Bundesligapause Holzer bot Hellmann Rücktritt an
Donnerstag, 23.03.23 um 08:24 Uhr | 328 KommentareIm Führungsstreit beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer dem Vorstandssprecher Axel Hellmann seinen Rücktritt angeboten.
„Ich vertrete seit jeher die Position, dass das Wohl des Vereins (e.V. und AG) in allen Situationen wichtiger ist als die Belange einzelner Personen“, erklärte Holzer am Mittwoch in einem offiziellen Schreiben. „Auch deshalb wäre ich bereit, mein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender zur Verfügung zu stellen, wenn Axel Hellmann dadurch dazu bewegt werden kann, seinen Vertrag bei der Eintracht bis 2027 zu erfüllen.“
Hellmann leitet momentan interimsmäßig die Deutsche Fußball Liga (DFL) gemeinsam mit Oliver Leki vom FC Freiburg. Er soll mit dem Gedanken gespielt haben, von Sommer an die Führung der DFL ganz zu übernehmen und die Eintracht zu verlassen. Zwischen Hellmann und Holzer gab es zuletzt immer wieder Spannungen.
„Ich habe Axel Hellmann daher konkret darauf angesprochen, ob unser Verhältnis ein Grund wäre, einen möglichen Wechsel zur DFL in Betracht zu ziehen. Dies hat Axel Hellmann aus meiner Sicht verneint“, sagte Holzer, der seit Sommer 2020 Vorsitzender des Aufsichtsrates ist.
Hellmann und Holzer hatten sich am 15. März zu einer Aussprache getroffen. „Im Sinne einer nachhaltigen und positiven Entwicklung von Eintracht Frankfurt habe ich in dem Gespräch selbstverständlich mit Nachdruck darum geworben, dass Axel Hellmann seinen noch vier Jahre laufenden Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seine erfolgreiche Arbeit weiter fortsetzt“, teilte Holzer mit.
Der Aufsichtsratschef will nun eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung einberufen. Auf dieser Sitzung will der Investmentbanker „über die detaillierten Inhalte des Gesprächs mit Axel Hellmann informieren und mit dem Gremium über mögliche weitere Schritte beraten“, erklärte Holzer. (dpa)
Apropos Kaffeesatz de luxe…
https://www.fussball-nachricht.....ed-2023-03
Liebe FR, bitte öffnet die neuen Threads doch etwas früher, damit die ersten Beiträge des Tages dann schon im neuen Thread landen (und nicht mehr der alten genau danach geschlossen wird).
Daher hier nochmal die Übersicht zu unseren abgegebenem und verliehenden Spielern:
https://www.blog-g.de/haetten-.....nt-1250015
Neue Beiträge allüberall.
https://maintracht.blog/2023/0.....nach-vorn/
Morsche
Das mag der Versuch sein, Wogen zu glätten. Erfreulich. Aber Kommunikation über die Blödzeitung ist per se ein Problem.
Jetzt hat die FR doch aus meinem gestrigen CE einen eigenen Thread gemacht ;-)
ZITAT:
„Daher hier nochmal die Übersicht zu unseren abgegebenem und verliehenden Spielern:
https://www.blog-g.de/haetten-.....nt-1250015„
Danke für den Hinweis, interessant. Ache habe ich ein paar mal gesehen, das wird ein prima Zweitligastürmer, der bei Aufstieg auch in der Bundesliga einer Mannschaft im Abstiegskampf helfen kann.
Hauge sehe ich im Zusammenhang mit Lindi. Zwei ähnliche Spieler, von denen einer sich durchsetzt. Eine 50 % Quiote gewissermaßen. Ist das gut?
ZITAT:
„Apropos Kaffeesatz de luxe…
https://www.fussball-nachricht.....ed-2023-03„
Vielleicht ganz passend dazu ein Fundstück am frühen Morgen aus dem eigenen Archiv.
Am 28. August 2022 veröffentlicht die FAS ein großes Interview mit Oliver Glasner („Ich nehme mich nie wichtiger als andere“). Darin wird er auf folgenden Sachverhalt angesprochen: „In Piräus schossen sie den Ball in Richtung Tribüne. Sie haben auf einmal ihr ganzes Herz ausgeschüttet.“
Antwort des Eintracht-Trainers: „Ja, und das ist auch gut so. Ich bin in der Öffentlichkeit nicht immer so wie ich wirklich bin. Ich finde, dass ein paar Facetten von mir auch nicht immer in der Öffentlichkeit sein müssen … Viele sagen: Oliver Glasner, das ist der Besonnene, der Ruhige. Viele wissen aber auch, dass ich anders kann. Dabei geht es mir letztlich immer um den Erfolg der Mannschaft. Und wenn ich den Eindruck habe, jeder Einzelne gibt nicht alles für den Erfolg der Mannschaft, und das war in dieser Szene so, dann kann ich auch mal wütend werden. Dann kommt das auch raus und dann muss das auch raus. … Im Training kann ich manchmal auch mal laut und impulsiv werden. Das war ich auch als Spieler.“
Ich deute das so, dass in Glasner als hyperehrgeizigem Trainer – ähnlich Jürgen Klopp – immer auch ein Vulkan brodelt, der jederzeit ausbrechen kann. Daraus zu deuten, daher hinter stehe strategisches Kalkül, um seinen Manager zum Kauf eines Spielers zu bewegen oder seinen Abgang vorzubereiten, greift da womöglich (hoffentlich) zu kurz. Für mich scheint das eher der Zündschnur des Augenblicks geschuldet.
Dazu passt m.E. auch, dass etwa auch bei diesem Ausbruch dann die Fakten schon mal auf der Strecke bleiben, was ihn womöglich hinterher auch selbst wieder wurmen wird. Denn auf der eine Seite sprach er von Arbeit, Arbeit, Arbeit in der Länderspielpause, andererseits davon, dass man Qualität nicht trainieren könne. Was ja auf der einen Seite nicht falsch ist, da man – zum Bleistift – auch mit bestem Training aus dem Unioner Stürmer Behrens keinen Kolo Muani wird schnitzen können (selbst wenn der zufällig irgendwann wundersamerweise mal trifft, weil die anderen so doof sind). Umgekehrt wird er wahrscheinlich auch besser als andere wissen, dass man bestimmte Abläufe schon trainieren kann. Zumindest wenn man denn alle Defensivspieler an Bord hat, wie vom Trainer behauptet. Was aber hier auch ersichtlich nicht so ganz stimmt, denn bekanntlich hält sich Makoto Hasebe zumindest derzeit in Japan auf und der junge Smolcic bei der kroatischen U-21-Nationalmannschaft. Und vor dem Union-Spiel seinen Sportdirektor öffentlich loben und 90 Minuten später strategisch zur verklausulierten Generalkritik anzusetzen, das wäre eigentlich auch eher (sehr) unprofessionell. Eigentlich hat Krösche das Notwendige dazu schnell gesagt: Da sind dem Oliver die Gäule durchgegangen, das kommt vor und kann man verstehen, gerade wenn man ihn kennt. Siehe oben.
Dem stimme ich vollständig zu, meine Äußerungen nach dem Spiel wären live auf den Sendern auch eher kontraproduktiv für mein Ansehen gewesen :-).
Alles andere (Interesse aus der Premier League) war im Grunde schon lange vorher bekannt und dass Glasner vor eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison einen aus seiner Sicht schlagkräftigen Kader, der seinem Ehrgeiz entspricht, erwartet, ist auch weder neu noch überraschend.
Aber wir wissen halt nix und halt auch nicht, auf welche Personen Glasner im Verein für die Zukunft zwingend baut. Womit wir wieder bei Hellmann wären. Oder bei wem auch immer. Es bleibt unübersichtlich …
Sehr gut, Tom, gut zusammengefasst. Ich habe das auch als Frustexplosion gedeutet. Und was die unsittlichen Angebote für Hellmann, Glasner, oder jeden beliebigen Spieler betrifft, bei passender Höhe der Entlohnung, des Ruhmes und der Skyline ist da jeder weg.
Drei Neue, Bessere, Billigere…
„Hauge sehe ich im Zusammenhang mit Lindi. Zwei ähnliche Spieler, von denen einer sich durchsetzt. Eine 50 % Quiote gewissermaßen. Ist das gut?“
Der Hoeneß hat mal gesagt, dass für die Transfers der Bayern so in etwa eine 50/50-Quote gelte, was sich aber in einer einzelnen Saison auch etwas anders darstellen könne.
Apropos:
Der Kleine Gaudino :
https://www.transfermarkt.de/g.....ler/195051
Marktwert 400T . Immerhin. Trotz mickrigem Gehalt lässt es sich am Genfer See sicherlich nicht schlecht Leben.
Bei aller Kritik ist die Mannschaft in den letzten Wochen nicht schlechter geworden und die Qualität ist nicht verloren gegangen aber das Team ist müde geworden. Denn wir sind die letzten vier Jahre auf einer enormen Euphorie Welle geschwommen von Erfolg zu Erfolg geflogen gepusht vom Publikum und vieles mehr. Der Kader ist gut aber eben noch nicht so gut um das die zweite Reihe die Ausfälle kompensieren kann um auf Dauer das Niveau und das erreichen von CL Plätzen zu garantieren. Das macht den Unterschied zu Top Teams wie Bayer , Real oder Man City usw. die sich über Jahrzehnte auf Top Level bewegen. Die haben auch Ihre schwäche Phasen die sind halt nicht so ausgeprägt wie bei uns im Moment. Auf dieses Level möchte sich eben die Eintracht hin entwickeln, geht aber nicht in 6 Jahren, bedenken wir 2016 waren wir noch in der Relegation und was seitdem passiert ist, ist ein Traum den wir uns wieder vor Augen halten sollten. Der Anspruch den wir hier alle haben wird von der Realität gerade eingeholt wobei ich glaube Glasner und Co. können das gut einschätzen und sind auf dem richtigen Weg.
11 +1
Sturm im Wasserglas?!
https://twitter.com/cschellhor.....0464138243
Ermittlungen gegen Fischer eingestellt https://www.bild.de/sport/fuss......bild.html
Hier auch.
@11/ÄpplerPrince
Und wiederum… https://www.fussballdaten.de/b.....aderwerte/
Der entsprechende Tabellen-Platz sollte (nicht nur gemäß der Bruchhagen-Doktrin) dann auch drin sein.
@15
Danke!
Denn dieses arme-Kirchenmaus-Klischee und das „bedenkt wo wir herkommen“ war schon vor Jahren falsch, man underpeformte einfach in schöner Regelmäßigkeit. Und wenn man mit dem aktuellen Mitteleinsatz nicht #6 erreicht, ist das einfach nicht gut (genug) und wird nebenbei den Kader schon aus finanziellen Gründen sprengen, von sportlichen Ambitionen (Kolo, Lindström, Götze) ganz zu schweigen.
Bei tm.de ist die SGE sogar auf Platz fünf. Ich frage mich eh, was die Hoffenheimer da oben sollen…
https://www.transfermarkt.de/b.....tbewerb/L1
Bei manchen ist der Kaderwert so hoch, weil sie gut eingekauft haben und bei anderen, weil sie schlecht eingekauft haben.
Umbruch, Unbruch, Umbruch
https://www.sport.de/news/ne52.....usverkauf/
ZITAT:
„Umbruch, Unbruch, Umbruch“
Zusammenbruch!
Glas halbleer
Himmel auf den Kopf
Shice am Fuß
Das Leben kann so hart sein!
Wenn Deine Spieler auf dem Markt begehrt sind, hast Du auch was richtig gemacht. So mancher Bundesligist dürfte sich diese Probleme wünschen.
Der Leistung scheinen kurze Verweildauern auch nicht zu schaden. Vielleicht ist diese ständige Bewegung auch ein Erfiolgsfaktor. Spieler, die nach zwei Jahren ihren Wert vernmehrfacht haben, haben wahrscheinlich mehr gebracht als welche mit stabilem Wert über 5 Jahre.
Was wir wohl für Sow kriegen würden?
Wir werden reich!
ZITAT:
„ZITAT:
„Umbruch, Unbruch, Umbruch“
Zusammenbruch!“
Nur noch zehn Träneneimer XXL auf Lager! Greift schnell zu!
Also die Aufstellung im Freundschaftsspiel sieht ja echt abenteuerlich aus, zumindest offensiv
ZITAT:
„Also die Aufstellung im Freundschaftsspiel sieht ja echt abenteuerlich aus, zumindest offensiv“
Der Busfahrer zieht die Jacke aus?
Diese Ecken sind fürn Arsch.
ZITAT:
„Also die Aufstellung im Freundschaftsspiel sieht ja echt abenteuerlich aus, zumindest offensiv“
Was bitte ist daran abenteuerlich ?
Trostloses Gekicke. Ballgeschiebe ohne Zug zum Tor. Ein Torschuss von Chandler. Großartig. Gottseidank haben wir schon 40 Punkte. :-)
ZITAT:
„Diese Ecken sind fürn Arsch.“
Testspiel (momentan Pause) 0:0
https://www.youtube.com/live/y.....ture=share
Alario, meine Fresse. Seppl als einziger Lichtblick, wie immer.
Frage an die Juristen: Ist das eigentlich eine normale Formulierung, wenn Frau Niesen sagt, der Anfangsverdacht bleibe bestehen, ließ sich aber gegenüber keinem Beschuldigten erhärten?
Von links und rechts kommt nicht ein gescheiter Ball rein. Dicke und Tuta nicht souverän. Seppl der beste Mann.
Ecke, Ruhender Ball. Zehntausendmal geübt. Testspiel, kein Druck.
Und dann kommt da sowas bei raus?
Lätscherlitsch.
Ache… Topstürmer
Ache.
Selbstverständlich ist die erste gute Gelegenheit für Fürth gleich drin und unsere Abwehr ist nicht im Bilde.
Abwehr Arbeit KOL Niveau
Boah, ich mache es jetzt aus, das Gegurke gegen einen Zweitligisten macht mir schlechte Laune.
Toure vogelwild. Bekommt keinen Pass an den Mann.
Immer wieder erstaunlich wieviel Hohn und Spott über Spieler in einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft vergossen werden, die im letzten Jahr noch Helden waren. KOl Niveau. Das hätten wohl einige von euch gerne.
Tja, Walter, Fürth ist besser, gefährlicher, zielstrebiger als (wie) wir. Die treten jetzt sicher auch nicht mit der Spitzenelf hier an. Ich finde das peinlich.
Eine Führung für Fürth wäre inzwischen verdient. Die haben die deutlich besseren Chancen.
Ebimbe im Spiel. Erfreulich.
ZITAT:
„Eine Führung für Fürth wäre inzwischen verdient. Die haben die deutlich besseren Chancen.“
Hals.
ZITAT:
„Frau Niesen sagt, der Anfangsverdacht bleibe bestehen, ließ sich aber gegenüber keinem Beschuldigten erhärten?“
Hört sich an wie „Freut euch nicht zu früh, ich krieg euch schon noch…“
ZITAT:
„Umbruch, Unbruch, Umbruch
https://www.sport.de/news/ne52.....usverkauf/„
Von mir aus alles einmal auf Anfang. Mit der zu erwartenden Kohle und einem hungrigen Trainer lässt sich vielleicht was auf die Beine stellen. Vorher aber bitte noch den Pokal holen.
So so. Unentschieden, lese ich. Nichts verpasst, vermutlich. Immerhin hat Ebimbe wohl gespielt.
ZITAT:
„ZITAT:
„Frau Niesen sagt, der Anfangsverdacht bleibe bestehen, ließ sich aber gegenüber keinem Beschuldigten erhärten?“
Hört sich an wie „Freut euch nicht zu früh, ich krieg euch schon noch…““
Nein, das bedeutet: Wir haben bei dem Versuch einen erklärten Antifaschisten öffentlich (inklusive Einladung der Presse zur Hausdurchsuchung) hinzurichten, komplett verfassungswidrigen Bockmist gebaut, aber wenn wir das zugeben würden, hätte das strafrechtliche Relevanz für uns.
http://www.youtube.com/watch?v.....7OJMu62hZc
Habe jetzt nicht zwingend das Gefühl, dass er gedanklich in Tottenham ist …..:)
Krösche war also zu klein als Spieler für die Eintracht.
ZITAT:
„www.youtube.com/watch?v=57OJMu62hZc
Habe jetzt nicht zwingend das Gefühl, dass er gedanklich in Tottenham ist …..:)“
Nö, er weiß Sachsenhausen zu schätzen :-). Guter Mann. Er scheint zu wissen, was er an unserer Eintracht hat.
Das mit der Presse bei der Hausdurchsuchung war mir jetzt neu muss ich zugeben.
Wie? Presse? Kenn ich auch nicht.
ZITAT:
„www.youtube.com/watch?v=57OJMu62hZc
Habe jetzt nicht zwingend das Gefühl, dass er gedanklich in Tottenham ist …..:)“
Geht mir genauso.
Man wird ja wohl kaum die Presse nachträglich informiert haben, obwohl man nichts Belastendes gefunden hat. Oder? … oder?
„Weiterhin ein Anfangsverdacht“ klingt schon arg angepisst und nicht der Rechtspflege angemessen.
Wieder mal zum lesen dringend ans Herz gelegt:
https://www.beveswelt.de/?p=15.....U-03pWT2r0
https://www.fr.de/eintracht-fr.....66923.html
über Holzer vs Hellmann
Glasner: „Habe noch 16, 17 Monate Vertrag“
Eintracht-Trainer Oliver Glasner ist genervt von den anhaltenden Gerüchten um seine Zukunft in der Main-Metropole. „Ich weiß nicht, wer so nervös ist. Ich habe noch 16, 17 Monate Vertrag“, sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten im Sky-Interview nach dem Testspiel gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth (1:1) am Donnerstag. Sein Freiburger Trainerkollege Christian Streich habe „gerade seinen Vertrag verlängert, der im Sommer ausläuft, und keiner war nervös“, führte Glasner, dessen Kontrakt bei den Hessen noch bis Sommer 2024 läuft, weiter aus: „Ich habe keinem gesagt, dass ich den Klub verlassen will. Alles, was ich sage, wird mir nicht geglaubt – und deswegen sage ich gar nichts dazu.“
In dem Artikel sind diverse – vorsichtig ausgedrückt- Untiefen. Ingo hat halt von Wirtschaft so gar keine Ahnung.
Aber sehr viel von Stimmungen und Schwingungen. Und von Eintracht Frankfurt insgesamt. Ich fühle mich bestätigt und deshalb ist mir weiterhin bange.
https://www.hessenschau.de/spo.....t-100.html
Zitat: “ … Nach Abschluss der Ermittlungen bestehe zwar weiter der Anfangsverdacht eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Dieser lasse sich aber nicht erhärten. Da zudem nicht festgestellt werden konnte, welcher der Beschuldigten zu welchem Zeitpunkt welche konkrete Menge an Rauschgift besessen hat, so dass der 13-Jährige darauf zugreifen konnte, wurde das Verfahren eingestellt.“
Der so genannte „Anfangsverdacht“ als Ausgangspunkt eines staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahrens beruhte auf der Zeugenaussage der Mutter des Schulfreunds von Peter Fischers Sohn bzw. von diesem selbst. Zeugenaussagen, die die Staatsanwaltschaft wie hier geschehen nach pflichtgemäßer Einschätzung für glaubhaft erachtet, sind stets geeignet, einen Anfangsverdacht zu begründen, der vorliegend dann zu der Hausdurchsuchung führte. Bei dieser wurden in der Wohnung offenbar zumindest in geringen Mengen Rauschgift nach dem Betäubungsmittelgesetz (BTMG) gefunden und sichergestellt. Insofern hatte sich der Anfangsverdacht bestätigt.
Für eine Anklageerhebung durch die Staatsanwaltschaft bedarf es aber dann aber noch wesentlich mehr, nämlich einen so genannten „hinreichenden Tatverdacht“, d.h. die Staatsanwaltschaft muss überzeugt sein, dass es mit überwiegender Wahrscheinlichkeit zu einer Verurteilung kommt. Das setzt insbesondere voraus, dass man einem ganz konkreten Beschuldigten einen Drogenbesitz nach dem BTMG nachweisen muss. Da im Hause Fischer mehrere Personen wohnten, die auch alle Beschuldigte waren, hätten die Ermittlungen hier eine ganz genaue Zuordnung zu einer bestimmten Person ergeben müssen. Das war hier nicht der Fall, so dass das Verfahren einzustellen war. Dass ein (nicht ausreichender!) Anfangsverdacht trotzdem weiter fortbestehen kann, ist dennoch ohne weiteres möglich, im Ergebnis aber strafrechtlich unerheblich. Man hatte zwar etwas gefunden. Über Zeugenaussagen bzw. weitere Ermittlungen ließen sich aber keine weiteren erheblichen Verdachtsmomente gegen einen konkreten Beschuldigten finden und somit war das Verfahren auch gegen Peter Fischer richtigerweise einzustellen und ist damit beendet.
Was die Presse in Gestalt des Hessischen Rundfunks anbelangt, der als erster eine Woche nach der Hausdurchsuchung von dem Vorfall berichtete, ging dies m.W. auf eine nachträgliche Anfrage bei der Staatsanwaltschaft zurück, die dies dann daraufhin gegenüber dem HR und infolge dann auch weiteren Frankfurter Medien bestätigte. Dass die Presse während der Untersuchung anwesend gewesen sei, wurde bislang m.W. von niemandem behauptet.
Ich lese und lese und verstehe immernoch nicht do recht, was zwischen Hellmann und Holzer eigentlich das Problem ist.
Alphamännchen.
Hm, der kleine Pisser wird wohl bei den Bayern von einem größeren Pisser ersetzt. Die zerlegen sich selbst und wir sind nicht da. Am Ende wird noch der blöde BVB Meister.
Nagelsmann wohl bei Bayern gefeuert
Wirklich ?
Alle Achtung :)
Was die Sport-Blöd zur Eintracht gerüchtet:
https://sportbild.bild.de/bund.....sport.html
Tuchel wird Nachfolger. Kannste sagen wasde willst: Diese Saison hat Unterhaltungswert.
Da muß der Nagelsmann aber was schlimmes angestellt haben
71
er hat die Kabine schon lange verloren, es geht den Spielern auf den Sack, das er nur mittels Tafel seine taktischen Anweisungen gibt, statt auf dem Platz zu trainieren, schon Lewa hat dies bei seinem Abgang beklagt, das er sowas noch nie erlebt hat, wie seien nicht beim Schach sondern spielen immer noch Fussball sagte Lewa im Sommer.
Awwer als Nachfolger von Glasner will isch den Nagelsbub net.
Ich Optimist glaube an Glasners Verbleiben bis 2024.
Falls nicht, bitte den Baumgart vom FC Kölle abwerben.
ZITAT:
„Da muß der Nagelsmann aber was schlimmes angestellt haben“
Ja, nur Platz 2 in der BL :-)
ZITAT:
„Was die Sport-Blöd zur Eintracht gerüchtet:
https://sportbild.bild.de/bund.....sport.html„
Den Artikel hätte ich so auch zusammenschreiben können. Einfach mal alle Gerüchte die so da sind in einen Topf, einige davon werden schon stimmen.
SWA, hast mit trainieren dürfen?
Es ist Ende März und der FCB ist noch nicht Meister. Also bitte!
Nichts genaues…
https://www.kicker.de/goetze-u.....21/artikel
Hui, das Aus von Nagelsmann kommt jeltzt doch überraschend. Zwar läuft es in der Liga nicht wie erwartet, allerdings könnten die Bayern mit einem Sieg im direkten Duell Dortmund wieder hinter sich bringen. Dazu ist man im DFB-Pokal noch dabei und hat in der CL gerade recht souverän PSG ausgeschaltet. So deutlich unter Plan liegen die Bayern damit nicht.
Wann haben die Bayern zum letzten Mal mitten während der Saison den Trainer gewechselt? Keine Ahnung.
Niko K nach einer Klatsche bei der Eintracht
ZITAT:
„Wann haben die Bayern zum letzten Mal mitten während der Saison den Trainer gewechselt? Keine Ahnung.“
Da gabs schon einige, zB Rehagel, Ancelotti. Und der Nico wurde auch außerplanmäßig „verabschiedet“.
ZITAT:
„Awwer als Nachfolger von Glasner will isch den Nagelsbub net.“
Auch wenn Nagelsmann gehaltstechnisch mittlerweile komplett versaut sein wird, würde ich nicht ausschließen, dass er hier auftaucht. Krösche war sein engster Vertrauter bei RB.
Btw. könnte er gar nicht mal so schlecht zur Eintracht passen. Er ist im gleichen Maße ein bisschen zu leidenschaftlich, zu emotional, zu drüber.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir einen Trainer der hier gerne arbeitet (laut eigenem Bekunden), noch 16 Monate Vertrag hat und die nächste Saison plant mit Krösche. Der außerdem ein Angebot zur Vertragsverlängerung hat. Fast würde ich schreiben „Stand jetzt“. Aber Glasner nehme ich das alles so ab und er sagt ja auch offen das er nicht einhundertprozentig sagen kann was passiert. Wie auch immer, es wäre aus meiner Sicht sehr gut wenn ein möglicher Umbruch durch viele Spielerwechsel nicht auch noch durch einen Trainerwechsel begleitet wird. Oder mit anderen Worten. Nagelsmann kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Gerne zum nächsten Scheichklub, da passt er hin.
<- Dieser ‚user‘ kommt gerade aus dem Kinopolis und und hat den (etwas langatmigen) Film ‚In diesem Jahr‘ geschaut und versteht die Welt ned mehr. Eintracht Frankfurt ist der amtierende EUROPAPOKALSIEGER!
Erst gestern dachte ich: Conte hält ne Wutrede, Glasner hält ne Wutrede, dann gibt’s halt einen Trainertausch.
Dann las ich: Roger Schmitt hat auch eine Art Wutrede gehalten und dachte mir: Den wollten wir doch schon immer holen.
Dann las ich: Krösche hat Glasner eine Vertragsverlängerung angeboten, aber der hat England erwähnt, weshalb Krösche sich halt mal so nach Trainern umgeschaut hat.
Und jetzt steht auf einmal der Nagelsdingens vor der Tür.
Was morgen? Hansi Flick wird durch Kloppo ersetzt und die Eintracht wird vom Spielertrainer Hasebe trainiert?
————————
Sarkasmus Mode of.
Sweet dreams, I love you all ihr EUROPAPOKALSIEGER!
Der teuerste Trainer der Welt gefeuert? Die Pest des Südens hats ja …
@ 85 Volker: und wenn der Botox-Julian hier aufschlägt gehe ich solange nicht mehr ins Stadion, bis er wieder weg ist…
Wenn die Bauern den Julian feuern, könnten wir das auch, oder :)? ….
ZITAT:
„Niko K nach einer Klatsche bei der Eintracht“
Ja, stimmt. Gar nicht so lange her :-).
Mal ganz was anderes: Statuten. Oder: „Warum eine Tribünenüberdachung wichtiger ist als ansehnlicher Fußball auf dem Platz […]“
https://www1.wdr.de/sport/fuss.....g-100.html
Keine überdachten Sitzplätze. Skandalöse Zustände sind das. Traurig, was mit so einem Verein passiert.
Ich bin da immer noch einigermaßen platt, dass die Bayern ihren Wunschtrainer Nagelsmann so plötzlich vor die Tür gesetzt haben. Einfach, weil sie es können.
Im Spiel in Leverkusen waren die Bayern nach Statistik gar nicht so unterlegen (Ballbesitz 60%, Zweikämpfe 52%, Pässe 603:403, Torschüsse 11:11), als dass da jetzt die Alarmglocken angehen müssten. In der Rückrundentabelle liegen sie zwar hinter Dortmund und Mainz nur auf Platz 3, haben dabei aber u.a. Union recht souverän geschlagen.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Jeder Trainer hat bekanntlich seine eigenen Kadervorstellungen und meist dauert es ja 1-2 Saison, bis die Wünsche des Trainers halbwegs erfüllt sind. Das könnte bei den Bayern eine teure Angelegenheit werden.
Ich weiß gar nicht, ob ich mic über eine Meisterschaft der Dortmunder freuen würde. Irgendwie ist es auch langweilig, dass es dann immer Dortmund ist, falls es die Bayern mal nicht schaffen, und das Selbstverständnis der Dortmunder geht mir aktuell auch auf die Nerven. Leipzig als Meister fände ich allerdings auch katastrophal und bevor es Union oder Freiburg werden, sollte es lieber die Eintracht sein.
Zu schade, dass wir es verkackt haben und nicht mehr in Schlagdistanz lauern. Das wäre echt ein Träumchen gewesen.
Von der Kohle, die die Orks gerade mit dem Rausschmiss vom kleinen Pisser verbrennen, könnte man mehrere Sitzplätze überdachen. Ich bin mal gespannt, ob Tuchel da der Richtige ist. Das kann auch phänomenal in die Hose gehen …
Wenn das Spiel gegen die Mayas verloren wird, ….
Tuchel. Das ist ja genauso unappetitlich. Aber ok, gibt jetzt eh nicht mehr viel zu essen.
Tuchel? War da nicht was mit einem Becher und einem Rennfahrer? Mir ist so…
Eine Sternstunde des Sportstudios.
Tuchel und Kahn und Brazzo. Halbes Jahr.
ZITAT:
„Tuchel und Kahn und Brazzo. Halbes Jahr.“
Jetzt einen guten Kader intelligent zusammenstellen und dann nächste Saison:
Deutscher Meister wird nur die SGE
ZITAT:
„Deutscher Meister wird nur die SGE“
Und im Pokalfinale gibt es ein doppeltes Wiedersehen. Mit den Bazis und mit Tuchel.
ZITAT:
„ZITAT:
„Awwer als Nachfolger von Glasner will isch den Nagelsbub net.“
Auch wenn Nagelsmann gehaltstechnisch mittlerweile komplett versaut sein wird, würde ich nicht ausschließen, dass er hier auftaucht. Krösche war sein engster Vertrauter bei RB.
Btw. könnte er gar nicht mal so schlecht zur Eintracht passen. Er ist im gleichen Maße ein bisschen zu leidenschaftlich, zu emotional, zu drüber.“
Nö!
Für die Bayern muss noch der Wunschtrainer gebacken werden. Nur Osram kommt da ran, der verdaut aber immer noch sein letztes Spiel als Trainer.
Ich habe gestern ein neues Auto gekauft- einen Lamborghini Hurracan.
Und als erstes kam natürlich ein SGE – Aufkleber drauf.
So muss es sein.
So soll es sein.
So wird es immer sein.
Danke sehr für die Aufmerksamkeit.
Sorry huracan.
Für die richtige Schreibweise sollte Zeit sein.
Morsche
die Bayern. Vielleicht wollte Kahn den Tuchel schon lange.
aah, Astor, ich hatte gestern auch guten Stuhlgong.
Stuhlgang, sorry.
Ich hoffe, dass Glasner doch noch verlängert.
Aber wenn das nicht klappt, will ich weder den kleinen Pisser noch den Baumgart.
ZITAT:
„Im Spiel in Leverkusen waren die Bayern nach Statistik gar nicht so unterlegen (Ballbesitz 60%, Zweikämpfe 52%, Pässe 603:403, Torschüsse 11:11), als dass da jetzt die Alarmglocken angehen müssten.“
Eintracht gegen Union: 63% Ballbesitz, 56% Zweikampfquote, 496 zu 289 Pässe, 19:15 Torschüsse. Olli, sei vorsichtig.
ZITAT:
„Von der Kohle, die die Orks gerade mit dem Rausschmiss vom kleinen Pisser verbrennen, könnte man mehrere Sitzplätze überdachen. Ich bin mal gespannt, ob Tuchel da der Richtige ist. Das kann auch phänomenal in die Hose gehen …
Wenn das Spiel gegen die Mayas verloren wird, ….“
Tuchel wartet da eh nur bis er Ancelloti beerben kann.
ZITAT:
„Ich habe gestern ein neues Auto gekauft- einen Lamborghini Hurracan.
Und als erstes kam natürlich ein SGE – Aufkleber drauf.
So muss es sein.
So soll es sein.
So wird es immer sein.
Danke sehr für die Aufmerksamkeit.“
ZITAT:
„Ich habe gestern ein neues Auto gekauft- einen Lamborghini Hurracan.
Und als erstes kam natürlich ein SGE – Aufkleber drauf.
So muss es sein.
So soll es sein.
So wird es immer sein.
Danke sehr für die Aufmerksamkeit.“
ZITAT:
„Ich habe gestern ein neues Auto gekauft- einen Lamborghini Hurracan.
Und als erstes kam natürlich ein SGE – Aufkleber drauf.
So muss es sein.
So soll es sein.
So wird es immer sein.
Danke sehr für die Aufmerksamkeit.“
Glückwunsch.
ein gutes Auto, gute Straßenlage, viele PS unter der Haube :)
ZITAT:
„Ich hoffe, dass Glasner doch noch verlängert.
Aber wenn das nicht klappt, will ich weder den kleinen Pisser noch den Baumgart.“
Wenn die Bayern jetzt den Tuchel holen, geht Glasner wenigstens nicht nach der Saison zum FCB. Dortmund hat auch keinen Grund, den Trainer zu wechseln somit sind zumindest in Deutschland keine Verbesserungsmöglichkeiten zu sehen. Wenn er nach England gehen will, ist es sowieso nicht zu verhindern.
Der Lamborghini Huracán ist die goldene Mitte zwischen Technik und Design. Bereits der einfache Anblick beschert ein erstes Feuerwerk der Emotionen.
Klingt wie von ner KI getextet.
„Eintracht gegen Union: 63% Ballbesitz, 56% Zweikampfquote, 496 zu 289 Pässe, 19:15 Torschüsse.“
8:4 Chancen (lt. Kicker).
Doof ist natürlich, dass Tuchel laut tm.de auch Kandidat bei Tottenham war.
Oh das Trainer Karussell dreht sich. Auch bei uns? Egal. Wird sich schon einer finden. Ich wäre jedenfalls nicht auf die Namen der 3 letzten SGE Trainer gekommen.
ZITAT:
„Der teuerste Trainer der Welt gefeuert? Die Pest des Südens hats ja …“
Über die finanziellen Dimensionen des Trainerwechsels:
https://www.n-tv.de/sport/fuss.....08637.html
ZITAT:
„Eintracht gegen Union: 63% Ballbesitz, 56% Zweikampfquote, 496 zu 289 Pässe, 19:15 Torschüsse. Olli, sei vorsichtig.“
War ja, wie ich im Blog gelernt habe, daher auch ein klarer Sieg. :-)
ZITAT:
„Doof ist natürlich, dass Tuchel laut tm.de auch Kandidat bei Tottenham war.“
Remote und Multitasking. Ist doch heutzutage kein Problem mehr.
A16 – Huracan – weisste Bescheid…
ZITAT:
„A16 – Huracan – weisste Bescheid…“
Hihi, das dachte ich mir auch gleich. Entweder der Beamte ist Sonderzuwendungen nicht abgeneigt, oder das AD-Projekt der Uni Darmstadt ist noch stark verbesserungsfähig.
Und dann mit so ner Rotz-Karre protzen wollen…
ZITAT:
“
Über die finanziellen Dimensionen des Trainerwechsels:
https://www.n-tv.de/sport/fuss.....08637.html„
Dass er Neuer quasi entmachtete, indem er Joshua Kimmich zum eigentlichen Kapitän machte, dass er die Co-Trainer Herrmann Gerland und Toni Tapalovic verstoßen hatte, dass er der Mannschaft Taktiken gegen das eigene Wohlgefühl verordnete, dass er Thomas Müller schleichend demissioniert und Lewandowski vertrieben hatte, dass er das Selbstverständnis und -vertrauen eines Starensembles unterschätzte, das war dann doch zu viel selbst verursachter Gigantismus.
Der Erfolg gitb einem immer Recht, richtig? Diese Bilanz würde sich im Erfolgsfalle ganz anders lesen. Dann hätte Nagelsmann auch vor großen Namen nicht zurückgeschreckt, verkrustete Strukturen aufgebrochen, den Weg für Neues bereitet, sei mutig gewesen, habe den Umbruch des Kaders hervorragend gemanagt usw.. Von daher ist zumindest der Teil übliches Medien-Blabla. Viel spannender ist allerdings, dass jedes Spiel mit Nagelsmann an der Seitenlinie den FC Bayern etwas in der Größenordnung einer halben Million Euro (!) gekostet haben dürfte.
ZITAT:
„das AD-Projekt der Uni Darmstadt“
Artificial Dementia. Passt schon.
Dumbness, Worredau, Dumbness.
Vor einiger Zeit ist der Multiple doch schon mal hier aufgetaucht. Da ham se sich auch irgendsone Protzkarre zugelegt. War das nicht der Gleiche?
Wahrscheinlich schon geschrottet…
War das jetzt länger oder kürzer als Magath?
@123 JK
+1 Nur der Erfolg gibt Recht.
Die Korrelation zwischen PS starken Fahrzeugen und Größe des männlichem Geschlechtsteils sollten wir hier jetzt aber nicht erörtern… ;-)
ZITAT:
„Die Korrelation zwischen PS starken Fahrzeugen und Größe des männlichem Geschlechtsteils sollten wir hier jetzt aber nicht erörtern… ;-)“
:) das ist das Hauptargument der Twingofahrer
Ich kaufe kein Mobil aus dem Betrugskonzern. Ein schöner gebrauchter Monteverdi soll meine Laternengarage schmücken.
Toni Pace gefällt das.
Scheiss Länderspielpause!
Vor lauter Verzweiflung landen wir jedesmal bei Verbrennern. How about we nominate some through back moments: Anyone for 2014? Keine Ahnung was damals los war- wer wo geil geschnickt hat.
Irgendwie ist ja fast jedes Jahr etwas Spezielles passiert oder?
2012 bis 2022 . Langeweile gabs eigentlich nie. verwoehntes Pack hier
ZITAT:
„ZITAT:
„A16 – Huracan – weisste Bescheid…“
Hihi, das dachte ich mir auch gleich. Entweder der Beamte ist Sonderzuwendungen nicht abgeneigt, oder das AD-Projekt der Uni Darmstadt ist noch stark verbesserungsfähig.
Und dann mit so ner Rotz-Karre protzen wollen…“
Weder…..noch
Aktien
ZITAT:
„Aktien“
Hmm. Dank Wladimir Wladimirowitsch hat ja Rheinmetall sehr gut zugelegt.
Und schon wirkt alles was bei uns passiert wie ein Sturm im Wasserglas.
Vermutlich hockt er dick in „Deutsche Bank“ und ruft grade hektisch seinen Autohändler an. Ich wüsste da einen seriösen, im Gallus.
Wer Protzkarren fährt, belästigt auch Kinder.
ZITAT:
„Wer Protzkarren fährt, belästigt auch Kinder.“
Das reicht.
Lese dir deine Sätze nochmal durch und überlege mal, was du da geschrieben hast.
Es heißt ‚lies‘. Also der Imperativ. Ich mein ja nur.
Das war in der Tat stärker Tobak…..
ZITAT:
„Es heißt ‚lies‘. Also der Imperativ. Ich mein ja nur.“
Du hast recht und das ist meiner Meinung nach niemals zu tolerieren.
Deutsche Bank – Witze sind ja nett , aber solche Aussagen in der heutigen Zeit….. MannMannMann
Grüße an den Bayern Fanblock hier im Eintracht Blog. Seid ihr fertig?
And now for something completely different:
https://www.fr.de/eintracht-fr.....1679597463
much more exciting finde ich ja das hier:
https://www.fr.de/eintracht-fr.....68073.html
siehe auch: Alarmglocken, laut
Besser wie einst im Mai 2021 als wie einst im Mai 2011.
ZITAT:
„Alarmglocken, laut“
Oder: Träneneimer, XXL.
ZITAT:
„ZITAT:
„Alarmglocken, laut“
Oder: Träneneimer, XXL.“
Noch welche auf Lager? Vielleicht mal ne Sonder-Restposten-Schnäppchen-Aktion starten…
ZITAT:
„Vielleicht mal ne Sonder-Restposten-Schnäppchen-Aktion starten…“
Ich wollte ß und Vatmier fragen, ob sie Zeit haben für eine XXL-Direktvertriebsaktion.
Oder mal ne fette Headline in dieses Internet hauen:
„Fix! Tuchel bekommt Eintracht-Oktett von den Bayern-Bossen zum Einstand! Kolo Muani, Lindström, Götze, Kamada, N‘Dicka, Trapp, Ebimbe, Borré ab Sommer in München. Salihamicic handelt sensationellen Mengenrabatt aus: Gesamt-Ablöse nur 50 Millionen! Überraschung: Hellmann wechselt zur Hertha! Glasner wirft sofort hin. Interimstrainer wird Stepanovic. Verspricht: Lebbe gehd weida! Fischer nachts auf der Konsti erwischt: Ich brauch Stoff un geb einen aus! UEFA sperrt Eintracht-Fans für die nächsten 5 Jahre von allen internationalen Spielen aus. DFL zieht Eintracht wegen ständigen Schiri-Gemeckers 15 Punkte ab!“
Was vergessen?
ZITAT:
„Besser wie einst im Mai 2021 als wie einst im Mai 2011.“
Im Nachhinein war der Mai 21 der Beginn für die Vollendung im Mai 22.
Richtig! Durch das Verpassen der CL wurde der Europapokalsieg erst möglich!
ZITAT:
„Was vergessen?“
Die Blöd orakelt hinter der Paywall von zehn Abgängen.
Gestern und vorgestern waren es noch elf.
https://m.sportbild.bild.de/bu.....9674267590
ZITAT:
„Was vergessen?“
Apfelernte wird durch einen späten Frosteinbruch komplett zerstört!
Der digitalste Bundesligist ever geht auch in der Neubesetzung des frei gewordenen Vorstandspostens neue Wege: ein in einem Blog getestetes AD-Projekt der Universität Darmstadt ist für gut befunden worden und übernimmt ab sofort die Geschäfte des Vorstandes von Eintracht Frankfurt.
Ich freue mich auf Tuchel bei den Bauern. Das wird unterhaltsam.Das Gerede geht schon los.
https://www.t-online.de/sport/.....erig-.html
Eigentlich haben wir jedes Jahr Umbruch.
Knauffi für fünf Millionen würde ich nehmen.
Müßte nicht als erstes mal der T. Müller raus?
Und: die Farbe!! Welche Farbe hat der Lamborghini?
Ob die Bayern gut beraten sind, sich nach der Laus Nagelsbub die Laus Tuchel in den Pelz zu setzen? Zweifel sind angebracht.
Naja, ehrlichgesagt find ich die kolpotierten Abgänge in der Abwehr nicht so schlimm. Ich seh uns da nicht unbedingt besser aufgestellt als sagen wir mal Augsburg oder so. Auch ist das Spielverstämdnis villeicht hinten nicht so wichtig. Wenn Lindi abzieht waer das schon eher ein Verlust. Kamada und Oneshoe haben wir ja ohnehin schon abgearbeitet. Mit Max haben wir Links ne gute Option, auch Lenz finde ich durchaus solide.
Mal abwarten.
Für Lindi oder Kolo müsste man halt sehr viel Geld bekommen, so dass man neue bessere kriegt. Ich bin nicht nervös und der Trainer auch nicht.
https://www.fr.de/eintracht-fr.....67102.html
ZITAT:
„Knauffi für fünf Millionen würde ich nehmen.“
Dortmund will doch angeblich 15 Mio?
ZITAT:
„Ob die Bayern gut beraten sind, sich nach der Laus Nagelsbub die Laus Tuchel in den Pelz zu setzen? Zweifel sind angebracht.“
Ist das Ganze eigentlich inzwischen offiziell?
ZITAT:
„ZITAT:
„Vielleicht mal ne Sonder-Restposten-Schnäppchen-Aktion starten…“
Ich wollte ß und Vatmier fragen, ob sie Zeit haben für eine XXL-Direktvertriebsaktion.“
Und wie stellst du den Bezug zu Sonder-Restposten und uns Beiden her? Obacht Herr Stein;-)
L.Huracan. Never ever mit allem Geld der Welt würde ich mir so ne Karre zulegen. Sollen doch eh nur als Penisverlängerungen fungieren. Lobe mir meinen alten Toyota Celica mit mittlerweile 532Tsd.km und meinen 78-er W123 230C. Zeitlose Form.
Irgendwie scheint die Penisgröße doch sehr wichtig zu sein, wenn man eine kleine Größe automatisch mit einem schlechten Menschen gleichsetzt.
Jetzt alles offiziell an der Säbener Straße.
https://www.sportschau.de/regi.....r-100.html
Hier UliStein, beim Aushandeln der Konditionen für die XXL-Direktvertriebsaktion für die verbliebenen XXL-Träneneimer mit esszett und Vatmier könntest Du ja vielleicht einen Eimer als Helm einsetzen…
Das ist vielleicht auch eine neue Werbeoption:
XXL-Träneneimer Multi DeLuxe, auch verwendbar als Helm bei Vertragsverhandlungen mit renitenten Geschäftspartner*innen und als Aluhut.
Sowie als XXL-Träneneimer Vintage Used nach Vertragsverhandlungen mit renitenten Geschäftspartner*innen. Nur echt mit tiefen Dellen.
Alidou und Knauff gerade in der U21-Startaufstellung gegen Japan .
ZITAT:
„Alidou und Knauff gerade in der U21-Startaufstellung gegen Japan .“
Und Alidou verschenkt ein sicheres Tor.
Neues vom Aufsichtsrat.
https://profis.eintracht.de/ne.....ten-149298
wichtig ist auf dem Platz auch beim FCB und Tatsache ist das sie seit Beginn der Rückrunde laut Kicker 10 Punkte verloren haben und das überlebst als Coach beim der FCB nicht.
Der Aufsichtsrat fordert eine eierlegende Wollmilchsau?
https://app.eintrachttech.de/s.....QIc7sv7sOw
Der Peter versucht es zu richten. Zumindest einen Versuch wert.
(Wer keine Tequila App besitzt ist Offenbacher)
#172 war schneller. 🙏
Frankreich nach 20 Minuten 2:0 gegen die Niederlande. Kolo in der Startelf.
Uups, 25 Minuten 3:0. Kolo aber noch ohne Tor.
@176
+1
Ich frage mich auch so langsam, was die ganze Berichterstattung soll. Wo ist da der Punkt, den man machen will, indem man die ganze Zeit darauf rumreitet, dass OG seinen Vertrag noch net verlängert hat, dass er net mit MK kann bzw. es Differenzen gibt, etc.! Nervt!
Ihr Armen. Für solche Probleme mit der bösen freien Presse gibt es doch Eintracht TV. Ich wette jeden Betrag, da ist alles in bester Ordnung.
ZITAT:
„Uups, 25 Minuten 3:0. Kolo aber noch ohne Tor.“
– 30 Mio.
ZITAT:
„wichtig ist auf dem Platz auch beim FCB und Tatsache ist das sie seit Beginn der Rückrunde laut Kicker 10 Punkte verloren haben und das überlebst als Coach beim der FCB nicht.“
Chat GTP lässt auch nach in der Rechtschreibung.
ZITAT:
„Chat GTP lässt auch nach in der Rechtschreibung.“
Tja, wenn man ihm SWA-Texte zum Lernen gibt…
https://www.fr.de/eintracht-fr.....chComments
Dieser Artikel von Ingo Durstewitz geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit er hier verlinkt worden ist. Je öfter ich ihn lese, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass Oliver Glasner mit seiner „Medien-Anmerkung“ möglicherweise doch nicht so ganz daneben liegt. Denn so wirklich klug wirkt das auf mich tatsächlich nicht. Wie ein leicht trotziges Kind wird zum wiederholten Mal auf die „verbrieften“ Konflikte zwischen Glasner und Krösche verwiesen, wobei es an anderer Stelle heißt, dass sich die Beiden eigentlich meistens dann doch ganz gut zusammenraufen. Dann wird sich gewundert („eine doch leicht verschobene Sicht der Dinge“), das Glasner die entstandene Nervosität nicht verstehen könne, die Querelen auf der Führungsebene könnten ihm doch wohl nicht entgangen sein. Dabei hat Glasner an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass er selbstverständlich nicht im „Dornröschenschlaf“ liege und dies sehr wohl durchaus besorgt registriere. Sinngemäß: Nicht schön, gehört bei einem großen Traditionsverein aber offenbar dazu, müssen wir(!) mit leben.
Dann wird gesagt, es sei zwar „legitim“ das vorliegende Vertragsangebot bislang noch nicht angenommen zu haben, andererseits schüre er damit Unruhe. Es wird ihm ziemlich unverblümt die Pistole auf die Brust gesetzt, ohne zu berücksichtigen, dass es für ein Zögern zur Zeit durchaus nachvollziehbare Gründe geben kann und er nun mal tatsächlich auch noch eine ganz Zeit lang einen laufenden Vertrag hat.
Das Wort „Fahnenflucht“, das im Zuge des Hinweises auf die Abgänge von Kovac und Hütter zitiert wird, rückt Glasner demgegenüber aber subtil genau in deren Nachfolge. So kann man leicht punkten, denn natürlich hat das kein Fan der Eintracht schon vergessen.
Aber nirgendwo wirklicher neuer inhaltlicher Mehrwert, statt dessen aber immer wieder und warum auch immer subtil garnierte süffisante Anspielungen, die Glasner in ein schiefes Licht rücken.
Dass dies derzeit durchaus nicht zwingend ist, macht ausgerechnet ein aktueller Kommentar der zu Recht oft vielgescholtenen Zeitung mit den vier Buchstaben deutlich. Dort hieß es gestern in einem erstaunlich wohlwollenden Kommentar, dass Glasner derzeit gerade wegen der guten Zusammenarbeit mit Krösche eher zu einer Verlängerung neige, es sei denn, es flattere ihm demnächst das ganz großes Angebot (Real) ins Haus.
Wobei umgekehrt wiederum die von Durstewitz geforderte rasche Vertragsverlängerung im Zweifel ja auch keineswegs ausschließen würde, dass der Trainer dann doch bei Eintritt bestimmter Konstellationen vorzeitig im Sommer oder wann auch immer wechselt. Am bestehenden langjährigen Vertrag hat es bei Nagelsmann schließlich auch nicht gefehlt.
„Klug“ wirkt der Artikel von Durstewitz auf mich jedenfalls nicht. Oder im klassischen Ingo-Duktus: „Kann man so sehen, muss man aber nicht.“
Der Kiebitz ist wieder da. Oder: Tom kann nie kurz.
https://maintracht.blog/2023/0.....#more-7746
Sehr schön, Tom. Sehe ich auch so. Mehr Umsatz mit „bad news“? Die Kommentare der beiden Herren bei der FR sind jedenfalls sehr anstrengend…
Jeder Kommentar, der nicht meiner Meinung entspricht, ist anstrengend. Bin überdies froh, dass wir die Presse haben. Sonst müssten wir uns am Ende noch mit der Sache befassen.
ZITAT:
„Uups, 25 Minuten 3:0. Kolo aber noch ohne Tor.“
Aber mit „no touch assist“ …
https://twitter.com/DAZN_DE/st.....84960?s=20
Die Frage, die sich mir nach wie vor stellt:
Warum wird Glasner überhaupt ein (neues) Vertragsangebot zugestellt und das auch noch öffentlich verbreitet, obwohl dieser schon im Winter gesagt hat, er hätte noch lange Vertrag und möchte sich erst einmal auf die Rückrunde konzentrieren.
Will man ihn unter Druck setzen, weil man Angst hat, er könnte den Verein bereits im Sommer verlassen, wohlmöglich noch mit einer Ausstiegsklausel?
Ist doch kein Wunder, dass dann Unruhe entsteht, weil viele anfangen zu spekulieren, da sie eine Antwort (natürlich eine Zusage) erwarten, die natürlich von Glasner nicht kommt, bzw. nicht anders ausfällt, als bereits zuvor mehrmals geäußert.
Aus meiner Sicht (ohne wirklich Einblick zu haben): Ein klassisches Eigentor.
Die Unruhe entsteht im Verein und wird nicht von den Medien in diesen getrieben..
Don‘t shoot the messenger.
Also je länger ich über den Abgang vom kleinen Julian nachdenke, um so mehr denke ich, da kommt noch was …
Du bist im Pokal und in der CL (wo Du gerade PSG mit zwei Siegen rausgeschmissen hast) im Viertelfinale und liegst in der Liga (direkt vor dem Spitzenspiel) mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2.
Wieso gehst Du gerade jetzt mit einem neuen Trainer ins absolute Risiko und setzt dazu noch mindestens 24 Millionen (angeblich gibt es eine vertraglich festgelegte Abstandszahlung von 45 Millionen) in den Sand (Vertrags-Laufzeit Nagelsmann bis 1.7.26).
Ganz zu schweigen von den 20 – 25 Millionen, die erst im Sommer 2021 als Abstand an die Brause……. geflossen sind und duch den Rauswurf auch verbrannt sind.
desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass Oliver Glasner mit seiner „Medien-Anmerkung“ möglicherweise doch nicht so ganz daneben liegt.
Genau. Kritik mögen die Medienleute nicht so gerne. Sofort schließen sie die Reihen und gehen zum Gegenangriff über.
Bei dem Thema bin ich beim Isaradler. Ingo macht seinen Job, wer eine andere Sicht bevorzugt, möge die klubeigenen Veröffentlichungen nutzen.
Die „Saure-Gurken-Zeit“ Länderspielpause muss ja auch irgendwie überbrückt werden. Zumal wir noch nicht einmal an der EM-Quali teilnehmen, sondern nur langweilige Testspiele haben. Gähn.
ZITAT:
„Bei dem Thema bin ich beim Isaradler. Ingo macht seinen Job, wer eine andere Sicht bevorzugt, möge die klubeigenen Veröffentlichungen nutzen.“
Muss es denn immer schwarz/weiß sein? Ich persönlich versuche möglichst viel zu konsumieren und mir dann meine Meinung zu bilden. Natürlich bin ich dabei auch voreingenommen, wer ist das nicht?
Die ganzen spekulativen Artikel finde ich langsam langweilig, klar ist aber auch das es derzeit einige Spannungen bei der Eintracht gibt.
ZITAT:
„ZITAT:
„Die ganzen spekulativen Artikel finde ich langsam langweilig.“
Wenn Du allerdings den Sportteil einer Tageszeitung (Print und online) füllen musst, es gerade Länderspielpause ist und Du weder einen Maulwurf in Verein oder Mannschaft hast, noch exklusiv mit Informationen durch Vereinsspitze oder sportliche Leitung versorgt wirst, bleibt Dir nichts anderes, als spekulativ zu schreiben. Find ich nicht schlimm.
Ich fände es viel blöder, wenn alle schon 24 Stunden bevor die Eintracht etwas bekannt gibt, alle Details kennen würden. Das soll es ja auch geben …
ZITAT:
„Ich persönlich versuche möglichst viel zu konsumieren und mir dann meine Meinung zu bilden.“
Was machst du bloß für Sachen, Volker!?
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich persönlich versuche möglichst viel zu konsumieren und mir dann meine Meinung zu bilden.“
Was machst du bloß für Sachen, Volker!?“
Völlig abgefahren, ich weiß.
Guter Journalismus besteht für mich, also wirklich nur für mich, besonders darin, dass man Sachverhalte recherchiert und die Öffentlichkeit über die gewonnenen Erkenntnisse, welche Tatsachen sein sollten, informiert. Was man dann daraus in einem Kommentar macht, bleibt jedem Schreibenden selbst überlassen. Das ist dann freie Meinungsäußerung, und auch gut so!
Ich erkenne bei den hier diskutierten Artikeln nur Wiederholungen von Bewertungen und Behauptungen (mögen auch einige – wenige – Tatsachen darunter sein), ohne das eine Entwicklung erkennbar wird, welche auf neu gewonnenen Informationen beruht. Das ist dann doch wohl alles nur der Länderspielpause und dem „bad news are good news“ Prinzip geschuldet! Ach ja: EintrachtTV ist kein Journalismus und soll es auch net sein. Das dürfte aber selbst an der Isar bekannt sein!
Gude, nächste Woche gegen Bochum MUSS gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Möchte hinterher keine ellenlangen Erklärungen von Schnix und Co. hören, dass wir ja eigentlich in allen Belangen besser waren, 95% Ballbesitz hatten und 75 gute Torchancen hatten. DAS WILL ICH NÄCHSTE WOCHE NICHT HIER LESEN….
Auch Stöckchen, die so groß wie Vollpfosten sind, einfach liegenlassen und darübersteigen 😉
ZITAT:
„Bei dem Thema bin ich beim Isaradler. Ingo macht seinen Job, wer eine andere Sicht bevorzugt, möge die klubeigenen Veröffentlichungen nutzen.“
Oder der Kicker, die FAZ, den Wiesbadener Kurier, die B …, den Hessischen Rundfunk samt Fußball 2000, den Christopher Michel bei SPORT1, weitere Eintracht-Podcasts, die 11FREUNDE, die Rasenfunk-Schlusskonferenz, die SGE-Fussballanalyse und und ich weiß nicht was noch von Arnd Zeigler, über Philipp Köster bis Max-Jacob-Ost. Gerade der HR versucht sich da als auch journalistischer Player ins Spiel zu bringen. Ja, und eben auch die Eintracht-Medien. Ein fast schon unüberschaubarer Wust. Der Stimmen sind gar viele im Blätter- und Social-Media-Wald. Und da geht es dann auch darum, einfach gut, besser und unverwechselbar zu sein und Mehrwert für den Leser oder Hörer zu schaffen. Zumal es gerade für die große Schar der selbsternannten alles verschlingenden Vollexperten, zu denen ich mich selbstredend auch zähle, immer wieder besonders schwierig ist, wirklich neuen Mehrwert zu kreieren und nicht dauernd alten Wein in neuen Schläuchen zu präsentieren. Da gilt es dann besonders, stets sorgfältig zu formulieren, sachlich zu bleiben und die Ebene der Spekulation nach Möglichkeit weiträumig zu umschiffen.
ZITAT:
„Auch Stöckchen, die so groß wie Vollpfosten sind, einfach liegenlassen und darübersteigen 😉“
👍
Schöne 200, Schebbe.
ZITAT:
„Auch Stöckchen, die so groß wie Vollpfosten sind, einfach liegenlassen und darübersteigen 😉“
Er hat doch recht. Bochum ist ein Pflichtsieg und wir alle möchten keine Erläuterungen hier lesen warum es nicht geklappt hat. Zur Abwechslung wären mal Erläuterungen nett warum es geklappt hat. Aber das liegt ja nicht an Schnix sondern am spielenden Personal.
Trifftschnix gwinnschnix. Daher der Name.
Sorry ich interessiere mich schon für Analysen, warum es nicht geklappt hatte. Ob ich diese Einschätzungen dann teile und mir die dazu getroffenen Schlussfolgerungen stimmig erscheinen, ist meine Sache. Genussvoller sind selbstredend natürlich Betrachtungen zu einem siegreichen Spiel. Aber beides muss sein.
ZITAT:
„Analysen, warum es nicht geklappt hatte.“
Die Analysen gingen ja eher so in die Richtung, warum es doch eigentlich hätte klappen müssen.
;)
Danke Volker.
ZITAT:
“ Aber das liegt ja nicht an Schnix sondern am spielenden Personal.“
Sicher?
Im April geht’s nach Leverkusen und Dortmund. Da hängen die Kirschen ziemlich hoch.
ZITAT:
„Im April geht’s nach Leverkusen und Dortmund. Da hängen die Kirschen ziemlich hoch.“
Kirschenzeit ist eh erst später. Keine Panik.
Außerdem sind es Trauben, keine Kirschen.
Glaube ich zumindest…
Macht euch doch wegen dem guten Oliver net ins Hemd. Es gibt doch ohnehin nur zwei Möglichkeiten, entweder er bleibt oder er geht. Ich bin für ersteres.
Der Ingo und seine Kollegen müssen halt was schreiben, weil das ihr Job ist. Mir müsse es ja net unbedingt lesen.
Desgleichen beim Hellboy.
Die Kirschen in Nachbars Garten hängen immer höher!
Damit der Fuchs nicht dran kommt.
ZITAT:
„Die Kirschen in Nachbars Garten hängen immer höher!“
Und sind grüner
ZITAT:
„Außerdem sind es Trauben, keine Kirschen….“
Oder doch die Erdbeere? .. Cin Cin. ;-)
ZITAT:
„Damit der Fuchs nicht dran kommt.“
Bandwurmgefahr nämlich!
:(
„…die waren so süß und so rot“
Der Fuchs hat vielleicht doch ehern die Tollwut, oder?
Apropos „Er geht“: Die Springer-Medien verkünden seit ein paar Tagen, dass Knauff nach der Länderspielpause seine Entscheidung bekanntgebe ob BvB oder SGE. Gestern Abend im Interview nach dem U21-Länderspiel hörte er sich jedoch dahingehend ganz anders an, indem er ganz klar hervorhob, dass er diese Entscheidung erst im Sommer treffen wolle. Ich vermute, dass Knauff sicher sein will, dass die Eintracht international spielt und der Trainer weiterhin Oliver Glasner heißt.
https://www.sportbuzzer.de/art.....sliga/amp/
Bis Sommer kann er mit der Entscheidung wohl nicht warten. Es muss ja Ersatz verpflichtet werden, sowohl bei uns als auch beim BVB.
Er sieht das anscheinend gaaanz entspannt.
ZITAT:
„Er sieht das anscheinend gaaanz entspannt.“
ach, die junge Leut´…
Du kennst die ja aus nahen Kontakten. ;-)
Übrigens bin ich gespannt, ob heute Abend Carlos Zambrano gegen die Deutschländer aufläuft. Angekündigt ist er.
ZITAT:
„Er sieht das anscheinend gaaanz entspannt.“
Kann die Eintracht dank Buta auch.
Die U21 hat 4:1 gegen Steinbach (Tabellenletzter) gewonnen, 3 Tore Nacho Ferri.
da BVB ca 10 bis 15 Mio Euro Ablöse für Knauff will, glaub ich nicht an diesen Transfer. Ich hoffe nicht, dass Krösche soviel für ihn bieten will
ZITAT:
„da BVB ca 10 bis 15 Mio Euro Ablöse für Knauff will, glaub ich nicht an diesen Transfer. Ich hoffe nicht, dass Krösche soviel für ihn bieten will“
Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann hat er das schon ausgeschlossen.
Warum muss ein Länderspiel am Samstag um 20:45 Uhr angepfiffen werden? Ich frage für einen traurigen Siebenjährigen…
Stell halt morgen draußen die Torszenen mit ihm nach.
Bei Knauff las ich zuletzt irgendwas zwischdenk 5 und 8 Millionen Ablöse. Das erscheint mit realistisch. Knauff ist jung und hat EL-Erfahrung, allerdings ist er kein unangefochtener Stammspieler. Und letzteres bräuchte es bei 15 Millionen Ablöseforderung.
Evtl. gibt’s ja ein Prämienmodell oider eine Weiterverkaufsbeteiligung. Das würde die Ablöse dann nochmal drücken.
Apropos Knauff (und Alidou):
https://www.fr.de/eintracht-fr.....70391.html
ZITAT:
„Stell halt morgen draußen die Torszenen mit ihm nach.“
Da werde ich nicht viel zu tun haben.
:-))
ZITAT:
„ZITAT:
„Stell halt morgen draußen die Torszenen mit ihm nach.“
Da werde ich nicht viel zu tun haben.“
Sei froh…
Wäre kein Problem. Sein Team wurde gerade mit Regenjacken ausgestattet… ;)
Götze und Zambrano auf der Bank, Wolf spielt.
https://www.kicker.de/deutschl.....ufstellung
Bei Wolf frage ich mich schon, warum Jogi den über vier Jahre ignoriert hat.
@239
Stabil scheint er erst in letzter Zeit zu sein, Dortmund hat ihn doch gleich 2x verliehen und auch in Köln und Berlin ist er mir jetzt nicht durch berauschende Leistung aufgefallen. Auch hier, meine ich mich zu erinnern, gab es teils abschätzige Äußerungen.
ZITAT:
„Bei Wolf frage ich mich schon, warum Jogi den über vier Jahre ignoriert hat.“
Ich nicht !
Boah wird das gleich spannend.
Wer glaubt Ihr wird in diee Liveshows kommen?
Also Sam sicher.
ZITAT:
„… Auch hier, meine ich mich zu erinnern, gab es teils abschätzige Äußerungen.“
Hier im Blog? Das kann ich mir kaum vorstellen… ;-)
Ja, war überflüssig die Bemerkung.
Die peruvianischen IV könnten morgen bei uns anfangen.
Zum ersten Mal Stimmung in diesem Jahr in der Mewa Arena…
Füllkrug war doch wieder klasse, Fußball kann so einfach sein.
Wow, was für eine Performance von Sam. Sicher in den Liveshows.
Lücke…
ZITAT:
„Füllkrug war doch wieder klasse, Fußball kann so einfach sein.“
Aber Hallo !
So muss Fussball !
Füllkrug. Warum muß ich bei dem im Nationaltrikot mmer an Jancker denken?
Was erlaube Werner.
Souveräne Schiedsrichterleistung.
Sie wäre souveräner, wenn nicht so viele Deppen auf dem Platz wären.
Gnabry…………..
Joselu trifft zum 2:0 für Spanien gegen Norwegen
und gleich noch zum 3:0
C A R L I T O !
Der alte Kämpfer.
Gemoije,
alle an der Uhr gedreht?
(Wasser) Ski fahren beendet, volle Konzentration auf die SGE.
Joselu, der bei dem wir von Hannover überboten wurden.
Wir hatten in Porto einen Kellner, dass war sein Zwilling :-)
ZITAT:
„Joselu, der bei dem wir von Hannover überboten wurden.“
Damals wusste unsere Führung noch, wo unser Platz ist.
Sonntag. Keiner da zum springen.
Gespielte Empörung im Land aufgrund der Nagelsmann-Entlassung, immerhin diesem mit 27 Mio versüßt – am Ende holen die das triple und werden von all den Empörten als unglaublich vorausschauendend, einzigartig und der Konkurrenz um Lichtjahre enteilt – gefeiert. Shit happens
Gude, diese Saison hätte man oben mitspielen können, ja sogar müssen. Bayern und Dortmund mit einigen Schwächen. Union + Freiburg reichen eine gewisse Konstanz um Platz 3 bzw. 4 zu ergattern. Leipzig eher auch schwächelnd. Was Rose dort „geleistet“ hat, ist recht überschaubar. Ein allerbestens besetzter Kader aber nicht wirklich erfolgreich. Erinnert mich ein wenig an unsere SGE. Schnix hat glaube ich, mal eine Aufstellung gemacht, wo wir nahezu auf jeder Position doppelt (gleichwertig)und richtig gut besetzt sind. Es kamen tatsächlich Hoffnungen und Glücksgefühle auf, oben anzugreifen….dann begann die Rückrunde. Rest ist bekannt.
„Für eine eigene Mannschaft, zuvor hatte er bereits die U17 gecoacht, reicht es dennoch nicht, was Skela offenbar derart ärgert, dass er sich jüngst via Boulevard enttäuscht gab. „Dass er gerne ein eigenes Team gehabt hätte, das weiß ich und ist auch total legitim“, sagt Richter und wiegelt die heikle Personalie ab: „Mehr möchte ich dazu nicht sagen.““
Liest sich, als ob er sich demnächst ein neuen Job suchen müsste, dabei wurde sein Vertrag erst 2022 um 3 Jahre verlängert, aber da hatte Richter noch nicht die Verantwortung.
https://www.fr.de/eintracht-fr.....71686.html
„„Wir schauen uns nach einigen Spielern um, denn der Sprung von der Hessen- in die Regionalliga ist kein kleiner“, sagt Richter, zumal eher keine zwölf Jungs aus der U19 den Sprung in die Viertklassigkeit packen würden. „Da wird sich das Gesicht der U21 wohl im Sommer ein wenig verändern müssen.““
Und erstmal der Sprung bis in die Bundesliga. Geduld ist gefragt.
Da Tom in der #201 die Rasenfunk-Schlusskonferenz erwähnt hat, möchte ich auch nochmal lobend auf diese hinweisen. Früher, als es noch mehr Lametta gab, war sie ja regelmäßig im Eingangbeitrag verlinkt. Zum Eintracht-Spiel bei Union Berlin heißt es darin u.a. zur Union-Taktik:
In der Bundesliga ist es teilweise dann doch recht easy, einfach Tore zu schiessen. EInfach weiter Ball, einmal verlängern, irgendwie ein bißchen Glück haben, dass der Abwehrspieler pennt oder im Zweikampf ein bißchen Dusel haben und plötzlich stehst Du frei vor’m Keeper.
Beim Nachdenken, wer denn bei uns die bälle verlängern und dem Stürmer auflegen könnte, fiel mir dann niemand ein. Kolo Muani kann das machen – klar. Allerdings ist er auch der einzige, da weder Kamada noch Götze noch Lindström noch Borré und eine Reihe weiter hinten auch Sow oder Rode nur bedingt kopfballstark sind. Wir hatten uns in der Vergangenheit eher durch das Mittelfeld kombiniert, oftmals auch schnell und mit langen Bällen, die dann allerdings aus der Tiefe direkt auf den Stürmer (oder die Flügel) gingen. Das erfordert einige Selbstsicherheit und Zutrauen und ist der schwierige Weg. Darin liegt dann auch die Krux, denn genau das klappt seit der Winterpause nicht mehr. Seitdem spielen wir eher kick ’n ruch auf Kolo Muani, der dann alleine am besten 3-5 Abwehrspieler aussteigen läßt und danach noch das Tor macht.
Also: Fehlen uns kopfballstarke Spieler in der Offensive, die auch mal für ein paar Spiele mit hoch und weit eine gesamtmannschaftliche spielerische Schwächephase überbrücken könnten?
Hier noch der Link zur Folge:
https://rasenfunk.de/schlussko.....ferenz/402
ZITAT:
„Also: Fehlen uns kopfballstarke Spieler in der Offensive, die auch mal für ein paar Spiele mit hoch und weit eine gesamtmannschaftliche spielerische Schwächephase überbrücken könnten?“
Finde ich nicht. Hatten wir mit Dost, war auch nicht erfolgreicher. Wenn Wirkung wirklich dauerhaft weiterentwickeln möchten, dann ist das die falsche Spielweise.
Der Bisseck wurde schon mal hier kurz gerüchtet!?
https://www.transfermarkt.de/u.....ews/419748
Ich habe leider am Freitagabend nicht auf ihn geachtet.
Carlito postet auf Insta „Ich liebe Frankfurt“. Da hat er ja mal recht.
In diesem WELT-Artikel steht nichts Neues über die -angeblichen?- Zerwürfnisse in der Führungsebene.
https://www.welt.de/sport/arti.....hrung.html
Von den beiden Kommentaren ist nur der erste interessant, der zweite kann getrost ignoriert werden.
Und nun raus mit der Sprache:
Wer von euch ist Sebastian P. und vor allem: Wer ist Andreas K.???
;-)
Lieber Schädelharry,
Die WELT ist dermaßen von AFD Groupies in den Kommentaren übernommen worden, dass ich da keinesfalls reinschauen werde.
Deswegen bat ich ja, den zweiten Kommentar zu ignorieren. Den ersten fand ich nur lustig – oder hab‘ ich da was übersehen?
Das Trollen von AFD-Groupies und / oder Putin-Verehrern (Schnittmenge!) ist leider auch in anderen Kommentarspalten mehr oder weniger auffällig. Machen jede ernsthafte Debatte zunichte da geb’ich Dir recht.
ZITAT:
„Carlito postet auf Insta „Ich liebe Frankfurt“. Da hat er ja mal recht.“
:-)) Guter Mann.
ZITAT:
„Carlito postet auf Insta „Ich liebe Frankfurt“. Da hat er ja mal recht.“
Die Liebe war so groß, dass er dafür damals sogar nach Russland wechselte. Sicher hat er täglich das Wappen geküsst. Guter Mann.
Guten Morgen ! Matchweek!
Brillant.
https://twitter.com/Peter_Ahre.....&s=19
…. und was hat der Conte in Tottenenham verloren? Etwa die Contenance?
Ist denn schon (flacher) Freitag?
ZITAT:
„Brillant.
https://twitter.com/Peter_Ahre.....&s=19„
Kantine, Parkplätze und Weihnachtsfeier. Sind die Themen zufriedenstellend geklärt, läufts.
Seifenspender?
Gude
Chelsea hat jetzt schnell Conte gefeuert, weil Nagelsmann frei wurde? Das ist ein reines Tollhaus, bei diesen Spitzenclubs. Muss ein professioneler Personaler da nicht lachen, wenn er das sieht?
Chelsea oder Tottenham, Hauptsache London!
„Das ist ein reines Tollhaus, bei diesen Spitzenclubs.“
Bei Abstiegsclubs sieht es oft nicht besser aus.
ZITAT:
„… Das ist ein reines Tollhaus, bei diesen Spitzenclubs. …“
Deshalb wollen wir da jetzt ja auch nicht mehr mitmachen…
ZITAT:
„Muss ein professioneler Personaler da nicht lachen, wenn er das sieht?“
Als Personaler: Könnte man meinen, aber leider ist es in Unternehmen oftmals nicht viel besser. Eine gute Personalplanung ist schwierig und wird oft von der Realität überholt.
Conte hat seinen eigenen Klub öffentlich als ambitionslosen Saftladen, der nix gewinnt, beschimpft. Da wird auch ein Personaler hellhörig.
Teure Missverständnisse.
Ich dachte der Glasner Oliver bleibt bis zum Sommer.
Tottenham natürlich. Gehört das auch zu London?
sgevolker: Ich habe so eine Antwort fast befürchtet
Nächster Tag, nächster Artkel zum Umbruch:
https://www.fr.de/eintracht-fr.....74035.html
ZITAT:
„Nächster Tag, nächster Artkel zum Umbruch:
https://www.fr.de/eintracht-fr.....74035.html„
Der Artikel ist schon älter und wird mangels Neuigkeiten täglich aufgewärmt.
ZITAT:
„Ich dachte der Glasner Oliver bleibt bis zum Sommer.“
Funkel-Vorstellung am Mittwoch.
Am Freitag Kinoabend mit der AG der Herzen in der Hauptrolle.
Sehr schön die Reise zum Pott noch einmal mitzumachen – klar waren es letztlich praktisch nur zusammengeklebte Schnipsel die man schon kannte, aber doch schön zu sehen. Gut…Äbbler schon vor dem Start aus und Bier wurde knapp, der Zeugwart hat scheinbar etwas versagt.
Auch wenn das Ende keine Überraschung war, zu Beginn gab es tatsächlich unerwartetes:
Das Nachtreten (Debatte über das Wort bitte jetzt starten) gegenüber Bobic fand ich in der Deutlichkeit schon bemerkenswert. Und eigentlich kann der gute Hellmann nach der Nummer nicht mehr zur DFL im Sommer ;-)
Sport Gemeinde
Eintracht Frankfurt
Gerade wollte ich fragen, ob der Wumms auch bestreikt wird…
ZITAT:
„Das Nachtreten (Debatte über das Wort bitte jetzt starten) gegenüber Bobic fand ich in der Deutlichkeit schon bemerkenswert.“
Was wurde denn gesagt?
ZITAT:
„Was wurde denn gesagt?“
Hannebambel! Simpel!
:-)
Wieso soll merr zu dem Babbsack Hannebambel saache?
Babbsagg muss des haase, tschuldischung
Lindström fällt wohl länger aus.
https://www.hessenschau.de/spo.....8f6118adc7
ZITAT:
„Lindström fällt wohl länger aus.
https://www.hessenschau.de/spo.....8f6118adc7„
Mijat hat uns damals auch im Pokal-Viertelfinale verletzt gefehlt. Ende bekannt.
der Standard ist gut informiert:
„ Und der frisch geschasste Bayern-Coach sei angeblich nicht abgeneigt, zeige sich offen für Gespräche. Ohnehin soll Nagelsmann generell Sympathien für die Spurs hegen, als Kind auch ein Trikot der Nordlondoner besessen haben.“
…und natürlich die obligatorische Bettwäsche. Is klar.
Klinsmann? Für Gascoigne wohl noch zu jung.
„Klinsmann?“
https://www.tagesschau.de/spor.....r-101.html
Son könnte vermitteln.
Also der Nagelsmann mit seinen schicken Puffjackets passt doch ganz gut in diesen Riesentempel von Tottenham, der voellig ueberdesigned ist.
Der kleine Pisser soll mal schön sein fetten Vertrag aussitzen, damit die Pest des Südens lange Freude dran hat.
Wenn ich Conte richtig verstanden habe, ist es völlig egal, wer Trainer bei den Spurs wird. Das scheint ein ziemlich wahllos zusammengestoppelter Haufen von Ich AGs zu sein. Und wenn man sieht, dass da alle Trainer der letzten Jahren nichts gerissen haben, dürfte an Contes Ausraster einiges zutreffend sein.
Conte ist aber schon recht speziell.
Con te,cosi lontano e diverso.
Für uns hat es gereicht.
Wäre ja schon seltsam, wenn nicht, souverän war es aber auch nicht.
ZITAT:
„Conte ist aber schon recht speziell.“
Ja sicher aber auch die anderen Trainer vor ihm waren nicht erfolgreicher, schnitten eher sogar schlechter ab.
Conte hat ein recht begrenztes Einsatzspektrum: Wenn du schon eine sehr gute Mannschaft hast, aber nun unbedingt mal einen Titel gewinnen willst, dann ist er die Wahl. Der holt dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den Titel sofort. Im zweiten Jahr hast du aber einen ausgebrannten Trümmerhaufen und einen Trainer, der für teuer Geld neue Spieler haben will, nicht irgendwelche Spieler. Falls man neues Geschirr im Schrank stehen hat, war das gut so, ist aber nicht auf Dauer ausgelegt. Dann trennt man sich so oder so.
Nächste Saison Meister? Mit Conte? Und dann erstmal nix mehr? Nehm ich!!!
Dafür muss das Ausgangsmaterial schon etwas gehobener sein. Und würde er nur kaputt machen, sonst nix.
Aaaach koooomm…
ZITAT:
„Aaaach koooomm…“
Genau! Muani haben wir schon, Trapp sollte auch genügen, der Mann für die Kabine ist vorhanden… also, sooo viel fehlt da gar ned mehr.
Ebent!
„… im heimspiel! am Montag Lea Wagner und Sebastian Rieth mit den Hosts der „Bohndesliga“ vom Gaming-Kanal „Rocket Beans.“ Zu Gast: Moderator und Eintracht-Fan Etienne Gardé und Buchautor und Taktik-Experte Tobi Escher.“
https://www.hessenschau.de/spo.....r-104.html
ZITAT:
„ZITAT:
„Was wurde denn gesagt?“
Hannebambel! Simpel!“
Fast :-)
Ihm wurde schon ausgiebig Platz eingeräumt, klar gemacht wie sehr man sich im Stich gelassen fühlte und wie man überrascht wurde.
Fand es interessant, es war recht eindeutig wie man daran interessiert war ein gewisses Bild zu transportieren. Nicht dass ich mich beschweren würde, als druff auf den…. :-) War den Verantwortlichen wohl ein Anliegen – aber schaut euch den Film einfach selbst an um ein Urteil zu bilden.
Paolo Conte. Höre ich gerne.