Niederlage in Freiburg Meisterschaft Adieu

Foto: IMAGO / Fotostand
Foto: IMAGO / Fotostand

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt verlieren in Freiburg. Nicole Anyomis Treffer 35 Sekunden nach ihrer Einwechslung reicht nicht. Freiburg schlägt eiskalt zurück.

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben eine bittere Niederlage im Kampf um die Meisterschaft kassiert. Ein später Doppelschlag des SC Freiburg besiegelte die 2:3 (1:1)- Niederlage bei den Breisgauerinnen. Dadurch liegt Frankfurt nun sechs Zähler hinter Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München (44) und ist punktgleich mit dem Dritten VfL Wolfsburg (38).

Im dünn besetzten Dreisamstadion erzielten Lara Prasnikar (44. Minute) und Nicole Anyomi (63.) die Tore für die Gäste. Nationalspielerin Anyomi traf dabei nur 35 Sekunden nach ihrer Einwechslung mit ihrem ersten Ballkontakt nach schöner Vorarbeit von Geraldine Reuteler. Cora Zicai (35.) hatte die Breisgauerinnen in Führung gebracht, Lisa Karl (90.+1) ausgeglichen und Leela Egli (90.+2) zum Sieg getroffen.

Joker Anyomi sticht – später Knockout

Frankfurt war von Beginn an spielbestimmend und erarbeitete sich auch Chancen. Die konnte der SC jedoch entschärfen. Aus dem Nichts traf dann Freiburg. Zicai überwand Stina Johannes mit einem Schuss aus 25 Metern ins rechte obere Toreck. Prasnikar antworte noch vor der Pause für die überlegenen Frankfurterinnen.

Nach der Pause bot Freiburg dem Favoriten mehr Paroli und gestaltete das Spiel offener. Dennoch blieb Frankfurt das bessere Team. Joker Anyomi erzielte folgerichtig die Führung. Doch in der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Zweimal patzte die Frankfurter Abwehr, sodass Freiburg das Spiel innerhalb von 60 Sekunden noch drehte. (dpa)

Schlagworte:

71 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Kurz vorm Aabee in die Hose gekackt. Sehr schade, aber irgendwie Eintracht-Like. Rückrunde gilt im Verein mittlerweile als gesichert unterperformant. Sehr schade.

  2. Nicht nur die Meisterschaft dürfte futsch sein, sondern auch das Erreichen des zweiten Platzes scheint äußerst schwierig zu werden. Es gibt nur noch fünf Spieltage und das punktgleiche Wolfsburg hat das einfachere Restprogramm.
    Das Verpassen des zweiten Platzes wäre deshalb sehr ärgerlich, da dieser zur direkten Teilnahme an der reformierten CL berechtigt. Wie bei den Männern wird die Ligaphase eingeführt, an der 18 Teams teilnehmen werden.
    „Direkt in der Ligaphase starten der Titelverteidiger, Meister und Vizemeister aus Frankreich und Deutschland, sowie die Meister aus Spanien, England, Portugal und Italien. Diese Startplätze wurden anhand der UEFA-Fünfjahreswertung bestimmt.“ (Wikipedia)
    Selbst der dritten Platz, der immerhin wie die letzten Jahre zur Teilnahme an der Qualifikation berechtigt, ist nicht sicher, da Leverkusen mit nur zwei Punkten Rückstand lauert.

  3. Weiß jemand, warum die Frau Doorsoun nicht gespielt hat?

  4. @4
    „Auf Frankfurter Seite konnte Abwehrspielerin Sara Doorsoun, die zuletzt verletzungsbedingt ausfiel, unter der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, ob es für den Montag reicht, entscheide sich am Samstag und Sonntag, …“ (eintracht.de)

  5. Doorsun wurde Mitte Februar gegen Wolfsburg verletzungsbedingt ausgewechselt und hatte auch das Spiel gegen Essen verpasst.

  6. „Für die Alten und eine Reminszens an die 70er Jahre. Ein echtes Schmuckstück. Wer erinnert sich?
    https://www.youtube.com/watch?…..yKsOlR34j4“ (@115 alter Thread)

    Ich meine in meiner vernebelten Erinnerung, „Im Wald da spielt die Eintracht“ im Überschwang der Gefühle noch gegen West Ham mitgegrölt zu haben.

  7. Nicht mal nach dem 45. Margarita …. 🥴🥴🥴

  8. Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten. Plus x. Das durften sie leidvoll erfahren.

  9. ZITAT:
    „„Für die Alten und eine Reminszens an die 70er Jahre. Ein echtes Schmuckstück. Wer erinnert sich?
    https://www.youtube.com/watch?…..yKsOlR34j4“ (@115 alter Thread)

    Ich meine in meiner vernebelten Erinnerung, „Im Wald da spielt die Eintracht“ im Überschwang der Gefühle noch gegen West Ham mitgegrölt zu haben.“

    Ja aber im Halbfinale 1976

  10. @13
    Mit sechs Treffern führt Aaronson die Torschützenliste bei Utrecht an und ist nicht nur damit maßgeblich daran beteiligt, dass sie z. Zt. auf dem dritten Tabellenplatz stehen und voraussichtlich das internationale Geschäft erreichen werden.

  11. „Stürmer Elye Wahi steht Eintracht Frankfurt voraussichtlich mehrere Wochen nicht zur Verfügung. …
    Eine genaue Diagnose gab der Klub nicht bekannt, …

    https://www.kicker.de/eintrach.....79/artikel

    „In ein Fettnäpfchen trat Wahi auch abseits des Rasens, als er L’Equipe ein mit der Eintracht nicht abgesprochenes Interview gab, in dem er erstaunlicherweise behauptete, in Marseille keine Chance erhalten zu haben.“

  12. Das mit Wahi als Marmoush-Ersatz bzw. Stürmer-Ersatz in der Rückrunde war damit ein Satz mit X. Die ganze Geschichte hat schlecht angefangen und ist dann schlechter geworden. Tja.

  13. Das hat sich ja gelohnt.

  14. Man verkauft seinen besten Spieler NICHT im Winter. Und wenn man schon vor lauter Dollarzeichen nicht anders kann, holt man sich einen, der SOFORT helfen kann.

  15. Ich bin auch noch sauer, wittere aber schon wieder Morgenluft wegen der letzten Ergebnisse und in der Hoffnung, dass Bahoya und Batshu weiter für Furore sorgen werden.

    🎶Hallihallo, die Eintracht🎶

  16. Tja. Wäre der Batshuayi Transfer auch noch in letzter Sekunde gescheitert würde man jetzt ziemlich blöd dastehen.

  17. Für die aktuelle Verletzung dürfte die Eintracht ja nichts können. Bissi blöd halt, dass Wahi absehbar keine Sofortihilfe gewesen wäre, sondern eh bis März/April/Mai gebraucht hätte. Das ist dann fast schon fahrlässig von Krösche, da den Batshuayi-Deal ggf. auf den letzten Drücker zu verzocken.

  18. Komisch, dass Bahoya nicht in der Liste der Nati-Abstellungen der Eintracht auftaucht, obwohl er für 2025 als U20-Nationalspieler Frankreichs geführt wird, und die absolvieren in den nächsten Tagen 2 Länderspiele.

  19. „Das ist dann fast schon fahrlässig von Krösche, da den Batshuayi-Deal ggf. auf den letzten Drücker zu verzocken.“

    Hätte Matanovic sich nicht verletzt, hätte Krösche vielleicht gar keinen Ersatz gesucht.

  20. Was kann Krösche dafür, dass Wahi sich hier verletzt?

  21. Spieler, die sofort auf höchstem Niveau weiterhelfen, können wir uns immer noch nicht leisten. Die kosten um die 80 Mios. q.e.d. Und halten können wir sie auch nicht, wenn ein anderer die 80 mios bietet. Wir kaufen deswegen versetzt ein, Spieler, die nächstes Jahr bei entsprechender Förderung voll einschlagen. Den Ersatz für Marmoush haben wir daher im Prinzip letzten Winter geholt, Heki und Bahoya..Wahi kann hoffentlich Heki ab nächster Saison ersetzen / ergänzen.

    Daneben hat uns der immense Erlös für Marmoush ermöglicht, die Lister der erfahrenen Spieler um Batsu zu ergänzen. Hatten wir im Sturm bisher keinen. Anlass war sicher auch der Ausfall von Matanovic, der es, Stand heute, aber auch so nicht zur Stütze der Mannschaft schaffen wird. Ich erwarte im Sommer deswegen auch einen Wechsel auf der Position des jungen Herausforderers im Sturm

  22. Hab‘ ich auch noch nicht mitbekommen: Bahoyas Bruder Paul spielt in der U17.

    https://www.transfermarkt.de/p.....er/1316964

  23. Einnahmen in den letzten 3 Jahren (ohne Marmoush): 190 Mios. Mit dieser ganzen Kohle ist es also nicht möglich, einen popeligen 3 -Mio-Transfer zu stemmen?

  24. WO IST DAS VERDAMMTE GELD, LEBOWSKI !!!!

  25. Seit seinem gelangweilten Traberauftritt in Amsterdam neige ich dazu, Wahi nicht allzu euphorisch zu betrachten, da fehlt es Einstellung, die erneute Verletzung macht es nicht zwingend besser …

  26. ZITAT:
    „Hab‘ ich auch noch nicht mitbekommen: Bahoyas Bruder Paul spielt in der U17.

    https://www.transfermarkt.de/p.....er/1316964

    Hm, der ist Franzose, Michi dagegen ist Belgier. Bist Du Dir sicher, dass die beiden Brüder sind?

  27. ZITAT:
    „Hm, der ist Franzose, Michi dagegen ist Belgier. Bist Du Dir sicher, dass die beiden Brüder sind?“

    Steht zumindest drunter in „weitere Daten“

  28. Ausserdem gehts um Bahoya, nicht um den Mischi

  29. ZITAT:
    „Mit dieser ganzen Kohle ist es also nicht möglich, einen popeligen 3 -Mio-Transfer zu stemmen?“
    Unserer Transfers liegen zuletzt regelmäßig über 10 Mios. Sogar für Verteidiger oder Zweitligatalente. Batsu war ein Extraschmankerl; der bekommt dafür bestimmt schön Gehalt.
    Natürlich treiben wir drei Mios auf, wenn wir einen Spieler haben wollen. Bahoya haben wir beispielsweise letzten Winter für 8 Mios einfach weggekauft. Dem sein Verein brauchte halt die Kohle, wie wir die 10fache Summe.

  30. ZITAT:
    „Bissi blöd halt, dass Wahi absehbar keine Sofortihilfe gewesen wäre, sondern eh bis März/April/Mai gebraucht hätte.“

    Das gleiche hast Du mit Sicherheit letztes Jahr über Ekitike geschrieben. Wir haben mit Ekitike und Batshuayi zwei einsatzbereite Stürmer, die fit sind. Das ist schon mal einer mehr als letzte Saison. Und Uzun, der diese Rolle auch diverse Male schon gespielt hat als Backup in der Hinterhand.

    ZITAT:
    „Das ist dann fast schon fahrlässig von Krösche, da den Batshuayi-Deal ggf. auf den letzten Drücker zu verzocken.“

    Er hat versucht, dass bestmögliche für Eintracht rauszuholen bis zur letzten Minute. Das ist sein Job und das hat schon Bobic genauso gehalten.

  31. ZITAT:
    „Ausserdem gehts um Bahoya, nicht um den Mischi“

    Sorry

  32. Bahoya d.J. wurde am Wochenende gehen die Kartoffeln zur Halbzeit durch Binz jr ersetzt
    https://www.fussball.de/spiel/.....TO17VOS#!/

  33. ZITAT:
    „Bahoya d.J. wurde am Wochenende gehen die Kartoffeln zur Halbzeit durch Binz jr ersetzt
    https://www.fussball.de/spiel/.....TO17VOS#!/

    Standesgemäßes Resultat gegen den FCK. ;)

  34. Seufz.

    Mir ging es um einen Sofortersatz für Marmoush. Den haben wir eigentlich nicht. Ekitiké ist als Alleinunterhalter überfordert und dass Bahoya genau jetzt den Durchbruch schafft, nach den durchwachsenen Leistungen bis in den Februar 2025 hinein, konnte man nicht seriös einplanen. Damit also Wahi bewußt als „kann uns dann ab der Hinrunde 2025/“6 helfen) zu verpflichten, hielte ich für arg kurzfristig.

    Wie angemerkt wurde, hätte der Batshuayi-Deal aus Gründen fast gar nicht stattgefunden. Matanovic, der bei keinem seiner Hinrunden-Auftritte überzeugen konnte und immer wie ein Fremdkörper wirkte, wäre auch nicht die Lösung gewesen.

    Wenn also unser Plan ist, 20+x Millionen für einen Stürmer auszugeben, der uns in nem halben Jahr voraussichtilch weiterhelfen kann, dann ok. Dann ist das eben die Taktik. Umgekehrt wäre es dann ehrlich, sportliche Rückschläge und ggf. das Verpassen der CL-Fleischtöpfe einzukalkulieren.

    Will nur sagen: Krösche hatte ne sehr gute Hand bei seinen Transfers. Bei Ekitiké hab ich tatsächlich seinen Fitnesszustand bemängelt, allerdings hatte der ein spezielles Extra schon bei seinen ersten Auftritten. Wahi schleicht dagegen über den Platz, völlig ohne Glanz und Glammour. Vielleicht ist der halt auch die Ausnahme der glücklichen-Händchen-Regel von Krösche. Ist zu früh, das zu beurteilen.

  35. „Umgekehrt wäre es dann ehrlich, sportliche Rückschläge und ggf. das Verpassen der CL-Fleischtöpfe einzukalkulieren.“

    Krösche hat, glaube ich, nie die CL als Ziel genannt, bzw. gefordert. Er war eigentlich relativ defensiv bezügl. eines Ziels und nannte „nur“ das Erreichen des int. Geschäfts. Anders als noch mit Glasner im Winter 22/23, wo er noch von der Verteidigung des CL-Platzes sprach.
    Dazu gelernt, sag‘ ich mal.

  36. ZITAT:
    „… und dass Bahoya genau jetzt den Durchbruch schafft, nach den durchwachsenen Leistungen bis in den Februar 2025 hinein, konnte man nicht seriös einplanen. ….“

    Du vielleicht nicht, das geschulte Auge sieht da vermutlich mehr… ;-)

  37. Gab es schon mal einen Wintertransfer, der sofort weitergeholfen hat? Außer Alexander Madlung….

  38. „37,16 Stundenkilometer schaffte der französische U 19-Nationalspieler, ohne Spikes. Mit diesem Tempo wäre er, würde er an einem 100-Meter-Lauf teilnehmen, nach 9,68 Sekunden im Ziel ankommen, nur unwesentlich langsamer als Usain Bolt, der Weltrekordinhaber (9,58 Sek.), der dabei auf eine Geschwindigkeit von 37,58 Stundenkilometer kommt. Das hat die Website „Live Football Tickets“ herausgefunden.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....33345.html

    „Und irgendwann will er mit seinem Bruder Paul in einer Mannschaft spielen. Dessen Tempo ist noch nicht gemessen worden.“

  39. ZITAT:
    „Gab es schon mal einen Wintertransfer, der sofort weitergeholfen hat? Außer Alexander Madlung….“

    Rode, Hinti

  40. Nach etlichen Volltrefferscoutings im Sturm mit Wertexplosion wäre ein Danebenliegen rein statistisch nicht überraschend. Trotzdem bissi früh, Wahi abzuschreiben.

  41. ZITAT:
    „ZITAT:
    „… und dass Bahoya genau jetzt den Durchbruch schafft, nach den durchwachsenen Leistungen bis in den Februar 2025 hinein, konnte man nicht seriös einplanen. ….“

    Du vielleicht nicht, das geschulte Auge sieht da vermutlich mehr… ;-)“

    Zumindest hat Toppmöller in häufiger eingesetzt, als hiesige Vollexperten erwartet und dem entsprechend auch kritisiert hatten.

  42. 513 : 207 für Grundgesetzänderung.

  43. ZITAT:
    „Damit also Wahi bewußt als „kann uns dann ab der Hinrunde 2025/“6 helfen) zu verpflichten, hielte ich für arg kurzfristig.“

    Hast Du eigentlich außer deiner Meinung irgendeinen Beleg, dass die sportliche Leitung diese Intention hatte? Wahi war lediglich zwei Wochen wegen Problemen mit dem Oberschenkel nicht im Training gewesen…

  44. Was ich schade finde ist, dass solche Abstimmungen nicht geheim, sondern namentlich stattfinden. Würde mich mal interessieren, wie das Abstimmungsergebnis sonst ausgefallen wäre.

  45. Krösche hat noch in jedem verpflichteten Spieler etwas gesehen. Wenn er bei Wahi das Portemonnaie nun besonders weit aufgemacht hat und dem Spieler einen sehr langen Vertrag eingeräumt hat, dann darf man erwarten, dass Meister Krösche sehr genau wusste was er tat.

    Der Spieler ist nun leider keine Sofort-Hilfe (da verletzt) – da ist schade. Bin mir aber sicher, dass er noch funzen wird, wenn auch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht auch erst in der neuen Saison. So what?

    Ich bin weiterhin der Meinung, die 80m einzustreichen war alternativlos.

  46. Sinn eines solchen Einkaufs ist es doch, das gekaufte Produkt nach einer gewissen Zeit wieder mit möglichst großem Gewinn zu veräußern. Sollte Wahi also in seiner langen Vertragszeit nur eine halbe Saison gut performen, könnte das gelingen. Darum geht’s am Ende, und darauf spekuliert die Eintracht.

  47. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Damit also Wahi bewußt als „kann uns dann ab der Hinrunde 2025/“6 helfen) zu verpflichten, hielte ich für arg kurzfristig.“

    Hast Du eigentlich außer deiner Meinung irgendeinen Beleg, dass die sportliche Leitung diese Intention hatte? Wahi war lediglich zwei Wochen wegen Problemen mit dem Oberschenkel nicht im Training gewesen…“

    Wie denn jetzt? Entweder muss man Geduld mit Wahi haben, weil der schon noch wird und sowieso nicht als Soforthilfe eingeplant war, oder man sieht ihn eben als möglichst direkten Marmoush-Nachfolger. Nur „weder doch“ ist dann doch arg dünn.

  48. ZITAT:
    „… und dass Bahoya genau jetzt den Durchbruch schafft, nach den durchwachsenen Leistungen bis in den Februar 2025 hinein, konnte man nicht seriös einplanen. ….“

    Nein, aber bei dem Potential an jungen Talenten, die wir verpflichten, gibt es immer die Aussicht, dass einer zu irgendeinem Zeitpunkt durchstartet. Das ist unser Konzept. Deswegen haben wir Geduld mit Wahi. Fertige Spieler auf dem Niveau können wir nicht bezahlen, da kaufen wir einen Dahoud und mit ganz viel Glück einen Kristensen und Theate, die dann oben in unserer Gehaltsliste stehen.
    Dass Uzun es bis zum Spielfeldrand geschafft hat und Lisztes sich in der 2. Mühe geben muss, war auch nicht ausgemacht. Amenda war als IV vorgesehen, vor Collins. Kam anders. Hoilund ist ein Knaller, Ebimbe schwächelt und bei Chaibi warten wir immer noch auf den großen Sprung.
    Irgendwie auch spannender, als wenn man Stars einkauft, finde ich.

  49. ZITAT:
    „513 : 207 für Grundgesetzänderung.“

    Zum Glück haben wir bald einen neuen Kanzler, der die geballte Wirtschaftskompetenz hat…

  50. Wenn mit dem Geld nicht verantwortlich umgegangen wird, sinn mer am Bobbes (und Timmy hat damit nix zu tun)!

  51. Da musste ich auch erstmal lachen, obwohl es nicht lustig ist:
    Roland Koch macht jetzt den Schlichter im Tarifstreit im öffentlichen Dienst.

  52. @57
    „Scarface aus Eschborn“, nannte ihn Urban Priol…

    Zu Wahi.
    Wenn man es so sieht, dass er eigentlich „nur“ 10 Mio gekostet hat, weil die anderen 10 Mio quasi ein „Omar-Winterwechsel-Zusatzaufschlag“ waren, kann man das entspannter sehen.
    Ich glaube auch, dass der noch wird.
    War verletzt, ist es jetzt wieder.
    Kommt vor, auch wenn es blöd für ihn, die Mannschaft und uns ist.
    Diese abartigen Summen, die inzwischen bei Wechseln gezahlt werden, muss man einfach ignorieren.

  53. ZITAT:
    „ZITAT:
    „513 : 207 für Grundgesetzänderung.“

    Zum Glück haben wir bald einen neuen Kanzler, der die geballte Wirtschaftskompetenz hat…“

    Ich habe bei der Pappnase durchaus auch erhebliche Zweifel aber schlechter als die Vorgängerregierung kann es ja nicht werden.

  54. ZITAT:
    „Krösche hat noch in jedem verpflichteten Spieler etwas gesehen. Wenn er bei Wahi das Portemonnaie nun besonders weit aufgemacht hat und dem Spieler einen sehr langen Vertrag eingeräumt hat, dann darf man erwarten, dass Meister Krösche sehr genau wusste was er tat.

    Der Spieler ist nun leider keine Sofort-Hilfe (da verletzt) – da ist schade. Bin mir aber sicher, dass er noch funzen wird, wenn auch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht auch erst in der neuen Saison. So what?

    Ich bin weiterhin der Meinung, die 80m einzustreichen war alternativlos.“

    Das unterschreibe ich. Quasi 1,5 CL Teilnahmen.

  55. ZITAT:
    „Das unterschreibe ich. Quasi 1,5 CL Teilnahmen.“

    Schade das der sportliche Erfolg nur noch untergeordnet zählt. Aber wohl logische Konsequenz aus dem unfairen Wettbewerb.

  56. ZITAT:
    „Ich habe bei der Pappnase durchaus auch erhebliche Zweifel aber schlechter als die Vorgängerregierung kann es ja nicht werden.“

    Hoffen wir mal das Du damit Recht hast und die neue Regierung nicht ähnliche Krisen zu bewältigen hat wie die alte.

  57. ZITAT:
    „ZITAT:
    Schade das der sportliche Erfolg nur noch untergeordnet zählt. Aber wohl logische Konsequenz aus dem unfairen Wettbewerb.“

    Always has been – Panem et circensis.

    ( Gab ja auch in der Vergangenheit hier das Bild, das man als fan eigentlich auch am Hauptbahnhof den Zügen zujubeln kann )

  58. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hoffen wir mal das Du damit Recht hast und die neue Regierung nicht ähnliche Krisen zu bewältigen hat wie die alte.“

    Volker, die Krisen bestehen ja weiter. Ich hege aber die Hoffnung, dass wir eine/n Wirtschaftsminister/in bekommen, der weiß, was eine Insolvenz ist und nicht dermaßen völlig unausgegorene Gesetze wie das EEG in erster Lesung vorlegt. Umgekehrt hoffe ich, dass wir eine/n Finanzminister/in bekommen, der/die nicht an reinem Formalismus festhält und am Ende einen Kanzler, der nicht vor aller Besonnenheit, vergisst, dass die gesamte Werteordnung auf dem Spiel steht.

    Aber selbst wenn, ist es nur genau so scheiße, wie vorher. Große Hoffnung habe ich auch nicht aber weiter nach unten, ist für mich nicht vorstellbar.

  59. Bin auch guter Hoffnung. Leuchten wie Jens Spahn etc werden das schon regeln.

  60. ZITAT:
    „Bin auch guter Hoffnung.“

    Junge oder Mädchen? ;)

  61. ZITAT:
    „Bin auch guter Hoffnung. Leuchten wie Jens Spahn etc werden das schon regeln.“

    Das Äquivalent wäre wohl Stegner. Hmm, einer so scheiße, wie der Andere.

    Ich denke, wir bleiben auf sehr niedrigem Niveau aber vielleicht kommt jetzt doch noch ein Politikbahoya aus dem Nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei der Ampel war sie bei mir aber gestorben.

  62. CDU bekommt das Verdeidigungsminisderium,
    die CSU das Verkehrs- und Mütterrentenministerium,
    und die gute alte liebe SPD das Finanzministerium!
    Und um die Wirtschaft kümmert sich der Herr Kanzlör höchstpersönlich!
    Wird schon prima klappen. Hat die Vergangenheit ja bereits zeigt.

    Aber Träume wird man ja haben dürfen! GN8, Herr Alp!

  63. Hauptsach, de CE wird Ernährungsminister ;-)
    *duckunwech*

  64. ZITAT:
    „Hauptsach, de CE wird Ernährungsminister ;-)
    *duckunwech*“

    Das mache mer. Wird ganz gemütlich. Haste wieder im EF-Forum gelunst, nä?

  65. ZITAT:
    Das mache mer. Wird ganz gemütlich. Haste wieder im EF-Forum gelunst, nä?“

    Yep.
    Schau da aber nur noch ganz selten rein und meist nur, ob sich das Heimspiel vlt. doch lohnen könnte.
    Hab aber gesehen, dass der berufsjugendliche Yotuber kein Studiogast war. Dafür gab es ja wohl andere spannende Themen ;-)