Spieltag Hertha – Eintracht
Samstag, 25.02.17 um 06:05 Uhr | 547 KommentareEintracht Frankfurt tritt in Berlin an. Und das ist, man glaubt es kaum, noch immer sowas wie ein Spitzenspiel. Wobei die Voraussetzungen auf Seiten der Hessen alles andre als optimal sind, aber was hat das im Fußballspocht schon zu sagen?
Man kennt das ja. Wenn einer nicht kann, übernimmt jemand anderes. So ist das Leben.
Und wenn das Spiel heute verloren geht, dann kann man sich in der nächsten Bundesligapartie vielleicht schon wieder auf eine Begegnung auf Augenhöhe freuen, den Pokal am Faschingsdienstag lassen wir mal außen vor, der hat eigenen Gesetze.
Hätte ja alles viel schlimmer kommen können, nicht wahr? Spieltag, Herrschaften.
Guten morgen, Gemeinde
Matchday!
Auswärtssief!
Guten Morgen Frankfurt.
Den Samstag bis in den frühen Abend genießen! #sonntagwiedertraffichier
Moin Moin, durchkommen irgendwie bis zur Länderspielpause heißt für mich die Devise. Mit defensiverer Taktik, wo der geschulte Ungeschulte evtl kein Spielsystem erkennt. Aber ohne IV, ohne richtigen 6-er und ohne erfahrene (!) Kreative wie Fabian und Huszti geht halt wenig Konstruktives. Mehr zum Nachdenken gibt mir, dass wir trotz der Euphorie noch nichts von neuen Sponsoren oder sogar neuen Spielern gehört haben. Der frühe Vogel und so…?? Ansonsten grüßt Euch Adler ein Grippeverseuchtes Hamburg, habt ein schönes Wochenende ggf auch ohne Eintrachtsieg… Wenn das geht. Tipp: spare ich mir aus Gründen.
richtig: was hat das alles zu sagen.
und man kann auch nicht sagen, daß der jetzige tabellenplatz nur auf geschenken beruht. denke, da ist auch ein gutes stück eigene leistung dabei. wie sagt man so schön: das glück gehört dem tüchtigen. dann hoffen wir mal.
Das wird heute leider richtig in die Hose gehen.
Es spricht heute alles gegen die Eintracht. Meine logische Schlussfolgerung ist ein Auswärtssieg.
Guten Morgen, schöne Grüße von Mallorca.
Da ich heute das Spiel nicht sehen werde, sind die Chancen auf einen Sieg nicht so schlecht.
Aber Hertha – Eintracht = Spitzenspiel? Pfffft
ZITAT:
„Und wenn das Spiel heute verloren geht, dann kann man“
Also, der Konditionalsatz da vorneweg ist an Skandalösität nicht zu überbieten. Und dann noch Tabellenrechnen in Abwärtsrichtung? Unfassbar.
Gleichwohl … er hat natürlich recht.
SIEF!
Bin eingeladen von einem befreundeten Techniker im Olympiastadion …
Eintracht gratis!
❤
I like it …
Jessas, habe eben erst mitbekommen, dass wir erst um 18:30 spielen.
Huch. Echt. 18:30 Uhr. Das ermöglicht neue Planungen.
Bei mir steht die Planung. Einladung zum Geburtstag. Beginn so gegen 18.30 Uhr. Toll :(
Das freut mich für diejenigen, welche überraschend von zwölf bis fünf arbeiten müssen. So können sie mit Schuschs Karte doch noch hin.
Hihi.
Es freut mich für mich. Dann kann ich das Spiel nicht sehen.
ZITAT:
„Bei mir steht die Planung. Einladung zum Geburtstag. Beginn so gegen 18.30 Uhr. Toll :(„
Ist bei mir leider so ähnlich. Passt mir gar nicht.
ZITAT:
„Huch. Echt. 18:30 Uhr. Das ermöglicht neue Planungen.“
ab nach Ikea.
Ikea war schon unter der Woche. Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren.
ZITAT:
„Es freut mich für mich. Dann kann ich das Spiel nicht sehen.“
Das ist gut. Ich muss da durch.
Albert soll mal winken, wenn er im Stadion sitzt
Dann werden wir mal schauen, ob wir die Partie über SkyGo auf dem kleinen Netbook verfolgen können. Dazu müßte aber der Postbote die Festplatte vorbei bringen, welche Gerüchten zufolge bereits in seinem Zustellfahrzeug weilen soll. Fehlt nur noch eine Webcam am Paket.
Der Plan mit der neuen online-tauglichkeit ist auf jeden Fall schiefgegangen, wahrscheinlich war`s eh nur, um noch mehr kapitalistenwerbung einzustellen.
Zu dem Plan von Nikowatsch steh ich, früher war`s eh normal, dass Frankfurter nicht gegen Spieler der eigenen Mannschaft mobben, sonst könnt ich ja bertold heißen, oder KDK.
Obwohl, soein Iggy oder Flumi als background tät jetzt vielleicht schon ganz gut…..
ZITAT:
„Ikea war schon unter der Woche. Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren.“
Unn, haste all dei Lampe uffgehaengt?
Fraa zufridde.
„aber was hat das im Fußballspocht schon zu sagen?“
Alles, Meeschder, alles.
Ich gebe es mir trotzdem. Als Eintracht-Fan ist man Leid ja gewohnt.
Wünsche mir ganz viel Beton im Olympiastadion, ein 0:0 wäre die Trendwende.
Wo schaut man denn heute? Kutscherklause? Man muss bei so einem Spiel unter sich bleiben. Neulich stand ich im Irish Pub neben Bayern Fans. Banker. Zum Ausrasten.
„Sogenannte Bayernfans“
So, Morsche, Mätschday.
Angesichts der neuen Bescheidenheit nehme ich dankbar jeden Punkt aus Berlin mit, selbst wenns nur einer sein sollte. (#denKonkurrentaufDistanzhalten)
Der Adler im Eingangsbeitragsfoto gefällt.
Kämpfen statt trudeln!
Banker und Bayernkunde – schlimmer gehts nimmer. :(
Passt aber schon – Verbrecher unter sich.
Mein Plan für heute:
Erumpelnder Auswärtssieg und Niederlagen der Konkurrenz.
Schunkelnd back auf Rang 3.
ZITAT:
„Aber ohne IV, ohne richtigen 6-er und ohne erfahrene (!) Kreative wie Fabian und Huszti geht halt wenig Konstruktives.“
„Erfahrene Kreative“ im unteren Preissegment – eine große Herausforderung für die Scoutinabteilung.
Und trotzdem bin ich da im Vergleich zu manch anderen Transferperioden der Vergangenheit geradezu eklig optimistisch…
Gute Besserung in den hohen Norden!
Ein unentschieden wäre ein Traum
#bankturmhoch
18:30 ist Sportschau.
Keine Kompromisse.
Der Hertha wird’s so gehen, wie uns letzte Woche.
Mit dickem Schädel aus dem Bett gekrochen, zum Rauchen auf den Balkon, fährt da der Mannschaftsbus vorbei.
Heute wird ein guter Tag!
ZITAT:
„Heute wird ein guter Tag!“
Alle verlassen sich jetzt drauf
Mahlzeit.
Mein Obba hat immer gesagt „Kicken kann jeder lernen“. Wenn der wüßte …
http://www.fr.de/wissen/hummel.....n-a-990098
Obskure Verlinkung hinter „MrBoccia“.
Sehe ich grad das erste Mal. Ob das alles noch so mit der Netikette in Einklang zu bringen ist?
ZITAT:
„Obskure Verlinkung hinter „MrBoccia“.
Sehe ich grad das erste Mal. Ob das alles noch so mit der Netikette in Einklang zu bringen ist?“
der wird langsam altersmilde.
auf dem ein oder anderen Foto sieht er sogar gut gelaunt aus.
ZITAT:
„ZITAT:
„Obskure Verlinkung hinter „MrBoccia“.
Sehe ich grad das erste Mal. Ob das alles noch so mit der Netikette in Einklang zu bringen ist?“
der wird langsam altersmilde.“
Dazu gestern schon #206 + #207.
ZITAT:
„Der Plan mit der neuen online-tauglichkeit ist auf jeden Fall schiefgegangen, wahrscheinlich war`s eh nur, um noch mehr kapitalistenwerbung einzustellen.“
Hat das einer kapiert?
Ich denke mal drüber nach
ZITAT:
„Heute wird ein guter Tag!“
Ich erinnere dich am Montag!
ZITAT:
„Hat das einer kapiert?“
Das ist doch eine rhetorische Frage wenn man den Autor des Zitats ansieht, oder?
Äh Boccia, hast du nicht noch letzte Saison immer am GD getönt „wehe, da erscheint ein Bild von mir im Netz!“??
ZITAT:
„Es spricht heute alles gegen die Eintracht. Meine logische Schlussfolgerung ist ein Auswärtssieg.“
Von mir aus auch so wie Bremen gestern bei VW.
Die armen Berliner.
Die Armnia zeigt schon mal, was uns da erwartet.
ZITAT:
„Die armen Berliner.“
Fastekreppel. Passt.
ZITAT:
„ZITAT:
„Die armen Berliner.“
Fastekreppel. Passt.“
https://de.wikipedia.org/wiki/.....kuchen.jpg
Berthold schreibt Kommentare in der Blöd, das passt irgendwie!
Danke HR, für das mich darauf hingeweisen!
Hector wünsche ich heute ein überragendes Spiel (daumenfestedrück)
und uns natürlich den, wenn auch schmutzigen, Auswärtssief – 1:0 reicht.
ZITAT:
„Der Plan mit der neuen online-tauglichkeit ist auf jeden Fall schiefgegangen, wahrscheinlich war`s eh nur, um noch mehr kapitalistenwerbung einzustellen.“
Hat das einer kapiert?
kleine Hilfe: Die FR ist eh in Bringschuld, aber das verstehst du ja auch wieder nicht.
:schunkelnd back to rang 3 mit
rastaman, no irritation – positiv
@53
Egal was Du nimmst – ich will das nicht.
@53
Ersetzte „du“ mit “ ihr“ dann stimmts
ok., ich sags ja nie mehr, ist halt meine Meinung zur neoliberalen Sch…entwicklung. -Schluss, aus
Der gute Sportteil schreibt von groben Schlägereien zw Berliner und Frankfurter Idioten
Ich verstehe den Typ wirklich nicht.
ZITAT:
„Ich verstehe den Typ wirklich nicht.“
Ich hab mich wirklich auch bemüht es zu verstehen..vergeblich.
Vielleicht sollte ich es nachher mit zwei Bier noch mal probieren. Oder drei…und einem Schnaps zwischendurch
ZITAT:
„Der gute Sportteil schreibt von groben Schlägereien zw Berliner und Frankfurter Idioten“
Albert ist doch auf dem Weg zum Stadion?
ZITAT:
„Die Armnia zeigt schon mal, was uns da erwartet.“
Vor allem, da wir daheim spielen erwartet uns da ein leeres Stadion.
ZITAT:
„ZITAT:
„Der gute Sportteil schreibt von groben Schlägereien zw Berliner und Frankfurter Idioten“
Albert ist doch auf dem Weg zum Stadion?“
Noch nicht
Erst ab 17.00 Uhr
ZITAT:
„Albert ist doch auf dem Weg zum Stadion?“
Die Schlägerei war wohl in Moabit. Da wohnt doch ein Albert nicht.
ZITAT:
„ZITAT:
„Albert ist doch auf dem Weg zum Stadion?“
Die Schlägerei war wohl in Moabit. Da wohnt doch ein Albert nicht.“
Vielleicht hat er sich verlaufen?
http://www.bz-berlin.de/berlin.....kfurt-fans
Ein Albert läuft doch nicht.
ZITAT:
„Ein Albert läuft doch nicht.“
Dann hat sich sein Gespannführer verfahren.
Diesen lässt er bestimmt füsilieren ob dieses Fauxpas!
Geil, dieses Stadion-Ding. Lohnt sich voll. Ich habe 7 erwischt, micht allerdings 70.
Mein Rücken…
Ich hoffe, dass sich die Defensive heute nicht komplett blamiert und wir mit einem soliden 0:1 davonkommen.
Der Rattenball Werner schmeisst sich schon wieder hin.
Mann,Mann,Mann.
ZITAT:
„Der Rattenball Werner schmeisst sich schon wieder hin.“
Brille? FIelmann.
Leverkusen ist zur Zeit nicht zu knacken.
Aber bald, hi,hi,hi.
ZITAT:
„Leverkusen ist zur Zeit nicht zu knacken.“
Wir hatten die in einem Zwischenhoch.
Fasching zählt nicht.
Der HSV hat sich einiges vorgenommen.
Dieser Lewandowski mit typischem Bayerndusel.
ZITAT:
„http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/massenschlaegerei-zwischen-hertha-und-frankfurt-fans“
#dassindkeinefans
Was haben die denn mit der Eintracht zu tun? Wer lässt die von der Kette?
Haben wir eigentlich schon mal ohne Fenin in Berlin gewonnen?
ZITAT:
„ZITAT:
„http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/massenschlaegerei-zwischen-hertha-und-frankfurt-fans“
#dassindkeinefans
Was haben die denn mit der Eintracht zu tun? Wer lässt die von der Kette?“
Würde mich auch interessieren.
Aber durch die Videos die gemacht werden, kann man die doch
identifizieren.
Oder nicht ?
Wenn ja, dann ab in den Tagebau für ein paar Jahre. Da können die alles
ausschwitzen.
ZITAT:
„Wenn ja, dann ab in den Tagebau für ein paar Jahre. Da können die alles ausschwitzen.“
Ah. Ich sehe schon, der Stammtisch ist wieder eröffnet.
Warum werden solche Menschen immer „Fans“ genannt? Die Presse sollte doch mal etwas mehr aufs „WORDING“ achten. Ich dachte das sei (auch) deren Job…
Wow, die Lilien rollen das Feld auf.
Warum sollten das keine Fans eines Vereins sein? Weil sie ich auf die Fresse kloppen? Such Verbrecher sind unter Umständen Fans.
ZITAT:
„Warum sollten das keine Fans eines Vereins sein? Weil sie ich auf die Fresse kloppen? Such Verbrecher sind unter Umständen Fans.“
Wirklich blendend formuliert, alle Achtung.
Such den Verbrecher….
Der HIV krigt die Fresse voll.
Kann uns ja nicht passieren, ähem.
Apropos auf die Fresse: der HSV wie immer in MUC.
ZITAT:
„ZITAT:
„Wenn ja, dann ab in den Tagebau für ein paar Jahre. Da können die alles ausschwitzen.“
Ah. Ich sehe schon, der Stammtisch ist wieder eröffnet.“
Ihr habt ja gesehen was letzte Nacht in Schweden passiert ist!?
Ich such jetzt mal keine Verbrecher sondern beteilige mich am heiterenAufstellungsraten:
———————-Hradecky
Varela-Chandler-Hector-Oczipka-Tawatha
———————Hasebe
———-Barkok—————–Gacinovic
———————-Rebic
———-Meier——————Hrgotta
Danke. Bitte
ZITAT:
„Der HIV krigt die Fresse voll.
Kann uns ja nicht passieren, ähem.“
Aber vielleicht dir mal…
ZITAT:
„Ich such jetzt mal keine Verbrecher sondern beteilige mich am heiterenAufstellungsraten:
———————-Hradecky
Varela-Chandler-Hector-Oczipka-Tawatha
———————Hasebe
———-Barkok—————–Gacinovic
———————-Rebic
———-Meier——————Hrgotta
Danke. Bitte“
12 Mann wäre super ;-)
Die Dosen völlig von der Rolle in Halbzeit 2. Gab’s da womöglich unangekündigte Dopingkontrollen in der Pause?
Von mir aus kann man die Bundesliga für heute abpfeiffen, gute Ergebnisse für die Eintracht
ZITAT:
„Apropos auf die Fresse: der HSV wie immer in MUC.“
Jahaha. Und das jedesmal mit einer komplett neuen Mannschaft.
ZITAT:
„Ich such jetzt mal keine Verbrecher sondern beteilige mich am heiterenAufstellungsraten:
———————-Hradecky
Varela-Chandler-Hector-Oczipka-Tawatha
———————Hasebe
———-Barkok—————–Gacinovic
———————-Rebic
———-Meier——————Hrgotta
du weißt schon dass nur 11 spielen dürfen?
Danke. Bitte“
ZITAT:
„ZITAT:
„Der HIV krigt die Fresse voll.
Kann uns ja nicht passieren, ähem.“
Aber vielleicht dir mal…“
Gähn, Albert Covac wieder.
Großmaul !!!!
@91: pscht!
Das ist doch der Geheimtrick. :D
ZITAT:
„Wirklich blendend formuliert, alle Achtung.
Such den Verbrecher….“
Wie man mit einem offensichtlichen Typo eine Freude bereiten kann. Es ist doch schön.
Psycho-Gerd voll auf Meth. Was ist denn hier los?
ZITAT:
„Großmaul !!!!“
Geh doch einfach woanders Leute nerven.
ZITAT:
„ZITAT:
„Apropos auf die Fresse: der HSV wie immer in MUC.“
Jahaha. Und das jedesmal mit einer komplett neuen Mannschaft.“
In der Regel ist auch der Trainerstab nicht der Gleiche.
Boah Werner…
Ich Depp habe 2:0 für die Bayern getippt
Boah, der HSV hat noch 25 Minuten um die zehn voll zu machen.
ZITAT:
„@91: pscht!
Das ist doch der Geheimtrick. :D“
Hoffentlich merkt es keiner ;-)
ZITAT:
„Psycho-Gerd voll auf Meth. Was ist denn hier los?“
Der Gerd ärgert sich, weil Hanoi gegen die Alm-Kicker versagt hat.
ZITAT:
„Ich Depp habe 2:0 für die Bayern getippt“
Du hättest halt dazu sagen müssen, dass das nach 25 Minuten gemeint war.
7:0!
Mit Dopingkontrollen und denen ihr Wässerchen hatte ich auch auf dem Schirm, aber es läuft doch…
Wenn wir auch leider net zu zwölft anfangen dürfen, vorne steht das Tor.
Sagt mal…wie ist das beim HSV…haben die alle einen Transponder eingebaut, der sie paralysiert, sobald sie über die Münchener Stadtgrenze kommen. Andere Spieler, anderer Trainerstab, andere Führungsebene – und trotzdem immer schön auf die Zwölf.
Wieviel uns der Herri wohl im Sommer für Meier und Russ zahlt?
Dann gewinnen wir eben in Berlin, um Dortmund in Reichweite zu halten.
ZITAT:
„Dann gewinnen wir eben in Berlin, um Dortmund in Reichweite zu halten.“
Deine Worte in des Fussballgottes Gehörgang.
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Wenn ja, dann ab in den Tagebau für ein paar Jahre. Da können die alles ausschwitzen.“
Ah. Ich sehe schon, der Stammtisch ist wieder eröffnet.“
Ihr habt ja gesehen was letzte Nacht in Schweden passiert ist!?“
schau dir mal die unbeschreibliche aggression in diesem video aus schweden an dann wird dir das spötteln schon vergehen.
https://www.youtube.com/watch?.....o8o92Ro-Ig
Heute ein Sieg wäre ein Grosspunkt
Was ist denn in München los ?
Da passiert gar nichts mehr ?
Wie konnte man nur in Leverkusen verlieren…
ZITAT:
„Heute ein Sieg wäre ein Grosspunkt“
Durchaus. Vor allem wenn Köln, Leverkusen und Freiburg verlieren, wonach es ja aussieht.
Das war es für Darmstadt wenn es dabei bleibt.
Heute würde mir schon ein Unentschieden surreal erscheinen.
@114 ?
ZITAT:
„Heute ein Sieg wäre ein Grosspunkt“
Wort!
Wie war nochmal die Spielwertung am grünen Tisch … 3:0 oder?
Würde ich seitens des HSV künftig ernsthaft in Erwägung ziehen. Schlimm.
Bin ja üüüüberhaupt nicht schadenfroh ;)
http://www.mopo.de/sport/hsv/h.....i-25797690
Ist doch gut gelaufen für den HSV, dass nicht noch zwei weitere Tore gefallen sind.
ZITAT:
„Bin ja üüüüberhaupt nicht schadenfroh ;)
http://www.mopo.de/sport/hsv/h.....i-25797690„
+1. Und über die [114] lach ich immer noch :)
Ja, das war’s für Darmstadt. Schade eigentlich.
ZITAT:
„Bin ja üüüüberhaupt nicht schadenfroh ;)
http://www.mopo.de/sport/hsv/h.....i-25797690„
Der Herri weiß halt Bescheid.
Keine Nachspielzeit in München. Da ist der HSV jetzt aber krass bevorzugt worden.
ZITAT:
„Ja, das war’s für Darmstadt. Schade eigentlich.“
Sehe ich auch so.
Und am End ist es völlig egal wie hoch du in München verlierst – die Klasse hältst du doch. #hsv
ZITAT:
„Bin ja üüüüberhaupt nicht schadenfroh ;)
http://www.mopo.de/sport/hsv/h.....i-25797690„
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Aufstellung ohne Meier
Hradecky – M. Hector, Hasebe, Oczipka – Chandler, Besuschkow, Gacinovic, Tawatha – Rebic, D. Blum – Hrgota
Und mit Varela
ZITAT:
„Aufstellung ohne Meier“
Gut so.
ZITAT:
„Hradecky – M. Hector, Hasebe, Oczipka – Chandler, Besuschkow, Gacinovic, Tawatha – Rebic, D. Blum – Hrgota“
das stand bei sky eben ganz anders – mit Varela und Sefe
Sefe hätte sich’s wirklich verdient. Meine Meinung.
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Guillermo Varela (3)
Makoto Hasebe (20)
Max Besuschkow (18)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Ante Rebic (17)
ZITAT:
„das stand bei sky eben ganz anders – mit Varela und Sefe“
Das was Holzbowski gepostet hat ist die Vorschau vom Kicker. Und die trifft bekanntlich nie zu.
Erste Überraschung in Berlin:
Wir spielen zu elft.
Ersatz:
Heinz Lindner (13)
Aymane Barkok (28)
Alexander Meier (14)
Danny Blum (7)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (24)
Shani Tarashaj (30)
Sefe. Das ß jubelt.
Die Aufstellung unserer #SGE: Hradecky, Varela, Oczipka, Seferovic, Gacinovic, Hector, Rebic, Besuschkow, Hasebe, Chandler, Tawatha #BSCSGE
Hm. Seferovic?
Hector. Sefe. Hasebe. Tawatha. So viele Kandidaten, auf die eingeprügelt werden kann.
ZITAT:
„Erste Überraschung in Berlin:
Wir spielen zu elft.“
Das kann nix werden … :D
Bayerndusel!
Seferovic. Der hat sich seinen heutigen Einsatz letzte Woche erglänzt.
ZITAT:
„ZITAT:
„das stand bei sky eben ganz anders – mit Varela und Sefe“
Das was Holzbowski gepostet hat ist die Vorschau vom Kicker. Und die trifft bekanntlich nie zu.“
Sorry !
Laut Sky im Vorfeld Randale zwischen Hauptstädtern und denen vom Main.
ZITAT:
„Hm. Seferovic?“
Verdient. Lässt den Verein zappeln während er längst für fünf Jahre in Lissabon unterschrieben hat für ein nettes Handgeld. Und Leistung bringt er auch. Sollte belohnt werden.
Ach gugg. Bobic und Kovac (und Dardai) haben alle zusammen bei der Hertha gespielt.
@151
+1
Sefe als Spitze, kein gelernter 6er und kein richtiger IVer. wie willst du da was holen? Lass mich gern überraschen, bin aber höchst skeptisch.
ZITAT:
„ZITAT:
„Hm. Seferovic?“
Heut explodiert er, ihr werdet es schon sehen !
Schlitzohren,alle, Kovac hat Sefe letzte Woche bestimmt nur deshalb Grütze spielen lassen um seinen Erzfeind Dardai in Sicherheit zu wiegen.
Heut dreht er auf, der Sefe.
„Heut explodiert er, ihr werdet es schon sehen“
Implodiert wolltest Du wohl schreiben?!
ZITAT:
„Erste Überraschung in Berlin:
Wir spielen zu elft.“
Mit Seferovic spielen wir zu zehnt. Mann Mann Mann
ZITAT:
„ZITAT:
„ZITAT:
„Hm. Seferovic?“
Heut explodiert er, ihr werdet es schon sehen !“
Wir werden sehen, wer explodiert, wenn er (wieder mal) als Chancentod „glänzt“.
So. Viel Spaß beim Spiel die Damen und Herren. Ich geh jetzt shoppen.
Und überhaupt: Grottenkick, abpfeifen!
Lindner auf der Bank? Ich hatte Iwo gelesen dass er nicht trainieren konnte wegen einer Verletzung?
ZITAT:
„Sorry !“
Kein Thema. Passiert den besten. ;)
ZITAT:
„So. Viel Spaß beim Spiel die Damen und Herren. Ich geh jetzt shoppen.“
Innenverteidiger?
War jetzt eigentlich Krieger ein Seferovic, oder doch umgekehrt?
Aber unsere Ersatzbank ist absolut erstligareif
Bielefeld scheint wichtiger
ZITAT:
„ZITAT:
„Hm. Seferovic?“
Verdient. Lässt den Verein zappeln während er längst für fünf Jahre in Lissabon unterschrieben hat für ein nettes Handgeld. Und Leistung bringt er auch. Sollte belohnt werden.“
Ich wäre eher dafür, dass man nach Leistung aufstellt. Einen größeren Chancentod hatten wir selten. Meine Meinung.
ZITAT:
„Mann Mann Mann“
Ah. Attila läuft sich schon warm für den Fall der Niederlage.
Ich finde das Personal heute ganz gut gewählt. Über Tawatha und Rebic erhoffe ich mir ein paar Kontermöglichkeiten. Meier wäre heute wahrscheinlich noch wirkungsloser gewesen als ohnehin schon in den letzten Wochen. Verstehe nur nicht was Hrgota verbrochen hat.
ZITAT:
„Verstehe nur nicht was Hrgota verbrochen hat.“
Vielleicht hat er ja schlechte Fitnesswerte…
ZITAT:
„ZITAT:
„Verstehe nur nicht was Hrgota verbrochen hat.“
Vielleicht hat er ja schlechte Fitnesswerte…“
Vielleicht frühstückt er auch lieber alleine.
ZITAT:
„Laut Sky im Vorfeld Randale zwischen Hauptstädtern und denen vom Main.“
Kalter Kaffee.
ZITAT:
„ZITAT:
„Mann Mann Mann“
Ah. Attila läuft sich schon warm für den Fall der Niederlage.“
Mach ich nicht! Nach dem Ingolstadtspiel hätte ich Haris zuhause gelassen.
Shoot, kann das Spiel auch nicht sehen, bitte um geneigtes Fürmichmitdaumendrücken, bzw supporten, danke.
Sehr schön. Vier Außenverteidiger. Konsequenter wurde Flügelspiel noch nie umgesetzt.
Ich prophezeie für uns einen errdrutschartigen Vorsprung im Eckenverhältnis.
P.S. un jetzt grad:
AUSWÄRTSSIEF!
Tschüsselchen
Aha, der 1. Trainer von Kovac² war und ist SGE-Fan. Wenn’s was nutzt …
So …. ab ins die Vilbeler Billardspelunke.
Sefe ist n Witz oder?
Hab die Aufstellung eben mit Fifa17 gespielt. Ergebnis 3:0. Chandler hatte drei Tore auf dem Fuß, leider ohne Erfolg. Ansonsten Eigentor durch Tawatha und Oczipka mit fragwürdigem Foul zum Elfmeter.
Wir könnten heute Kovac als Spieler gebrauchen.
Seferowitz …..
….. der Mann für die wichtigen Tore ….
AAAAAAEINTRACHT FRANKFURT!
Null Gefühl, null Plan.
Hihi… AMFG14 erklärt gerade dem Heintzi, wie das hier beim Pokalfinale war …
Ich genieße den aktuellen Spielstand.
Sefe ist gegen Ingolstadt nach 60 Minuten schon stehend ko gewesen. Unvergesslich sein Lauf auf den Torwart mit abschliessendem Rückpass.
Varela hebt jetzt schon die Hände zum Himmel.
Ohne Meier, ich bin entzückt, das Wochenende ist gerettet, Ergebnis egal.
ZITAT:
„Seferowitz …..“
Beruhigt Euch. Ob jetzt Sefe oder Hrgota spielt, ist erst mal zweitrangig. Wir können drei mal wechseln. Dass die Aufstellung heute ungewöhnlich ist, war doch schon vorher klar.
Wünsche allen Spielern das Beste. Forma SGE.
Ich bin siegessicher
ZITAT:
„So. Viel Spaß beim Spiel die Damen und Herren. Ich geh jetzt shoppen.“
Meiner einer tobt sich jetzt in der Küche aus. Mit einem gutes Essen lässt sich alles bewältigen. Gibt gute Schweizer Küche. Und nein, bei der Planung hab ich nicht am den Chancentod gedacht. Reiner Zufall
ZITAT:
„Ob jetzt Sefe oder Hrgota spielt, ist erst mal zweitrangig. Wir können drei mal wechseln. Dass die Aufstellung heute ungewöhnlich ist, war doch schon vorher klar.
Wünsche allen Spielern das Beste. Forma SGE.“
Danke. Gutes Statement.
wir brauchen noch schnell einen hippen Spitznamen für den Besuchskow, wenn der heute spielentscheidend einschlägt … Vorschläge bitte
ZITAT:
„Ich genieße den aktuellen Spielstand.“
Immer noch 0:0. Kalou gg. Varela ? Geht nicht gut. Hinten wohl mit 5er Kette, oder?
Fastnachtsufstellung mit dem humoristischem Motto:
möglichst viele mit -ic, sonst wird das nix…… dafdää, dafdää und nahalla marsch und abmarsch…
Hase auf der 6.
Yes !!!
Gut gearbeitet unter der Woche, das kann man jetzt schon erkennen.
ZITAT:
„möglichst viele mit -ic, sonst wird das nix…… dafdää, dafdää und nahalla marsch und abmarsch…“
Dummschwätzer.
Tawatha erinnert optisch ein wenig an JayJay *schwelg
Jetzt darf sich Berlin freuen, dass sie zu elft sind.
So schnell, wie Brooks gelb gesehen hat, würde ich die nächsten Angriffe nur noch über ihn laufen lassen. Mit etwas Glück geht der nach 30 Min. schon runter.
85 % Ballbesitz für uns.
Bis jetzt net mal so übel, zumindest haben wir die Spielkontrolle
ZITAT:
„ZITAT:
„möglichst viele mit -ic, sonst wird das nix…… dafdää, dafdää und nahalla marsch und abmarsch…“
Dummschwätzer.“
Ernsthaft kann ich die Aufstellung von Seferovic, leider nicht erklären. Aber wahrscheinlich wird mich der Trainer eines besseren belehren, ich hoffe das dann Meier als Joker sein Tor macht.
ZITAT:
„Tawatha erinnert optisch ein wenig an JayJay *schwelg“
Noch e bissi arg verspielt, mMn.
Und Chandler und Otsche scheinen noch etwas damit zu fremdeln, dass sie hinten bleiben müssen.
ZITAT:
„So schnell, wie Brooks gelb gesehen hat, würde ich die nächsten Angriffe nur noch über ihn laufen lassen. Mit etwas Glück geht der nach 30 Min. schon runter.“
Gute Idee.
Die nächsten fünf Minuten ohne Gegentor.
So langsam werde ich euphorisch.
Die eine oder andere Graphik bei Sky ist nix für Brillenträger
Jungejunge, bei kicker unter „Taktische Aufstellung“ ändern sie grade all zwei Minuten die Formation der Eintracht.
…Und schon wieder umgestellt, ist ja spannender als der Ticker xD
ZITAT:
„…Und schon wieder umgestellt, ist ja spannender als der Ticker xD“
Am Anfang hatten sie Tawatha auf der 10. Sind wohl echte Experten.
Oczipka sehr stark bisher.
Dardai macht einen sehr unzufriedenen Eindruck.
Auswärtssic !
Super eingestellt, hätte ich bei der Aufstellung nicht erwartet.
ZITAT:
„Super eingestellt, hätte ich bei der Aufstellung nicht erwartet.“
Schließe mich deiner Meinung an, befürchte aber, dass die alte Dame bei der ersten Chance eiskalt zuschlägt.
AHHHHHHHHHHHHHH
Mussermachen
Den mussermachen.
Sch… ade
Dieser. REBIC wird nie ein tor schiessen
Ich schmeiß mein Schweizer Essen jetzt in den Müll
Sehr gute geschlossene Mannschaftsleitung bisher.
Ordentlich
Wir werden stärker nach vorne hin. Tirili.
They try, they fail, we win.
Starke Vorlage von Sefe zu der Rebic-Chance übrigens.
Maaaann der muss doch rein, Rebic
Sehr geil bis hierhin!
Sefe ebenfalls sehr gut.ZITAT:
„Starke Vorlage von Sefe zu der Rebic-Chance übrigens.“
Haris spielt stark.
Hector auch sehr solide bisher.
Guter Mann, dieser Rebic
Wir werden kein Tor schiessen.
Man sollte einfach nie irgendetwas erwarten, dann läufts.
Rebic macht saustarke Partie.
Die könnten Rebic langsam mal binden…
Gute Leistung, ich hoffe Konzentration und Fitness reichen bis zum Ende
Aber mal was positives… Varela
So ne Führung gerät in den Bereich des Verdienten
Die haben einen Arsch in der Hose bislang. Muss irgendein Gen sein. Gefällt.
2 km mehr gelaufen sachter.
Engagierter Auftritt. Gefällt bis hierher. Rebic für mich auffälligster Eintrachtler. Gacinovic und Varela auch nicht schlecht. Und Seferovic macht auch manches richtig. Und der Schiri ist mal kein Heimschiedsrichter.
Sehr stark für die Möglichkeiten! Führung wäre nicht unverdient!
Respekt !
Kann aber leider immer noch nicht so recht daran glauben, dass am Ende was hängen bleibt.
Tawatha erinnert optisch ein wenig an JayJay *schwelg
Die linke ist unsere schwächere Seite. Tawatha kommt oft zu spät, und sein Zuspiel kommt nicht gut. Oczipka muss viel ausbügeln.
ZITAT:
„2 km mehr gelaufen sachter.“
Oczipka 100% Zweikampfquote sacht der anner.
Ich finde den Marko Rehmer gut
Die tipico Werbung mit schmissiger Musike. Kahn. Lass die Affen aus dem Zoo.
Glückwunsch Haftbefehl.
Das Ingolstadtspiel war mal nötig. Endlich wird sich wieder richtig konzentriert…
Varela übrigens keine Überraschung war er doch zu saisonbeginn schon stark..
ZITAT:
„Sehr stark für die Möglichkeiten! Führung wäre nicht unverdient!“
Führung wäre hochverdient.
In der Tat, Geschwister Stein. Sehe ich sehr ähnlich. Die Feinheiten erschließen sich vielleicht nur nicht zwingend dem neutralen Zuschauer.
Das könnte ein völlig anderes Spiel geben in HZ 2.
Wir hatten unsere 100%ige … nicht genutzt
Varela ist defensiv – Tawatha offensiv, besser
ZITAT:
„Varela übrigens keine Überraschung war er doch zu saisonbeginn schon stark..“
Also dafür, dass er erst zwei Wochen im Training ist finde ich das sehr ordentlich.
Rebic trifft in der 2. Halbzeit. Der ist endgültig angekommen.
Barkok erhöt dann eingewechselt in der 80sten.
ZITAT:
„Das könnte ein völlig anderes Spiel geben in HZ 2.
Wir hatten unsere 100%ige … nicht genutzt“
Dardai kann das halbherzige Gekicke seiner Jungs unmöglich akzeptieren und wird druckvoller spielen lassen. Konterchancen wären dann fein.
Prima Leistung bis jetzt.
Erwarte mal, die Berliner kommen ziemlich angefressen aus der Kabine. Das kann und wird Dardai nicht gefallen haben.
Sehr ordentliche Gesamtleistung der Truppe, keine Frage – aber in HZ 2. werden die Berliner offensiv anders auftreten, mehr über die Flügel agieren und Kalou oder Ibesivic knipsen, befürchte ich
ZITAT:
„Rebic trifft in der 2. Halbzeit. Der ist endgültig angekommen.
Barkok erhöt dann eingewechselt in der 80sten.“
Wo darf ich freizeichnen?
UliStein
Zwei wochen? Das wusst ich nicht. Ok da scheint wohl genug Talent vorhanden zu sein. Er wurd wohl nicht zu unrecht schon vor saison hoch gelobt.
ZITAT:
Rebic trifft in der 2. Halbzeit. Der ist endgültig angekommen.“
Tor gegen die Wissenschaftsstadt, oder täusch ich mich?
Sehr disziplinierte Mannschaftsleistung bisher.
Bin beeindruckt wie der Kovac es doch immer wieder schafft die Mannschaft aus einem Guß spielen zu lassen
Fuck Fuck Fuck
*slow clapping*
ZITAT:
„Tor gegen die Wissenschaftsstadt, oder täusch ich mich?“
Nein. Also Du täuscht dich nicht.
Tiefschlaf. Darf trotz abseits nicht passieren.
Hmmpfft
Fffffffffffffffffff…………………………………….
…sag ich doch…
Warum bleibt Radi nicht stehen, sondern springt über Kalou?
Was für ein Scheiß
Ärgerlich. Ohne 100%ige Disziplin wirds schnell vogelwild.
Scheisse. Abseits. Und dann ausgerechnet die unsportlichste Ratte der ganzen Liga.
Friedrich Ulrich Christian Konrad
Ja Mist.
Funny fact: wir haben in Minute 56 immer noch keine gelbe Karte
ZITAT:
„Warum bleibt Radi nicht stehen, sondern springt über Kalou?“
Weil er ein fairer TW ist, sonst hätte er den vlt. erwischt. Schade. Scheiße.
Chandler hat nicht schnell genug geschaltet, oder?
Wir sind jetzt den 3. Spieltag ohne Torerfolg
Tja wenn man Stürmer hat die auch mal das tor treffen. AMFG sollte mal kommen
ZITAT:
„Wir sind jetzt den 3. Spieltag ohne Torerfolg“
Abwarten. Das sah bisher ja alles nicht so schlecht aus. Hertha hat die Saison noch nicht verloren, wenn sie in Führung waren. Warum sollte das unbedingt heute so bleiben?
Dann machen wir halt in der 103. Minute den Ausgleich.
Ah – doppelt abseits. Und Hector war zu langsam.
Also wie immer.
Gagamann entscheidet für uns. Das muß ein Traum sein.
Och Gagelmann, für mich wars (leider) ein regulärer Treffer. #krümelsucher
Irregulärer treffer
Irregulärer Treffer. Interessant. Kalou greift ins Spiel ein. Abseits.
Ha…Genau das war mir komisch an diesem Tor. Die Behinderung von Hradecky
ZITAT:
„Gagamann entscheidet für uns. Das muß ein Traum sein.“
Nutzt uns leider auch nix
So ein zweiter Rebic vorne drin wäre gut.
Und niemand von den Kappen beschwert sich. Glückwunsch.
Abseits? Im Zweifel pro Stürmer. Hätte kurz danach aber auch für uns gelten müssen. War genauso knapp.
ZITAT:
„Und niemand von den Kappen beschwert sich. Glückwunsch.“
Das soll bekanntlich ne Menge bringen.
Dann muss es der Buckel halt richten.
Tarashaj, ich schalte dann mal ab.
Jetzt der Schweizer Monstersturm gemeinsam auf dem Platz.
SHANI
Bitte Hrgota für Seferovic jetzt.
Clever vom Kovac: Konzentration auf das Wesentliche. Heute wird abgeschenkt (Tarashaj), wichtigere Spieler für Dienstag geschont.
Was er nur an dem Tarashaij gefressen hat?
ZITAT:
„Jetzt der Schweizer Monstersturm gemeinsam auf dem Platz.“
Könnte es sein, dass Sefe als Hauptaufgabe den Bewacher für Brooks mimen soll?
Hinter Takeshi mache ich eher ein ?
Ah – Blum.Gut.
Blum? Der hat doch noch nix gerissen.
ZITAT:
„Was er nur an dem Tarashaij gefressen hat?“
Das ist eine gute Frage.
ZITAT:
„Abseits? Im Zweifel pro Stürmer. Hätte kurz danach aber auch für uns gelten müssen. War genauso knapp.“
Abseits war der Torschuss, da gibts nichts pro Stürmer zu entscheiden.
Blümchen. Wieviele Außenstürmer jetzt auf dem Platz?
ZITAT:
„Blum? Der hat doch noch nix gerissen.“
Dann wird’s mal Zeit jetzt.
Die Faschingskamelle ist gelutscht.
Und jetzt noch Aymen für Gaci…Ärgerlich das Gegentor, liegt der Kalou nicht da rum kann Hradi den Winkel verkürzen und Ibisevic trifft im Leben nicht…Kacke…
ZITAT:
„Blum? Der hat doch noch nix gerissen.“
Der hat Forte.
Die Hertha macht das clever und überlässt uns den Ball. Dürften sichere 3 Punkte sein.
Hrgota für Sefe noch.
ZITAT:
„Die Faschingskamelle ist gelutscht.“
Bei nulleins gegen kackige Herthas? Niemals.
Saugeile Flanke von Tawatha … wäre doch nur ein Stürmer auf dem Platz …
ZITAT:
„Clever vom Kovac: Konzentration auf das Wesentliche. Heute wird abgeschenkt (Tarashaj), wichtigere Spieler für Dienstag geschont.“
Als wenn kovac so dämlich wäre ein spiel gg den direkten Konkurrenten, der letztes jahr schon zur rückrunde abgekackt ist, abzuschenken…
Das ist weder klug noch passt das zu ihm..
Zumal wir gut spielen und oft zurückgekommen sind…gg fcb und bvb z.B.
Und manche regen sich über bruchhagen auf..da fällt mir nix mehr zu ein.
ZITAT:
„Bei nulleins gegen kackige Herthas? Niemals.“
Rischtisch
Hector mit der obligatorischen Gelben :(
Was eine lächerliche Gelbe.
Hector kapiert nix.
Fuck man, Blum. Das ist vornerum sehr einfallslos.
Oje
Hihi
Waaaaaaas
Kann man geben die Rote. Warum macht er das?
Kloppertruppe!
Seferowitz, sag ich doch ….
Man hätte wirklich in der Winterpause mit einem zusätzlichen, gestandenen Stürmer ins Risiko gehen sollen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
Darf ich diese Luftpumpe nun endlich NIE WIEDER sehen?
Erstaunlich. 5 Rote pro Spiel, mindestens, wenn sowas so geahndet wird.
Bitte die Umzugskisten –> Lissabon ordern. #Seferovic
Der Seferovic sollte für uns nicht mehr spielen.
Mir scheint das Glück der Vorrunde so ziemlich aufgebraucht
Sefe auch nicht-
ZITAT:
„Kann man geben die Rote. Warum macht er das?“
Freizeit für Vertragsverhandlungen.
Ich hoffe mal, dass dies das letzte Spiel von Harris war. Ich habe keinen Bock mehr auf den.
Aha, Gaga mann hat noch ein foul gefunden und der harmlose wischer von sefe mit Hertha Schauspiel gibt rot?!
… und nun die skyschwätzer ….
Sorry aber da kann Seferovic wirklich nix für. Das ist doch keine Rote, also bitte.
ZITAT:
„Erstaunlich. 5 Rote pro Spiel, mindestens, wenn sowas so geahndet wird.“
Im Zweikampf vielleicht, Boccia, aber nicht in so einer Situation.
Bei Ribery wird sowas nie gepfiffen. Gibt eher gelb wegen Schwalbe.
ZITAT:
„Ich hoffe mal, dass dies das letzte Spiel von Harris war. Ich habe keinen Bock mehr auf den.“
Dito. Und saftige Geldstrafe.
Kovac raus! Spiel vercoacht mal wieder. Alles harmlos. Mit Sefe war es abzusehen.
ZITAT:
„5 Rote pro Spiel, mindestens, wenn sowas so geahndet wird.“
Na ja. Vorsichtig formuliert ist so eine Aktion unklug. Und das ist sehr vorsichtig formuliert.
ZITAT:
„ZITAT:
„Erstaunlich. 5 Rote pro Spiel, mindestens, wenn sowas so geahndet wird.“
Im Zweikampf vielleicht, Boccia, aber nicht in so einer Situation.“
Harmloser Wischer, blöderweise fällt die Berliner Uschi um wie vom Hammer getroffen.
ZITAT:
„Darf ich diese Luftpumpe nun endlich NIE WIEDER sehen?“
Zumindest zwei Spiele nicht mehr.
So ein Depp
ZITAT:
„Aha, Gaga mann hat noch ein foul gefunden und der harmlose wischer von sefe mit Hertha Schauspiel gibt rot?!“
Alleine der Versuch ist strafbar. Das macht man nicht. Basta.
Dämlich vielleicht. Aber rot?
ZITAT:
„Sorry aber da kann Seferovic wirklich nix für. Das ist doch keine Rote, also bitte.“
Sefe kann da nix für? :-)
Was hat der Nico an dem gefressen?
Hector zum 2. …
Unnötige Niederlage
Ach leck mich in de Tesch.
Diese Schlüsseldinger laufen in der Rückrunde konsequent gegen uns. War aber in der Hinrunde auch mal anders.
Kovac kann nur Trainer wenn es läuft…..
I think we’re done here.
Können wir eigentlich noch einen neuen historischen Rekord an Roten und Gelben Karten aufstellen?
Jetzt versuchen, noch ein paar Standards zu generieren, sonst geht nix mehr.
Die Abwehr von Hector war technisch aber auch hervorragend.
Sefe, ich will dich nie mehr im Eintracht Trikot sehn, sorry.
Mit einer Rote hatte ich heute fest gerechnet – allerdings in der Abwehr. Egal.
Kovac hatte vor der Saison auch mal 3,4,5 Niederlagen am Stück versprochen – jetzt wird geliefert. Dumm nur, wer jetzt davon überrascht wird. Es war lange bekannt, dass das Konstrukt nur mit der Stammbesetzung der Vorrunde optimal funktioniert. Auch 2012/13 gab es in der Rückrunde den Durchhänger weil sich die Gegner besser einstellten und die Stammspieler allmählich platt wurden. Und Platz 9-11 finde ich immer unter den vorhandenen Bedingungen noch ein exzellentes Saisonergebnis.
Ah, ich sehe gerade: nur noch eins bis zu unserem Standardergebnis auf fremden Plätzen 2017.
Haben die ausser den Toren irgendwas gemacht?
ZITAT:
„Jetzt versuchen, noch ein paar Standards zu generieren, sonst geht nix mehr.“
Wer soll die reinköpfen?
Loddar du depp
Wie erwartet mit den stürmern steht die null immer
Bin mal auf den Kommentar vom Watz gespannt, wahrscheinlich waren wir wieder unterirdisch schlecht
ZITAT:
„Unnötige Niederlage“
Joa, aber irgendwie absehbar. The eagle has landed. Keine Bruchlandung, aber hart aufgeschlagen.
Bielefeld. Dienstag. Bis dahin bitte Wunden lecken und berappeln. Danke.
ZITAT:
„Kovac kann nur Trainer wenn es läuft…..“
Genau, und Du hast das von Anfang an gewusst.
ZITAT:
„Haben die ausser den Toren irgendwas gemacht?“
nachdenkenswert.
ZITAT:
„Haben die ausser den Toren irgendwas gemacht?“
Ne, brauchst auch nicht gg. so eine Truppe, die kein Tor schießt.
Ärgerlich,
hätte ja trotzdem noch dem AMFG gebracht, vielleicht sollte man den Trainerstab um einen Offensivcoach erweitern, wie im American Football, der sich wie der Torwarttrainer nur um die „Spezialisten“ vorne kümmert. Irgendwie habe ich den Eindruck Stürmer kann der Kovac nicht so gut, hoffe zumindest mit dem S.-ic wars das jetzt.
ZITAT:
„Haben die ausser den Toren irgendwas gemacht?“
Ja. Zeit geschunden.
Hab‘ ich da was vom schwarzwaldtrump gelesen?
War wie immer Bloödsinn, sonst hätte ich es nicht bemerkt ….
Kommt heut Abend wenigstens noch was mit Vivi Bach im Fernsehen?
Hoffe auf 6 Minuten Nachspielzeit
ZITAT:
„Sefe kann da nix für? :-)
Was hat der Nico an dem gefressen?“
Mein ich ernst. Ich bin auch gefrustet davon das er da abliefert aber das ist für mich nichtmal im Ansatz ne Tätlichkeit.
Meine Fresse, hier sind wieder Typen unterwegs……
ZITAT:
„Bin mal auf den Kommentar vom Watz gespannt, wahrscheinlich waren wir wieder unterirdisch schlecht“
Der Watz muss doch Kerzen gießen oder so ein‘ Scheiß.
wenn man 0-7 Tore und drei Niederlagen hat, dann ist so, das der Trainer es nur kann, wenn es läuft, das sind Fakten.
Keine Nachspielzeit?
Dritte Niederlage ohne eigenes Tor, man darf sich Sorgen machen …
ZITAT:
„wenn man 0-7 Tore und drei Niederlagen hat, dann ist so, das der Trainer es nur kann, wenn es läuft, das sind Fakten.“
halts Maul
ZITAT:
„wenn man 0-7 Tore und drei Niederlagen hat, dann ist so, das der Trainer es nur kann, wenn es läuft, das sind Fakten.“
Im Schwarzwald vielleicht.
Normalmaß jetzt. Wer keine Tore schießt usw.
Wir gehören dort oben nicht hin.
ZITAT:
„wenn man 0-7 Tore und drei Niederlagen hat, dann ist so, das der Trainer es nur kann, wenn es läuft, das sind Fakten.“
So siehts mal aus. Das hat man in der vergangenen Saison mehr als deutlich sehen können.
Wir haben keinen Sturm, keinen Angriff!
Rebic kickt zwar gut, aber er kann net Flanken und auch net Einnetzen.
Gacinovic nach wie vor nicht BL-tauglich!
Sefe – kein Kommentar!
Unsere Flanken und Ecken unterirdisch!
Aber das ist ja alles hinlänglich bekannt.
Bei einer 1:0 Führung einfach uns den Ball überlassen. Das sind sichere 3 Punkte.
Aber immerhin haben wir mit der Rumpftruppe besser ausgesehen als ich vorher dachte.
Der Schwarzwaldvollpfosten geht mit gelinde gesagt auf den Sack
ZITAT:
„wenn man 0-7 Tore und drei Niederlagen hat, dann ist so, das der Trainer es nur kann, wenn es läuft, das sind Fakten.“
Ich dachte, du wärst auf dem Weg der Besserung. War wohl ein Irrtum.
ZITAT:
„ZITAT:
„wenn man 0-7 Tore und drei Niederlagen hat, dann ist so, das der Trainer es nur kann, wenn es läuft, das sind Fakten.“
halts Maul“
+ 1
ihr habt zu sehr die Brille auf das ist bei allen euren Diskussionen so auch unter der Woche und wenn jemand die Wunde ins Feuer legt, das habt ihr alle hier nicht so gerne.
Kovac ist ein Blender, das werdet ihr merken wenn die nächsten 4 Speile rum sind.
immer nur hinten drinn stehen, so kann man kein Spiel gewinnen, Seferovic und Rebic treffen aus einem Meter
keinen Möbelwagen.
0:7 Tore und 0:9 Punkte sprechen für sich. @Bochia: peinlich
Unterirdisch. Und damit meine ich das hier.
Traffic rocks! Darf man da einfach so mitmachen? Also meine Meinung: der Goalie hätte beide halten müssen. Glasklare Torwartfehler!
376
Für mich auch nicht wirklich. Die Aktion passt halt gerade so gut zum Bad Boy Image der Eintracht. Allerdings war der Ball weg, er kann einfach weiterlaufen. Mich ärgerts, weil ich bis zu der Aktion schon 10 Minuten lang gebetet habe, dass er den endlich auswechselt!
Vier offizielle und keiner sieht das eindeutige Abseits? Und von uns beschwert sich auch keiner? Ich muss das alles nicht verstehen.
Der Meier hat mal wieder überhaupt nicht am Spiel teilgenommen…..
…und den Meier einwechselt. Weil dem traue ich am ehesten noch einen lucky punch zu
396
nicht aufregen, war doch vorher ein klarer Elfer.
War eh klar. Sonntag wird auch nicht besser. Dann ne Klatsche in München.
Gegen Herri würd ich dann gerne Punkten.
Hoffentlich seh ich Sefe Di. nochmal live.
Wenn es in Richtung gegnerischeren Strafraum geht, fehlt die Präzision und das Spiel miteinander. Heraus kommen, dank Abschlussschwäche, zu wenig Möglichkeiten.
Mit dieser Mannschaft hat sich die Eintracht in Berlin topp verkauft. Leider hat Rebic die klare Chance nicht reingemacht und Hertha zweifelhaft das erste Tor gemacht und dann die Dummheit von Seferowitz, da geht dann nix.
Am Ende eine gute Vorstellung der Eintracht und Pech.
Analyse von Kovac war gut.
Oh. Oha? Aaaaahaa?
Niko spricht Klartext: „wir sind die Tretertruppe No 1!“
Empfindliche Geldstrafe für Haris.
Die Nerven liegen blank anscheinend auf allen Ebenen.
Ich freue mich auf Dienstag :-)
Ich hoffe Seferovic spielt nie wieder für die SGE. Die Rote hat uns das Genick gebrochen. Unverständlich und amateurhaft diese Aktion.
ZITAT:
„Mit dieser Mannschaft hat sich die Eintracht in Berlin topp verkauft. Leider hat Rebic die klare Chance nicht reingemacht und Hertha zweifelhaft das erste Tor gemacht und dann die Dummheit von Seferowitz, da geht dann nix.
Am Ende eine gute Vorstellung der Eintracht und Pech.
Analyse von Kovac war gut.“
Zustimmung in allen Punkten. Hinter Pech würde ich noch fehlende Durschlagskraft ergänzen.
ZITAT:
„Bin mal auf den Kommentar vom Watz gespannt, wahrscheinlich waren wir wieder unterirdisch schlecht“
Wahrscheinlich gar nix. Weil ich, wie du sicher als aufmerksamer Leser mitbekommen hast, das Spiel nicht gesehen habe. Aber wenn du einen schreiben willst… her damit.
Wo sieht Gagelmann eigentlich ein elfmeterwürdiges Foul vorm irregulären Tor?
ZITAT:
„396
nicht aufregen, war doch vorher ein klarer Elfer.“
Hör auf mich zu zitieren. Auf eine Diskussion mit Dir lege ich keinen wert.
Was für eine scheisse hier manche schreiben…
Wir spielen mit einem(!) gelernten IV auswärts gg einen europapokal aspiranten und stehen richtig gut.
Dann bekommen wir ein regelwidriges Tor. Die verunsicherung und der Frust gibt uns den rest. Passiert.
Man Rumpftuppe von nem Kader der ungefähr 3,50 DM Marktwert hat…und ihr schreibt “Kovac raus“….wie blöd kann man sein?
Immer lustig wenn leute die sich nicht allein den arsch abwischen können Weltherrschaftsambitionen haben.
Darum spielt man Fussball zu elft, weil der zwölfte man zu weilen zum idioten mutiert…
ZITAT:
„Mit dieser Mannschaft hat sich die Eintracht in Berlin topp verkauft. Leider hat Rebic die klare Chance nicht reingemacht und Hertha zweifelhaft das erste Tor gemacht und dann die Dummheit von Seferowitz, da geht dann nix.“
so kann man das bewerten, passt.
Sehr gute 1. HZ, da hat nur das Tor gefehlt. 2. HZ ein paar Mal geschlafen und schon sind die 3 Punkte weg. Sefes Platzverweis war nicht spielentscheidend, sondern Rebics vergebene Chance. Nach dem 1:0 war der Käse gegessen.
ZITAT:
„Wo sieht Gagelmann eigentlich ein elfmeterwürdiges Foul vorm irregulären Tor?“
Möcht ich auch mal wissen. Otzipka spielt den Ball.
ZITAT:
„Wo sieht Gagelmann eigentlich ein elfmeterwürdiges Foul vorm irregulären Tor?“
Ich glaube nachdem Otsche den Ball weggespitzelt hat, hakt Kalou bei ihm ein und stolpert und fällt.
409
es geht nicht um dich du bist nicht alleine hier, es war ein klares Foul von Oczikpa.
Hört doch auf. Nach vorne geht gar nichts. Eine Torschaase, das wars.
In drei Spielen kein Tor.
Wie will man so was holen?
ZITAT:
„ZITAT:
„Mit dieser Mannschaft hat sich die Eintracht in Berlin topp verkauft. Leider hat Rebic die klare Chance nicht reingemacht und Hertha zweifelhaft das erste Tor gemacht und dann die Dummheit von Seferowitz, da geht dann nix.
Am Ende eine gute Vorstellung der Eintracht und Pech.
Analyse von Kovac war gut.“
Zustimmung in allen Punkten. Hinter Pech würde ich noch fehlende Durschlagskraft ergänzen.“
jep, das macht’s rund.
@blochin11
Kleiner Tipp: geh mal an die frische Luft, bevor du hier wieder schreibst. Tut manchmal ganz gut.
„Nach dem 1:0 war der Käse gegessen.“
Sehe ich auch so.
Was hat der Kovac denn gesagt? Ich hab‘ gleich weggezappt.
418
schau nacher das Spiel und schreibe mal ehrlich ob du nicht auch sagst es sei ein Elfer.
ZITAT:
„ZITAT:
„Mit dieser Mannschaft hat sich die Eintracht in Berlin topp verkauft. Leider hat Rebic die klare Chance nicht reingemacht und Hertha zweifelhaft das erste Tor gemacht und dann die Dummheit von Seferowitz, da geht dann nix.“
so kann man das bewerten, passt.“
Stimmt. Das kann man so stehen lassen.
@421
Das ist mir egal. Ich bitte dich darum mal Luft zu holen. Regelmäßig nach Niederlagen tickst du aus.
ZITAT:
„ZITAT:
„Wo sieht Gagelmann eigentlich ein elfmeterwürdiges Foul vorm irregulären Tor?“
Ich glaube nachdem Otsche den Ball weggespitzelt hat, hakt Kalou bei ihm ein und stolpert und fällt.“
aber dann gilt doch „zuerst den Ball gespielt“. Also, ganz klar kein Elfer.
Ingolstadt war noch ärgerlicher, Sonntag Schlüßelspiel gegen Freiburg.
Kovac ist auf die vielen Karten diese Saison eingegangen und sagte wörtlich:“ Wir sind die Trettertruppe Nummer 1″
Die Rote Karte sei eindeutig gewesen und es wird eine Geldstrafe für Sefe geben und man solle ihn (Kovac) nicht nach der Höhe der Geldstrafe fragen.
Ansonsten meinte er es wäre ein typisches 0:0 bzw 1:1 gewesen.
Und das von Sefe war äusserst deppert. Wenn man eh weiss, dass
a) die Mannschaft unter Beobachtung steht, weil als Tretertruppe verschrien
b) jeder Berliner bei jeder Berührung umfällt wie vom Blitz getroffen
dann MUSS man die Hände an sich halten.
Selbstverständlich. Das war weder Elfer noch Tor. Das schauen vier Offizielle zu und keiner sieht das. Da bleibt eigentlch nur noch der Schluss das man es nicht sehen möchte. Das war ja nun wirklich mehr als deutlich.
ZITAT:
„Kovac ist auf die vielen Karten diese Saison eingegangen und sagte wörtlich:“ Wir sind die Trettertruppe Nummer 1″
Die Zahlen bestätigen das.
ZITAT:
„Ansonsten meinte er es wäre ein typisches 0:0 bzw 1:1 gewesen.“
Hat er Recht.
Korrektur: Ein typisches 1:1 geht bei uns nicht. Bei uns trifft im Moment leider keiner das Tor.
„Man Rumpftuppe von nem Kader der ungefähr 3,50 DM Marktwert hat…und ihr schreibt “Kovac raus“….wie blöd kann man sein?“
Habe jetzt nicht alles gelesen. Wer sind die „ihr“, die das schreiben?
wieso austicken
ich ahbe gesagt, das Kovac anscheinend kein Trainer ist der eine Mannschaft die einen Niderlagenlauf hat auf die richtige Spur zu bringen. Bitte hier den Unterschied sehen, das es eine andere Situation ist, wenn man als neuer Coach eine Mannschaft übernimmt.
Dann habe ich gesagt, das Rebic und Sefe einfach nicht in der Lage sind Tore zu erzielen, auch aus aussichtsreichter Position. Desweiteren habe ich gesagt, das Tore zu erzielen wenn man nur hinten drinne
steht, natürlich auch nicht (kaum) möglich ist…..und dann irgendwann der Gegner sein Tor macht
Und mit Tawatha und dme Max sowie Sefe hat der Coach für mich auch noch drei falsche Entscheidungen getroffen.
Ich bin nicht ausfallend geworden, sondern habe nur darauf hingwiesen, das man hier ein Problem hat, wenn man die Dinge nicht mit der Brille sieht.
Und das die Situation mit Oczikpa für mich Elfmeter ist.
ZITAT:
„ZITAT:
„Kovac ist auf die vielen Karten diese Saison eingegangen und sagte wörtlich:“ Wir sind die Trettertruppe Nummer 1″
Die Zahlen bestätigen das.“
Klar. Passt nur nicht zu der Anti-Tretter- Truppe Kampagne von Bobic und Kovac vor ein paar Wochen
ZITAT:
„Unterirdisch. Und damit meine ich das hier.“
Und dabei habe ich noch nicht mal was geschrieben.
@blochin11
Dann lies zum Beispiel deine 391 noch mal durch. Und jetzt geh halt mal ne Runde spazieren. Ich meine es echt nur gut mit dir.
Elfer oder net ist doch eigentlich egal. Fakt ist, der Treffer hätte nicht gegeben werden dürfen. Aber so shice läuft’s halt im Moment…. Schade auch, dass Kovac heute nicht das Näschen hatte, Seve spätestens in der 70. rauszunehmen…
ZITAT:
„Korrektur: Ein typisches 1:1 geht bei uns nicht. Bei uns trifft im Moment leider keiner das Tor.“
Ich hatte auf ein Eigentor gehofft
ZITAT:
„ZITAT:
„Unterirdisch. Und damit meine ich das hier.“
Und dabei habe ich noch nicht mal was geschrieben.“
Ah. Endlich einer, der das Spiel genauso gesehen hat wie ich. Nämlich gar nicht.
Im Endeffekt bin ich nur sauer auf Seferovic. Dass er grade nochmal bestätigt hat, wieso wir so viele Rote bekommen. Sonst war es die erwartete Niederlage. Mit Glück geht noch im Pokal was. Ansonsten austrudeln.
Vorne siehts tatsächlich reichlich uninspiriert aus. Berlin hat nun wirklich keinen grandiosen Tag gehabt. Da waren einige Möglichkeiten zu konstruktiven Angriffen.
Kaum zu glauben, dass ich dem Huschti hinterher weine. Und dem Fabian selbstverständlich.
433: Du solltest wirklich mal Stefans Rat folgen. Und dringend deine Brille putzen.
ZITAT:
„Kaum zu glauben, dass ich dem Huschti hinterher weine. Und dem Fabian selbstverständlich.“
ja, Kärber, es könnte durchaus sein, dass der Hustzi wichtiger war als wir tumben Schauer das erahnt hatten. Was beweist, dass wir nichts wissen.
Kovac hatte recht. War ein 0:0 Spiel.Die Jungs haben das ganz gut gemacht. Nach dem blöden (irregulären?) Tor war für mich das Spiel gelaufen. Habe keine Lust, auf Einzelnen herumzuhacken, zumal ich die Niederlage befürchtete. Einzig Sefe war sowas von unnötig. Hat sich damit sein ordentliches Spiel versaut.
Jetzt Dienstag und Samstag gewinnen und es ist gut. Da bin ich optimistisch.
Kovac sagte allerdings auch, dass die rote Karte von Seferowitz, wie auch ein paar andere korrekt waren, wohingegen er aber einige andere Karten eher anders bewerten würde.
Eine ersthafte, gute Diskussion mit blochin ist die Grundlage dieses Blog.
ZITAT:
„ja, Kärber, es könnte durchaus sein, dass der Hustzi wichtiger war als wir tumben Schauer das erahnt hatten. Was beweist, dass wir nichts wissen.“
Bekomme ich jetzt einen Keks, weil ich das seit Wochen sage?
bestätigt
ZITAT:
„Vorne siehts tatsächlich reichlich uninspiriert aus. Berlin hat nun wirklich keinen grandiosen Tag gehabt. Da waren einige Möglichkeiten zu konstruktiven Angriffen.
Kaum zu glauben, dass ich dem Huschti hinterher weine. Und dem Fabian selbstverständlich.“
Hab ich Dir vor ner Woche schon gesagt. Gegen Freiburg werden wir wieder sehr wenig Platz haben. Das wird schwieriger als heute. Nein, ich bin jetzt nicht zufrieden.
mwga:
Vergessen, http://www.sport1.fm auszustellen. Stelle fest: Hier gibts doch glatt ein Musikprogramm mit Neil Young und den Doobie Brothers. Wie alt ist der Musikredakteur??
Zur Eintracht
Der Sturm, der Sturm, der Sturm, natürlich. Das Problem ist nicht neu.
25:22 Tore – nach oben hat der nächste schon 5 mehr geschossen, nach unten haben die folgenden 4 Mannschaften alle mehr Tore, 3 davon mindestens 6 mehr.
ZITAT:
„ihr habt zu sehr die Brille auf das ist bei allen euren Diskussionen so auch unter der Woche und wenn jemand die Wunde ins Feuer legt, das habt ihr alle hier nicht so gerne.
Kovac ist ein Blender, das werdet ihr merken wenn die nächsten 4 Speile rum sind.
immer nur hinten drinn stehen, so kann man kein Spiel gewinnen, Seferovic und Rebic treffen aus einem Meter
keinen Möbelwagen.“
Die Wunde ins Feuer legen, aua!
ZITAT:
„ZITAT:
„ja, Kärber, es könnte durchaus sein, dass der Hustzi wichtiger war als wir tumben Schauer das erahnt hatten. Was beweist, dass wir nichts wissen.“
Mag sein, aber er ist nicht mehr da und wohl, wie Kovac sagt, immer noch verletzt. Andererseits hatten wir in Lev. die Chancen, gegen Ing. die Chance und auch heute. Nützt nur nichts, wenn sie nicht reingehen.
Ist eigentlich ganz einfach. Wir schaffen es seit 3 Spielen nicht trotz bester Gelegenheiten in Führung zu gehen (respektive den Ausgleich zu machen in Leverkusen) und bekommen dann hinten die Quittung. Das war ein typisches „Wer das 1:0 macht, gewinnt“-Spiel. Rebic vergibt, Hertha macht mit dem ersten Torschuss die (irreguläre) Bude. Läuft halt nicht.
Man fühlt sich leer nach so einem Spiel. Aber das Adlerherz pocht weiter. Allein Spielertypen wie Seferowitz machen mich fertig. Und brechen dem Team das Genick. Dardai sagte übrigens, das bei der Hertha das Team von Geldstrafen was zusammen unternimmt. Das finde ich eine gute Idee. Oder noch besser: wir kaufen uns von Sefes Geldstrafe einfach eine neuen Stürmer?
@Stefan Krieger
ZITAT:
„Kovac raus! Spiel vercoacht mal wieder. Alles harmlos. Mit Sefe war es abzusehen.“
Einmal hier wörtlich.
Das Geschwätz vom Schwarzwaldadler von wegen “Kovac=Blender“ und er kanns nur wenns läuft werte ich genauso.
Zumal ich mal gerne wüsste wie er zu der Erkenntnis gelangt ist. Traue mich aber nicht nach zu fragen weil die Antwort mich wahrscheinlich wütend macht….
ist jetzt aber nicht so, dass wir die großchancen im halben dutzend liegen lassen. ok, rebic, klar. das wars aber auch in der kategegorie. und 100% trefferquote hat nicht mal lewandowski. ich bin übrigens der ansicht, dass freiburg schwerer wird als heute.
Ich bin übrigens doppelt geschädigt. Auch meine Würzburger Kickers haben in der Rückrunde einen Rücklauf. Bei beiden gebe ich die Hoffnung aber nicht auf.
@Eugen 455
Dann sprich ihn doch bitte persönlich an, und nicht im Plural, wenn’s nur einer war. Danke.
ZITAT:
„Selbstverständlich. Das war weder Elfer noch Tor. Das schauen vier Offizielle zu und keiner sieht das. Da bleibt eigentlch nur noch der Schluss das man es nicht sehen möchte.“
Man redet ja auch wieder von Wettbetrug neuerdings.
mein wunsch, daß dem tüchtigen das glück hold ist ging nun nicht in erfüllung.
schade.
aber wenn ich das hier so alles lese, dann denke ich: haben manche hier eine besonders kraase version von pms?
meine güte. beruhig euch mal. das da oben war schön, in der mitte ist es auch kuschelig.
ZITAT:
„ZITAT:
„ja, Kärber, es könnte durchaus sein, dass der Hustzi wichtiger war als wir tumben Schauer das erahnt hatten. Was beweist, dass wir nichts wissen.“
Bekomme ich jetzt einen Keks, weil ich das seit Wochen sage?“
Nein, aber Recht. Fragt sich, was mehr nutzt.
War ja nicht nur einer.
455
er hat bisher kein Rezept gefunden gegen Gegner die nicht mitspielen, das Problem geht durch die ganze Saison. Und nächste Woche hast du wieder so ein Team vor der Brust und am DI auch.
Und man hat nicht den Eindruck, das er im Moment die richtigen Schlüsse zieht.
In Sachen SR und den Karten legt er sich nach Stand von vorhin, es immer so aus, wie es am besten passt.
Heute hat er sich auch in der Aufstellung verzockt, man hätte auch andere bringen können, als mit Tawatha und dem Max zwei die wohl auch dem Druck nicht gewachsen waren.
ZITAT:
„ist jetzt aber nicht so, dass wir die großchancen im halben dutzend liegen lassen. ok, rebic, klar. das wars aber auch in der kategegorie. und 100% trefferquote hat nicht mal lewandowski. ich bin übrigens der ansicht, dass freiburg schwerer wird als heute.“
Mehr hatte Hertha auch nicht.
ZITAT:
„455
Heute hat er sich auch in der Aufstellung verzockt, man hätte auch andere bringen können, als mit Tawatha und dem Max zwei die wohl auch dem Druck nicht gewachsen waren.“
Genau, auf den Positionen gab unheimlich viele Alternativen.
ZITAT:
„eine besonders kraase version von pms?“
Post-menopausales Syndrom, yep.
@schwarzwaldadler
Wen hättest du den gebracht? Vor allem warum? Bis zum Tor sah das alles doch sehr ordentlich aus.
@463: Wen hätte er denn statt Tawatha und Besuschkow bringen sollen?
ZITAT:
„Mehr hatte Hertha auch nicht.“
behaupte ich auch nicht. aber sie gewinnen so ein ding. diese phase hatten wir auch mal. das ist verloren gegangen. vielleicht sollte man mal eruieren wann und wieso.
467
das stimmt, aber trotzdem war kein Druck im Spielaufbau, daran habert es klar, Fabian ist halt der der am meisten da mitbringt.
Zumindestens hätte ich Meier vorne gebracht und den schnellen Blum von Anfang an und hätte nicht so tief gestanden.
Sorgen bereitet mir, das wir gengen die Kaliber D98 Freiburg Arminia und wie die alle heißen, nicht in der Lage sind diese durch schnelle Spielzüge auszuspielen und das geht wie schon erwähnt die ganze Saison so.
ZITAT:
„ZITAT:
„Mehr hatte Hertha auch nicht.“
behaupte ich auch nicht. aber sie gewinnen so ein ding. diese phase hatten wir auch mal. das ist verloren gegangen. vielleicht sollte man mal eruieren wann und wieso.“
Weil wir vorne z.B. keinen vom Kaliber Kalou und oder Ibisevic haben. Das spielt bei den wenigen Torchancen schon eine Rolle.
Viel wichtiger allerdings ist doch die Frage ob Albert C. im Stadion war oder nicht
ZITAT:
„ZITAT:
„Mehr hatte Hertha auch nicht.“
behaupte ich auch nicht. aber sie gewinnen so ein ding. diese phase hatten wir auch mal. das ist verloren gegangen. vielleicht sollte man mal eruieren wann und wieso.“
Spielglück, Erfahrung, Qualität. Ersteres kehr hoffentlich schnell zurück, der Rest nach und nach mit den Verletzten.
Was willst mit meier vorne drin wenn du keinen hast der ihn mal vernünftig anflankt oder ihn mal ins spiel einbindet?
Ja nu Fabian ist nunmal verletzt. Was soll kovac da machen?
Unglaublich wie hier manche abkacken. Die erste Halbzeit war doch richtig gut gemessen an den Umständen. Weiß gar nicht was ihr habt. Zweite Halbzeit der früher Gegentreffer war halt scheiße.
ach ja.. und seferovic freistellen. da trifft der hausmeister ja eher
ZITAT:
“
Sorgen bereitet mir, das wir gengen die Kaliber D98 Freiburg Arminia und wie die alle heißen, nicht in der Lage sind diese durch schnelle Spielzüge auszuspielen und das geht wie schon erwähnt die ganze Saison so.“
Das können konstant genau 3 Teams in der Liga, der Rest schafft es immer mal. So wie wir.
@470
Du weißt schon dass die Eintracht vom gleichen Kaliber ist? Dank dem „Blender“, wie du ihn nennst, hat es bisher zu 35 Punkten gelangt.
ZITAT:
„ZITAT:
„eine besonders kraase version von pms?“
Post-menopausales Syndrom, yep.“
der ist gut. jedenfalls haben hier einige die fliegende hitze.
476
Blender ist falsch gewählt, aber wenn er in nächster Zeit so konzeptlos wie in Leipzig gegen Istadt und heute weitermacht, dann ist er kein Guter.
ZITAT:
„Unglaublich wie hier manche abkacken. Die erste Halbzeit war doch richtig gut gemessen an den Umständen. Weiß gar nicht was ihr …“
Kleiner Hinweis: wer es in Zukunft für unter seiner Würde hält die Leute, die er meint, zu benennen, dessen Kommentar fliegt ohne Erklärung raus. Diese Pauschal-Kacke nervt mich. Danke.
Beruhigt euch. Die noch folgenden Auswärtsspiele werden wesentlich einfacher. In München, Köln, Dortmund, Hoffenheim,, Mainz . Mit unserem weltklassesturm hab ich überhaupt keine Bedenken.
kleiner Witz am Rande oder auch nicht:
Vlt sollten wir mal kein Trainislager im Winter machen, danach geht es immer bergab.
@schwarzwaldadler
Als wenn es kovacs matchplan war das hrady sich nach drei min die rote holt….
Im Spielaufbau haben wir in der Tat gewaltige Probleme seit dem Jahreswechsel.
Wir gelangen so gut wie gar nicht mehr mit Flachpässen in das letzte Drittel des Gegners. Über die Flügel sind wir auch nicht gefährlich. Und so folgt Langholz auf Langholz.
Ausgerechnet Hector hat heute 3-4 sehr gute Pässe ins offensive Mittelfeld gebracht,
die allerdings nicht gut weiterverarbeitet wurden.
Da muss sich schleunigst etwas tun, denn zum gewinnen braucht es Tore.
Bergab gehts weil wir wirklich übertrieben unbeherrscht sind und der halbe kader verletzt ist..
Die erste Halbzeit hat mir eher Mut gemacht das wir nach der Länderspielpause wieder stabiler stehen und uns die nötigen Punkte für Europa holen. Vorrausgesetzt es bleiben einige mal längere zeit gesund.
Eins hat man heute doch gesehen…auch wenn die gegner sich drauf einstellen sind wir, wenn wir uns zusammenreißen, schwer zu bespielen. Man sollte sich nur mal abgewöhnen sich selbst durch tölpelhaftes verhalten zu schwächen..
@470 und 478
Dummheiten werden nicht zu Wahrheiten auch wenn man sie ständig wiederholt.
Das wird selbst dieser Aushilfspräsident in Amiland noch lernen!
Alternative Fakten sind nun mal Lügen oder Unwahrheiten und ich denke es ist postfaktisch zu behaupten, die Pleite z.B in Leipzig hätte Niko Kovacs zu verantworten.
Mehr will ich zu Deinem Unfug nicht mehr sagen und setze dich ab so fort auf mein persönliches Ign.
Ich will ja nicht angeben
aber
so ein VIP Ausweis, der für 8 von 9 Bereich gültig war,
schon supie
vor dem Anstoß unsere Jungs in der Mixed Zone oder wie das heißt hautnah auflaufen gesehen
plus nette Plätze im Presse Bereich gehabt!
Ist aber doch etwas vom Ergebnis geschmälert worden
Fuck
Bemerkenswert finde ich auch, dass diesmal genau nach 90 Minuten abgepfiffen wurde. Nicht das sich dadurch irgendwas geändert hätte, aber ein Geschmäcke hat sowas schon. Hat aber natürlich nix mit dem Spielausgang zu tun. Ich fand die Dreierkette erstaunlich gut dafür das die noch nicht so zusammen gespielt haben und es zwei AV waren. Auch Hector hat das nicht schlecht gemacht. Außerdem hat mir noch Varela gut gefallen. Der kann was. Rebic ist leider kein Torjäger, auch in Leipzig hat er einen allein vorm Torwart versemmelt. Trotzdem ein guter, wenn er welche zum mitspielen hat. Das ist leider unser größtes Manko zur Zeit. Fabian fehlt, die Spielfreude ist weg und wir müssen aufpassen, dass die Negativserie nicht zu lange andauert. Ich hoffe, dass wir gegen Bielefeld etwas Selbstvertrauen tanken können und dann gegen Freiburg was holen. Ob es dann am Ende für irgendwas reicht wird man sehen. Wenn ich daran denke, dass wir auch sehr gut gegen Bielefeld in der Liga hätten sielen können, bin ich immer nich dankbar. Man kann halt nicht davon ausgehen, dass wir die ganze Saison am limit spielen.
ZITAT:
„Bemerkenswert finde ich auch, dass diesmal genau nach 90 Minuten abgepfiffen wurde. Nicht das sich dadurch irgendwas geändert hätte, aber ein Geschmäcke hat sowas schon. Hat aber natürlich nix mit dem Spielausgang zu tun“
Ja, erstaunlich. 2 Sekunden Nachspielzeit bei 2 Toren, 5 Wechseln, 1 roten Karte und 3 mal Berliner Schauspiel.
Ansonsten steht in der #487 einig korrektes.
485
genau das ist das was ich hier kritisiere, wenn man was sagt was den Leuten nicht gefällt dann wird man auf ne Liste gesetzt.
Und genauso ist es bei Trump, warum sagen wir immer was er machen muss und was nicht, das steht uns nicht zu. Ich sagte hier schon mal in USA kennt keine Mensch einen deutschen Minister und schon gar nciht sagen sie wie er/sie Politik machen soll
Und jetzt könnt iuhr noch merh auf mich draufhauen. Trump ist für mich der Beste Präsident der USA seit langem, weil er was für sein Volk macht.
Wer jetzt „Kovac raus° schreit ist ein …..
Nein, ich sage es nicht.
@490
Danke für das Gespräch!
ich habe jetzt nur eine Bitte an den Blogchef, bitte die Oczikpa Sache anschauen und schreiben ob Elfer oder nicht
@490
also mal so aus der lameng. posttraumatische belastungsstörung bei eindeutigem realitätsverlust. und es wäre schön, wenn man am samstag nachmittag und abend, wie auch am sonntag bis um 21.00 mal nichts von dem herrn in amiland lesen muß. ich will entspannung und nicht diese dumpfe amikacke.
und an @491 du hast vollkommen recht, auch wenn du es nicht aussprichst.
Das Schönste am Recht zur freien Meinungsäußerung ist ja, daß man die Vollidioten schon von weitem erkennt, ohne überhaupt mit ihnen gesprochen haben zu müssen.
Das Problem ist, daß sie nachdem sie sich identifiziert haben, einfach nicht aufhören wollen, ihren Müll abzusondern.
ZITAT:
„ich habe jetzt nur eine Bitte an den Blogchef, bitte die Oczikpa Sache anschauen und schreiben ob Elfer oder nicht“
Lies einfach mal den Spielbericht vom Berliner Tagesspiegel. Die gucken bestimmt nicht durch die Eintrachtbrille. Die schreiben, dass man beim ersten Tor auch zweimal Abseits hätte geben können und von einem elfmeterreifen Foul schreiben die nichts, also gar nichts.
Aber vielleicht haben den Artikel auch Praktikanten aus dem Handballressort geschrieben, wer weiß das schon.
„Berliner Tagesspiegel“
Fake news. Ganz sicher.
ZITAT:
„Ansonsten steht in der #487 einig korrektes.“
Sehe ich auch so.
http://www.kicker.de/news/fuss.....rt-32.html
dann lies das mal
Europa mit der Kirmestruppn.
Muhahahaha.
ZITAT:
„“Berliner Tagesspiegel“
Fake news. Ganz sicher.“
Der Preetz verweigert denen bei der nächsten PK wegen der Alternativen Fakten bestimmt den Zutritt. Zumal der Tagesspiegel auch noch keine Vorschläge für den neuen Mauerbau vorgelegt haben soll. So geht das einfach nicht.
Hirni müsste man sein. Das Internet wäre ein Paradies. Blog-g würde ich dann aber meiden.
ZITAT:
„Aber vielleicht haben den Artikel auch Praktikanten aus dem Handballressort geschrieben, wer weiß das schon.“
Ja, die waren, glaub ich, eine Bank neben mir, die Vögel
Warum weder Meier noch Hrgotta nach dem 0:1 nicht gebracht wurden, hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.
ZITAT:
„Europa mit der Kirmestruppn.
Muhahahaha.“
Ja, auch darin steckt viel Korrektes. Wie in der [487]. Allerdings knapp besser platziert, Chapeau. Passt.
Immerhin haben es die besten Hools der Welt ins heute journal geschafft.
ZITAT:
„http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/22/3317446/spielbericht_hertha-bsc-29_eintracht-frankfurt-32.html
dann lies das mal“
„wäre wohl Elfmeter“ steht da, spekulativ also.
ZITAT:
„Hirni müsste man sein. Das Internet wäre ein Paradies. Blog-g würde ich dann aber meiden.“
Nee, hier ist es doch besonders schön.
Hier kann man sich austoben und findet immer einen geneigten Diskutanten.
Europa mit Fritze Funkel (wer hätte das gedacht? -*polier*-) war doch auch ganz nett.
507
er hat ihn umgelegt also Elfer, dann wird über Abseits nicht mehr diskutiert, wenn man es laufen lässt, war das Tor natürlich abseits.
Warum beim Recht auf freie Meinungsäußerung halt machen? Es gibt öffentliche Aussagen, die gehören ausgedruckt und den Unrhebern permanent um den Hals gehängt, damit sie auch wirklich jeder, der sie sonst nicht mitbekommen hat, nachlesen kann.
Problem: vorhandener Platz und Lesbarkeit der Fontgröße aus der Distanz
Sauber. Die Klopperei hat es in die Berichterstattung auch im ASS „geschafft“.
Als ob das irgendwas mit dem Spiel zu tun hat. #Bärendienst
Ich stelle mal folgende gewagte These auf:
Uns fehlt in der Rückrunde bislang nur das Glück,
welches uns in der Hinrunde auszeichnet,
weil viel schlechte spielen wir nun auch nicht …
Jede Strähne geht halt irgendwann vorbei …
KIL hat Recht, der Fußball, wenn das Leistungsniveau einigermaßen vergleichbar ist,
hat eine erhebliche Glückskomponente!
immer noch ballgespielt die Herrn ?????
ZITAT:
„ZITAT:
„Mit dieser Mannschaft hat sich die Eintracht in Berlin topp verkauft. Leider hat Rebic die klare Chance nicht reingemacht und Hertha zweifelhaft das erste Tor gemacht und dann die Dummheit von Seferowitz, da geht dann nix.
Am Ende eine gute Vorstellung der Eintracht und Pech.
Analyse von Kovac war gut.“
Zustimmung in allen Punkten. Hinter Pech würde ich noch fehlende Durschlagskraft ergänzen.“
So ist es. Die Eintracht hat es ohne die Leistungsträger Abraham, Vallejo und Mascarell gerade in der Defensive sehr ordentlich gemacht. Um was mitzunehmen, muss Rebic seine Großchance nutzen. Nach vorne wars ansonsten leider nix.
Mund abbutze, gegen Freiburg wird wieder gepunktet.
ZITAT:
„507
wenn man es laufen lässt, war das Tor natürlich abseits.“
Der Schiri könnte auch den Vorteil laufen gelassen haben. Nur mal so.
„er hat ihn umgelegt also Elfer, dann wird über Abseits nicht mehr diskutiert, wenn man es laufen lässt, war das Tor natürlich abseits.“
Kalou steht vorher schon im Abseits. Insofern hätte die ganze Szene gar nicht stattfinden dürfen.
dann ,kann er anschliessend pfeifen, weil die Szene nichts einbrachte , machen gabs schon oft halte ich auch für richtig, wenn es so gemacht werden würde.
Ich muss hier nochmal ausdrücklich Oczipka loben, wie er dem Einschussbereiten Kalou den Ball sauber weggräscht. Eindeutig den Ball gespielt. Schade das der Schiedsrichter das zwar richtig bewertet hat, danach aber das Abseits von Kalou übersehen hat. Und alle anderen auch. Sehr schade.
Im übrigen mag ich unsere Kirmestruppe. Es ist nämlich meine Kirmestruppe. Die hat bisher eine sehr ordentliche Saison gespielt. Das lass ich mir auch nicht durch einen Negativlauf schlecht reden. Selbstverständlich kann man trotzdem einiges noch kritisieren, aber ich würde mich sehr über Europa mit der Kirmestruppe freuen. Im Gegensatz zu manch anderem hier.
Kicker handelt Heynckes bei Wolfsburg
Kirmestruppe, Kirmestruppe, HEY! HEY!
Im Geheimtraining steht hoffentlich Elfmeterschießen auf dem Plan für den Pokalhit. Nachschuss gibts diesmal nicht.
@volker [520]
Yep, mir ist unsere Kirmestruppe in dieser Saison auch sehr lieb, wo immer sie im Mai tabellarisch landet.
Ich hatte auf eine „ruhige“ Saison gehofft. Also dafür hat diese mir bisher extrem viel Spaß gebracht; Richtung „unverhofft kommt oft“. Und dabei ist mir der Spaß daran wesentlich lieber als Tabellenkeller-Stress, mit dem wir aller Voraussicht nach nix mehr am Hut haben sollten.
Europa mit der Truppe bedeutet ganz sicher wieder ein Jahr Abstiegskampf in der Liga.
Nein, da freue ich mich nicht drauf.
524
wenn ich das gesagt hätte, was wäre hier los, genau das meine ich…….
ZITAT:
„Europa mit der Truppe bedeutet ganz sicher wieder ein Jahr Abstiegskampf in der Liga.“
Diese Truppe war nie für Europa zusammengestellt. Deshalb ist diese Aussage auch bei der x-ten Wiederholung Unsinn.
@525
Dein Problem ist, dass du das Ernst meinst, wenn du das schreibst. Und bei der großen Mehrheit hier jeder weiß, dass ein Fünkchen Spaß dabei ist. Anscheinend weißt du verbitterter Rechtsausleger aber nicht (mehr), was Liebe, Freude und Vergnügen ist…
@513
Genau so ist es Ich schaue mir immer wieder gerne den Volltreffer an, in dem KIL dem Zufall huldigt. Er hat, wie auch bei Gacinovic, recht.
Herr Krieger Rechstsausleger aus 527 ist eine Beleidigung , ich angagiere mich privat für Flüchtlinge, das gehört ist aber hier nicht relevant.
Nur wenn man so angegriffen werde wie ich hier, dann muss 527 sich entschuldigen, denn das war ein Angriff.
Ingo D. vom Mutterschiff mit seiner Sicht des Spiels
http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1002918
„Es stimmt nicht mehr – weder hinten noch vorne“
Personalmangel sichtbar gemacht. Schwerhörigkeit ist dann zusätzlich suboptimal.
ZITAT:
„ZITAT:
„Europa mit der Truppe bedeutet ganz sicher wieder ein Jahr Abstiegskampf in der Liga.“
Diese Truppe war nie für Europa zusammengestellt. Deshalb ist diese Aussage auch bei der x-ten Wiederholung Unsinn.“
Wie und womit würde denn die neue für Europa zusammengestellt? Haben wir im Sommer Geld oder gelingen dann noch fünf Leihen auf Jesus Niveau? Sind wir dann doppelt besetzt?
Jede solche Mannschaft hat die letzten Jahre extreme Probleme durch Europa in der Liga bekommen. Angefangen bei uns, Freiburg, Augsburg etc..
530
absolut richig was du sagst
1+
Sehr geehrter Schwarzwaldadler,
das Sie sich um Flüchtlinge kümmern ist sehr lobenswert, und da ich Sie nicht persönlich kenne möchte ich auch kein Urteil über Sie abgeben. Wenn ich Sie (natürlich rein theoretisch) an Ihren Äusserungen in diesem Blogg messen würde, dann allerdings müsste ich unseren ehemaligen Aussenminister zitieren: „Mit Verlaub Herr…… Sie sind ein…….“ rein theretisch natürlich.
Rechtsausleger gibt es hier vermutlich einige,
Ist das aber eine Beleidigung?
zu Rechtsausleger kein Kommetar mehr.
So eine wohltuende Stille hier. Wunderbar.
ZITAT:
„Kleiner Hinweis: wer es in Zukunft für unter seiner Würde hält die Leute, die er meint, zu benennen, dessen Kommentar fliegt ohne Erklärung raus. Diese Pauschal-Kacke nervt mich. Danke.“
aber Anführer darf man doch auch net benennen. (duck und wech)
Zitat Kovac im Kicker zu #9: Wahrscheinlich Geldstrafe – was soll ich denn sonst machen? Ihn etwa in Urlaub schicken?
Ganz ehrlich, senden Sie #9 in den Urlaub. Man kann es nicht mehr mit ansehen.
Kleine Frage am Rande: in diesem Spiel, das wir so grandios im Griff hatten, hatten wir eine Torchance, richtig? Exakt eine? Und nein, es interessiert mich nicht, ob Berlin eine halbe weniger hatte. Eine einzige Chance, richtig?
Zwei.
Ah, ok. Zwei.
ZITAT:
„Herr Krieger Rechstsausleger aus 527 ist eine Beleidigung , ich angagiere mich privat für Flüchtlinge, das gehört ist aber hier nicht relevant.
Richtig, das gehört nicht relevant hier. Und soziales Engagement hat auch nichts mit politischer Ausrichtung zu tun. Was also soll das? Ganz abgesehen davon, dass ich nicht der Meinung bin, „Rechtsausleger“ sei eine Beleidigung. Warum sollte es?
Zumindest beweist es, das soziales Engagement nix mit Intelligenz zu tun hat.
Guten Morgen Frankfurt
War was?
Ach? Der Pimmelberger mal wieder?
so so.
Hatten wir das schon:
http://www.bild.de/news/inland......bild.html
Liebe frankfurt fans ich bin nen herta fan und ich hab absolut keine ahnung warum wir uns die köpfe einhauen. Ihr seid sehr gute und sportliche fans und deswegen versteh ich den stress nich. Wir hatten kein bayern bonus und im grossen und ganzen.hatten wir nen faires spiel. Ich wünsche euch auf jedenfall für nächste Seite woche viel tore und gewinnt. Jut holz.und zieht den bayern die lederhosen aus. Wenn ihr gegen die säcke drann seit macht sie fertig. Drück alle daumen.JEDER DARF MEISTER WERDEN AUSSER BAYERN!!!!
Moin,
die Arbeit unserer zusammengewürfelten Abwehr wird ja tendenziell gelobt. Leider hat sie gestern mindestens 2x nicht funktioniert. Bin ich ungerecht, wenn ich behaupte, Hector hat an den beiden Toren einen großen Anteil?
Beim ersten versucht Oczipka zu retten, was zu retten ist und Ibisevic verwandelt den Abpraller. Warum reagiert Ibesevic schneller als Hector, der beim Entstehen der Situation in unmittelbarer Nähe zu ihm stand.
Vor dem 2. Tor hat Hector die Möglichkeit relativ unbedrängt einen 300, Befreieungsschlag zu spielen. Dummerweise spielt er einen soften Ballonball zentral vor unseren 16er …
So gesehen war unsere Abwehr gestern scheiße.
@487
Das gescheiteste was ich hier gelesen habe. Letztens faselt einer was von Freisler diesmal gehts um Rechtsausleger. Hallo ? Und was hat der Ober US Vollpfosten hier zu suchen ? Gehts um Fußball oder was ?
Mit der Rumpftruppe einen dermaßen disziplinierten Auftritt in der 1.Hz hinzubekommen ist aller Ehren wert. Erinnert sich noch jemand wie das unter AV und TS aussah ? Ich mag keinen Atletico style, aber momentan gehts wohl nicht anders.
Und wer in der latent zu Größenwahn neigenden Stadt ernsthaft von der CL geträumt hat, sollte besser Hallenhalma gucken. Jaja Träumen ist erlaubt… und so. Ich persönlich träume davon, das Nico K uns lange erhalten bleibt, denn der Mann ist ein Knaller. Seine Analysen ebenso. Kein Gefasel, kein äh,äh,äh Gestammel.
Platz sechs ist doch immer noch sensationell ! Und ich denke die Delle jetzt ist für die Entwicklung gut. Nico K muss sich wenigstens hinterfragen, wie heiß er die Truppe macht, denn ich kann mich z.b. nicht daran erinnern, das Abraham früher gespielt hat wie Zambrano. Das einzige, woran NK arbeiten müßte. Meiner Meinung nach. Ich freue mich jedenfalls über die Saison. Schönen Sonntag noch …