-Trainer: Thomas Tuchel und Pep Guardiola schoben einst Salz- und Pfeffer-Streuer hin und her, und auch Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter machte 2019 eine besondere Begegnung. „Wir haben uns im Frühjahr zufällig in einem Restaurant in Frankfurt getroffen. Ich kannte ihn vorher nur von seiner Arbeit im Fernsehen“, erzählte der Österreicher über den neuen Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann, auf den er an diesem Freitag (20.30 Uhr/DAZN) in der Bundesliga erstmals beruflich treffen wird.
Hütter und Klinsmann unterhielten sich der Erzählung nach angeregt, sogar ein Extra-Lob hatte der ehemalige Bundestrainer für den Übungsleiter der Hessen parat. „Er war ganz angetan von dem, was wir spielen, und da haben wir uns ein bisschen kennengelernt“, berichtete Hütter, der sich nun auf das Wiedersehen freut. (dpa)
Huch!
Matchday…
Dreckiger Arbeitssieg mit 2:1 reicht völlig. Hauptsache Serie beenden. Und unser kleiner Stürmer-Jungspund macht das entscheidende Tor.
https://www.fr.de/eintracht-fr.....74122.html
Die Fakten 6 bis 10 sind sensationell.
ZITAT:
„https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-angeberwissen-verrueckte-fakten-hertha-spiel-zr-13274122.html
Die Fakten 6 bis 10 sind sensationell.“
LOL
Gude Morsche!
Matchday an Nikolaus! Die 3 Punkte sind schon in unsere Socke! Heimsieg!
@5
Die Socke wird heute Abend nass am Matschday.
Bei der Überschrift lasse ich dann schon mal alle Hoffnung fahren und lese nicht weiter…
ZITTAT
Ein Gedanke,
wenn denn der Hase unbedingt spielen soll, könnte man es mit Hinti ja auch eine Position weiter vorne probieren, als variabler 6er sozusagen, zentral von hinten bis vorne.
dann lieber Hasebe auf der 6 mMm
Morsche, die Fakten 1-5 reichen völlig, dann noch Selke, matschevening !
ZITAT:
„Morsche, die Fakten 1-5 reichen völlig…..
Das hat jetzt auch Herr Mehr eingesehen und von den 10 Fakten zurückgerudert.
Weniger ist mehr, sozusagen.
Gude Morsche, die Frogs, pfff….
Commander McAdi und seine Besatzung sind auf alles vorbereitet. Fliegende Pfannen werden gnadenlos abgeschossen. Auf gehts, Alarmstart und Rücksturz nach oben
https://youtu.be/mGHeCl33bqU
Noch mal zum Thema Rebic: Die hier (https://www.milanlive.it/2019/.....euro-2020/) schreiben auch, dass Rebic in Europa nicht auch noch für einen dritten Verein binnen einer Saison spielen darf. Sie beziehen sich dabei auf die gestern gepostete Quelle (calciomercato.it), deren Seriosität ich nich einschätzen kann. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie sich die entsprechende Regel (anders als etwa ein Transfergerücht) einfach aus den Fingern saugen.
Vielleicht kann das ja mal einer der Vertreter der seriösen, deutschen Medien, die sich mit der Eintracht befassen, klären. Stimmt es nämlich, dass Rebic wenn nur zur Eintracht zurück wechseln kann, um Spielpraxis zu bekommen, dann erschiene die Causa Rebic nämlich in einem erheblich anderen Licht als wenn dem nicht so ist. Dann wird unsere Vereinsführung nämlich auch in Betracht ziehen müssen, dass eine Rückkher von Rebic die einzige Möglichkeit wäre, einen weiteren Verfall seines Marktwerts zu stoppen.
A player may only be registered with one club at a time.
Players may be registered with a maximum of three clubs during one season. During this period, the player is only eligible to play official matches for two clubs.
Quelle: https://www.fifa.com/mm/docume....._33410.pdf
Man muss sich einfach mal mehr als 20 Sekunden zum Googlen nehmen und schon hat man eine Antwort.
@12, letzter Satz
Wichtiger wäre es mir, mit Rebic den weiteren Verfall unseres Tabellenplatzes zu stoppen.
Stimmt wohl. Hier unter III, 5,3 steht es: http://www.rdes.it/RDES_1_08_F.....ORI_08.pdf
Die FIFA-Regeln besagen, dass ein Spieler innerhalb einer Saison nur Pflichtspiele für zwei Mannschaften machen. Rebic könnte bis zur EM also nur zur Eintracht zurück wechseln oder in eine Liga, deren Saison mit dem Jahresanfang beginnt, z.B. in die MLS oder nach China. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rebic mit einem Wechsel dorthin seine Einsatzchancen bei der EM wirklich wahren kann.
Morsche.
Mir egal, was ihr sagt.
Was sagen Dieter und Ahrens??
Sorry, übler CE und dann auch noch auf ialienisch und nicht auf englisch. Danke flrn!
Un noche ma:
Da man sieht, wie schnell man herausbekommen kann, dass ein Wechsel zu einem dritten Club nicht möglich ist, dann stellt sich umso mehr die Frage, wie ID in seinem Artikel für die FR gestern schreiben konnte, ein Rebic-Weggang aus Mailand sei gut möglich, eine Rückkehr zur Eintracht aber unwahrscheinlich.
total of topic, music is back
https://www.youtube.com/watch?.....2IN8wYqQ6E
Also Rebic dann zurück zu uns. Zusammen mit dem Spielmacher und dem Torjäger. Die Rückrunde ist uns.
Bringt aber nix, heute nochmal ohne ihn.
——————- Rönnow ———————–
— Toure ———- Hinti ———— NDicka–
DaCosta ———-Torro —————-Kostic
———– Sow ——— Gacinovic ————
——————– Kamada ———————
——————- Paciencia ——————–
Für Torro geht natürlich auch Fernandez, für Kamada geht auch Silva. Hase würde ich nicht bringen, einfach weil mir die Dreierkette mit Hinti in der Mitte derzeit am Besten gefällt. Hase als DM ginge natürlich auch noch, hat er aber schon länger nicht mehr gespielt.
Kommt ihr alle zum Blog G Treffen anlässlich des HR3 Weihnachtssingen ins Stadion Offenbach?
Hm, falls diese FIFA Regelungen wirklich zu treffen und nicht durch irgendwelche UEFA regeln aufgehoben werden, dürfte der Bruda ziemlich sicher unterm Baum liegen.
Rückholaktion Rebic ist mE ein Träumchen von verliebten Narren. Da müsste Bobic schon über seinen gewaltigen Schatten springen.
Obacht, Schneider!
Morsche
oder mit Kamada und Silva aber ohne Gaci.
Da müssten der Ante, der Herr Bobic und ein paar andere ihr Ego aber hinten anstellen.
ZITAT:
„Da müssten der Ante, der Herr Bobic und ein paar andere ihr Ego aber hinten anstellen.“
Und deshalb denke ich, dass, falls diese Regel so zutrifft, der Ante R. die Saison unter italienischer Sonne beendet.
ZITAT:
„Rückholaktion Rebic ist mE ein Träumchen von verliebten Narren. Da müsste Bobic schon über seinen gewaltigen Schatten springen.“
Soll Bobic Rebic bei Milan auf der Bank versauern lassen und zusehen, wie sein Marktwert ins Bodenlose abstürzt? Damit hätte er sich dann auch noch öknomisch enorm verzockt. Wenn es um Millionen geht, dann sind schon ganz andere als Bobic und Ante über ihren Schatten gesprungen.
Entscheidend finde ich den Preis, ob Ante Bereitschaft zeigt und ob Hütter denkt, dass er ihn wieder für ein halbes Jahr in die Mannschaft einbauen kann, die sich eh noch nicht richtig gefunden hat. Da habe ich Zeifel. Bobics Ego sollte dagegen zurückstehen.
Hase würde ich nicht bringen, einfach weil mir die Dreierkette mit Hinti in der Mitte derzeit am Besten gefällt.
Würde ich auch so machen.
Heute mit Torro. Der KIL weiß was (siehe gestern).
https://www.fr.de/eintracht-fr.....75769.html
Warum traut sich Adi nicht, den Jovelic mal von Anfang an zu bringen? Wenn man schon keine Stürmer mehr hat.
Lieber Nikolaus.
Bitte erspar mir das doofe Grinsen von Preez und Klinsmann.
Danke schonmal vorab.
ZITAT:
„Hase würde ich nicht bringen, einfach weil mir die Dreierkette mit Hinti in der Mitte derzeit am Besten gefällt.
Würde ich auch so machen.“
Man hat aber auch gegen Mainz ganz klar gesehen, dass unserem Spiel ohne Hasebe massiv Struktur fehlt. Und der Spielaufbau der Dreierkette N’Dicka, Hinteregger und Toure war auch stark verbesserungswürdig.
Ich brauch den Rebic überhaupt nett mehr und mir scheint bei vielen die Halbwertszeit von Erinnerungen etwas verrutscht. Die heiliggesprochene BüHe: der eine wurde nach seinem ersten Engagement direkt wieder verliehen, der andere saß selbst beim Pokalfinale auf der Bank und dem dritten wurden vom Mutterschiff des blogs anfangs jegliche BuLi Tauglichkeit abgesprochen… und dann haben sie genau eine 3/4 Saison überperformt…
Also sollte man den Nachfolgern ebensoviel Zeit lassen und ihnen eine Chance zugestehen. Und auch wenn das Obst sich als dauer-malad erweist, haben die handelnden Personen immer noch sehr viel richtig gemacht. Oder geht jemand von 100 % Transfervolltreffern aus ?
Jedenfalls 3:1 und einen schönen Freitag
@35 BS
+1 und Barvo
@34, US
Bei Hase habe ich aber zuletzt auch nicht die Souveränität gesehen, die ihn lange auszeichnete. Schwierig
ZITAT:
„Bei Hase habe ich aber zuletzt auch nicht die Souveränität gesehen, die ihn lange auszeichnete. Schwierig“
Richtig. Aber er ist immerhin in der Lage, den einen oder anderen Pass nach vorne zu spielen. Mehr als manch anderer.
@35
Ich brauche Rebic auch nicht. Ich habe ihn im Pokalfinale bejubelt, klar. Aber ich war dennoch immer zwiegespalten, was ihn angeht.
Mir geht es um Tatsachen, unabhängig davon, ob sie mir gefallen oder nicht. Und die stellen sich offenkundig folgendermaßen dar:
1. Rebic spielt bei Milan nicht und es ist unsicher, ob er spielen wird. Im Moment spricht eher wenig dafür.
2. Der kroatische Nationaltrainer hat ihm einen Wechsel nahgelegt, damit er spielen kann, wenn er seinen Stammplatz in der Nationalelf für die EM behalten will.
3. Rebic hat daher ein Interesse an einem Wechsel, da er sonst seine EM-Chancen gefährdet
4. Auch Rebics Berater hat Interesse an einem Wechsel, weil Rebics Marktwert von einer EM-Teilnahme profittiert und er an einer künftigen Ablöse partizipiert.
5. Eintracht Frankfurt hat mit Paciencia gegenwärtig nur einen halbwegs fitten, einigermaßen bundesligatauglichen Stürmer. Ob Dost und Silva dauerhaft fit und damit in der Rückrunde kontinuierlich zur Verfügung stehen werden, steht in den Sternen.
6. Eintracht Frankfurt braucht daher dringend Ersatz im Sturm, will man nicht das Risiko eingehen, auch die Rückrunde allein mit Paciencia und Joveljic im Sturm zu bestreiten, und das wäre ein Vabanquespiel.
7. Gute Stürmer sind im Winter schwer zu bekommen.
8. Eintracht Frankfurt hat ein ökonomisches Interesse daran, dass Rebic nicht bei Milan weiter die Bank drückt, denn Rebic gehört immer noch der Eintracht, die daher an einer möglichst hohen künftigen Ablöse für ihn interessiert ist.
9. Der einzige Verein, zu dem Rebic wechseln könnte, ist Eintracht Frankfurt.
Daraus folgt für mich nicht, dass wir Rebic zurückholen. Und ich bin mir auch alles andere als sicher, ob uns dies sportlich weiterhelfen würde. Es ist jedoch eine interessante Konstellation mit erheblichem Handlungsdruck für die beteiligten Parteien entstanden. Und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
ZITAT:
„Daraus folgt für mich nicht, dass wir Rebic zurückholen. Und ich bin mir auch alles andere als sicher, ob uns dies sportlich weiterhelfen würde. Es ist jedoch eine interessante Konstellation mit erheblichem Handlungsdruck für die beteiligten Parteien entstanden. Und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.“
Sehr sachlicher und guter Beitrag ! Dem ist wenig hinzuzufügen, ich bin auch gespannt.
ZITAT:
„Man hat aber auch gegen Mainz ganz klar gesehen, dass unserem Spiel ohne Hasebe massiv Struktur fehlt. Und der Spielaufbau der Dreierkette N’Dicka, Hinteregger und Toure war auch stark verbesserungswürdig.“
Was aber auch daran lag, dass niemand im Mittelfeld und Angriff zur Zeit sich anbietet für einen Spielaufbau. Hinteregger ist da sicher schlechter als Hasebe aber auch nicht komplett unbegabt am Ball. Toure und NDicka haben meiner Meinung nach einen guten Spielaufbau auf Aussen. Persönlich rechne ich aber eher mit Hasebe und Fernandez heute in der Startformation.
ZITAT:
„Persönlich rechne ich aber eher mit Hasebe und Fernandez heute in der Startformation.“
Ich auch.
ZITAT:
„ZITAT:
„Daraus folgt für mich nicht, dass wir Rebic zurückholen. Und ich bin mir auch alles andere als sicher, ob uns dies sportlich weiterhelfen würde. Es ist jedoch eine interessante Konstellation mit erheblichem Handlungsdruck für die beteiligten Parteien entstanden. Und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.“
Sehr sachlicher und guter Beitrag ! Dem ist wenig hinzuzufügen, ich bin auch gespannt.“
Das trifft es sehr gut. Im Grunde muss man das eigentlich machen, wenn Milan mitspielt. Silva würde ich aber nicht zurück schicken. Klar enttäuscht er bisher, vielleicht auch weil er nicht fit ist. Ich sehe aber Potential bei ihm und könnte mir vorstellen, dass man ihn jetzt günstig bekommen kann.
ZITAT:
„ZITAT:
„Bei Hase habe ich aber zuletzt auch nicht die Souveränität gesehen, die ihn lange auszeichnete. Schwierig“
Richtig. Aber er ist immerhin in der Lage, den einen oder anderen Pass nach vorne zu spielen. Mehr als manch anderer.“
Dann würde ich ihn aber auf der Sechserposition bringen.
ZITAT:
„ZITAT:
„Bei Hase habe ich aber zuletzt auch nicht die Souveränität gesehen, die ihn lange auszeichnete. Schwierig“
Richtig. Aber er ist immerhin in der Lage, den einen oder anderen Pass nach vorne zu spielen. Mehr als manch anderer.“
In der Lage ja, aber er macht dies viel zu selten. Zuletzt gab es eher zahlreiche Alibipässe zum Nebenmann. Wenn man seine Defensivschwäche (als Verteidiger direkt am Mann bzw. im Strafraum wenn es zum Kopfball kommt) dazunimmt, ist er für die Mannschaft keine Hilfe. Die Position „Spielaufbau“ ist ohnehin eher eine Position für die 6 (fragt sich nur, wer dies aus der Mannschaft übernehmen kann. Fehler bei der Kaderzusammenstellung ??)
Die 35 + 38 gefallen mir gut, haben was.
Ich sage:
Koan Rebic.
Ich sage:
Koan Bazi-Slang!
Es hat keinen Zweck mit Ante, aber einen Spieler (Fußballerisch) wie Ante mit seiner Dynamik und Durchschlagskraft stünde der Eintracht schon gut zu Gesicht. Den gibts nicht wirds jetzt wieder heißen aber
man sollte wenigsten Ausschau danach halten.
Stimmt, Schuldischung :-)
Kann mal bitte einer den Herren Durstewitz und Kilchenstein (leicht erkennbar durch ständiges Dreschen der Phrasen „Blut geleckt“, „Wunden lecken“, „Duftmarke gesetzt“) den Unterschied zwischen Ultras und Hools erklären? Es nervt gewaltig, dass die gesamte UF97 – eine wirklich sehr große Ultraszene – für den Pyro-Eklat von Mainz einschließlich der Beleidigungen gegen Seppl Rode verantwortlich gemacht wird! Wer Probleme nicht versteht, der wird auch nicht zu deren Lösung beitragen können.
@49
Mir kommen die Tränen ….
Welcher neu verpflichtete Spieler hat eigentlich voll eingeschlagen?
ZITAT:
„ZITAT:
„https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-angeberwissen-verrueckte-fakten-hertha-spiel-zr-13274122.html
Die Fakten 6 bis 10 sind sensationell.“
LOL“
Die 7 hat mich weinen gemacht.
ich warne – vor allem, wenn ich so was lese:
In den vergangenen zehn Heimspielen in der Bundesliga, die an einem Freitagabend stattfanden, kassierte die SGE keine einzige Niederlage. Gute Voraussetzungen also für das Hertha-Spiel.
Der letzte Heimsieg gegen Hertha ist auch schon ein Weilchen her oder?
ZITAT:
„total of topic, music is back
https://www.youtube.com/watch?.....2IN8wYqQ6E„
Wie Geil ist das denn? Thank you for the Music!
ZITAT:
„Sehr sachlicher und guter Beitrag !“
Also völlig deplatziert hier.
ZITAT:
„Dann würde ich ihn aber auf der Sechserposition bringen.“
Dafür ist er inzwischen zu langsam und hat nicht mehr die Kraft so viel zu laufen. Meine ich von ihm selbst gelesen zu haben.
ZITAT:
„…Es nervt gewaltig, dass die gesamte UF97 – eine wirklich sehr große Ultraszene – für den Pyro-Eklat von Mainz einschließlich der Beleidigungen gegen Seppl Rode verantwortlich gemacht wird! Wer Probleme nicht versteht, der wird auch nicht zu deren Lösung beitragen können.“
Genau so kommt es aber beim Nichtinnenseitler rüber. Wenn UF97 klarstellt, dass sie mit Pyro nichts am Hut haben und die Ausfälle gegen Rode verurteilt, trägt das bestimmt viel zur Lösung der Probleme bei. Oder zumindest die Teile der wirklich sehr großen Ultraszene, die so denken. Dann könnte man nämlich differenzieren und müßte nicht denken, dass die alle Fackelwürfe und Kapitänsbeledigungen unterstützen.
@56
OT.
Roger Daltrey und Townshend haben nix verlernt, obwohl „I hope I die before I get old“ ihre berühmteste Songzeile sein dürfte!
ZITAT:
„Der letzte Heimsieg gegen Hertha ist auch schon ein Weilchen her oder?“
25.01.2014
@ 51
„Welcher neu verpflichtete Spieler hat eigentlich voll eingeschlagen?“ In der Tat eine peinliche Frage, ich wüßte keinen
ZITAT:
„@ 51
„Welcher neu verpflichtete Spieler hat eigentlich voll eingeschlagen?“ In der Tat eine peinliche Frage, ich wüßte keinen“
Spontan: Hinti letzten Winter. Rode im Grunde auch.
ZITAT:
„ZITAT:
„@ 51
„Welcher neu verpflichtete Spieler hat eigentlich voll eingeschlagen?“ In der Tat eine peinliche Frage, ich wüßte keinen“
Spontan: Hinti letzten Winter. Rode im Grunde auch.“
Ich würde auch Toure dazu nehmen
Ich nehme an, gemeint waren im Sommer verpflichtete Spieler.
@20: mal ein Alternativprogramm mit Vierkette und liebi gewonnene Gewohnheiten:
Rönni
Almi Hase Hinti Dicka
Gaci Sowi Seppl Kosti
Daichi
Gonzo
Wenn der Hase noch kränkelnd, Dicka nach innen plus Durmi links
Und Güsse an die vielen UFis
ZITAT:
„ZITAT:
„Der letzte Heimsieg gegen Hertha ist auch schon ein Weilchen her oder?“
25.01.2014″
Dann ist es heute an der Zeit das zu ändern
Wobei die Bilanz mit Hertha in Summe negativ ist bei 69 Spielen leider nur 20 S 17 U und verdammte 32 N
Also auf geht’s zum Sieg heute
Hasebe in der 4erkette? Sehe ich eher nicht mehr. Früher vielleicht mal rechts…. ;)
ZITAT:
„Ich nehme an, gemeint waren im Sommer verpflichtete Spieler.“
Würde ich zur Zeit so sehen:
Voll eingeschlagen: Hinti
Erwartungen erfüllt: Trapp, Rode, Sow
Mit abstrichen Erwartung erfüllt: Dost, Kohr
Eher enttäuschend: Silva, Durm
Noch ausser Bewertung: Jovelic
Alles in allem völlig normal, wir waren in der Vergangenheit mega verwöhnt. Vielleicht sogar angesichts der zur Verfügung stehenden Summe eher enttäuschend.
Den Unterschied könnte der Th. ja mal selber machen, die lesen hier mit.
Der Ante wird ein Traum bleiben, ich war aber sehr traurig ob seines Wechsels und aus der Mannschaft kam nach Mannheim viel Fürsprache zu ihm. Hat er sich wahrscheinlich auch eingerissen. Die da oben sollen ans Geschäft denken, dadefür werden sie bezahlt.
Matchday! …und ich wünsch mir vom Nikolausi ganz dolle so eine kleine nette entspannende Bundesligasiegesserie zum Jahresausklang, gern auch dreggisch, danke.
So ein Thuram hätte was gehabt. Zumindest so ein Spielertyp
@65: Hasebe als Innenverteidiger? Ich weiß nicht.
ZITAT:
„So ein Thuram hätte was gehabt. Zumindest so ein Spielertyp“
Auf jeden Fall.
Thuram, auch andere können scouten, außerdem glaub ich finanziell zu dick für unsern Schwaben.
9 Mio Ablöse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so viel verdient, dass das für uns nicht möglich wäre. Gut, dass der so einschlägt, kann ja keiner ahnen. Aber eine Kante ist er, 22 und U21 Nationalspieler. Das wäre jetzt schon auch das Beuteschema. Aber vielleicht ist das immer noch eine Schublade zu hoch für uns und man muss versuchen solche Leute früher und mit mehr Risiko zu verpflichten. Und dann sitzen sie auf der Bank und wir fragen uns warum …….
Warum der Hase Dreierkette kann, Viererkette aber nicht können soll, verstehe ich nicht. Im übrigen gab es da auch mal die Position des Liberos. Fragt mal den Volker. Und überhaupt, ich muss jetzt schaffe. Wo ist denn schon wieder der Ösi, menno? Mercato:
https://www.transfermarkt.de/m.....or_2575051
@#68
Unerwarteter „Neuzugang“ (eingeschlagen): Rönnow
ZITAT:
„Warum der Hase Dreierkette kann, Viererkette aber nicht können soll, verstehe ich nicht.“
Weil der mittlere Spieler in der Dreierkette nicht als IV agiert.
ZITAT:
„Rückholaktion Rebic ist mE ein Träumchen von verliebten Narren. Da müsste Bobic schon über seinen gewaltigen Schatten springen.“
Oder Hütter
ZITAT:
„ZITAT:
„Persönlich rechne ich aber eher mit Hasebe und Fernandez heute in der Startformation.“
Ich auch.“
Das befürchte ich auch
ZITAT:
„Kann mal bitte einer den Herren Durstewitz und Kilchenstein (leicht erkennbar durch ständiges Dreschen der Phrasen „Blut geleckt“, „Wunden lecken“, „Duftmarke gesetzt“) den Unterschied zwischen Ultras und Hools erklären? Es nervt gewaltig, dass die gesamte UF97 – eine wirklich sehr große Ultraszene – für den Pyro-Eklat von Mainz einschließlich der Beleidigungen gegen Seppl Rode verantwortlich gemacht wird! Wer Probleme nicht versteht, der wird auch nicht zu deren Lösung beitragen können.“
Schluchz, schnüff… Ihr seit so selbstreferentiell und -verliebt, das Ihr sogar ernsthaft glaubt, außerhalb des Ultra Elfenbeinturms interessiert sich irgendwer für die DetailDetails Eurer Szene.
Macht Eure Hausaufgaben, hört auf immer nur die anderen zu beschimpfen und schaut mal im Fremdwörterlexikon, was unter „Bescheidenheit“ steht …
Teile nicht alles von DursteStein, aber da gerne weiterhin klare Kante !
Wenn MG an einem Spieler dran ist, konnen sie ihm im Zweifel mehr bieten, als wir. Wir müssen immer noch welche scouten, wo die Konkurrenz schwächer ist als wir.
Der Spieler, der mir im Sommer eingefallen war, war Lukebakio. Aber vielleicht hat der neue Herthamacker ja für den auch Mondpreise unterschrieben. Mer waaß es halt net.
ZITAT:
„… Aber vielleicht hat der neue Herthamacker ja für den auch Mondpreise unterschrieben. …“
Mit Sicherheit, genauso wie bei Marko Grujic. Allerdings spielen beide momentan auch nicht gerade überragend.
Was ich dem Hase ja besonders ankreide, und auch persönlich, ist der anscheinend fehlende Zugriff auf seine Abwehrkollegen. Ich hab jetzt nicht alle mannschaftsaufstellungen im Kopf, aber bei einigen der last-minute-looser Partien seit Wolfsburg im April war er ja wohl dabei. Fehler wie der Elfmeter macht jeder mal, Schwamm drüber, aber dass bei positivem Spielstand mit mann und maus im und um den gegnerischen Strafraum rumgelungert wird, da erwarte ich doch nach dem wiederholten Mal eine klare und fruchtende Ansprache des Mannschaftkapitäns und Abwehrchefs.
Fatal wäre es, wenn er in mangelhafter Selbstbewertung „ich mach das schon“ oder gemeinsam mitm Vadder dem DdC und Konsorten freie Fahrt gewiesen hätte.
Es ist allerdings schon richtig, dass man dem Phrasendresch-Duo Dur/Kil ein paar neue Textbausteine spendieren könnte. Mit den bisherigen sind so alle möglichen Kombinationen durch.
Ich fände 4er Kette mal überlegenswert…
Kostic könnte weiter vorne agieren, eine Doppel-6 verdichtet das DM…
und Pacienca hat 3 Offensive hinter sich, die Druck machen
Die sind gar nicht mehr da. Deswegen gibt es auch keine Videos mehr. Das was wir lesen ist alles A.I. und aus alten Texten erlernt.
ZITAT:
Weil der mittlere Spieler in der Dreierkette nicht als IV agiert.“
Sondern als…..?
ZITAT:
„Sondern als…..?“
Primär als für das Lenken und den Spielaufbau verantwortlicher Spieler…
https://spielverlagerung.de/20.....annschaft/
Libero!
ot. mein Mitgefühl fürs Haus duppfig: die klassische lose lose situation.
Empfehle die Pfannen gut zu verstecken wenn der Nikolausi meinen Wunsch erhört
ZITAT:
„Libero!“
Uuuups, da hab ich doch trotz überragendem Sehtest diese Woche glatt einen Punkt bei den Pünktchen vergessen. Aber Barvo Falke, Du hast es ja trotzdem erraten. Schafft nicht jeder.
@91
mit!
Pyrokosten Union 18300,–.
https://www.kicker.de/764451/a....._zur_kasse
ZITAT:
„Der Spieler, der mir im Sommer eingefallen war, war Lukebakio. Aber vielleicht hat der neue Herthamacker ja für den auch Mondpreise unterschrieben. Mer waaß es halt net.“
20 Mio.
@81 von Dur und Kil, als langjährige journalistische Begleiter der Eintracht und ihrer Fans, könnte man durchaus eine etwas differenziertere und tiefschürfendere Berichterstatter über die hiesige Fanszene erwarten. Dass du, lieber Beinsein, daran kein Interesse hast und lieber deine Stereotypen bedient wissen willst, ist auch klar.
Fernandes grätscht dazwischen…
… Sow passt auf Kamada…
ZITAT:
„Was ich dem Hase ja besonders ankreide, und auch persönlich, ist der anscheinend fehlende Zugriff auf seine Abwehrkollegen. .“
Eigentlich kenne ich den Begriff „Abwehrchef“ so, dass dieser Spieler seine Mitspieler dirigiert (bei manchen Mannschaft übernimmt diese Rolle auch der Torwart). Wenn Hasebe dies macht, ist der Begriff berechtigt. Wenn nicht, ist der Begriff unangebracht. Vielleicht macht Hasebe dies ja nonverbal. Jedenfalls kann ich keine deutlichen Kommandos wahrnehmen.
… der schickt Kostic, der flankt…
Bonno!!
Wir wissen wer schuld ist…
Polemisch formuliert ist bei Hasebe der Schiri der erste Ansprechpartner auf dem Feld. Dann kommt lange nichts, dann vielleicht der eine oder andere Abwehrkollege.
ZITAT:
„20 Mio.“
Gehalt finde ich fast wichtiger. Einmalig 20 Mios hätten wir im Sommer auch aufgebracht.
Ich sehen den Hasen oft seine Mitspieler anweisen.
ZITAT:
„Wir wissen wer schuld ist…“
Du – weil mal wieder ein Schlenker zu viel! ;)
@96
Leider sind die Typen noch mehr Mono als Stereo. Bezeichnenderweise kam auf die #81 und auf die #58 nichts mehr als jetzt Deine Polemik. Schon klar.
ZITAT:
„ZITAT:
„Der Spieler, der mir im Sommer eingefallen war, war Lukebakio. Aber vielleicht hat der neue Herthamacker ja für den auch Mondpreise unterschrieben. Mer waaß es halt net.“
20 Mio.“
Das ist schon ein stattliches Sümmchen, liegt aber noch so gerade im Rahmen, finde ich. Watford ist ja in England auch ein sehr hohes Preisniveau gewohnt. Spielerverkäufe im einstelligen Millionenbereich werden da vermutlich vom Vertreter des Buchhalters abgewickelt.
ZITAT:
„Ich sehen den Hasen oft seine Mitspieler anweisen.“
Ich auch. Und zumindest Ndicka hat letzte Saison in einem Interview ausdrücklich betont, wieviel ihm Hase auf dem Spielfeld hilft. Müsste man vielleicht auch noch bei Tourè nachfragen. Beim Vadder und Hinti wird hase wohl nicht ganz so viel sagen müssen.
@107 ein Hauch von Polemik war in meiner 96 nur im letzten Satz! Oder wo siehst du darüber hinaus eine solche?
Pyromanen ham immer Feuer,
Schizophrene sind nie allein,
Pädophile ham immer Bonbons,
Eintracht Frankfurt, mein Verein!
(Melodie zu „Gute Freunde“ von der Lichtgestalt)
Regen und 4°, heute nur für echte Fans.
ZITAT:
„@96
Leider sind die Typen noch mehr Mono als Stereo. Bezeichnenderweise kam auf die #81 und auf die #58 nichts mehr als jetzt Deine Polemik. Schon klar.“
Danke Rasender. War noch am überlegen ob ich „schnarch“ oder „schnarch“ antworten soll.
Mono und Stero ist origineller.
Traurigerweise Ist es ja ob der erschütternden Unerreichbarkeit eigentlich den Strom des posts nicht wert…
Mal sehen was heute Abend wieder passiert. Hoffe nur auf ein Klinsi weghauen ohne haßliche Begleitmusik
ZITAT:
„Regen und 4°, heute nur für echte Fans.“
Für Dich dann halt eben nicht.
Elfer vorn leeren Tor.
ZITAT:
„@107 ein Hauch von Polemik war in meiner 96 nur im letzten Satz! Oder wo siehst du darüber hinaus eine solche?“
Das ist immerhin die Hälfte aller Sätze in der #96.
;-)
ZITAT:
„ot. mein Mitgefühl fürs Haus duppfig: die klassische lose lose situation.
Empfehle die Pfannen gut zu verstecken wenn der Nikolausi meinen Wunsch erhört“
auch mit :)
@raideg:
Gibt’s für Schönspielen keine Punkte??
ZITAT:
„Regen und 4°, heute nur für echte Fans.“
Bettpfannenwetter.
L-oder F-Block stundenlang mit Vor- und Nachbesprechung gegen Wattenscheid bei Witterung war ja früher auch nicht schlimm.
Flutlichtmasten im Nebel. <3
Feststellung: Bin mit meinem Weihnachtswunsch zumindest beim Nikolaus schon mal gescheitert
https://twitter.com/FUSSBALL_2.....64480?s=20
An der Sbahn stehen etliche unerschrockene Frankfurter. Wenigstens habe ich meine Kilimandscharo Ausrüstung.
ZITAT:
„@raideg:
Gibt’s für Schönspielen keine Punkte??“
Laß mich überlegen – Nein!
Is das Schmuddelwetter ein Vor- oder Nachteil für eines der beiden Mannschaften ?
Die Wiese dürfte glatt wien Babypoppo sein…
Wie oft hat die Hertha am Stück verloren, + unsere 3x,
ob da überhaupt einer heut abend gewinnen kann ?
Kamada in der Spitze, da halt ich jedenfalls gar nix von…..
Es überrascht wohl niemanden, dass ich heute mal schön im Warmen bleibe und mal wieder die Frage stelle, wie man im Dezember outdoor Veranstaltungen veranstalten kann.
Ich denke, Torro wird uns heute zum Sieg schießen. Würde mich für ihn sehr freuen. Und für mich.
Bin nun hier im dunkelsten Mittelhessen. Das kann heute alles nur blöd werden. Habe aber in diesem Pub die ersten Spießgesellen gefunden.
We’ll never walk alone.
@128
Hast Du Dich für dieses Duell abgesetzt!???!
Aufstellung:
https://twitter.com/Eintracht/.....5775112192
MF zu dünn. Vercoacht.
N’Dicka wieder auf der Bank.
Ich raffe es nicht.
:-((
Klar, da fallen heute Tore. Ich hoffe mindestens eins mehr für uns. Bin gespannt, ob Silva heute besser performt.
ZITAT:
„N’Dicka wieder auf der Bank.
Ich raffe es nicht.
:-((„
Hast Du von Hütter etwas anderes erwartet? Ich nicht., Ndika, Fernandes war klar.
Und Torro auch nicht in der Startelf.
Da Silva ui ui was wird das heute
ZITAT:
„@128
Hast Du Dich für dieses Duell abgesetzt!???!“
schlimmer
ZITAT:
„ZITAT:
„@raideg:
Gibt’s für Schönspielen keine Punkte??“
Laß mich überlegen – Nein!“
Na gut, dann heute schnörkellos und dreggisch eifach nei demit!
Bin gespannt wer da heute den Kampf annimmt
ZITAT:
„Und Torro auch nicht in der Startelf.“
War doch eh klar. Das Extralob für Torro war ungefähr soviel wert wie das für Falette letztes Jahr. An beider Stelle wäre ich schon auf Vereinssuche.
ZITAT:
„Aufstellung:
https://twitter.com/Eintracht/.....5775112192„
Irgendwo hier schrieb jemand heute, dass Gelson gerade bei Heimspielen wichtig fürs Mentale sei.
Boah sind die Ansprüche gesunken !
ZITAT:
„Aufstellung:
https://twitter.com/Eintracht/.....5775112192„
Kamada – Silvia – Pacencia … wir gewinnen 5 zu 3.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„@raideg:
Gibt’s für Schönspielen keine Punkte??“
Laß mich überlegen – Nein!“
Na gut, dann heute schnörkellos und dreggisch eifach nei demit!“
Fürs Schönreden gibts aber Punkte. Oder? Oder? ODER?
Da wird gerade N`Dicka, mMn. bester IV zur Zeit, konsequent foddgejaagt !
Dafür wird Sow wieder gelobt. Spielt 56 Pässe, 54 kommen an.
Keiner davon vertikal nach vorn.
ZITAT:
„Da wird gerade N`Dicka, mMn. bester IV zur Zeit, konsequent foddgejaagt !“
Mit.
Wie wärs, ihr Sesselfurzer, erstmal das Spiel, abzuwarten, bevor der Abgesang auf den Verein ins Netz gejammert wird?
ZITAT:
„Wie wärs, ihr Sesselfurzer, erstmal das Spiel, abzuwarten, bevor der Abgesang auf den Verein ins Netz gejammert wird?“
Yes Sir ! Aber man darf doch Adis Aufstellung kommentieren.
ZITAT:
„Wie wärs, ihr Sesselfurzer, erstmal das Spiel, abzuwarten, bevor der Abgesang auf den Verein ins Netz gejammert wird?“
+1elf1!!!
Von Abgesang war bisher keine Rede. Ich hätte mir aber eine andere Aufstellung gewünscht.
ZITAT:
„Von Abgesang war bisher keine Rede. Ich hätte mir aber eine andere Aufstellung gewünscht.“
Nämlich?
ZITAT:
„Wie wärs, ihr Sesselfurzer, erstmal das Spiel, abzuwarten, bevor der Abgesang auf den Verein ins Netz gejammert wird?“
Man muss schließlich vorher sagen, es gewusst zu haben. Sich freuen wenn es (hoffentlich) anders kommt, kann mannimmer noch.
Also die Kontertaktik haben wir nicht gewählt, ob`s die ausgekonterte wird, erstmal abwarten !
Hinti in der Mitte für HaseB. Und N·Dicka deneben. Touré ist ok.
Torro hätte ich nach seiner Leistung in Mainz auch gebracht, für Fernandes oder auch Sow.
Ich hoffe (wohl wieder vergebens), dass die beiden „Jungspunde“ von Dazn das Spiel nicht, wie sonst, übergebühr verwissenschaftlichen ! Mag diesen Trend nicht !
ZITAT:
„ZITAT:
„Von Abgesang war bisher keine Rede. Ich hätte mir aber eine andere Aufstellung gewünscht.“
Nämlich?“
NDicka und Torro rein, Hase und Fernández raus.
Aber ob das wirklich besser wäre, kann ich auch nicht sagen.
Finde Fernandes hinter Sow-Kamada nicht so ganz verkehrt.
ZITAT:
„Hinti in der Mitte für HaseB. Und N·Dicka deneben. Touré ist ok.
Torro hätte ich nach seiner Leistung in Mainz auch gebracht, für Fernandes oder auch Sow.“
Hasebe ist wohl gesetzt und HInteregger spielt nur dann zentral, wenn Hasebe nicht dabei ist.
Torro ist Sechser und hätte damit für Fernandes spielen können. Dem traut Hütter offenbar mehr Kompaktheit zu.
Wir werden es sehen. Ich ziehe ebenfalls die warme Stube dem kalten Wald vor und schenke mit den Ausflug in den Regen.
ZITAT:
„@128
Hast Du Dich für dieses Duell abgesetzt!???!“
schlimmer“
rausgeflogen, stimmts?
Wenn Fernandes mit Gelb verwarnt werden sollte, muss er danach sofort ausgewechselt wetden.
ZITAT:
„Ich hoffe (wohl wieder vergebens), dass die beiden „Jungspunde“ von Dazn das Spiel nicht, wie sonst, übergebühr verwissenschaftlichen ! Mag diesen Trend nicht !“
Ist mir lieber als der übliche Overkill gekünstelter Emotionen.
Das gibt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drin. Irgendwelche EL-Träume verbieten sich von selbst. Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt….
ZITAT:
„Wenn Fernandes mit Gelb verwarnt werden sollte, muss er danach sofort ausgewechselt wetden.“
… denke mal, dass er das in den ersten 20 Minuten schaffen könnte …
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich hoffe (wohl wieder vergebens), dass die beiden „Jungspunde“ von Dazn das Spiel nicht, wie sonst, übergebühr verwissenschaftlichen ! Mag diesen Trend nicht !“
Ist mir lieber als der übliche Overkill gekünstelter Emotionen.“
Häh ?
ZITAT:
„ZITAT:
„@128
Hast Du Dich für dieses Duell abgesetzt!???!“
schlimmer“
Noch schlimmer? Ausgezogen? ist doch nur Fußball! ?
164 – meine damit das Rumgebrülle anderer Moderatoren. Da gefällt mir der sachliche Kommentar auf DAZKE besser.
was hat er nur gegen ndicka?
ZITAT:
„was hat er nur gegen ndicka?“
Überleg mal!
Ich bin sicher, dass du selbst drauf kommst ;)
Wir werden alle sterben die Apokalypse naht.
Vielleicht hält Hütter Hinteregger und Toure einfach für besser als N’Dicka. Insbesondere Hinteregger dürfte gesetzt sein. Ebenso war Touré vor seiner Verletzung jeweils einer der besseren Spieler. Da fällt N’Dicka einfach hinten runter, sofern Hütter Hasebe nicht draußen läßt.
ZITAT:
„ZITAT:
„@128
Hast Du Dich für dieses Duell abgesetzt!???!“
schlimmer“
rausgeflogen, stimmts?“
Schwiegersohn ist Kickers. Der sagt so Zeug wie „Liebe kennt keine Liga“.
Helft mir hier raus !
Wieso so pessimistisch? Heute wurd das Glück erzwungen, bin seeeehr optimistisch
Hartha hat lange nicht mehr gewonnen, hat einen neuen Trainer, ist Angstgegner. Bin nicht ruhig.
ZITAT:
„ZITAT:
„Schwiegersohn ist Kickers. Der sagt so Zeug wie „Liebe kennt keine Liga“.
Helft mir hier raus !“
Mein aufrichtiges Mitleid. Gib Dir einen Hieb und schon wirds erträglicher.
Schiri Dingert. Das wird schwer.
War es der Sohn oder Enkel eines Einlaufskind eines Bloggers heute Abend ?! Egal ! Ich hoffe, er hat ihn gesehen !
Immerhin war der Silva gleich mal im Bild.
ZITAT:
„164 – meine damit das Rumgebrülle anderer Moderatoren. Da gefällt mir der sachliche Kommentar auf DAZKE besser.“
D’accord !
Etwas nervöser Beginn. Man merkt beiden an, dass sie vor Selbstbewusstsein strotzen.
Anstatt den Ball zu Sow zu spielen schießt Hintt ihn lieber ins Aus. Der ist wirklich ein Guter.
Also ich finde uns bis jetzt recht engagiert.
DdC und die Flanken. Never ending story. Kann so etwas nicht geübt werden?
ZITAT:
„War es der Sohn oder Enkel eines Einlaufskind eines Bloggers heute Abend ?! Egal ! Ich hoffe, er hat ihn gesehen !“
Ich hoffe, alle Freunde des Einlaufkiindes haben das gesehen; machts erst rund für den Adler-Nachwuchs.
Wer fliegt heute eigentlich vom Platz ?
Sesselfurzer 3 stellt einige Ungenauigkeiten im Passspiel fest, ist aber insgesamt nicht unzufrieden.
Der Ton von den DAZN Kommentatoren hört sich an,
als ob die irgendwo im Studio sitzen, aber nicht im Stadion.
Merkwürdig.
ZITAT:
„Also ich finde uns bis jetzt recht engagiert.“
Ist engagiert die kleine Schwester von stets bemüht?
ZITAT:
„Wer fliegt heute eigentlich vom Platz ?“
Sow
Selke ist so ein Unsympath wie Arnold von WOB.
Fehlpässe und Flanken auf den Torwart. Ich warne.
Dingert hat jetzt mal Gelb gezeigt und die Richtung vorgegeben (recht großzügig, aber nicht zu wild). Hoffentlich hat der Fernandes die Botschaft kapiert.
Duda ist übrigens nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Dem traue ich auch ein zügiges gelb-rot zu.
ZITAT:
„ZITAT:
„Also ich finde uns bis jetzt recht engagiert.“
Ist engagiert die kleine Schwester von stets bemüht?“
Nee, die große Schwester.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Also ich finde uns bis jetzt recht engagiert.“
Ist engagiert die kleine Schwester von stets bemüht?“
Nee, die große Schwester.“
welche ist hübscher?
ZITAT:
„Ist engagiert die kleine Schwester von stets bemüht?“
Sie sind jedenfalls nicht phlegmatisch. Und als Hertha-Fans hätte ich Bedenken, hier irgendwann einen zu kassieren.
ARD-Text schreibt „gleiche Höhe“. Kann’s das im Zeitalter des VAR noch geben?
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Also ich finde uns bis jetzt recht engagiert.“
Ist engagiert die kleine Schwester von stets bemüht?“
Nee, die große Schwester.“
welche ist hübscher?“
Das liegt im Auge des Betrachters.
Da habt Ihrs. Es liegt am Wetter.
Wir machen den Gegner stark mit Fehlpässen, schlechten Flanken und leichten Ballverlusten
Also mit Sow reicht jetzt schon, 10.Ball…0mal positiv !
ZITAT:
„Also mit Sow reicht jetzt schon, 10.Ball…0mal positiv !“
Vorlage auf da Silva war doch fein.
Bei den Farben führen wir schon mal 2-0.
ZITAT:
„Bei den Farben führen wir schon mal 2-0.“
Apropos Farben. Allein für dieses Trikot verdienen die den Abstieg.
ZITAT:
„Also mit Sow reicht jetzt schon, 10.Ball…0mal positiv !“
Was der so läuft ist unglaublich, aber es kommt nix dabei raus.
Bei dieser Torchancenüberzahl wäre es halt nett, wenn dann auch mal ein Tor rausspringen würde.
Zielen ist eine Disziplin, treffen derzeit eine andere.
Schade denn Silva ist nicht Jovic.
Gonzo und Silva sind aber auch schlecht postiert bei den Flanken, die nicht so toll sind.
Macht Spaß
Tja.
Seit der Sow in die Saison eingegriffen hat, sind wir sehr beständig.
Ohne Gegenwehr. Was soll das?
Scheisse!
War klar.
Mer steische ab
Erste Gegnerchance, erstes Tor.
Unsere Abwehr hat. Das kennt man ja.
Vorne nix machen und hinten auch nix machen.
20 Mio trifft halt mehr als besser als eine Notausleihe aus Mailand. Kaufste billig, kaufste doppelt.
Gedoppelt und nix. Hasebe mal ne Grätsche ins aus nix. Schwach.
Hinti wirft Einwurf ins aus. Boah.
ZITAT:
„War klar.
Mer steische ab“
Och, glaubst du das wirklich?
ZITAT:
„ZITAT:
„War klar.
Mer steische ab“
Och, glaubst du das wirklich?“
Nein. Aber es macht grad keinen Spaß mehr
Mit einer Niederlage beissen wir uns unten so richtig fest.
@Mark: Keine Ahnung, ob wie absteigen. 13. zu werden ist ungefähr genauso beschissen. Weil irgendwann halt auch die Stimmung in- und außerhalb des Teams dann mal kippt.
Sow braucht eine Pause, schnell!
Unfähig.
ZITAT:
„Nein. Aber es macht grad keinen Spaß mehr“
Das ist richtig, ein paar Siege würden auch meine Stimmung verbessern.
abstiegskandidat
Ante könnten wir im Moment gut gebrauchen.
ZITAT:
„Sow braucht eine Pause, schnell!“
und ich erst…
Das schlimme ist, dass man mit 17 Punkten auf die leichtere Hälfte der Hinrunde zusteuerte.
Mit Begleitschutz.
Und wieder eine schlechte Rückwärtsverteidigung.
Die lernen es nicht mehr.
Und vorn, ungefährlich.
Ich mache mir langsam Sorgen.
Fakt ist, dass wenn wir heute verlieren, wir voll im Kampf um den Relegationsplatz drin stecken.
ZITAT:
„Das schlimme ist, dass man mit 17 Punkten auf die leichtere Hälfte der Hinrunde zusteuerte.“
Ist aber die Hälfte mit Sow.
ZITAT:
„Selke ist so ein Unsympath wie Arnold von WOB.“
Finde Selke viel schlimmer, an manchen Tagen reicht er ja fast an den Blog-Uli Stein heran.
ZITAT:
„abstiegskandidat“
mit solchen spielen wie zuletzt auf jeden fall…
Kamama mache.
Jäaaaaaa
BANZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Mein Kamada!
Baaaaaaaaamaaaaaadaaaaaaaaaa, here he comes again
Tor
Kamada mal’n Tor schießen? Yo.
Daichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Daichi-San!
Arigato!!!!!!
Und Paciencia schön aufgepasst.
Geht doch.
Fuck off
Na klar.
Das ist lächerlich!
MistMistMistMistMistMist
Himmelherrgottsakarament …
Fast könnte ich anfangen mit fluchen
Klar. Ein Tor. Wo sollte das regulär hergekommen sein?
Ach das sehen die, aber der Faustschlag direkt davor, nicht.
Tja haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh.
Flanke Kostic. Alles drei im 16er auf einem Fleck. Bravo.
Richtige 250.
Kostic reißt Stark da schon um, bevor er startet.
Unabhängig davon ist die Hertha in einer Mega-Krise. Wenn wir gegen die nicht mehr gewinnen, gegen wen dann bitteschön noch? Dann holen wir noch die obligatorischen Niederlagen auf Schalke und in Paderborn und holen nen Punkt gegen Köln. Und können die Saison damit komplett in den Wind schiessen. Und genau da hab ich keinen Bock drauf.
Das ist hoffentlich unsere schlechtere Halbzeit.
gewesen.
Silva und Sow sind einfach zu schlecht.
In Krisenzeiten kann man sich gut an der Eintracht aufrichten.
Nüschtern gähd das alless nisch mehr…
Lichtblick Kamada.
Erfolgsknopf!
ZITAT:
„Das ist hoffentlich unsere schlechtere Halbzeit.“
Wer solls besser machen? Rode? Gaci? Wohl kaum. Das wirkt alles so schablonenhaft und durchschaubar. Aber verloren ist das Ding noch nicht.
ZITAT:
„Silva und Sow sind einfach zu schlecht.“
Da passte vieles nicht wirklich zusammen.
Liebe kennt keine Liga!
Mal angenommen, wir verlören das. Was genau spricht dann noch für Hütter? Ich meine, dass er nicht ein 08/15-Durchschnittstrainer ist, der eben mal zufällig eine Ausreißer-Saison nach oben hatte?
ZITAT:
„Silva und Sow sind einfach zu schlecht.“
Ja. Das ist zu wenig für die BL im Moment, bei allem Bemühen.
Pacencia und Silva im Denk-Gefängnis.
Kann da keinen Hoffnungsschimmer finden.
@262
Nein, natürlich nicht.
Aber, wer soll denn die Tore schiessen ?
Ich bin da nicht sehr zuversichtlich.
Das ist alles so Sch……
Für mich Tourè der Beste bisher. Auch aufschlussreich.
Beim 0:1 verliert Touré den Ball und Freund Fernandes sieht ganz alt aus.
Aber der ist ja gesetzt.
Ebenso wie Sow. Etwas Positives habe ich von dem noch nicht gesehen.
Dass die Jungs 12 Pflichtspiele mehr in den Beinen haben als die Shice Frösche ist halt ein Fakt, dem men sich stellen sollte. Erst recht wenn man M1 so dankbar ist für die EL Quali!
Vorne haben wir Probleme das Ding reinzumachen, aber was viel schlimmer ist dass es viel zu einfach ist gegen uns Tore zu schießen.
Rein statistisch: DdC 21 Ballkontakte. Das ist einfach zu wenig. 0 % Zweikampfquote: erscheckend….
Außer Chancenauswertung und dabbischen Verhakten vorm Gegentor gibt es eigentlich wenig zu meckern. Gutes, engagiertes Spiel.
Aus der Scheiße, in der wir stecken, können wir uns nur selbest wieder herausarbeiten. Weiter machen. Spuilst Fußball. Locker bleiben und weiter kämpfen. Die Verunsicherung ist greifbar,
Ich sehe wieder mal 9:5 Torschüsse und 5:1 Ecken, aber 0:1 Tore.
Sprachlos…was ein Mist. Spiel ist so eine Art Abstiegskampf bzw. eher Krampf. Vorne geht ganz wenig. So gewinnen wir dieses Jahr kein Spiel mehr.
ZITAT:
„Kann da keinen Hoffnungsschimmer finden.“
Ich habe schon Hoffnung, hat ja auch in London noch geklappt, obwohl ich zur Halbzeit keinerlei Erwartung mehr hatte.
272: Befürchtung: die Probleme sind tiefgreifender als dass „zu viele Spiele“ die Erklärung sein könnte. Aber das ist sicher auch ein Faktor.
„Aufmerksamskeitrezeptoren “ sagte doch eben einer der beiden Dazn-Fuzzusis als Fazit zur ersten Halbzeit. Geht’s noch ?! Die spinnen doch !
Lieber Herr Schebbe das wir 12 Spiele mehr haben als andere war doch schon am Anfang der Runde klar. Und wir haben uns doch in der Breite verstärkt. Das darf nicht das Problem sein.
ZITAT:
„Außer Chancenauswertung und dabbischen Verhakten vorm Gegentor gibt es eigentlich wenig zu meckern. Gutes, engagiertes Spiel.“
Der Sache nach ist das korrekt. Statt „gut“ vielleicht „ordentlich“, aber die Führung der Berliner ist nicht verdient.
Im Grunde gar nicht übel. Blöderweise schenken wir dem Gegner die Tore, während wir vorne viel zu viel Aufwand betreiben müssen. Und noch blöderweise haben wir keinen Spieler, der vorne Erleichterung bringen könnte.
ZITAT:
„Ich sehe wieder mal 9:5 Torschüsse und 5:1 Ecken, aber 0:1 Tore.“
Ja, das ist eben auch wahr. Hertha hat 30 Minuten absolut gar nix auf die Kette gekriegt.
ZITAT:
„Außer Chancenauswertung und dabbischen Verhakten vorm Gegentor gibt es eigentlich wenig zu meckern. Gutes, engagiertes Spiel.“
Entschuldige, welches Spiel genau guckst du gerade? Das ist doch erbärmlich was die da zusammenspielen! Da kommt maximal jeder zweite Ball an, und wenn wir mal einen erobern ist er nach ein, zwei Stationen wieder weg.
ZITAT:
“ Und noch blöderweise haben wir keinen Spieler, der vorne Erleichterung bringen könnte.“
Wie sagte Rode: Letzte Saison konnte man den Ball einfach mal nach vorne schlagen, da war immer einer, der damit was anfangen konnte….
Ich sehe kein schlechtes Spiel. Es ist ähnlich wie letztes Jahr. AH sagt zu Recht, man war in den verlorenen Spielen nicht entscheidend unterlegen. Vergangen Jahr war man oft nicht entscheidend überlegen, wir hatten aber oft das Spielglück auf unserer Seite. Dieses Jahr gehen die Kleinigkeiten gegen uns.
Teile die Weltuntergangslust hier nicht. Selke bleibt für mich im CL Bereich der Top Unsympathen der Liga. Der VAR mal wieder ein Witz. Ja, Kosticv zieht, aber direkt daneben wird Silva abgeräumt…
Hoffe auf eine baldiges Hochwasser um den Kölner Keller zu fluten.
Wir gewinnen noch 3:1
ZITAT:
„Im Grunde gar nicht übel. Blöderweise schenken wir dem Gegner die Tore, während wir vorne viel zu viel Aufwand betreiben müssen.“
Müssen müssen sie nicht. Aber können können sie halt nicht.
Ich sag nix
ZITAT:
„Wie sagte Rode: Letzte Saison konnte man den Ball einfach mal nach vorne schlagen, da war immer einer, der damit was anfangen konnte….“
Jep. Und so einer fehlt. Oder zwei. Hier hat mal leider nicht mal im Ansatz passenden Ersatz eingekauft. Ok, kann ich verstehen, die Abgänge kamen alle sehr plötzlich.
Den Spielaufbau der Eintracht finde ich so schlecht nicht bisher.
Aber die treffen ja das Tor nicht. Nur Hinti hat bisher den Torwart zu einer Parade gezwungen.
Silva und Sow werden nur durchgeschleppt.
Es ist schon bemerkenswert, dass Silva öffentlich in den Senkel gestellt wird und Sow gleichzeitig uneingeschränkter Stammspieler ist.
Looks like Paderborn ?
Bei der Hertha flattert das Nervenkostüm auch nach der Führung noch sehr stark. Da kann für uns schon noch was gehen, wenn hinten konzentriert verteidigt wird.
Also deutlich bessere erste Halbzeit als in London!
ZITAT:
„ZITAT:
„Außer Chancenauswertung und dabbischen Verhakten vorm Gegentor gibt es eigentlich wenig zu meckern. Gutes, engagiertes Spiel.“
Entschuldige, welches Spiel genau guckst du gerade? Das ist doch erbärmlich was die da zusammenspielen! Da kommt maximal jeder zweite Ball an, und wenn wir mal einen erobern ist er nach ein, zwei Stationen wieder weg.“
Also ich frier mir den Arsch min Stadion ab, vielleicht liegt es ja daran das Du es nicht richtig siehst?
Es fehlt im Mittelfeld ein Leader und vorne ein Vollstrecker. Im Winter muss kräftig investiert werden. Da geht kein Weg vorbei
ZITAT:
„Also deutlich bessere erste Halbzeit als in London!“
Die hätts auch gegeben, wenn der Blog angetreten wäre.
ZITAT:
„Looks like Paderborn ?“
Hä ? So ein nonsense
ich will nicht unken aber wenn man absteigt dann fast immer mit so spielen wie heute …
die mannschaft kann es noch drehen aber ich glaub net dran
In den 5 Spielen seit der Bayern-Gala sind uns bislang noch ganze 3 Tore gelungen. Da steht die Kuh auf dem Eis.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Außer Chancenauswertung und dabbischen Verhakten vorm Gegentor gibt es eigentlich wenig zu meckern. Gutes, engagiertes Spiel.“
Entschuldige, welches Spiel genau guckst du gerade? Das ist doch erbärmlich was die da zusammenspielen! Da kommt maximal jeder zweite Ball an, und wenn wir mal einen erobern ist er nach ein, zwei Stationen wieder weg.“
Also ich frier mir den Arsch min Stadion ab, vielleicht liegt es ja daran das Du es nicht richtig siehst?“
27B, aber so hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung.
ZITAT:
“ Da kann für uns schon noch was gehen, wenn hinten konzentriert verteidigt wird.“
Nur am Rande: Hasebe Zweikampfquote 0 %.
Was für ein Bauer.
Der muss runter, der Arsch.
„Ok, kann ich verstehen, die Abgänge kamen alle sehr plötzlich.“
Aber nicht unerwartet.
ZITAT:
„Also ich frier mir den Arsch min Stadion ab“
Dann hüpfst du einfach zu wenig. ;-)
ZITAT:
„Lieber Herr Schebbe das wir 12 Spiele mehr haben als andere war doch schon am Anfang der Runde klar. Und wir haben uns doch in der Breite verstärkt. (…)“
Das war exakt das Echo, das ich im Sommer hören durfte beim Statement „EL-Quali willischnet“. Und da waren Haller und Rebic noch an Bord.
Ich will da doch gar nicht Recht haben. Bobic/Hübner/Ben Manga : TUT WAS IM WINTER !
Da geht grad nicht nur Kapital sondern auch viel Renommée flöten.
Haben wir keine Wechselspieler dabei, oder warum ist der Silva wieder aus der Kabine gekommen ?
Hinti mit No-look-Außenrist-Pass. Son Shice will ich nicht sehen. Kann er bei Barca machen.
Die schießen morgen früh um 3.30 noch kein Tor.
Ich fürchte, die 1 Hz. war unsere gute.
Blindfisch!
Wie ich schon schrub: Mit Dingert wird’s immer schwer
Total ungerechtfertigte Gelbe.
Das ist gelb und duda net… Leck mich am dingert
Dingert beginnt mich zu ärgern
Kann man den Schiri auch auswechseln ?
So unfähig kann man doch nicht sein :(
und immer noch heißt unser Problem Mittelfeld, schon seit Jahren.
Haben lange keine Rote mehr gesehen.
Und Rekik kein Gelb trotz Unsportlichkeit. Dingert bleibt seiner Linie treu.
Da fliegt wieder einer heute.
Dingerts Leistung passt zu seiner beschissenen Hj Frisur
ZITAT:
„und immer noch heißt unser Problem Mittelfeld, schon seit Jahren.“
Wir sind halt Fans der Eintracht, da ist das eben so.
Ich entfremde mich jetzt und bin im Diskurs mit Stobbe. Der ist net so missgünstig und hat eh Ahnung.
Klinsmann ist clever. Nimmt den gefährdeten Spieler direkt runter.
Wolfsburg reloaded
ZITAT:
„Klinsmann ist clever. Nimmt den gefährdeten Spieler direkt runter.“
Wechseln ist wirklich nicht Adis Stärke.
Erster Wechsel dann so gegen Minute 74: Gacinovic für Silva. Zweiter daann in der 86. Chandler für Kostic.
ZITAT:
„Wolfsburg reloaded“
Mein Gedanke. Die schießen so kein Tor.
Wie schlecht muss der Jovelic sein, wenn Silva durchspielen darf?
ZITAT:
„Wechseln ist wirklich nicht Adis Stärke.“
In London hat es gut geklappt.
Ich muss mich geirrt haben. Silva scheint doch schon ausgewechselt.
Hatte Klinsmann nicht mal gesagt, er mag Offensivfußball? Warum spielt er dann 5 – 4,5 – 0,5?
Ich sehe da noch andere Sachen. DdC ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Warum spielt der immer ? Der ist Klassen schlechter als Sow.
. . . und waren stets bemüht . . .
ZITAT:
„Hatte Klinsmann nicht mal gesagt, er mag Offensivfußball? Warum spielt er dann 5 – 4,5 – 0,5?“
Weil Hertha führt.
ZITAT:
„Klinsmann ist clever. Nimmt den gefährdeten Spieler direkt runter.“
Aber sehr spät, Glück gehabt. Siehe auch meine #191. Klinsmann und Nouri scheinen ihre Pappenheimer noch nicht so richtig zu kennen.
sind die schlecht da vorne
Ich glaube meine Wahrnehmung passt schon.
Rode für Gelson, so what
Uns hilft nur noch ein Eigentor oder so was.
Mir geht Adi mit seinen Nichtwechseln, fehlender Rotation, langsam aber sicher auf die Nerven.
Rode kommt, das ist schon mal gut, aber für Fernandes?
Erwarte in Kürze das 0:2
Der Adi hat keine Lust mehr.
Und weiter mit Silva.
Toll.
Ich glaub, der Kostic müsste mal runter, damit die anders spielen !
Gute Nacht
Gute Nacht
ok. das war es. ich kann es auch nicht mehr sehen.
Was für Flaschen!
ZITAT:
„Erwarte in Kürze das 0:2“
Hat geklappt. ?
ZITAT:
„Mir geht Adi mit seinen Nichtwechseln, fehlender Rotation, langsam aber sicher auf die Nerven.“
Never change a winning team.
Adi raus!!!!
Hmppfft.
Nicht grad unerwartet.
Ich kotze
Wenn jetzt nichts passier: Das ding verlieren wir mit Sicherheit.
DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!!!
Fall, frei.
Silva raus !
Sow raus !
Also man braucht gegen uns nicht mal Chancen, um zu Toren zu kommen.
Bitter.
Und tschüss Eintracht
Totale Pfeifen!
Nichtskönner!
Klinsi forever
Für mich war das Abseits.
Ich sauf mir jetzt einen und bis nach Weihnachten kann mich der Fußball am Arsch lecken.
Alle raus! Aber sofort.
*trauriges Kopfschütteln*
Wer hat geschrieben, dass Touré der Beste ist?
Unglaublich.
Elendige Nichtskönner!
Dann eben jetzt! Geht doch !!!
Warten auf die Rückrunde.
Hinti, unser letzter Stürmer?
Hinti
Aber jetzt nicht Jubeln, das wäre bedenklich.
ZITAT:
„Mir geht Adi mit seinen Nichtwechseln, fehlender Rotation, langsam aber sicher auf die Nerven.“
Never change a swimming team.
Unser bester Stürmer hat wieder getroffen.
Tor? Sicher? Zählt? Ganz sicher?
ZITAT:
„Aber jetzt nicht Jubeln, das wäre bedenklich.“
Denkt an die Nerven der Ultras.
Tor
Hinti, Hinti, Hinti, Hinti, Hinti.
ups, die Ultras wollen das ja nicht
Eintracht hat die Wende geschafft aber in die falsche Richtung
Oh Gott. Kommt schon, noch 7 Ecken dann macht Hinteregger den Hattrick.
Die kommen 2 mal vors Tor und treffen zweimal. Wir spielen und spielen und spielen und bekommen den scheiss Ball nicht rein. Ausser Hinti.
ZITAT:
„Unser bester Stürmer hat wieder getroffen.“
Rechnen fünf, Relli eins?
Was würden wir nur ohne Hinti machen…
Jetzt noch eins nachlegen, das wäre nicht schlecht.
ZITAT:
„Hinti, unser letzter Stürmer?“
Das sagt sehr viel über den Leistungsstand von Silva. Da könnte man auch Joveljic. Noch unauffälliger kann der auch nicht mehr spielen.
Tu doch diesen Depp da vorne endlich runter!!!!
ZITAT:
„Was würden wir nur ohne Hinti machen…“
Verlieren.
WECHSELN, ADOLF!!
Silvs zurück nach Italien.
ZITAT:
„Die kommen 2 mal vors Tor und treffen zweimal. Wir spielen und spielen und spielen und bekommen den scheiss Ball nicht rein. Ausser Hinti.“
Genau das ist unser Problem. Leider lässt sich Effektivität vor dem Tor nicht lernen. Der eine hats und der andere nicht.Angeblich soll es ja auch Jovelic haben.
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Silva raus !
Puh!!!
Silva, warum legt der den nicht nach hinten ab ?
ZITAT:
„sind die schlecht da vorne“
Auch keine Bewegung. WEder Richtung Ball noch in (nicht vorhandene) freie Räume
Hühnerhaufen
ZITAT:
„Ich sehe da noch andere Sachen. DdC ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Warum spielt der immer ? Der ist Klassen schlechter als Sow.“
Danke! Eben wieder. Der ist so schlecht derzeit…
Die 3er-Kette mit Hasebe und ohne Ndicka ist für mich mehr als ein Auslaufmodell.
ZITAT:
„Tor? Sicher? Zählt? Ganz sicher?“
Konnten sie denn diesmal wirklich kein Haar in der Suppe finden?
Epische 400.
Treffende 400.
Oh, was für ein Arsch dieser Selke.
Wtf
Silva ist 38 facher Nationalspieler bei Portugal (auch keine Thekentruppe) und trifft dort. Warum bringt der hier keine Leistung? Die Achilllessehnenverletzung kann ja nicht so schlimm sein, wenn er so lange durchhält…
Die gute Nachricht:
Für Renault und Hinti können wir im Sommer noch nennenswerte Erlöse erzielen.
Danach wird’s eng.
Nichts.
Dingert ist richtig schlecht!
Tumult.
Tor wär mir lieber.
Überhaupt nichts.
Wenn dieses Arschloch einfach nur die Hand weglässt!
Sind die bekloppt? Das soll Foul sein?
ZITAT:
„Dingert ist richtig schlecht!“
Und verwarnt die Falschen.
Ich will den Silva nie mehr sehen.
Dingert spielt en Nikolaus. Hat Karten mitgebracht.
ZITAT:
„Dingert ist richtig schlecht!“
Unfassbar.
Warum ist Gaci nicht im Kader?!
Hertha, nur auf Stunk aus, klappt gut.
Drecksverein…
Der Schriri macht das Spiel scharf, das endet nicht mit 22 Spielern…
Adi hat die Bank vergessen.
Silva raus, ,Joveljic rein. Jetzt.
Schiri ist überfordert. Die Kommentatoren auch.
ZITAT:
„Warum ist Gaci nicht im Kader?!“
Krank
ZITAT:
„Warum ist Gaci nicht im Kader?!“
Verletzt.
Ich fürchte, dass mein Tipp heute etwas falsch war.
ZITAT:
„Dingert ist richtig schlecht!“
Aber es liegt trotzdem nicht an Dingert, dass wir so schlecht spielen.
Yo, Dingert. Würden Leut wie Sow und Silva mal sowas die Bundesliganiveau zeigen, müsste man sich nicht wieder an einem Schiri abarbeiten.
ZITAT:
„Ich fürchte, dass mein Tipp heute etwas falsch war.“
Meiner auch. Hatte 0:2 getippt.
ZITAT:
“ Würden Leut wie Sow und Silva mal sowas die Bundesliganiveau zeigen.“
Das sind leider nicht die einzigsten. Zähle lieber die drei, vier Spieler auf, die Bundesliganiveau zeigen,
Wir spielen nachwievor nicht so schlecht, bloss ists schwer, wenn offensiv 2 Mann weniger zur Verfügung hast
Man kann das kaum mit ansehen! VEH RAUS!
Natürlich liegt unsere grottige Leistung nicht am Schiedsrichter.
Hertha wechselt durch, wir nicht.
Marius Wolf, gibt’s den auch noch?
Marius Wolf einzuwechseln war ja nur eine Frage der Zeit.
ZITAT:
„Wir spielen nachwievor nicht so schlecht, bloss ists schwer, wenn offensiv 2 Mann weniger zur Verfügung hast“
Da ist was dran und für mich müsste der „kleine Jovic“ längst im Spiel sein.
Vielleicht sollte man die Back-ups verkaufen. Die werden eh nicht gebraucht.
Wir speien genauso gut oder schlecht wie gegen Freiburg , Wolfsburg usw
. Wir laufen einem Tor hinterher und lassen uns auskontern
Weil außer Flanken nix kreatives einfällt
Das geht 1:3 aus
Hütter raus! Kovac ist frei!
Die Pässe von Sow sind nur Alibi.
Sie spielen doch nicht schlecht. Aber zum Strafraum hin wird es so dramatisch schlecht.
Ich will den Adi auch nicht länger.
Verstehe einfach nicht warum der Jovelic immer auf der Bank sitzt und nie eingewechselt wird
Auch jetzt wäre das eine Gelegenheit
Klinsi und die Hertha haben die Hosen voll und wir können es mangels Durchschlagskraft bis jetzt nicht nutzen. Das ist schon äußerst ärgerlich.
7 min, was soll der da machen?
Nix mehr auf der Pfanne.
Kleiner Jovic jetzt
Da kann man sagen, was man will. Das letzte Quäntchen Glück fehlt eben auch. Und das hatten wir letzte Saison.
Huch! Joveljic!
Zu Spät, fürchte ich.
Dass Silva solange „mitmachen“ durfte, ist eine Farce.
Ich hab die Hertha spielen gesehn, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen als Trainer…
Toure spielt wirklich stark. Lob.
Der dazn Babbler sagt zu Recht, das System Hütter ist gelesen …
Rooooodeeeeee
Seppl-Time
Der Seppl.
SEPPL
Tor
oy yey
Yes, der Seb.
ZITAT:
„Sie spielen doch nicht schlecht. Aber zum Strafraum hin wird es so dramatisch schlecht.“
Und dann ist das eben nicht „nicht schlecht“ sondern insgesamt schlecht.
ZITAT:
„Toure spielt wirklich stark. Lob.“
Sag ich doch.
Jau, nicht schlecht.
„Verpiss Dich!“ (geiler Typ!)
Puuh zum glück und verdient
Nur nicht in einen Konter laufen.
Wieder nach ’ner Ecke? Ich seh‘ ja nix.
Auf geht’s, Frankfurt schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein To-o-or ?
Seppl… Guter Wechsel vom Adi.
Weiter Druck machen, die Hertha hat kein Selbstvertrauen.
Also die Bälle von hinten raus sorgen bei mir auch für konstantes Vorhofflimmern.
ZITAT:
„Wieder nach ’ner Ecke? Ich seh‘ ja nix.“
Yo. Vor dem 2. Pfosten mutterseelenallein. Kein Herthaner in Reichweite.
Meine Nerven…
5 Minuten, das könnte noch für einen Sieg reichen.
Der rechte IV überrennt regelmäßig den RV, der linke IV dribbelt an der gegnerischen Grundlinie … das ist & bleibt völliger Murks.
Den 3. Wechsel scheint Hütter sich wieder zu schenken. Der Bobbes wäre noch ne offensive Alternative gewesen.
Ich lese nur hier mit, aber das klingt wieder nach viel zu viel Aufwand.
Also für nen Lucky punch braucht man den Ball
ZITAT:
„Den 3. Wechsel scheint Hütter sich wieder zu schenken. Der Bobbes wäre noch ne offensive Alternative gewesen.“
Man darf dreimal wechseln? Glaub ich nicht. ;-)
Da geht wohl nix mehr, Kraft ist raus
ZITAT:
„Den 3. Wechsel scheint Hütter sich wieder zu schenken. Der Bobbes wäre noch ne offensive Alternative gewesen.“
+1 Bei diesem Mammutprogramm muss mehr (und früher) gewechselt werden, es sei denn Bobbes ist völlig außer Form. Dann gehört er aber nicht auf die Bank.
Tritt doch einmal einer diesen Selke um. Aber richtig.
Mir war Hinteregger eigentlich zu teuer. Jetzt sehe ich, dass der sein Geld wert ist.
Bei den Stürmern hat man genau das versäumt, ins obere Regal zu greifen.
Dazu ist das Offensivspiel so mies.
Das war’s dann leider. Für einen Sieg hat’s leider nicht gereicht.
Was soll man ihnen vorwerfen?!
Schluss?
Zu viel Aufwand für zu wenig Ergebnis. Eine solche Hertha MUSS man schlagen.
Punkteteilung.
Nach HZ1 sollte gesagt werden „Immerhin“.
Nach dem Spiel bleibt nur Kopfschütteln: Punkt.
@486
Das hätte er sich verdient.
Ich habe einen neuen Hasstag. #SelkeDuWiderling
Einen Heimpunkt gegen ein Kackteam erkämpft. Das wird beim Klassenerhalt noch wichtig gewesen sein.
ZITAT:
„Schluss?“
Yep.
Pünktchen und Ant… äh… Adolf.
ZITAT:
„Tritt doch einmal einer diesen Selke um. Aber richtig.“
Sorry, das ist daneben
Alles Fotzen ausser Mutti.
Des war nix. Das wird ne Dürre Saison.
Kann mir nur wiederholen – kein schlechtes Spiel, mit toller Moral, leider haben wir keinen, der beständig knipsen kann (ausser diesem Kärntner).
So, jetzt können wieder alle das tolle Comeback des Teams abfeiern, damit dieses Scheissspiel verklären und nächste Woche dann wieder die gleiche Scheisse.
Ein Punkt reicht nicht. Graues Niemandsland
Vielleicht sollten wir demnächst versuchen, Gegentore zu vermeiden. Viererkette mit Doppelsechs.
Tore nach Standards
Immerhin mal wieder am Ende des Tages noch mit elf Spielern auf dem Platz
Den Silva will ich nie mehr sehen. Sow bringt auch wenig.
Und Adi überzeugt mich auch nicht mehr. Einen Plan hat der nicht.
Wille und Moral haben gestimmt, die Schwächen im letzten Drittel bleiben das große Manko mangels überzeugender Spielgestaltung. Sow und Silva heute mangelhaft. Die Hertha war weitgehend mutlos und die deutlich schwächere Mannschaft. Da haben wir zwei Punkte liegengelassen, trotz des Spielverlaufs.
Schiri Dingert war übrigens für mich insgesamt ok und bei weitem nicht so schwach wie so mancher Kicker auf dem Platz.
Bitte sagt mir, dass unsere Stürmer eigentlich keine sind. Das ist so unfassbar billig und schlecht, was wir da spielen. Das erinnert sehr stark an graue Bruchhagen Zeiten
ZITAT:
„Was soll man ihnen vorwerfen?!“
Es fehlt der Plan. Es geht ausschliesslich über Kraft und Willen. Wohin das führt, haben wir in den letzten Saisons ab Mitte der Rückrunde gesehen.
Zufrieden können wir nicht sein. 2 zu 2 verloren. Schade!
Am Ende der Saison sollte man die Trainerfrage stellen. Das Team muss massiv umgestaltet werden. Wird/kann die Hütter in seinem dritten (letzten) Jahr machen? Es sei denn er verlängert…
ZITAT:
„Einen Heimpunkt gegen ein Kackteam erkämpft. Das wird beim Klassenerhalt noch wichtig gewesen sein.“
Wohl wahr.
Kommt Silva noch an oder ablegen unter Missverständis?
Na toll. Neutraler Sex oder was ?
Was mir Hoffnung macht ,ist das wir in der Rückrunde hoffentlich wieder mit Stürmern spielen, ansonsten kann der Manager des Jaheres gerne wieder nach Stuttgart gehen.
Aus dem Spiel heraus, sind wir sowas von berechenbar. Und wir haben zu wenig Spieler, die neue Spielsituationen erschaffen können.
@405:
Ja. Oder einfach mal Sow in die Schweiz schicken. Meinetwegen mit Silva als Reisebegleitung.
Also sie scheinen zumindest noch fit zu sein.
Wenigstens nicht verloren, Gehmeraus ist wichtig !
bleibe dabei Abstiegskandidat
Sow und Silva waren mies. Pacencia sicher nicht besser. Aber am schlimmsten fand ich heute leider Danny da Costa.
ZITAT:
„Was soll man ihnen vorwerfen?!“
Die Krokodile beißen nicht.
ZITAT:
„Vielleicht sollten wir demnächst versuchen, Gegentore zu vermeiden. Viererkette mit Doppelsechs.
Tore nach Standards“
Das Problem sind nicht die Tore, die sie kriegen, sondern die Tore, die sie nicht schießen.
Das wußte schon Friedhelm Funkel *polier*
2 Standards….
Chandler kann nicht schlechter als DC sein.
Ich bin sauer.
So ein Spiel, musst Du gewinnen.
27 zu 8 Torschüsse.
ZITAT:
„Sow und Silva waren mies. Pacencia sicher nicht besser. Aber am schlimmsten fand ich heute leider Danny da Costa.“
Eben, das Spiel läuft zu linkslastig. Und DcC stand in dieser Saison schon öfters neben sich. Was mich da besonders nervt ist, dass er am Montag noch die Klappe aufgerissen hatte, dass man aus dem Spiel lernen wird und am Freitag eine ganz andere Leistung bringen wird. Hohles Geschwätz….
Mein Blick geht nach hinten. Und da war es eminent wichtig, noch den Punkt zu holen. Und – vor allem – den Berlinern noch zwei Punkte zu nehmen. Um den Abstand zum Relegationsplatz zu wahren.
ZITAT:
„Neutraler Sex oder was ?“
Was wissen wir denn über deine Stobben, äh Familienplanung?
So ein Spiel, musst Du gewinnen.
27 zu 8 Torschüsse.“
Ja. Aber wie oft wurde das Tor überhaupt getroffen?
16:1 Ecken. Das ist doch absurd.
Man hat leider auch gesehen, dass Joveljic noch Zeit braucht.
Juhu. Der Erste erklärt warum das Unentschieden gegen den 16., zu Hause, der 5 Spiele in Folge verloren hatte, gut war.
Wir haben aus dem Spiel heraus aber keine wirklich nennenswerte Torchance gehabt, an die ich mich spontan erinnern würde.
ZITAT:
„So ein Spiel, musst Du gewinnen.
27 zu 8 Torschüsse.“
Ja. Aber wie oft wurde das Tor überhaupt getroffen?“
Auch wahr.
ZITAT:
„Wir haben aus dem Spiel heraus aber keine wirklich nennenswerte Torchance gehabt, an die ich mich spontan erinnern würde.“
Exakt.
Ja, wir können froh sein, den Abstand auf Platz 16 gewahrt zu haben. Denn um etwas anderes geht es nicht mehr. Und Hütter faselt vor dem Spiel noch, dass es toll wäre, wenn wir aus den letzten vier Spielen 12 Punkte holen würden. Der hat den Schuss doch nicht gehört. Es riecht verdammt nach 2015/16. Hoffentlich wachen die Verantwortlichen diesmal früher auf,
Kann man die UFis nicht mal ins Tonstudio schicken und mit denen ne CD aufnehmen. Als meditative Therapie bei Einschlafstörungen könnten wir damit Millionen verdienen und wären auf Jahre unschlagbar. Und duppfig, ich bedauere Dich noch mehr zu der Gegend, wo Du heute bist, wenn ich hier sehe, wer da oben offensichtlich noch so rumturnt.
Hinti und DdC haben den TW zu Paraden gezwungen.
Sow kann keinen Kopfball. Selbst aus ordentlichen Positionen bringt er den Ball nicht zu Ziel.
ZITAT:
„Man hat leider auch gesehen, dass Joveljic noch Zeit braucht.“
Echt? Das hast Du in fünf Minuten gesehen? Oder von mir aus in zehn?
Wenn Hütter heute wieder sagt, dass wir eigentlich den Sieg verdient gehabt hätten, würde ich mich sehr freuen, wenn ihn jemand fragt, wie oft er das eigentlich noch sagen will.
@537: Ich hoffe du liegst komplett falsch.
ZITAT:
„ZITAT:
„Man hat leider auch gesehen, dass Joveljic noch Zeit braucht.“
Echt? Das hast Du in fünf Minuten gesehen? Oder von mir aus in zehn?“
Ja.
ZITAT:
„Kann mir nur wiederholen – kein schlechtes Spiel, mit toller Moral, leider haben wir keinen, der beständig knipsen kann (ausser diesem Kärntner).“
Was erlaube Mr.Boccia ? Positive Ansätze ? :-) Oh GottohGott, darfst Du hier nicht…
Bin bei Dir. Hinti sagt grade in der Glotze, das macht grade brutal Spaß mit der Mannschaft …
Ich bleibe dabei: vor drei Jahren Relegation, habt Ihr alle schon vergessen, oder ?
Reflektiert mal Euer eigenes Arbeitsleben. Macht Ihr alles richtig ? Habt Ihr die 100 % Quote, die
ihr von den Transfers erwartet ?
Wir sind immer noch in der Hinrunde.
Und HBSC ist so unsympathisch wie die ganze Stadt… Braucht keine Sau…
Schönen Abend noch
Ich würde den Adi gerne mal fragen, welchen Matchplan er hatte.
Wahrscheinlich: 1 Tor mehr erzielen als der Gegner.
ZITAT:
„Man hat leider auch gesehen, dass Joveljic noch Zeit braucht.“
Das siehst Du in 10 Minuten? Glückwunsch
ZITAT:
„Juhu. Der Erste erklärt warum das Unentschieden gegen den 16., zu Hause, der 5 Spiele in Folge verloren hatte, gut war.“
Hättest Du lieber 0:2 verloren?
Lese hier nur noch selten mit. Einen Piefke habe ich wohl auch früher schon erlebt. Dass dieser Ahnungslose aber seinen Müll hier zum großen Teil unerwidert hier absondern kann, ist ziemlich enttäuschend.
Das Einzige was noch zu stimmen scheint, ist die Moral des Teams.
ZITAT:
„Was erlaube Mr.Boccia ? Positive Ansätze ? :-) Oh GottohGott, darfst Du hier nicht…“
Die Untergangsgeilen sollen sich gerne hinnern Zug schmeissen. Was da schon wieder an Drama lesen musst, ist mehr als grauenvoll.
Hütter muss aber erkennen, dass Sow wenig bis nichts bringt und Silva auch bloss am Platz steht, damits 11 Mann sind.
ZITAT:
„Lese hier nur noch selten mit. Einen Piefke habe ich wohl auch früher schon erlebt. Dass dieser Ahnungslose aber seinen Müll hier zum großen Teil unerwidert hier absondern kann, ist ziemlich enttäuschend.“
Dann widetsprich doch mit Argumenten.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Man hat leider auch gesehen, dass Joveljic noch Zeit braucht.“
Echt? Das hast Du in fünf Minuten gesehen? Oder von mir aus in zehn?“
Ja.“
Kompliment!
ZITAT:
„Der rechte IV überrennt regelmäßig den RV, der linke IV dribbelt an der gegnerischen Grundlinie … das ist & bleibt völliger Murks.“
DAS verstehe ich auch nicht.
Die Position Silva ist völlig verschenkt. Ich möchte mich irren aber das wird nichts mehr. Dann lieber einen zusätzlichen Mittelfeldspieler (wie kann ein Torro bei unserem statischen Spiel eigentlich zu langsam sein?)
Sow wird hier zu kritisch gesehen. Hat zwar keine Bäume ausgerissen aber wenigstens ein solides Spiel geliefert.
544, vor 3 Jahren Relegation, ja. Und danach Pokalsieger, fast im EL-Endspiel. Was genau darf denn die Messlatte für die Leut sein?
Manchem fällt es halt nicht so schwer zu akzeptieren, dass etwas kacke ist, wenn etwas kacke ist. Und das heute wie schon seit einiger Zeit, ist eben kacke. Ich hab zu oft erlebt, dass man sich bis ins Frühjahr in die Pipi-Langstrumpf-Welt einnistet um dann – upsala – völlig erstaunt zu sein, wie kacke man letztlich wirklich war. Sorry for swaerin‘.
ZITAT:
„ZITAT:
„Was erlaube Mr.Boccia ? Positive Ansätze ? :-) Oh GottohGott, darfst Du hier nicht…“
Die Untergangsgeilen sollen sich gerne hinnern Zug schmeissen. Was da schon wieder an Drama lesen musst, ist mehr als grauenvoll.
Hütter muss aber erkennen, dass Sow wenig bis nichts bringt und Silva auch bloss am Platz steht, damits 11 Mann sind.“
Silva hatte zwei tolle Chancen in Hälfte eins, wenn er die macht möchte ich dich hören.
ZITAT:
„Sow wird hier zu kritisch gesehen. Hat zwar keine Bäume ausgerissen aber wenigstens ein solides Spiel geliefert.“
Wäre ok, hatte er 2 Mios gekostet. Kam aber für 9, als absoluter Wunsch vom Trainer, als Königstransfer, da kann/darf/muss man mehr erwarten.*
* Ja, ich weiss, gleich, also morgen, kommt der CE und erklärt den Sow.
Ich halte normalerweise wenig vom Schiri Bashing, aber das war einer der schwächsten Leistungen heute, die ich in dieser Saison gehen habe. Zwei nicht gegebene Tore. Mindestens eins davon mehr als fragwürdig. Kölner Keller fürn Arsch.
Und der Selke darf ungestraft seine Dauerprovokation und Nickligkeit ausleben … Überhaupt keine Linie in den Entscheidungen. Hat uns zwei Punkte gekostet, denn wir waren die klar bessere Mannschaft.
AH darf auch Fehler machen, jeder darf Fehler machen. Gradmesser ist die Lernfähigkeit danach und das ist der Prüfstein. Momentan sehe ich weder die angekündigte größere Flexibilität noch den angeblich so breiten Kader.
Der Adi muss nun unter Beweis stellen, das er mehr kann als diese monothematische RB Schule…
ZITAT:
„Silva hatte zwei tolle Chancen in Hälfte eins, wenn er die macht möchte ich dich hören.“
Hatter aber nicht gemacht, weils an Vermögen fehlt.
ahre Station Spiele (Tore)1
2013–2016 FC Porto B 85 (24)
2015–2017 FC Porto 41 (17)
2017– AC Mailand 25 (2)
2018–2019 → FC Sevilla (Leihe) 27 (9)
2019– → Eintracht Frankfurt (Leihe) 7 (3)
da hast dein Vermögen……
Ein Adi Hütter hat mit uns im letzten Jahr eine überragende Saison gespielt. In diesem Jahr fehlen die drei TOP-Spieler. Ein Fluch der guten Tat sozusagen. Ein Paciencia, der letztes Jahr Ergänzungsspieler war, muss in dieser Saison nahezu in jedem Spiel ran. Jovelcic ist möglicherweise ein Talent, aber bei weitem derzeit nicht bundesligafähig. Das hat nicht nur ein geschultes Auge in den Euro-League-Quali-Spielen gesehen. Du offenbar nicht. Ein Dost, der sicherlich heute bei den vielen Flanken hilfreich gewesen wäre, ist wohl körperlich nicht in der Lage, eine Halbsaison mit mehr als 10 Einsätzen zu spielen; möglicherweise (hoffentlich) derzeit nicht. Ansonsten sieh Dir mal an, wie Du vor allem in Nachhinein, wenn wir alle schlauer sind, alles nieder gemacht hast. Nach Spielen wie gegen Bayern und in London gegen Arsenal kam vermutlich nicht viel von Dir. Müsste ich recherchieren. Ich benutze dieses Wort sehr selten. Aber Dich halte ich für ein Riesena…. Und da bin ich auch ziemlich arrogant. Ich werde mit Dir nicht diskutieren. Zukünftig werde ich in diesem Block erst die Anzahl Deiner Beiträger anzeigen lassen und dann ggf. nicht mehr weiter lesen. Tschüss!
verweise dabei vor allem auf die Bilanz bei Sevilla.
ZITAT:
„da hast dein Vermögen……“
Silva hat, seitdem er von Porto weg ist, nichts grosses mehr geleistet.
@560: auf wen beziehst Du Dich ? Bin mit den ersten 2/3 Deines Beitrages sehr einverstanden
ZITAT:
„@560: auf wen beziehst Du Dich ? Bin mit den ersten 2/3 Deines Beitrages sehr einverstanden“
Auf mich.
9 Tore in 27 Spielen ist nichts , 3 aus 8 auch nicht , ok, dann erwartest du bei uns Messil.
ZITAT:
„ahre Station Spiele (Tore)1
2013–2016 FC Porto B 85 (24)
2015–2017 FC Porto 41 (17)
2017– AC Mailand 25 (2)
2018–2019 → FC Sevilla (Leihe) 27 (9)
2019– → Eintracht Frankfurt (Leihe) 7 (3)
da hast dein Vermögen……“
Schwarzwald / Kärber – ich liebe Euch beide.
Aber heuer klappts beim Silva leider nicht. Keine Ahnung, ob – und wenn ja – wann es klappt.
ZITAT:
„Na toll. Neutraler Sex oder was ?“
Wenn Union Sonntag gewinnt (nicht unmöglich gg. Köln) könnt ihr beide einen Apfel essen.
Fußball ist Tagesgeschäft. Ich kann mich jetzt nicht daran hochziehen das wir letztes Jahr um diese Zeit alles weg gehauen haben.
ZITAT:
„9 Tore in 27 Spielen ist nichts „
von den 9 waren 3 im ersten Spiel.
Guten Abend zusammen,
bislang habe ich hier sechs Jahre mitgelesen, mich mal gefreut, mal nur den Kopf geschüttelt. Hier mein Eindruck zum heutigen Spiel für die, die es interessiert.
Überraschenderweise hat mir die erste Halbzeit vergleichsweise gut gefallen. Es wurden regelmäßig Chancen erarbeitet, mit dem einzigen, leider entscheidenden Makel, dass keine davon im Tor endete. Die Defensivarbeit war mit zwei Ausnahmen (ca. Minute 10 und das Gegentor) solide, wobei ich mich immer noch frage, wie Hertha überhaupt ein Tor schießen konnte.
Die zweite Halbzeit war wesentlich schlechter. Wenn Druck entwickelt wurde, dann mehr oder weniger durch Zufall. Weder Kostic auf links noch Da Costa oder Touré (der dort ja auch hin und wieder übernimmt) konnten mal entscheidend durchbrechen. Am Ende einen Punkt geholt, über den ich mich dennoch ärgere.
Einmal über die Mannschaft, da ich immer wieder in der Illusion gefangen bin, dass allein mein Wille die Spieler verleiten wird, den Ball so zu treffen, dass er in dieses verdammte Tor geht. Zum anderen, leider, über den Schiedsrichter, der heute einen extrem miesen Tag hatte. Da war keine Linie erkennbar. Und zum dritten über die Beiträge einiger User in diesem Blog. Ich sehe beim besten Willen in uns keinen Absteiger. Das war unter Veh – die Parallelen wurden heute ja, wenn auch von wenigen, gezogen – anders. 2015/16 hatte ich keine Ahnung, wie überhaupt ein Tor erzielt werden sollte, und hatte mit der ersten Liga abgeschlossen. Heute brechen wir doch relativ regelmäßig auf außen (Kostic, da Costa, manchmal Touré) Richtung Grundlinie durch und spielen auch mal flache Pässe, wenn es auch immer wieder mal im Spiel hakt.
Was mir aber auch nicht behagt, ist die (für mich zu harsche) Kritik an einzelnen Spielern, vor allem Silva und Sow, zum Teil auch Da Costa. Mir fällt in den letzten Jahren kein Spieler ein, der keinen Durchhänger gehabt hätte. Haller hatte in seiner ersten Saison bei uns Schwächen am Ende der Hinrunde und in der Rückrunde. Beim Pokalsieg hat er quasi keine Rolle gespielt. Im vergangenen Jahr war er dann unverzichtbar. Rebic mal mit Licht, mal mit Schatten, und in seiner ersten Saison bei uns mit relativ wenig Durchschlagskraft und (in meiner Erinnerung) nur mit wenigen Toren. Wir haben im letzten Jahr aber gesehen, wie sich Spieler entwickeln können, selbst wenn sie mal Schwächen gezeigt haben oder immer wieder in den Gegner reinrannten. Deswegen missfällt es mir, Spieler jetzt schon niederzuschreiben, oder sich geballt auf sie zu stürzen, wie das gerade bei Sow und Silva mein Eindruck ist. Ich habe einfach noch Hoffnung und glaube, die Qualität der genannten Spieler zu sehen.
Ich bin, seit ich acht Jahre alt bin, Fan von Eintracht Frankfurt. Damals sind wir zum ersten Mal abgestiegen, das hat meine Ansprüche geprägt. Und dennoch: Trotz des enttäuschenden Ergebnisses, über das ich mich tierisch ärgere, bin ich heute optimistisch.
Gute Nacht allerseits. Bis in sechs Jahren.
Bei Sowi bin ich voll beim CE und freue mich schon darauf, seinen morgigen Beitrag zu lesen. Genauso ist Silva für mich ein ganz feiner Fussballer. M.W. ist er ja schon früh als zweiter Ronaldo gehyped worden. Das Problem scheint mir, dass er daher immer noch als Stürmer gesehen wird, was er m.E. aber eigentlich gar nicht ist. Ich sehe ihn als offensiven Mittelfeldspieler mit einer gewissen Torgefahr. Pech für uns ist nur, dass er vor allem das Dirigieren eines Spiels noch lernen müsste, die Anlagen dafür hätte er. Und so schliesst der Kreis zur Diskussion vor Wochen, uns fehlt mindestens noch ein weiterer guter Stürmer im Kader.
Die Botschaft hör‘ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Stand jetzt wird’s schwer, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Wenigstens dürfte die Träumerei einer Europa- oder gar CL-Quali mal Pause machen
Back to the basics, please.
Derweil sitzt Caio im Olymp und verfolgt gönnerhaft die Diskussionen über die ganz feinen Fußballer mit dem Großen Talent.
Silva hat gut angefangen und ist seit der Verletzung komplett aus der Form
ZITAT:
„ZITAT:
„Tritt doch einmal einer diesen Selke um. Aber richtig.“
Sorry, das ist daneben“
Aber sowas von verständlich finde ja während eine Spieles grundsätzlich alle Gegenspieler unsympathisch, aber dieser Typ toppt noch mal alles.
ZITAT:
„Derweil sitzt Caio im Olymp und verfolgt gönnerhaft die Diskussionen über die ganz feinen Fußballer mit dem Großen Talent.“
Warte mal ab, wenn Silva neben Stender d.J. im Mittelfeld zaubert. Apropo, wieso hat den noch keiner dem Adi zum Vorwurf gemacht, saß ja heute glaube ich erstmalig auf der Bank.
570 du sprichst mir aus der Seele
Danke
„Ich bin, seit ich acht Jahre alt bin, Fan von Eintracht Frankfurt. Damals sind wir zum ersten Mal abgestiegen, das hat meine Ansprüche geprägt. „
Zu dem Zeitpunkt war ich bereits 33 Jahre lang Eintracht-Fan gewesen. Immer erstklassig. Das hatte – zumindest damals noch – meine Ansprüche geprägt. Heute bin ich natürlich demütig geworden.
ZITAT:
„Wir haben aus dem Spiel heraus aber keine wirklich nennenswerte Torchance gehabt, an die ich mich spontan erinnern würde.“
Wie kann man so einen Unsinn schreiben?
… und noch besser, wie kann man das mit dem Wort „exakt“ kommentieren, es sei denn, man hat das Spiel nicht gesehen?
wie kann man beurteilen, woran sich ein anderer erinnert?
Bei der Auswärtsschwäche der Eintracht sollte man sehen die Heimspiele zu gewinnen. Ein Punkt zu Hause
gegen den Tabellensechzehnten ist natürlich zu wenig. An der Sturmmisere sollte schnellstens gearbeitet
werden sonst gehts noch weiter abwärts………
Hütter: „ Wir haben ein starkes Spiel gemacht“
Ich bin raus !
@583
Danke Stoffel, find ich gut!
ZITAT:
„@583
Danke Stoffel, find ich gut!“
Dann bleibe ich doch. Als Korrektiv hier.
Korrektiv! selten so gelacht!
ZITAT:
„Korrektiv! selten so gelacht!“
Freut mich für dich. Soll ja befreien.
Wir haben einen ungesund großen Anteil an zwei diametral verschiedenen Spielertypen im Team, die zusammen leider ein genau so ausgeglichenes Ergebnis liefern wie Kopf im Backofen und Füße im Eisfach.
Da sind die Schönwettervirtuosen wie Sow, Silva, Gooseman, ab & zu Ndicka, Touré, Torro, die in körperlosen Operettenligen Götter wären oder waren, denen in der Bundesliga aber alles zu schnell geht oder die Zweikampfhärte fehlt oder es zu kalt ist.
Und da sind sind die grobschlächtigen Renner & Bällewegpumper wie Kohr, Gelbson, Hinti, die an Guten Tagen den Laden sauber halten, denen man aber keinen Spielaufbau zutrauen darf.
Dazu kommt viel ewiges Mittelmaß wie da Costa, Durm, Chandler und Karrierespätherbst wie Hase und Abraham, denen man im eigenen Interesse nicht zutrauen darf, den Unterschied zu machen.
Echtes Talent ist dünn. Sehr dünn. Dost will ich gar nicht mehr dazu zählen, was soll da noch groß kommen außer mal länger gesund und solide? Kamada kann was, Rode, wenn nicht verletzt, Paciencia durchaus, Kostic eh klar.
Vielleicht fehlt jemand, das wird Gründe haben.
Das ist eine Truppe, die an ganz wenigen Einzelkönnern und auf jeden Fall komplett am Flow hängt. Ich will gar nicht damit anfangen, daß im MF 20 Millionen rückstandslos verbrannt wurden. Daß man einen Vierkant wie Hinteregger tatsächlich in Watte packen muß. Daß der Zugang der Saison jemand ist, den der Trainer eigentlich sofort wieder verleihen wollte. A propos Trainer: was will der eigentlich spielen lassen? Ich will in seinem eigenen Interesse annehmen, daß es das, was wir an Werktagen geboten bekommen, nicht ist.
Kurz: man kann hier nichts erwarten. Wo ist das ganze Geld hin? Und warum reicht es nicht einmal mehr zu Mittelmaß?
Danke, Isar !
Zumindest gut für die Moral dass man sich nach dem 0:2 noch zurückkämpfen konnte, unser Spiel ist wirklich etwas ausrechenbar geworden, spielerisch Überraschendes kommt fast nur von Kamada. Immerhin: der Wille stimmt und ziemlich Pech mit gleich 2 aberkannten Toren hat man auch gehabt; das, zusammen mit einem 2 Tore Rückstand nach tatsächlich nur 3 gegnerischen Chancen und dem andauernden vergeblichen Anläufen, muss man auch erst mal mental aus den müden Knochen schütteln.
DdC hab ich nicht so schlecht gesehen wie überraschend viele hier, Sow ist momentan tatsächlich eher biederer Arbeiter als kreativer Gestalter, vielleicht kommt er ja noch.
Bei Silva merkt man dass er eigentlich ein guter Kicker ist, aber- warum auch immer – z.Zt.in einer Krise steckt.
Dass Bas anscheinend ein halber Fussballinvalide ist ist natürlich eine Katastrophe, wenn man nicht konsequent Joveljic das Vertrauen schenkt und ihn länger spielen lässt muss im Winter im Sturm nachgerüstet werden.
Positiv bleibt festzuhalten dass im Hause duppfig heute die Pfannen im Küchenschrank bleiben konnten und zur Not haben wir ja noch esszetts Saison Masterplan, wir gewinnen dieses Europa und machen als Liga 15.ter die Pilzliga klar. ;).
Da ja hier langsam die Panik ausbricht, wahlweise Spieler oder Trainer schon raus gewünscht werden und wie ich finde extrem unfaire Kritik von einigen Schreihälsen geäußert wird möchte ich wenigstens einen Gegenpol setzen, auch wenn das vermutlich sinnlos ist.
Ich habe eine sehr gute Moral der Mannschaft heute gesehen, die viele Nackenschläge wegstecken musste und den Ausgleich trotzdem noch erzwungen hat. Mit richtigen Schiri hätten wir vermutlich sogar gewonnen. Der Platz war rutschig und nicht leicht zu bespielen, dafür waren für mich einige gute Kombinationen dabei. Die Hertha hat sich im gesamten Spiel dreimal über die Mittellinie getraut, zweimal haben wir nicht gut verteidigt. Ansonsten war das schwer Vor allem in der zweiten Halbzeit. Trotzdem haben wir viel über aussen gespielt, sind diesmal auch öfters bis zur Grundlinie und in den Strafraum. Vor dem Tor war dann halt alles dicht. Mit dem Spiel bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis nicht. So auch der allgemeine Tenor der Stadiongänger um mich herum. Vermutlich aber auch alles verblendete ohne Ahnung. Um den ganzen noch einen draufzusetzen: Sow finde ich gut, fand ich auch heute nicht schlecht, seh ich wie CE und Zebulon. Die Kritik an Silva ist für mich arg unter der Gürtellinie, wobei klar ist, dass man nicht zufrieden sein kann. Er muss mehr zeigen und sich auch besser anbieten. Die derzeitige Delle hat viele Gründe, mir gefällt auch nicht alles was Hütter macht, ich würde mir auch wünschen das er taktisch variabler agiert. Ihm aber vorzuwerfen er würde nicht richtig wechseln, wo er wiederholt einen Torschützen eingewechselt hat, nun ja das spricht für sich.
Fazit für mich: Niemand darf und muss zufrieden sein, Kritik ist erlaubt und gut, was manche hier aber ablassen ist unsäglich. Ich sehe weder eine Mannschaft die sich aufgibt noch sind wir im Abstiegskampf wie manche meinen. Gute Nacht.
ZITAT:
„War es der Sohn oder Enkel eines Einlaufskind eines Bloggers heute Abend ?! Egal ! Ich hoffe, er hat ihn gesehen !“
Sohnemann!
Es war großartig – bis auf das wetter, und das spiel. Nach dem die Aufregung von ihm abgefallen war, ist er noch in der 2.hz eingeschlafen.
Gut, über das spiel brauchen wir net zu reden – immerhin nicht verloren.
@591: sehr gut Volker, sehe ich auch so.
Volker, da bin ich ganz bei Dir! Vollumfänglich!
Die Partei steht wie ein Mann hinter DIr.
Mentalitätsmonster. Danke!
ZITAT:
“
Gute Nacht allerseits. Bis in sechs Jahren.“
:-)
ZITAT:
„Die Partei steht wie ein Mann hinter DIr.“
:-)
Das Spiel heute hat eindrucksvoll die Kehrseite des Spielsystems aufgezeigt. 16:1 Ecken und ein Kostic der 28 Flanken schlug. Was ist das für 1 Fußball .. Es gab exakt einen Doppelpass der in der 1. HZ mit Hinteregger durch die Mitte funktionierte und einen über Kamada. Der Rest ist dieselbe Laie wie in den letzten Spielen gewesen. Die Gegner machen dicht, wir können nur über außen kommen und die Flanken finden keinen Abnehmer. Spielerisch ist das arg limitiert und auch der heutige Gegner hat sich gut darauf eingestellt. Kann doch nicht sein dass Hinteregger gefühlt an jeder gefährlichen Aktion beteiligt ist.. Warum also nicht mal mit einer 4er Kette probieren? Fernandez bitte nie wieder. Der kann am Ball gar nix.
Die Moral der Mannschaft sollte aber positiv stimmen, dass wir uns zumindest im gesicherten Mittelfeld werden halten können.
Die Berliner wissen doch selbst nicht, wie sie zu dem Punkt gekommen sind
ZITAT:
„Die Berliner wissen doch selbst nicht, wie sie zu dem Punkt gekommen sind“
Dankr Adi.
@Isar. Sehr groß.
All right boys, I’m fucking pissed now ( quite literally) and watching the film vanishing point!
Dodge charger in der hauptolle.
Fuck you bitches. So dad musste raus.
Murmel: wenn du nicht auch besoffen bist wie ich oder auch nicht, das ist die einzig richtig Antwort auf heut abend. Einfach mal reinziehen. Ist wie gute medizin. Over and out. Boyz and girls. I had enough for today.
NIKO Kovac!!
@#588 – sorry bro, aber ich find dass – nur z.B – Touré und N´dicka es nicht verdient haben als körperlose Schönwetterkicker bezeichnet zu werden, da hat sich für meinen Geschmack dein Polemikpony etwas arsch weit vergallospiert,, meine Meinung.
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben dass es gerade Hütter persönlich war der sich für den Verbleib und gegen die ursprünglich vom Management Sport geplanten Neuverleihe von Kamada ausgesprochen hatte. Ok, aber egal, ich folge jetzt lieber mal Eriks medizinischen Ratschlägen, bussi .
Spielt dann mit Hertha Relegation
Ach, wir waren halt wieder mal dummerweise viel zu nett um Klinsi nach der BVB Einstandsniederlage die Hose völlig herunterzuziehen.
Zum Abschied, und nur weils schon so spät ist n bissi Musik für die die auch nicht so recht schlafen können. (nur draufclicken wenn man eine Ader für ältere Englische Krawallmusik hat),
Aber jetzt werklisch ciao for now!
https://www.youtube.com/watch?.....z-OYFMB2A4