Winterpause Hütter denkt nicht an Europa
Montag, 13.01.20 um 09:03 Uhr | 220 KommentareFür Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist eine erneute Europacup-Qualifikation derzeit kein Thema.
«Wir wollen uns immer nach vorne orientieren, aber ich rede jetzt nicht von einem Platz unter den ersten zehn, sondern sage: weg von hier, schnellstmöglich Punkte zusammenkratzen!», sagte der Österreicher im Interview des Fachmagazins «Kicker». Nach einer Negativserie von nur einem Punkt aus den vergangenen sieben Spielen sind die Hessen auf den 13. Platz abgerutscht.
In den letzten eineinhalb Monaten habe die Eintracht Kredit verspielt. «Nach dem 5:1 gegen die Bayern sagten 95 Prozent der Menschen: Frankfurt muss in die Champions League. Aber als Trainer habe ich versucht, auch dieses Spiel richtig einzuordnen. Sollen wir als schlechteste Auswärtsmannschaft von der Champions League sprechen?», fügte Hütter hinzu. Der 49 Jahre alte Coach führte die große Belastung mit 81 Pflichtspielen in eineinhalb Jahren als Grund für die Krise an. (dpa)
Morsche
über den Pokal nach Europa. Notfalls als 15..
Guten Morgen Blog Gemeinde
„Touré verursachte im Testspiel gegen Hertha geradezu tölpelhaft einen Elfmeter“, lt. FR.
Auf Eintracht TV habe ich keinen Elfmeter gesehen. Touré hat gut geklärt, im Aufstehen ist Esswein plötzlich gefallen.
Deshalb Touré anstatt Chandler. Meine Meinung.
„Nach dem 5:1 gegen die Bayern sagten 95 Prozent der Menschen: Frankfurt muss in die Champions League…
Ist natürlich Quatsch, aber gehört wohl auch unter Hütter zur Folklore.
Bankturmhohe Erwartungen im Umfeld, natürlich – es hat sich nichts geändert.
Ein kurzer Medienüberblick zeigt: Alle versuchen sich zu verstärken, nur wir anscheinend nicht.
#ganzgrosssesVertrauen
Ich habe bei einer Viererkette, die ich grundsätzlich befürworte, so ein bisschen die Befürchtung, dass Kostic seiner Stärken beraubt wird. Er ist ja erst in dem System mit Dreierkette so richtig aufgeblüht.
Viererkette (mit einer defensiven Grundordnung) nur auswärts, daheim so weiter wie gehabt, also vom Spielsystem her.
Beim Thema Neuverpflichtungen heißt es für mich (nicht für Fredi und Adi): zunächst mal abwarten und Tee trinken, dann das Ergebnis bewerten.
ZITAT:
„Ein kurzer Medienüberblick zeigt: Alle versuchen sich zu verstärken, nur wir anscheinend nicht.
#ganzgrosssesVertrauen“
Da haste mal Recht. Außer zu Büros in New York und der großen Digitalisierung das tosende Schweigen im Walde…
Zumal Hütter immer wieder betont, das die auf den letzten Drücker geholten Vögel keine Chance hatten adäquat mit zu trainieren.
ZITAT:
„Morsche
über den Pokal nach Europa. Notfalls als 15..“
Über den Europapokal in die Championsleague. Think Big. Vegas, Baby!
Die letzten Transfers gingen doch auch ohne laute Nebengeräusche über die Bühne, warten wir’s doch erstmal ab.
ZITAT:
„Die letzten Transfers gingen doch auch ohne laute Nebengeräusche über die Bühne, warten wir’s doch erstmal ab.“
Ey Mark ey, da kann man aber nicht so gut drüber schreiben, ey… ;)
Der liest hier mit. ;)
https://fussball.news/artikel/.....-wechseln/
ZITAT:
„Die letzten Transfers gingen doch auch ohne laute Nebengeräusche über die Bühne, warten wir’s doch erstmal ab.“
Beim Dost Transfer hatte ich anscheinend Oropax im Ohr.
„…Alle versuchen sich zu verstärken, nur wir anscheinend nicht. #ganzgrosssesVertrauen“
Ernsthaft: Ich bin mir sicher, wir versuchen es (inzwischen).
Vertrauensvoller Ironiezusatz: …wie letzten Sommer auch.
ZITAT:
„Die letzten Transfers gingen doch auch ohne laute Nebengeräusche über die Bühne, warten wir’s doch erstmal ab.“
Jo Mark, man könnte ja zur Erholung einige Tage den ganzen Medienrummel um die Eintracht (einschl. das Kommentarlesen im Blog-g) total ignorieren, am Samstag Nachmittag dann die Glotze einschalten und sich womöglich von Punkten und neuen Spielern überraschen lassen.
ZITAT:
„Die letzten Transfers gingen doch auch ohne laute Nebengeräusche über die Bühne, warten wir’s doch erstmal ab.“
Rebic ohne Nebengeräusche? Na ja.
Wir können noch exakt 17 Tage abwarten, Dann sind schon zwei wichtige Spiele durch und die neuen können gerade anfangen mitzumachen.
Meiner Meinung nach sollte eine Verstärkung seit mindestens einer Woche mittrainieren und zwei weitere im Anflug sein. Gerne alles ohne Nebengeräusche. Aber lieber auch ohne Warten.
ZITAT:
„Über den Europapokal in die Championsleague. Think Big. Vegas, Baby!“
Schabbo. So geht das.
Ich sehe gerade, dass das nächste Spiel am Samstag um 15:30 beginnt. Was ist das denn für eine merkwürdige Anstoßzeit???
ZITAT:
„Ich sehe gerade, dass das nächste Spiel am Samstag um 15:30 beginnt.“
Das musste ich nach lesen des Kommentars #14 auch erst verifizieren. Unfassbar. ;)
ZITAT:
„ZITAT:
„Ich sehe gerade, dass das nächste Spiel am Samstag um 15:30 beginnt.“
Das musste ich nach lesen des Kommentars #14 auch erst verifizieren. Unfassbar. ;)“
Vielleicht schaue ich vorher noch die Spieltags-PK, damit ich weiß, ob sich das Einschalten lohnt…-)
Der Momntag hätte mir zeitlich besser gepasst…
Neues Spiel, neues Glück beim TV-Rechtepoker:
https://www.kicker.de/767041/a.....arden_euro
Das einzig Gute, dass die Rückrunde am Samstag beginnt ist, dass solche Ausreden wie Belastung dann vorerst nicht mehr zählen.
22: Vielleicht gibt es ja mal wieder ne „blöde rote Karte“ (egal für welches Team).
Man kann Hütter jetzt aber auch nicht alles mit den fehlenden Neuverpflichtungen entschuldigen. Was ein Trainerwechsel bei gleichbleibender Mannschaft im spielerischen und moralischen Bereich bewirken kann, kann man momentan eindrucksvoll beim Watford FC in Engalnd sehen – oder wenn man ins Time Square-Regal greifen möchte: auch beim Arsenal FC.
Vegas? „Danzig, Baby!“ muss es heißen!
(Naja, Hauptsache nicht
Atlantic-CitySandhausen.)„Meiner Meinung nach sollte eine Verstärkung seit mindestens einer Woche mittrainieren…“
Ja, kann man definitiv so sehen, ist auch für mich ein Kritikpunkt.
Natürlich ziehen sich Dinge zuweilen, nur wie Du ja auch schreibst ging es nicht darum gleich 3 neue Spieler zwischen den Jahren sofort zur Unterschrift zu bringen. Aber Hütter und sicher auch Bobic haben bereits beim Bayernspiel mehr gesehen, als 95% der restlichen Menschheit. Und dann verzichtet man darauf wenigstens eine Verstärkung beim Trainingslager bereits integrieren zu können?
Lese gerade, dass Sow in seinem letzten Jahr in Bern 50 Pflichtspiele bestritten hatte, darunter auch CL. Dann kam der Sehnenriss in der Vorbereitung. Da kann man schon verstehen, dass er Probleme hatte, hier an seine Leistungsgrenze zu kommen. Bei mir hat er während der Rückrunde jedenfalls noch Kredit.
https://www.faz.net/aktuell/sp.....78177.html
ZITAT:
„Lese gerade, dass Sow in seinem letzten Jahr in Bern 50 Pflichtspiele bestritten hatte, darunter auch CL. Dann kam der Sehnenriss in der Vorbereitung. Da kann man schon verstehen, dass er Probleme hatte, hier an seine Leistungsgrenze zu kommen. Bei mir hat er während der Rückrunde jedenfalls noch Kredit.
Bei mir hat er sogar noch für die gesamte nächste Hinrunde Kredit.
Aber bis er diesen Kredit zurückzahlt sollten wir unsere Liquidität sichern.
26: Dito – vielleicht sollte man ihn auch einfach auch nicht permanent bringen, wenn man merkt, dass er noch etwas Zeit braucht…
ZITAT:
„26: Dito – vielleicht sollte man ihn auch einfach auch nicht permanent bringen, wenn man merkt, dass er noch etwas Zeit braucht…“
Und stattdessen? Kohr?
ZITAT:
„Und dann verzichtet man darauf wenigstens eine Verstärkung beim Trainingslager bereits integrieren zu können?“
Das Problem ist halt, wir wissen nichts. Es kann genauso gut sein, man war bzw. ist an Spielern dran, bei denen es entweder nicht oder noch nicht geklappt hat. Im Moment bin ich noch geneigt, dem zweifachen Meistertrainer und dem bisher sehr erfolgreichen Sportvorstand Vertrauen entgegen zu bringen.
Abstiegskampf-Aufstellung:
Trapp
Chandler, Abraham, Hinti, N’Dicka
da Costa, Sow, Gaci, Rode, Kostic
Dost
https://www.fr.de/eintracht-fr.....34467.html
ZITAT:
„ZITAT:
„26: Dito – vielleicht sollte man ihn auch einfach auch nicht permanent bringen, wenn man merkt, dass er noch etwas Zeit braucht…“
Und stattdessen? Kohr?“
Kohr, fast die ganze Hinrunde mal Torrò, egal. Man kann nicht einen Rookie, der null Grundlagentraining hatte, nahezu stets durchspielen lassen. Der Bub war doch so verunsichert, dass er fast nur noch quer und zurück gespielt hat. So hilft er nicht.
ZITAT:
„Im Moment bin ich noch geneigt, dem zweifachen Meistertrainer und dem bisher sehr erfolgreichen Sportvorstand Vertrauen entgegen zu bringen.“
Zumal kaum einer der Kicker, die uns mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhelfen könnten, nur ein Angebot der Eintracht vorliegen haben dürfte. Duda zum Beispiel hat sich in die englische Provinz verleihen lassen, obwohl es da vermutlich keinen Äppler gibt. Und Vogt scheint Fischsuppe zu bevorzugen, wer hätte das gedacht. Das zeigt, dass der Manager des Jahres überzeugende Rezepte kreieren muss.
ZITAT:
„ZITAT:
“ Im Moment bin ich noch geneigt, dem zweifachen Meistertrainer und dem bisher sehr erfolgreichen Sportvorstand Vertrauen entgegen zu bringen.“
Ja, im Moment…. Entscheidend wird aber sein, ob die Mannschaft Vertrauen in den Trainer (bzw. in ihr Leistungsvermögen hat) und da wird es interessant, wie es diesbezüglich nach einer (durchaus möglichen) Fortsetzung der Niederlagenserie aussehen wird.
ZITAT:
„Duda zum Beispiel hat sich in die englische Provinz verleihen lassen, obwohl es da vermutlich keinen Äppler gibt.“
Die haben dem wahrscheinlich diese Cider Plörre vorgesetzt und es ihm als edles Stöffsche verkauft. Im heutigen Mercato ist ja nix mehr heilig.
Jessas, wenn hier liest, meint man, Sow wäre ein 17-jähriges Talent und kam irgendwo aus dem hintersten Mölltal in die grosse weite Welt. Nationalspieler, seit 3 Jahren Fussballprofi, den können wir nicht 1,5 Jahre lang mitschleppen.
ZITAT:
„(…) kam irgendwo aus dem hintersten Mölltal in die grosse weite Welt.“
So wie Du?
Klar haben die Kicker nicht nur ein Angebot von der AG der Herzen vorliegen, trotzdem finden nicht alle Transfers in den letzten 5 Tagen vor dem Ende statt. Dies ist also nur bedingt ein Argument.
Und ich bin beim c-e / KlausBärbel. Es geht doch nicht darum einen jungen Spieler sofort vom Hof zu jagen, weil er nicht gleich 100% funktioniert. Aber wenn jemand mehr sieht als 95% der Menschen, dann erwarte ich halt irgendwann mal eine (temporäre) Modifikation der ursprünglichen Pläne.
Lernens Geographie, Herr Stein
ZITAT:
„Lernens Geographie, Herr Stein“
Ach und ich dachte, dass sei ein österreichisches Synonym für tiefste Provinz… ;)
Boccia war mit Mitte zwanzig schon ein weiser Greis, natürlich im gestählten Körper eines Burgenland-Jünglings.
ZITAT:
„Klar haben die Kicker nicht nur ein Angebot von der AG der Herzen vorliegen, trotzdem finden nicht alle Transfers in den letzten 5 Tagen vor dem Ende statt. Dies ist also nur bedingt ein Argument.“
Hat das jemand behauptet?
Was ein Trainerwechsel bei gleichbleibender Mannschaft im spielerischen und moralischen Bereich bewirken kann, kann man momentan eindrucksvoll beim Watford FC in Engalnd sehen – oder wenn man ins Time Square-Regal greifen möchte: auch beim Arsenal FC.
Zum einen gibt es auch immer wieder genug Beispiele, wo ein Wechsel nichts gebracht hat und zum anderen reden wir dann in 18 Monaten nochmal, wie sinnvoll die Trainerwechsel dort wirklich waren, denn ein Vergelich macht im Moment ja auch nicht wirklich Sinn. Die ersten 10 Monate von Hütter sind ja auch nicht gerade als schlecht zu bezeichnen – EL Vorrunde 6 Siege, BL bis März und EL Halbfinale nur durch ES raus.
So, wird langsam Zeit, dass ein Spieler mal wieder sagt, wie Scheiße er seinen Trainer findet und wir dann zuschlagen können…
ZITAT:
„… Aber wenn jemand mehr sieht als 95% der Menschen, dann erwarte ich halt irgendwann mal eine (temporäre) Modifikation der ursprünglichen Pläne.“
Yep. Und andere Vereine, die auch nicht geiler sind als wir, finden auch Spieler. Die Kontakte hätten allerspätestens nach dem Desaster gegen Köln aufgenommen werden müssen.
ZITAT:
„So, wird langsam Zeit, dass ein Spieler mal wieder sagt, wie Scheiße er seinen Trainer findet und wir dann zuschlagen können…“
Gregoritsch haben wir schon verpasst.
ZITAT:
„Aber wenn jemand mehr sieht als 95% der Menschen, dann erwarte ich halt irgendwann mal eine (temporäre) Modifikation der ursprünglichen Pläne.“
Und woher weißt Du, dass diese Modifikation intern nicht schon längst passiert ist? Nur daher, dass noch keine Neuzugänge präsentiert wurden?
ZITAT:
„…. Gregoritsch haben wir schon verpasst.“
Ich hoffe ja eher auf Spieler aus Dortmund… ;-)
43: Schon klar, aber dagegen steht auch: Seit der Haller-Verletzung (ab Spieltag 28) und somit seit dem vorzeitigen Ende der sog. Büffel-Herde und des permanenten Pressings vorne hat das Team saisonübegreifend in 24 Bundesligaspielen nur 3mal zu Null gespielt – inkl. einem Spiel gegen Leverkusen, bei dem ohne Rønnow min. 2 Gegentore gefallen wären. Zudem wurden 13 dieser 24 Spiele verloren – teilweise gegen grottige Gegner. In der diesjährigen EL ist man nur mit Dusel und Schützenhilfe (fast schon unverdient) weitergekommen, man ist mit mehr Glück als Verstand durch den Pokal geeiert und vor allem hat man sechs der letzten sieben Spiele verloren – ohne erkennbare taktische Weiterentwicklung, was Kompaktheit und Matchplan angeht. Im Gegenteil: mit einigen eigentümlichen personellen wie taktischen Entscheidungen hat Hütter der Mannschaft keinen Gefallen getan. Was bringt da der Verweis auf Zeiten in denen Haller, Jovic und Rebic vorne alles in Grund und Boden gepresst haben? Und selbst in der Zeit gab es Spiele in denen nach vorne wenig ging und hinten gewackelt wurde.
Klar gibt es seitens Hütter Verdienste und er ist ja auch irgendwie sympathisch und klar ist ein Trainerwechsel nicht immer das Allheilmittel, aber die Probleme, die er seit dem Ende des Powerpressings nicht abstellen konnte, sind m.M.n. schon recht deutlich. Und da ist er jetzt gefordert. Sow und Kohr haben schlecht gespielt, keine Frage, aber vielleicht lag dies ja auch ein Stückweit am nicht funktionierenden Gesamten. Der Trainer ist gefordert, denn dass nur durch einen neuen Mittelfeldspieler auf einmal alles besser wird, glaube ich nicht so recht.
Es ist natürlich vollkommen unmöglich das Spieler sich für andere Vereine als die Eintracht entscheiden und es ist natürlich auch Tatsache, das unsere Verantwortlichen niemals nicht irgendwelche Kontakte mit diversen Spieler hatten.
Denn wenn ja, wäre es ja ihre verdammte Pflicht gewesen, sofort diesen Blog davon zu unterrichten.
Hihi
Es sind ja noch genügend Spieler zu bekommen, sogar dieser Nationalspieler 😉
https://www.kicker.de/10000020.....ge-ich-zu-
Wenn ein Gerücht es in die FR schafft – das ist schon was, oder?
https://www.fr.de/eintracht-fr.....34642.html
@50
Fußballtransfers sind ein Ergebnissport. Wenn man haufenweise Zeit mit Spielern verbracht hat, die am Ende nicht wollten, ist das auch nicht gut.
Dein Vogt ist übrigens weg nach Bremen, Uli. War hier aber bestimmt schon.
ZITAT:
„Wenn ein Gerücht es in die FR schafft – das ist schon was, oder?
https://www.fr.de/eintracht-fr.....34642.html„
Wenn die Herren Hütter und Bobic einen fünften Stürmer für notwendig befinden, solls halt so sein.
Aber dann bitteschön auch noch an einen 6er und 10er denken, machet Fredi.
Wenn der RA spielen kann, immer her damit!
ZITAT:
„Wenn ein Gerücht es in die FR schafft – das ist schon was, oder?
https://www.fr.de/eintracht-fr.....34642.html„
CE hoch 3. Ich leg mich wieder hin.
RFi muss Montags seine blogfreien Wochenenden aufarbeiten.
ZITAT:
„RFi muss Montags seine blogfreien Wochenenden aufarbeiten.“
Exakt. Das Internetz hat in einem Privathaushalt nichts zu suchen.
ZITAT:
„43: Schon klar, aber dagegen steht auch: Seit der Haller-Verletzung (ab Spieltag 28) und somit seit dem vorzeitigen Ende …….
recht.“
@49 Alles richtig, das der Adi gefordert ist, ist gar keine Frage, aber natürlich auch seine Mannschaft, z.B. da Costa oder auch der Fredi mit Verpflichtungen, der Adi ist mit Sicherheit nicht der Allein Schuldige
Mir gings es nur darum, neue Trainer, die erst 6 Wochen das sind als Beispiele für eine gelungenen Trainerwechsel darzustellen, ziemlich sinnlos sind, denn das kann man erst nach 6 Monaten wirklich beurteilen.
Und ob ein anderer/neuer Trainer bei uns das Gleiche bewirken würde, steht ja auch in den Sternen.
Das man aber reagieren muss, wenn sich nichts bewegt bis Februar, ist glaube ich auch
allen Verantwortlichen, inklusive Adi klar.
Hatten wir das schon?
https://www.sueddeutsche.de/se.....-99-456956
Also der Trainerwechsel in Mainz von Schwarz zu Beierlorzer hat schon was gebracht, spielerisch und punktemäßig.
Und wir schauen dumm aus der Wäsche, wenn die Karnevalisten plötzlich vor uns stehen in der Tabelle.
Stimmt, der Wechsel auf Klinsi hat auch schon drei Plätze gut gemacht… und der bei Gisdol erst, Wahnsinn.
und der bei Gisdol erst, Wahnsinn.
Natürlich gibt es keine Garantie.
Aber hat schon oft geholfen.
und der bei Gisdol erst, Wahnsinn.
Natürlich gibt es keine Garantie dafür.
Aber hat schon oft geholfen.
Zebulon, Volker, schon Email bekommen?
Liebes Mitglied,
vielen Dank für dein Interesse an der Teilnahme bei Fußballfans im Training. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele dafür begeistern konnten, bei dem Projekt mitmachen zu wollen. Zugleich bedeutet dies, dass wir viel mehr Bewerbungen als vorhandene Teilnehmerplätze vorliegen haben und die zur Verfügung stehenden Plätze zulosen mussten. Leider gehörst du nicht zu den glücklichen Teilnehmern.
Auch du sollst aber natürlich die Möglichkeit erhalten, an FFIT teilzunehmen. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir schon bald mit den Planungen für einen nächsten Kurs beginnen. Sobald diese konkreter werden, bist du der Erste, den wir es wissen lassen.
Wir hoffen, dich schon bald in einem unserer Kurse dabei haben zu können.
Mit einträchtlichen Grüßen,
Nina Goldstein, Julian Schneider und Thomas Zampach
@67: Schebbe, Volker: Dito. Unverschämtheit, was erlaube Eintracht
ZITAT:
„Aber hat schon oft geholfen.“
Kovac hat geholfen, Daum war ein Griff ins Klo. Und nu?
ZITAT:
„…Und nu?“
Es gibt bestimmt eine Statistik in diesem Internet, schätze aber das es 50/50 ausgeht…
Diese Diskussionen, was ein Trainerwechsel bringt, sind doch für die Katze.
Für die Spiele im Januar rechne ich ohnehin nicht mit 3ern. Sollte aber auch beim Fritze und gegen Augsburg nicht gewonnen werden und eine nennenswerte Aufwärtsentwicklung nicht zu erkennen sein, wird die Luft für den Adi ganz sicher sehr dünn werden.
Ich wünsche mir nicht zuletzt auch für den Trainer, dass es spätestens im Februar punktemäßig aufwärts geht und wir eine Trainerdiskussion gar nicht führen müssen.
ZITAT:
„Ich wünsche mir nicht zuletzt auch für den Trainer, dass es spätestens im Februar punktemäßig aufwärts geht und wir eine Trainerdiskussion gar nicht führen müssen.“
Kann man so sehen. Analog zur Diskussion um Verstärkungen beim kickenden Personal könnten hier allerdings einige besonders nervöse Bloggenossen der Auffassung sein, dass Fredi mit einigen potentiellen Trainerkandidaten längst hätte Vorgespräche führen müssen. Mitte Februar könnten ja die besten „Feuerwehrmänner“ (Bruno L. zum Beispiel) schon in Bremen oder Paderborn unterschrieben haben……-
Der schöne Bruno geht doch nicht nach Paderborn.
Dani macht auf die Tücken der Viererketten-Taktik aufmerksam. Ich denke, unsere bisherigen Leistungen im Mittelfeld könnten ein Grund dafür sein in einem 4-5-1 (4-2-3-1) zu spielen. Ob sich Hütter wirklich von seiner offensiven Herangehensweise verabschieden kann? Gegen Hoffenheim und Leipzig mag das noch angebracht sein mit Blick auf den Punktestand, aber gegen Augsburg und Düsseldorf? Ok, erstmal abwarten.
https://www.fr.de/eintracht-fr.....37104.html
ZITAT:
„Hatten wir das schon?
https://www.sueddeutsche.de/se.....-99-456956„
Die sollen AI lieber zur Verbesserung des VAR einsetzen, aks für Wettmanipulationen
Eine Dreierkette ist auch nichts anderers als eine Viererkette, bei der die AV sich einschalten und dafür ein Sechser abkippt.
61: Alles klar, stimme Dir zu, hatte Dich dann etwas mißverstanden.
ZITAT:
„61: Alles klar, stimme Dir zu, hatte Dich dann etwas mißverstanden.“
Ergänzung: Es ist auch klar, dass alle liefern müssen, ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass 1-2 neue natürlich auch nicht alle Probleme lösen, die teilweise schon seit letzter Saison mit sich rumgeschleppt werden.
„Und woher weißt Du, dass diese Modifikation intern nicht schon längst passiert ist? Nur daher, dass noch keine Neuzugänge präsentiert wurden?“
UliStein, in meiner #38 ging es um Sow und die Frage wieso die ganze Hinrunde an ihm festgehalten wurde, ich habe mich auf c-e / KlausBärbel bezogen und es so auch erwähnt. Ob hier modifiziert wurde war recht leicht an der Aufstellung erkennbar…selbst für einen Laien wie mich ;-)
ZITAT:
„Der schöne Bruno geht doch nicht nach Paderborn.“
Na ja, vielleicht eher als zu uns:
https://www.fr.de/sport/fussba.....81985.html
ZITAT:
„@67: Schebbe, Volker: Dito. Unverschämtheit, was erlaube Eintracht“
Bin auch nicht dabei. Tja.
ZITAT:
„… Profiteure werden die 36 Profiklubs sein, die auf noch mehr als bislang knapp 1,2 Milliarden Euro aus den nationalen Rechten hoffen dürfen. Seifert hat angekündigt, dass der Fan nicht mehr als zwei Abos benötigt – das wäre absolut wünschenswert. …“
(Kommentar von Frank Hellmann)
https://www.fr.de/sport/fussba.....37175.html
„das wäre absolut wünschenswert.“
Nichts wünscht sich der Fan mehr, als 2 Abos zu bezahlen. Man ist sich schließlich seiner Verantwortung für das Wohlergehen seines Vereins und dessen Spieler bewußt.
total bei #49
ZITAT:
„“das wäre absolut wünschenswert.“
Nichts wünscht sich der Fan mehr, als 2 Abos zu bezahlen. Man ist sich schließlich seiner Verantwortung für das Wohlergehen seines Vereins und dessen Spieler bewußt.“
Ein Abo kann teurer sein als zwei. Und wenn ich „Fußball komplett“ über ein einziges Abo erwerben könnte, würde ich mir das auch was kosten lassen. Die Zersplitterung nervt mich halt.
Mühsamer Arbeitssieg der Handballer. Sehr mühsam.
Ich kenne eine Mannschaft, da würden mir mühsamste Arbeitssiege reichen. Aber so was von. Und möglichst viele davon. ;)
ZITAT:
„total bei #49“
Bestätigt. Es ist fast egal, welche Verpflichtungen uns Bobic eventuell präsentieren wird. Der Hütter packts nicht. Nahezu eine Halbserie lang eine nicht funktionierende Mannschaft, DFB Pokal Slapstick mit Rebic Sternstunde, UEFA Kapp mit unverschämtem Glück und Kamada.
Und zu dem neuerlichen Neuverpflichtungsgeeier – ggf. bin ich durch US-amerikanische Brötchengeber verdorben aber in meiner Abstiegspanik messe ich die Sportliche Leitung an rechtzeitigen Ergebnissen. Die gibt es nicht und Endepeng.
Die 88 lässt außer Acht, dass bei 34 Spieltagen „rechtzeitig“ ein sehr dehnbarer Begriff ist. Die Amis werden den Fußball wohl nie kapieren.
89 – rechtzeitig = Teilnahme am Trainingslager
Einfach, oder?
Der hier schon gehandelte Rupp geht auch nach Norwich.
ZITAT:
„89 – rechtzeitig = Teilnahme am Trainingslager
Einfach, oder?“
Nicht ganz. Wer – wie wir – im Winter unerwartet den kalten Atem des Abstiegsgespenstes im Nacken verspürt, hat schon lange vor dem Trainingslager nicht die erforderlichen Ergebnisse geliefert. Am 34. Spieltag summieren sich auch fehlende Ergebnisse aus der Zeit der Sommervorbereitung. Sow statt Kruse, um es mal plastisch zu formulieren.
„… Sow statt Kruse, um es mal plastisch zu formulieren.“
Ausdrücklich kein Widerspruch. Wenn der Zug denn aber schon deutlich vor der Winterpause abgerauscht ist, hätten wir ja fast einen Zeitvorteil gehabt.
ZITAT:
„Der hier schon gehandelte Rupp geht auch nach Norwich.“
… und schon denke ich an operational reviews, aus denen Kollegen hochkant rausgeflogen sind, weil sie etwas von nicht funktionierenden Systemen / kranken Mitarbeitern / trägen Vertriebspartnern erzählt haben.
Ich bin direkt wieder in Rage.
ZITAT:
„Der hier schon gehandelte Rupp geht auch nach Norwich.“
Tja, Geld hat da sicher keine Rolle gespielt. Entscheidend war vielmehr die Anziehungskraft der lokalen Kathedrale der Dreifaltigkeit. Man hat ja sonst nichts im tiefen Osten Englands.
ZITAT:
„“… Sow statt Kruse, um es mal plastisch zu formulieren.“
Ausdrücklich kein Widerspruch. Wenn der Zug denn aber schon deutlich vor der Winterpause abgerauscht ist, hätten wir ja fast einen Zeitvorteil gehabt.“
Korrekt.
ZITAT:
„ZITAT:
„total bei #49“
Bestätigt. Es ist fast egal, welche Verpflichtungen uns Bobic eventuell präsentieren wird. Der Hütter packts nicht. Nahezu eine Halbserie lang eine nicht funktionierende Mannschaft, DFB Pokal Slapstick mit Rebic Sternstunde, UEFA Kapp mit unverschämtem Glück und Kamada.
Und zu dem neuerlichen Neuverpflichtungsgeeier – ggf. bin ich durch US-amerikanische Brötchengeber verdorben aber in meiner Abstiegspanik messe ich die Sportliche Leitung an rechtzeitigen Ergebnissen. Die gibt es nicht und Endepeng.“
Alte Flennbremme.
Ich bin da eher beim Ergänzungsspieler. An Adi glaube ich auch nicht mehr wirklich.
Adolfs Mannschaften sind in der Rückrunde immer besser und im zweiten Jahr wird er immer Meister.
Stand hier im Netz.
Wie lange ist der eigentlich schon hier?
Bis 9.3..
@99 Meister im dritten Jahr wird er immer. Habt Vertrauen.
ZITAT:
„@99 Meister im dritten Jahr wird er immer. Habt Vertrauen.“
Wenn man gegen Köln und Paderborn nicht mehr gewinnen kann, wird es irgendwie sehr eng.
Lourd und Harrelson nicht nominiert, es ist eine Farce.
Sneak Preview: es wird die kürzeste Best Of Film/TV Liste seit Beginn der Aufzeichnungen.
Gude, Morsche, so langsam können wir an Startaufstellung ohne Neuzugänge basteln,
ich wäre für Chandler und Gaci auf der rechten Seite.
ZITAT:
„Gude, Morsche, so langsam können wir an Startaufstellung ohne Neuzugänge basteln,
ich wäre für Chandler und Gaci auf der rechten Seite.“
Ich auch, zumindest wenn man von einem 4-4-2 ausgeht.
—————- Trapp —————-
Chandler Abraham Hinti NDicka
Gacinovic — Rode Sow — Kostic
———- Paciencia Dost ————
Gude Morsche,
der Bruda könnte von der Systemumstellung auf 4-4-2 profitieren. Klingt nach Abschied. Allerdings der von Piatek und nicht vom Ante:
https://www.repubblica.it/spor.....245675803/
ZITAT:
„Adolfs Mannschaften“
Der Wunsch von Hütter bzgl. seines Vornamens ist Dir bekannt?
Morsche, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass tatsächlich im Winter noch Neuzugänge kommen?
ZITAT:
„Morsche, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass tatsächlich im Winter noch Neuzugänge kommen?“
Woher soll das hier einer beurteilen können?
Ein neuer Trainer oder ein neuer Vorsitzender?
ZITAT:
„Morsche, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass tatsächlich im Winter noch Neuzugänge kommen?“
Beobachte den Flug des Adlers. Er wird die Lösung weisen.
ZITAT:
„Ein neuer Trainer oder ein neuer Vorsitzender?“
Hat die SPD einen Trainer?
Also steigen wir ab, weil Kostic im zweiten Jahr immer ansteigt und werden dann Meister in der Unnerhos, weil Adi im dritten Jahr immer Meister wird.
Will ich nicht.
Hütter fordert über Neuzugänge nachzudenken, Bobic will den aktuellen Spielern Vertrauen schenken.
Persönlich glaube ich, dass die Eintracht auf dem letzten Drücker noch mal zuschlagen wird… aber nicht bei Rebic
ZITAT:
Hat die SPD einen Trainer?“
Schreib erst mal Übersetzung deines „Repoblica“ Textes
2020 und immer noch regelmäßig diese dämlichen Adolf-Namensanspielungen. Armselig.
Mal schaun, ob die U23 den weiten Weg nehmen muss.
https://www.hessenschau.de/spo.....s-100.html
Ich fände es Klasse und wäre sicher häufig dabei, gerade solange sie sich in den Niederungen des Frankfurter Stadtgebiets und Umgebung rumtreiben. Bockt mich mittlerweile ehrlich gesagt fast mehr als der sogenannte erstklassige Profibetrieb.
Wahrscheinlich plant man die U23 als Alternativangebot für UF & Co, um dann großzügig Stadionverbote verteilen zu können… „Statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz!“
Wenn sie gegen die Roten mit Mo spielen, wär ich auch gern dabei….
ZITAT:
„Wenn sie gegen die Roten mit Mo spielen, wär ich auch gern dabei….“
Ich natürlich auch, war ja selber ein Rot Weißer aber da gäbe es auch viele andere Vereine, von denen ich Verantwortliche und Funktionäre kenne. Da wären einige Feste drin.
+++ Hinweis +++
Wir haben hier mal durchgekehrt. Expertentipp: Es fällt leichter zu feudeln, wenn der Dreck, der in einer Ecke liegt, nicht noch von anderen im Rest der Wohnung verbreitet wird. Danke für die Aufmerksamkeit.
ZITAT:
„Persönlich glaube ich, dass die Eintracht auf dem letzten Drücker noch mal zuschlagen wird… aber nicht bei Rebic“
Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf dem Sack. Schon in der Sommerpause war von „wir sind auf alles vorbereitet“ wenig zu sehen. Die Schwachstellen der Mannschaft waren in der Hinrunde offensichtlich, dennoch wurde in der Winterpause bislang kein Spieler verpflichtet. Selbst nach den Verletzungen von Fernandes und Kamada nicht.
Egal, wer jetzt kommt – er ist nicht mit der Mannschaft eingespielt. Das sieht für mich alles ziemlich unprofessionell aus.
@121
Sauber!
ZITAT:
„Das sieht für mich alles ziemlich unprofessionell aus.“
Wir orientieren uns am FCBäh.
ZITAT:
Schreib erst mal Übersetzung deines „Repoblica“ Textes“
Gerne:
https://www.news1.news/2020/01.....rebic.html
Kann Rebic RA? Ocer wen sieht hütter da? da Costa und dahinter Chandler? Und in der IV ist Abraham dann wieder gesetzt?
ZITAT:
„Wahrscheinlich plant man die U23 als Alternativangebot für UF & Co, um dann großzügig Stadionverbote verteilen zu können… „Statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz!““
„Meier und Köhler – Verträge bis zur Rente – setzt doch mal auf heimische Talente“ nicht vergessen.
Larsen vom BVB angeblich zur Leihe. Als RA keine schlechte Idee.
@121 Watz
Hallo,
ich habe nicht damit gerechnet, dass hier noch einer aufräumt.
ZITAT:
„Larsen vom BVB angeblich zur Leihe. Als RA keine schlechte Idee.“
Quelle?
Ein User bei TM der schon ein paar mal recht hätte aber natürlich ohne Gewähr
https://www.gazzetta.it/Calcio.....ffe8e9d2Gn
Die Gazzetta dello Sport geht davon aus, dass Rebic von der Systemumstellung bei Milan auf 442 profitieren könnte und er eine Bewährungschance in der Startelf im Pokal gegen Ferrarra erhält. Eine Rückehr nach Frankfurt bezeichnet sie als „mehr als unwahrscheinlich“.Das klingt nach causa finita.
ZITAT:
„Larsen vom BVB angeblich zur Leihe. Als RA keine schlechte Idee.“
Fänd ich auch nicht schlecht. Sollte dann aber schon eine Kauf oder zumindest eine Leihe+KO werden.
ZITAT:
„Larsen vom BVB angeblich zur Leihe. Als RA keine schlechte Idee.“
Das kommt hier bestimmt gleich:
„Wie soll uns einer helfen, der fast nicht nicht gespielt hat“
@118: gibt es sowas nicht schon?
http://www.fussball.de/mannsch.....U6HO2AK#!/
Larsen? Kenn ich nicht…..
Brun Larsen! Schaust Du nur die Eintracht?
„Wie soll uns einer helfen, der fast nicht nicht gespielt hat“
Bruun Larsen wäre mega! Kann mir aber nicht vorstellen, dass der zu uns kommt.
ZITAT:
„„Wie soll uns einer helfen, der fast nicht nicht gespielt hat““
Da wir kein Geld haben müssen wir nehmen was sich erbarmt herzukommen.
Mahlzeit
Gab`s Streß? (#121)
Laarsen wäre ein Knaller.
Diese U23 würden wir nur betreiben, weil wir jedes Jahr Jugendspielern Alibiverträge geben müssen und die beschäftigen wollen. Richtig?
Larsen. Habe mir ein a für ein u vormachen lassen.
das u hat bei mir gefehlt! ;-)
Laut FFH soll Kamada nächste Woche schon wieder ins Training einsteigen. Das scheint ja nach den ersten Meldungen kaum vorstellbar…
ZITAT:
„Larsen? Kenn ich nicht…..“
Guckst Du hier:
https://youtu.be/cZJVTnqExos
ZITAT:
„Laut FFH soll Kamada nächste Woche schon wieder ins Training einsteigen. Das scheint ja nach den ersten Meldungen kaum vorstellbar…“
Wäre ja megaaa !
Fredi soll heute wieder trainiert haben. Super.
ZITAT:
„Fredi soll heute wieder trainiert haben.“
Ich weiß ja nicht, ob er noch das für einen Stürmer nötige Tempo hat… ;)
Ach so, den Freddy meinst Du… ;I
https://twitter.com/Eintracht/.....4680035329
Ich krebse seit Wochen mit angerissenen Bändern im Sprunggelenk rum und dieser japanische Lauch will schon wieder trainieren?! Wie machen die das?
ZITAT:
„Wie machen die das?“
Der Geist der Samurai.
Er hat wohl den eingeklemmten Nerv von Bas Dost implantiert bekommen…
@145
Seewolf Raimund Harmstorf alias Wolf Larsen
Kaufen!
Profis halt
Man klammert sich halt zur Zeit an jeden Hoffnungsschimmer.
ZITAT:
„Ach so, den Freddy meinst Du… ;I
https://twitter.com/Eintracht/.....4680035329„
Ja wen denn sonst? ;-)
ZITAT:
„Ich krebse seit Wochen mit angerissenen Bändern im Sprunggelenk rum und dieser japanische Lauch will schon wieder trainieren?! Wie machen die das?“
Die Frau Hasebe wird ihm eine japanische Heilspeise mit viel Lauch zubereitet haben.
Upps, Hoppenheim hat den Esser von Hangover geholt.
Weiterhin pro Rückholen…..Rebic und Nikowatsch !
Preben Elkjær Larsen. Der weiß wenigstens, wo das Tor steht.
Gerne auch Larson. Gary.
Der FCB. 50Mios pro Jahr von Audi bis 2029… Gut dass die Dieselbetrüger keine Entschädigung an ihre Käufer zahlen müssen.
Ob die jetzt ein Büro in Ingolstadt eröffnen?
Das macht VW doch nur, um BMW zu ärgern.
ZITAT:
„Gerne auch Larson. Gary.“
Xorph! Koona phoony! PHOONY!
BMW Euler könnte das ja auch bei der Eintracht machen, um sich zu revanchieren.
ZITAT:
„BMW Euler ….“
Sitzt der nicht im Knast?
ZITAT:
„Sitzt der nicht im Knast?“
Erst recht ein Grund,. etwas für das Image zu tun.
ZITAT:
„ZITAT:
„BMW Euler ….“
Sitzt der nicht im Knast?“
Nie mehr etwas gehört : https://news.feed-reader.net/1.....kfurt.html
ZITAT:
„Sitzt der nicht im Knast?
Erst recht ein Grund,. etwas für das Image zu tun.“
Damit wäre er aber besser bei den Bayern aufgehoben… #hahahaschenkelklopfer.
ZITAT:
„ZITAT:
„Sitzt der nicht im Knast?
Erst recht ein Grund,. etwas für das Image zu tun.“
Damit wäre er aber besser bei den Bayern aufgehoben… #hahahaschenkelklopfer.“
Kennst Du eigentlich §1 des Grundgesetzes oder müssen wir den nochmal in Erinnerung rufen?
Ja, bitte nochmal zitieren…
ZITAT:
„Ja, bitte nochmal zitieren…“
https://www.youtube.com/watch?.....sKt9ZjCZC8
Hatten wir das schon?
https://www.idowa.de/inhalt.ba.....56422.html
ZITAT:
„Hatten wir das schon?
https://www.idowa.de/inhalt.ba.....56422.html„
In die Arbeit von Deloitte habe ich ungefähr so viel Vertrauen wie in die der Berliner Verwaltung. Allerdings tragen die Privaten sehr viel bessere Anzüge.
Ich beantrage 5 Tage Sperre für KlausBärbel.
Zeit um mal darüber nachzudenken, was man hier verlinkt und was nicht.
FAZ: „Torjäger im Wartestand“
https://www.faz.net/aktuell/sp.....ev6ctfH7YA
Frischer Bericht mit altbekanntem zu Jovelic.
Jetzt bin ich doch beunruhigt. Der Jogi beim Neujahrsempfang: „Absteigen wird Frankfurt nicht. Soviel steht fest.“
ZITAT:
„Ich beantrage 5 Tage Sperre für KlausBärbel.
Zeit um mal darüber nachzudenken, was man hier verlinkt und was nicht.“
Im Blog-G bin ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr in die Nähe einer Verlinkung gekommen.
ZITAT:
„Jetzt bin ich doch beunruhigt. Der Jogi beim Neujahrsempfang: „Absteigen wird Frankfurt nicht. Soviel steht fest.“
DER Jogi?
https://twitter.com/Stefan__Kr.....79618?s=20
Der glaubt doch inzwischen, dass Frankfurt nur als Flughafen existiert.
ZITAT:
Der glaubt doch inzwischen, dass Frankfurt nur als Flughafen existiert.“
Na ja, der Jogi wäre vielleicht öfter in Frankfurt, wenn man ihm in der neuen Akademie ein schönes Appartment mit einigen Annehmlichkeiten einrichten würde. Am Besten eines, bei dem der Parkplatz und der Eingangsbereich nicht mit einer Videoüberwachung kontrolliert werden. So viel Diskretion muss sein.
ZITAT:
„Jetzt bin ich doch beunruhigt. Der Jogi beim Neujahrsempfang: „Absteigen wird Frankfurt nicht. Soviel steht fest.““
Der Jogi hat Recht. Immer.
ZITAT:
„ZITAT:
„Jetzt bin ich doch beunruhigt. Der Jogi beim Neujahrsempfang: „Absteigen wird Frankfurt nicht. Soviel steht fest.““
Der Jogi hat Recht. Immer.“
Er könnte ja auch zu den skyliners oder den Löwen befragt worden sein.
Der Jogi hat Recht. Immer.“
Er könnte ja auch zu den skyliners oder den Löwen befragt worden sein.“
…ob er den Unterschied bemerkt..?
ZITAT:
„Der Jogi hat Recht. Immer.“
Er könnte ja auch zu den skyliners oder den Löwen befragt worden sein.“
…ob er den Unterschied bemerkt..?“
Welcher Unterschied?
Der „Tiger“ tut sich offenbar selbst in den Niederungen des Drittligafußballs schwer:
https://www.reviersport.de/art.....g-waechst/
Manager des Jahres wird der wohl nicht mehr.
Im NLZ tut sich was
https://www.eintracht-frankfur.....beiter.pdf
Ist da eigentlich auch das eSports-Trainingszentrum? Da tut sich auch was
https://www.kicker.de/767154/a.....aene_voran
Nutzt nur leider den kickenden Profis nix.
Tscha mein Gudster, wann kommst Du denn aus dem Urlaub wieder?
ZITAT:
„ZITAT:
„Jetzt bin ich doch beunruhigt. Der Jogi beim Neujahrsempfang: „Absteigen wird Frankfurt nicht. Soviel steht fest.“
DER Jogi?
https://twitter.com/Stefan__Kr.....79618?s=20
Der glaubt doch inzwischen, dass Frankfurt nur als Flughafen existiert.“
Sowas ärgert mich persönlich sehr. Für einen Nationaltrainer ist das nicht akzeptabel sowas nicht auf dem Schirm zu haben. Gibt zwar wichtigeres, sagt aber einiges aus über Wertachätzung.
ZITAT:
„Tscha mein Gudster, wann kommst Du denn aus dem Urlaub wieder?“
Hast Du Gelüste?
ZITAT:
„Hast Du Gelüste?“
Also Bitte, ja. Denk an die Kinder hier.
Nicht alles, was der Jogi auf dem Schirm hat, ist für ihn von größerer Bedeutung. Der ist Nationaltrainer und beobachtet quasi aus der Vogelperspektive. Details zur europäisch zweitklassigen EL können da schon mal unerwähnt bleiben, wenn es darum geht, grundsätzliche Aussagen mit einem gewissen Abstraktionsniveau zu tätigen.
Gemeint hat der Jogi vermutlich, dass deutsche Teams in der EL in den letzten 20 Jahren nicht viel gerissen haben. Das kann man durchaus so stehenlassen, ohne sich persönlich betroffen zu fühlen.
im genannten zeitraum waren bremen und der bvb im finale, der hsv und die eintracht im halbfinale. es ist okay, wenn man das nicht auf dem schirm hat. es ist nicht okay, wenn man sich dann kritisch dazu äußert. und wenn doch, muss man das echo dazu abkönnen. ganz ohne persönliche betroffenheit.
RB Salzburg: mit jedem verkauf steigen unsere chancen in der EL, oder? wird’s umgekehrt in der BuLi immer schwerer? vollexperten bitte melden.
https://www.kicker.de/767153/a....._pongracic
194
der hat siehe Artikel beim neuen Coach keine Rolle mehr gespielt.
Mensch ihr Leut. Schmeißt euch doch mal ins Leben. Dieses misanthropische ist derart abtörnend.
Es scheint doch keine Idee zu deppert zu sein, um nicht noch was schwachsinnigeres draufzusetzen:
Bundesliga während laufender Wüsten-WM?
https://neunzigplus.de/dfl-dis.....r-wm-2022/
(Selbst wenn die O-Kwelle die Sport-BLÖD ist)
ZITAT:
„Tscha mein Gudster, wann kommst Du denn aus dem Urlaub wieder?“
Bin Mittwoch nächster Woche wieder am Start. Wenn was anliegt was vorher geklärt werden müsste kannste mir ne mail über unsere website schicken.
ZITAT:
„es ist nicht okay, wenn man sich dann kritisch dazu äußert. und wenn doch, muss man das echo dazu abkönnen.“
Richtig.
Lifestyle wumms.
ZITAT:
“ Das kann man durchaus so stehenlassen, ohne sich persönlich betroffen zu fühlen.“
Wenn sich ein Nationaltrainer äußert dann erwarte ich einfach das er keinen unqualifizierten Mist erzählt. Kartsen hat es ja schön auseinander genommen.
ZITAT:
„Bundesliga während laufender Wüsten-WM?“
Die FIFA-Statuten mal außen vor könnte ich dem durchaus was abgewinnen.
ZITAT:
„Kartsen hat es ja schön auseinander genommen.“
Das liegt im Auge des Betrachters. Der Jogi hört euer Echo nicht und wird daher auch nicht persönlich betroffen sein.
ZITAT:
„ZITAT:
„Kartsen hat es ja schön auseinander genommen.“
Das liegt im Auge des Betrachters. Der Jogi hört euer Echo nicht und wird daher auch nicht persönlich betroffen sein.“
„Das liegt im Auge des Betrachters …“ – klingt für mich nach „ich habe ein bisschen recht“. Nein WA, Du und Yogi haben sich einfach mindestens unglücklich ausgedrückt. Das ist ja auch gar nicht so schlimm … jedenfalls in Deinem Fall.
ZITAT:
„ZITAT:
„Kartsen hat es ja schön auseinander genommen.“
Das liegt im Auge des Betrachters. Der Jogi hört euer Echo nicht und wird daher auch nicht persönlich betroffen sein.“
Mit dem Argument dürfte man hier gar nichts mehr komentieren.
Das Desinteresse seitens des DFB an Eintracht Frankfurt hat quasi inzwischen auch schon Tradition – da steht der Bundesjogi ja nicht alleine da:
2017 beim Pokalempfang vor dem Spiel hofft Grindel, dass der BVB gewinnt
2018 bedauert Bierhoff, dass nicht der FCBäh gewonnen hat
ebenfalls 2018 verlegt der DFB das Länderspiel aus dem Waldstadion nach Hoffenheim …
und nun halt 2020 Jogi mit seinem EuroLeague-Gedödel.
*schulterzuck*
@192
Als Nationaltrainer sollte man das Halbfinale im Europapokal schon gucken wenn eine deutsche Mannschaft beteiligt ist, Schwarzwald Adler guckt bestimmt mehr Spiele.
Solange hier nichts passiert können die Angestellten źumindest das Tafelsilber in der Orangerie polieren.
ZITAT:
„Solange hier nichts passiert können die Angestellten źumindest das Tafelsilber in der Orangerie polieren.“
Manche Angestellte sollten sich besser mal um ihren Trainerschein kümmern:
https://www.sueddeutsche.de/sp.....-99-475709
Mich düngt, es ist jetzt Zeit, was trinken zu gehen.
Gehört das bei einer kosmopolitischen Lichtgestalt nicht zum guten Ton?
Ab ins Beet jetzt, meine Lichtgestalten.
Die haben doch bestimmt im Staff irgendeinen Trainer mit Lizenz. Macht der Klinsi halt den Team-Chef.
Gude,
der Nouri hat bestimmt eine Lizenz. Und wer sich die Navy Seals als Referenz nimmt, braucht sowieso keine! :-)
Guten Morgen, liebe Sorgen.
Wieder ein Dienstag sinnlos verstrichen, ohne das Vollzug in der Causa Drobny gemeldet wurde.
Die Kracher werden Freitags vorgestellt.
Wer Dienstag nicht kommt, kann nix. So einfach ist das.
„Wer Dienstag nicht kommt, kann nix. So einfach ist das.“
Du weisst schon, dass Du hier im Geriatrie-Blog bist?
Morsche
ich finde das sogar ein wenig cool, vom DFB als Schmuddelkind behandelt zu werde.
Löw und Daum schließen einen Abstieg aus. Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen.